LTR geht 0 auf Beta-Blocker ein

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie im Titel schon beschrieben.

Meine LTR ist 17, ich bin 18. Beziehung läuft seit fast 9 Monaten.

Ich bin total Betaisiert (liegt auch daran das sie meine erste Freundin ist), habe dies aber vor längerer Zeit bemerkt und versuche seit einem Monat daraus zu kommen.

Ich habe seit zwei Wochen versucht den Beta-Blocker anzuwenden, (haben uns in der Zeit 6 mal gesehen oder so und öfters streit wegen kleinigkeiten wenn wir uns nicht gesehen haben) aber wenn ich mich mit ihr treffe dann fällt ihr nicht einmal auf das etwas anders ist. Sie verhält sich trotzdem so wie immer. Ich fühle mich inzwischen schon als wäre sie nur meine beste Freundin, die ich schon lange kenne, mit der ich regelmäßig chille, und so sollte das ganze ja nicht sein. Ich glaube manchmal sogar, dass es ihr vielleicht auffällt und sie nichts sagt weil sie sich freut das ich endlich aufgegeben habe. o.O

Zur sexuellen Ausgangssituation.

Sie hat nach 4 Monaten Beziehung erst mit mir geschlafen. Am Anfang erst ein bisschen öffter (ein mal die Woche [was ich auch noch nicht viel finde sondern so wie es mindestens sein sollte]) und dann wurde es weniger inziwschen sind wir bei ein mal im Monat, wenn überhaupt. Sie hat nie Lust auf Sex. Und selbst wenn ich sie mal dazu kriege mit mir zu schlafen, hat sie im Endeffekt auch keine Lust darauf. Das merke ich daran das sie null mit macht. Sie legt sich dann einfach nur hin und lässt mich machen. (Als wenn man mit einer Puppe fickt. Das wird doch mega langweilig für beide ...)

Habt ihr irgendeine Idee oder einen Ansatz wie ich mich verhalten sollte?

Gibt es noch irgendeine Chance das ganze wieder ans laufen zu bringen?

Ich will vorallem aus diesem Gefühl raus, als wenn sie nur meine beste Freundin ist, die ich seit über 10 Jahren kenne. Das hängt aber denke ich mal auch damit zusammen, dass außer Küssen im Moment garnichts läuft. -.-

Gruß

Eboux

bearbeitet von Eboux

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haste ihr mal deine Unzufriedenheit kommuniziert? Mal gehorcht ob sie plausible Gründe für ihr Verhalten nennen kann?

Wenn von beiden Seiten Interesse an der Beziehung besteht, kann man über so etwas reden.

Wenn ihr das nicht mehr könnt, seid ihr nicht mal beste Freunde, sondern Gewohnheitstiere. In dem Fall behaupte ich, dass der Zug abgefahren ist.

Dann beende es und sieh zu, dass du beim nächsten Mal deine Bedürfnisse nicht hinten anstellst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

trenn Dich von ihr, die kannst Du nicht mit irgendwelchen Tricks "hinbiegen".

Sie will (aus welchen Gründen auch immer) nicht und ihr fehlt nix.

Es gibt Millionen von Frauen, bei denen der sexuelle Drive intakt ist.

ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

wie im Titel schon beschrieben.

Meine LTR ist 17, ich bin 18. Beziehung läuft seit fast 9 Monaten.

Ich bin total Betaisiert (liegt auch daran das sie meine erste Freundin ist), habe dies aber vor längerer Zeit bemerkt und versuche seit einem Monat daraus zu kommen.

Typen gebrauchen immer seltsame Ausreden, wenn sie sich dafür rechtfertigen, warum sie betaisiert worden sind. Vielen geht es wie dir, sie sind sich der Betaisierung bewußt und sind doch hilflos. Ihr Schwert ist stumpf.

Ich habe seit zwei Wochen versucht den Beta-Blocker anzuwenden,

Der Beta-Blocker ist keine Wunderpille. Wenn du keine Eier und keine Attraction mehr hast, ist auch er ein stumpfes Schwert.

(haben uns in der Zeit 6 mal gesehen oder so und öfters streit wegen kleinigkeiten wenn wir uns nicht gesehen haben) aber wenn ich mich mit ihr treffe dann fällt ihr nicht einmal auf das etwas anders ist.

Ihre Reaktion zeigt, dass deine Waffen stumpf sind. Du bist zu harmlos, zu lieb, zu langweilig, ihre beste Freundin....whatever.

Sie verhält sich trotzdem so wie immer.

Warum sollte sie? Solange du handlungsunfähig und ohnmächtig bleibst, wird sie sich nicht ändern.

Ich fühle mich inzwischen schon als wäre sie nur meine beste Freundin, die ich schon lange kenne, mit der ich regelmäßig chille, und so sollte das ganze ja nicht sein. Ich glaube manchmal sogar, dass es ihr vielleicht auffällt und sie nichts sagt weil sie sich freut das ich endlich aufgegeben habe. o.O

Dass du aufgegeben hast, mit ihr Sex zu haben? Mein Lieber: in ihren Augen bist du inzwischen ihre beste Freundin. Sie geht nicht davon aus, dass du Eier und einen Schwanz hast, und sie ist froh darüber, weil ein Typ ohne Alternativen nicht gerade der Burner ist.

Zur sexuellen Ausgangssituation.

Sie hat nach 4 Monaten Beziehung erst mit mir geschlafen. Am Anfang erst ein bisschen öffter (ein mal die Woche [was ich auch noch nicht viel finde sondern so wie es mindestens sein sollte]) und dann wurde es weniger inziwschen sind wir bei ein mal im Monat, wenn überhaupt.

Wenn sie das nicht will, dann lass sie und schlaf mit einer anderen. Frauen, die dich wollen, vögeln dich dreimal am TagDa du aber ihre beste Freundin ohne Eier und Schwanz bist, tut sie das nicht. Dein Verhalten und deine Harmlosigkeit haben dich unattraktiv gemacht.

Sie hat nie Lust auf Sex.

Ja und! Dann treib es halt mit der Nachbarin, du weißt schon, die mit dem geilen Hintern. Wach mal auf! Das ganze ist ein Spiel. Sie hat etwas, dass du nicht kriegst, und du unbedingt haben willst. Inzwischen kriecht in dir ein Gefühl der Verzweiflung, der Frustration und der Wut hoch, das macht dich unattraktiv. Frauen mögen es nicht, wenn der Typ die Beziehung so ernst nimmt, dass ihm die negativen Gefühle davongaloppieren. Sie versteht nicht, warum du nicht mit einer anderen anbandelst.

Und selbst wenn ich sie mal dazu kriege mit mir zu schlafen, hat sie im Endeffekt auch keine Lust darauf. Das merke ich daran das sie null mit macht. Sie legt sich dann einfach nur hin und lässt mich machen. (Als wenn man mit einer Puppe fickt. Das wird doch mega langweilig für beide ...)

Hast du ihr gesagt, dass ihre Passivität der Abtörner ist? Warum hast du derartig schlechten Sex? Alleine das qualifiziert dich ab. Es betaisiert dich bis zu den Socken.

Sag ihr, dass es für eine Beziehung nicht reicht. Der Sex ist zu selten, zu schlecht und eine Zumutung. Du freust dich aber, dass ihr weiter beste Freunde seid. Danach gehst du und fickst die Nachbarin in ihren geilen Arsch.

Ja, wenn du es so durchziehst, wie gerade beschrieben. Da du dazu aber nicht in der Lage bist, bleibt nur ein klares NEIN!

Ich will vorallem aus diesem Gefühl raus, als wenn sie nur meine beste Freundin ist, die ich seit über 10 Jahren kenne. Das hängt aber denke ich mal auch damit zusammen, dass außer Küssen im Moment garnichts läuft. -.-

Sag ihr klipp und klar, dass du sie nur noch als beste Freundin siehst, danach sag ihr: "Sorry, das reicht dir nicht." Dann geh. Kontaktsperre für ein paar Tage und wenn sie sich dann noch rührt, kann sie beweisen, ob sie doch auf dich rallig ist.

Gruß

Eboux

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo. Die Frau aufgeben, du bist jung und hast noch jede Menge Frauen vor dir. Gönn's dir die Erfahrung und stempel es als scheisse gelaufen ab.

Wozu die Selbstkastration?

Rauf auf die nächste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Geh nicht mit Frauen in Beziehungen, mit denen es sexuell nicht passt.

Es lief nie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das Internet etwas anderes sugeriert: Längst nicht alle Menschen sind mit 17 schon so weit, dass sie Sex einfach in unbeschränkten Mengen genießen können. Es könnte durchaus noch zu früh sein. Viell. hat sie auch einfach nur mit dir geschlafen, weil sie dachte, sie sei dazu verpflichtet.

Sollte das so sein, braucht sie einfach noch viel mehr Zeit. Ist das nicht dein Fall, beende sie Sache eben. Aber sei kein Arsch dabei, verdirb sie nicht für die, die nach dir kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze out... Leb dein eigenes Leben, dann kannst Du wieder auf Sie zu gehen!

Wenn Sie das auch nicht interressiert kannst Du Dir sicher sein... next!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden