Welche Taktik würdet Ihr mir empfehlen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

ich schreibe diesen Beitrag um Euch zu erzählen wer und wie ich bin und erhoffe mir davon, dass Ihr mir ein paar Ratschläge geben könntet auf welche Taktiken ich zurückgreifen könnte. Damit meine ich ins besondere welche "Theorie" , "Literatur" oder Videos oder welchen "Guro" Ihr mir empfehlt. Da es ja so super viel gibt.

Ich bin 33 Jahre alt und gehe ab und zu feiern und tanzen, ab und zu spreche ich aber auch einfach Frauen dort an wo ich grad bin:

City beim Shoppen oder wenn man mit Freunden was macht.

An der Uni weil ich da noch ein paar Seminare besuche

Beim Sport

und wo man halt so ist im Leben.

Ich bin recht kommunikativ und kann gut reden und bin humorvoll, so geht das eigentlich recht gut. Natürlich habe ich wie fast jeder eine gewisse Scheu vorm Ansprechen aber kann die häufig genug überwinden.

Was mir fehlt sind paar interessante opener und Ansätze ins Gespräch zu kommen und auch ein paar Ansätze diese Gespräche dann in instant dates oder GUTE number closes umzuwandeln.

Grundsätzlich finde ich die Ansätze von Mystery und Badboy ganz gut. Nach dem Motto:

1. Attraction (Leader of men, social proof, augenkontakt, positive körpersprache, protector of loved ones usw usw)

2. Connection/ Rapport

usw.

Und auch viele der Dinge wie freeze outs , rar machen, was sich neckt das liebt sich usw.

Aber ich würde einfach gern noch ein paar weitere Dinge theoretisch lesen oder anschauen von guten "Gurus" zu diesen ganzen themen. Eigentlich mache ich ein ziemlich direktes game. ich frage vielleicht mal beim opener was indirektes oder selbst der opener ist direkt.

Also konkret: ich suche gutes material für streetgame oder clubgame, aber vor allem streetgame. und es geht um infield erfahrung. also weniger sachen wie personal development oder sowas sondern wirklcih konkrete ideen und tips. daher mag ich auch mehow daer einige infield videos zeigt wo er konrekt leute im club anspricht, sowas auf der straße wäre nice.

aber ich bin einfach gespannt eine kleine sammlung von tips zu bekommen.

ich mag wie gesagt bisher, badboy , einiges von mystery bis auf die zaubertricks :-) , und auch mehow und paar dinge von juggler glaub ich.

vielen dnak für eure hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme mir vor wie 2008.

Es gibt keine "beste" Taktik.

Wenn du regelmäßig rausgehst, wirst du schnell merken, dass Pick Up wenig mit Taktiken zu tun hat, sondern mehr mit Angstbewältigung, Willenskraft, Selbstwirksamkeitsglauben, Referenzerfahrungen etc.

Ich empfehle dir [Link unzulässig].

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Edit: Hier war mal ein gesperrter Youtube-Link...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

City beim Shoppen oder wenn man mit Freunden was macht.

An der Uni weil ich da noch ein paar Seminare besuche

Beim Sport

und wo man halt so ist im Leben.

vielen dnak für eure hilfe

erzählt doch einfach Sachen aus deinem eigenen Leben und verbinde das mit PU. Meiner Erfahrung nach funktioniert das am besten (für mich), weil du auch weiterhin zu 100 % authentisch bleibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden