One Itis macht mich fertig

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zwei Möglichkeiten:

1. sie ist etwas kompliziert und spielt gerne. Sei geduldig und du kriegst sie vielleicht.

2. sie hat kein Bock auf dich!

Vor allem solltest du aber nach anderen Frauen Ausschau halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

70% aller Frauen ohne Schminke sind -2 Punkte auf der Skala. Woher weißt du genau, dass sie noch Jungfrau ist. Wenn sie studiert, schätze ich sie auf wahrscheinlich mindestens 18 und ohne den riesen Jungfrau Bonus sind das weitere 2 Punkte Abzug. Hinzu kommt der Hirnfick, den sie dir bereits verursacht hat (-1) so wie ihr stutiges Verhalten (-1). Dann darfst auch nicht vergessen, dass sie vielleicht ein Psycho oder gerade extremistisch religiös ist, was sie dazu bringt allen ihre Jungfräulichkeit vorzuspielen (weitere 3 Punkte Abzug). Nach all diesen wissenschaftlich gesicherten Erkenntnissen kommen wir bei einer

sage und schreibe HB 0 an. Willst du dir das wirklich antun?

bearbeitet von BlauwiederOzean
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

70% aller Frauen ohne Schminke sind -2 Punkte auf der Skala. Woher weißt du genau, dass sie noch Jungfrau ist. Wenn sie studiert, schätze ich sie auf wahrscheinlich mindestens 18 und ohne den riesen Jungfrau Bonus sind das weitere 2 Punkte Abzug. Hinzu kommt der Hirnfick, den sie dir bereits verursacht hat (-1) so wie ihr stutiges Verhalten (-1). Dann darfst auch nicht vergessen, dass sie vielleicht ein Psycho oder gerade extremistisch religiös ist, was sie dazu bringt allen ihre Jungfräulichkeit vorzuspielen (weitere 3 Punkte Abzug). Nach all diesen wissenschaftlich gesicherten Erkenntnissen kommen wir bei einer

sehr wichtig was du ansprichst.

Unsere Wahrnehmung kann sich schon relativ schnell völlig verzerren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube du hast Deinen Stil noch nicht ganz gefestigt. Du lässt Dich immer wieder aus der Bahn bringen. Finde den RaymondDerek, der immer er selbst ist. Warum wolltest Du denn auf einmal nen Termin ausmachen, um mit ihr über die 2 Wochen zu reden? --> Ich vermute, weil es dich so sehr aus der Bahn gebracht hat, wie sie sich verhält. Gib nen Fi** drauf. Lass sie doch rumheulen. Du hast eh nichts zu verlieren.

Sie shittestet Dich jedes Mal, wenn Kontakt besteht und Du fällst einfach auf jeden einzelnen Test herein. Moment, einen hast Du glaub Ich bestanden... Ne doch nicht, sorry.

Was ich gut finde ist, dass Du jedoch den Zusammenhang zwischen unangemessenem Verhalten und angebrachtem Freeze verstanden hast. Wie Du siehst, musst Du noch ein wenig daran arbeiten, wie Du danach vorgehst (wenn sie Dich wieder sieht oder Kontakt besteht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

um ehrlich zu sein will ich mir das nicht antun. Aber ich komm einfach nicht drüber hinweg. Ich date regelmäßig ander Mädls und lay die auch aber muss dann ständig an sie denken. Um ehrlich zu sein würd ich sie natürlich sehr gern layen aber das ist so krank es sich anhört gar nicht mein oberstes Ziel. Durch den ständigen Hirnfick kontrolliert sie im Prinzip mich und genau das will ich umkehren. Quasi ich will sie einfach nicht damit durchkommen lassen dass sie sich so unendlich scheisse verhält. Sie Alpha ich Beta und das stört mich so extrem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden