Komme momentan nicht weiter

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vor ungefähr einem Jahr mit Pickup begonnen und bin das erste halbe Jahr echt gut vorangekommen. Habe LdS und The Game gelesen, dazu habe ich mir noch viel hier im Forum angeschaut. Aus LdS habe ich am meisten übernommen und ich hatte einfach ein super Mindset. Bin durch den Club gegangen und habe ich ein paar Nummern abgezogen, die ich mir vor einem halben Jahr niemals zugetraut hätte. Dann habe ich meine momentane Freundin kennengelernt und bin nach einer gewissen Zeit mit ihr zusammengekommen. Bin jetzt seit 8 Monaten mit ihr zusammen und es läuft immer noch alles prima beziehungstechnisch kann ich mich echt nicht beschweren. Doch habe ich jetzt angefangen zu studieren und habe so natürlich eine Menge neuer Leute kennengelernt. Am Anfang lief das alles super, jetzt hat sich aber der Alltag eingeschlichen.

Vor einem Jahr hatte ich noch ein echt schlechtes Selbstbewusstsein, durch meine ersten Erfolge im Aufgabeln von Frauen hat dieses einen unglaublichen Boost bekommen und ich hab mich gefühlt wie der letzte Casanova (klingt lächerlich war aber so). Zurück zum Studium: In meinen neuen Bekanntenkreisen ist es so, dass da einmal eine große Gruppe von Mädels ist bei denen ich echt super ankomme und es gut läuft. Bei meiner anderen Gruppe habe ich aber zusehenst das Gefühl, dass ich an Wert in der Gruppe verliere. Weshalb ich wieder stärker angefangen habe mir pickupinhalte anzueignen. Nur irgendwie läuft das alles nicht mehr so wie am Anfang. Ich habe stendig das Gefühl inkongruent und gekünzelt zu wirken, was mich sicher nicht unbedingt symphatischer macht. Es fällt mir dabei ebenfalls schwer wirkliche enge Freundschaften zu schließen. Wegen der Uni fehlt mir momentan einfach Zeit mich genauer mit mir selbst zu beschäftigen. Das könnte alles an meinem Mangel an Selbstbewusstsein liegen, der jetzt wieder durchkommt.

Ich konnte das ganze jetzt leider nicht so gut in Worte fassen wie ich dachte. Jedenfalls kommt es mir so vor als würde ich mich einfach immer weiter zurückentwickeln und aus irgendeinem Grund komme ich aus diesem Vorgang nicht mehr so ganz raus.

Wenn ich mir das selbst durchlese komm ich mir echt pussyhaft vor, sehe aber momentan den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Grüße Anti-Hero

bearbeitet von Anti-Hero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedenfalls kommt es mir so vor als würde ich mich einfach immer weiter zurückentwickeln

Was tust du dafür dich NICHT zurückzuentwickeln? Nichts? Approachest du? Liest du gute Bücher?

Nicht-Entwickeln = Zurück-Entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei meiner anderen Gruppe habe ich aber zusehenst das Gefühl, dass ich an Wert in der Gruppe verliere. Weshalb ich wieder stärker angefangen habe mir pickupinhalte anzueignen. Nur irgendwie läuft das alles nicht mehr so wie am Anfang. Ich habe stendig das Gefühl inkongruent und gekünzelt zu wirken, was mich sicher nicht unbedingt symphatischer macht. Es fällt mir dabei ebenfalls schwer wirkliche enge Freundschaften zu schließen. Wegen der Uni fehlt mir momentan einfach Zeit mich genauer mit mir selbst zu beschäftigen.

Dann lass es. Vergess mal den Scheiss aus LdS. Da hat man immer Angst nicht alpha zu sein, die Gruppe nicht zu führen blabla. Bullshit! Man muss nicht immer jede Gruppe führen. Wenn du in der einen Gruppe nicht ankommst - whatever. Haste halt eine Gruppe wo du gut ankommst, und eine wo du nicht ankommst. Es gibt eben Menschen da passts und Menschen da passts nicht. Scheiss doch drauf. Man muss nicht immer mit PU Techniken und Manipulation alles zurechtbiegen.

Das könnte alles an meinem Mangel an Selbstbewusstsein liegen, der jetzt wieder durchkommt.

Tja, "The self always shines through". Ist sicher nicht falsch, daran langfristig zu arbeiten, indem man sich Ziele setzt, diese erreicht und somit erfährt, dass man sich vertrauen kann. Ich empfehle auch eine gute Therapie, z.B. Tiefenfeldtherapie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden