PU Tips für'n Strand

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jetzt will ich mal meine Tips loswerden, gern auch mit Kritik.

Ich lebe in der Türkei, Mittelmeehrküste, mit Sonne, Strand und Turisten!

Letzten Sommer habe ich daran gearbeitet Bunnies am Strand anzusprechen, vom Ding her ist es nicht einfach da die Leute am Strand meisst ihre Ruhe haben wollen.

Habe allerdings diverse Taktiken entwickelt bei denen ich noch nie negative Reaktionen erhalten habe!

Kurz zu mir, bin 35, habe einen gut durchtrainierten Body, was natürlich am Strand hilft und sehe gut aus. Dazu habe ich einen Golden Retriever der sehr anschmiegsam ist und gerne am Strand spielt.

Methode 1:

Eine hübsche sonnenbadet, egal ob alleinge oder mit Freundin. Ich nehme meinen Fotoaperat und gehe Richtung Wasser und natürlich in deren Richtung. Schau etwas rum und gehe dann direkt zu denen: "Sorry, seit ihr so freundlich und macht einige Fotos von mir und meinem Hund wie wir am Wasser spielen..." Dabei reiche ich der hübscheren schon die Kamera rüber und sie kommt mir sogar naeher und fragt wie das mit der Kamera funktioniert (schon eine etwas grössere).

Danach lasse ich mich fotografieren und wenn ich eh schon am Wasser bin gehe ich erstmal schön ne runde Baden, 10-20 Minuten. In der Zeit haben die beiden Maeuse ja meine Kamera und reden natürlich über mich und die Sitiuation.

Danach komme ich aus dem Wasser hole mein Handtuch und gehe zu denen rüber zum plaudern.

Methode 2:

Gleiches wie oben, jedoch nicht mit einem Hund, sondern mit irgendeinem Kind welches eh schon am Wasser spielt. Frauen sind Kinderlieb und man faellt sofort auf!

Methode 3:

(Gehört etwas Geschick und Glück dazu, kam bei mir aber schon öfter vor)

Lege mich in die Naehe von hübschen Damen. Oft liegen die Damen im Schatten auf ihren Sonnenliegen. Mein Hund sucht sich immer Schatten und ich zeige ihn so ein bisschen den Weg zum richtigen Schatten. Er ist schön an schnarchen und Sie merkt es dann, dreht sich um und wenn sie Hunde mag streichelt sie ihn. In diesen Moment sofort aufstehen und hingehen: "Oh sie haben aber einen echt lieben Hund, darf ich den mal streicheln..."

Das zog bei mir auch immer, sogar dann wenn die Zielfrau mich bereits mit dem Hund gesehen hat und ich dann diese Masche durchziehe, das kommt sogar noch witziger.

Ohne Hilfsmittel wie Hund oder Kind ist es echt schwer am Strand Frauen nicht aufdringlich anzusprechen finde ich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit irgendeinem Kind welches eh schon am Wasser spielt. Frauen sind Kinderlieb und man faellt sofort auf!

Ach und dann schnappst du dir einfach Pedostyle irgendein Kind und baust ne Sandburg oder was?

Naja ok die Mutter wird dich nach nem Tackle sicher hart decken... :crazy:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Hilfsmittel wie Hund oder Kind ist es echt schwer am Strand Frauen nicht aufdringlich anzusprechen finde ich.

Deswegen bin ich auch schon länger am Überlegen, mir eventuell ein Kind zu kaufen. Weiss nur noch nicht, welche Rasse.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit irgendeinem Kind welches eh schon am Wasser spielt. Frauen sind Kinderlieb und man faellt sofort auf!

Ach und dann schnappst du dir einfach Pedostyle irgendein Kind und baust ne Sandburg oder was?

Naja ok die Mutter wird dich nach nem Tackle sicher hart decken... :crazy:

Im Urlaub sind alle Menschen lockerer und positiver, das sollte man nicht vergessen. In Deutschland wenn ein fremder Mann etwas mit einem fremden Kind zu tun hat dann denken viele gleich an Kinderschaendung.

Die Situationen die ich hatte waren alle locker und lustig. Meisstens haben wir im Wasser Ball in und her schmeissen gespielt. Und hatte sogar mal einen jungen der hat mit mir im Wasser 50cent gerapt :)

Also immer schön locker sehen alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Te,

die Nummer mit dem Hund am Strand ist super. Grad weil es ein Golden Retriver ist. Ich kenne keine einzige Frau, welche diese Hunde im besonderen nicht mag.

Die Sache mit den Kindern ist auch ok. Denke ich mal. Hier kommt es wie so oft im Leben auf die Kalibration an, ob es gut oder pervers rüber kommt. Und ich denke mal, Du hast es hier drauf.

Trotzdem möchte ich sagen, dass es am Strand noch viele Möglichkeiten gibt Frauen aufzureißen ohne aufdringlich zu wirken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deswegen bin ich auch schon länger am Überlegen, mir eventuell ein Kind zu kaufen. Weiss nur noch nicht, welche Rasse.

Ich empfehle *unbedingt* ein von Natur aus dunkelhäutiges Kleinkind. Das verbrennt in der Sonne nicht so leicht, und man muss nicht dauernd ans Eincremen denken. Große braune Augen sind auch voll der Chick-Magnet, und wenn man spontan 20 Minuten baden will, leint man das Kind am Sonnenschirm vom Bunny an.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht mit kleinkind ball spielen und zufällig den ball zu mädels werfen.dann fragen wollt ihr mitspielen.spiel mit kleinkind komm wir suchen dir eine neue mutter.lol Oder sag einfach hi smalltalk über wetter reden was du in Urlaub lebt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich am Strand bin und zwei HB's ausfindig mache, fang ich eigentlich immer an so ca. 10 m vor sie zu gehen und ein Fitnessprogramm durchzuziehen.

Das heißt ein paar Kniebeugen, Liegestützen und das unterstrichen mit lauten Ächzen und Stöhnern.. Danach gehe ich meistens zu den Ladys und frag, ob sie meinen Rücken eincremen wollen --- Meistens sind sie dann schon so heiß, dass sie gar nichts mehr erwidern und sofort damit anfangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich am Strand bin und zwei HB's ausfindig mache, fang ich eigentlich immer an so ca. 10 m vor sie zu gehen und ein Fitnessprogramm durchzuziehen.

Das heißt ein paar Kniebeugen, Liegestützen und das unterstrichen mit lauten Ächzen und Stöhnern.. Danach gehe ich meistens zu den Ladys und frag, ob sie meinen Rücken eincremen wollen --- Meistens sind sie dann schon so heiß, dass sie gar nichts mehr erwidern und sofort damit anfangen

sorry aber das finder ich voll poserhaft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gehört, dass letztens geheime Pläne des amerikanischen Militärs für mögliche Einsätze in Syrien entwendet wurden.

Wenn Dir das Ansprechen einer Frau zu kompliziert ist, dürfte da sicher was für dich dabei sein. Einfach mal googeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rofl:

Musste gerade vor dem Rechner laut loslachen, danke!!

Grüsse vom Strothmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem golden Retriever und der Kamera und

dan gleich baden gehen und die Kamera bei den Mädels

lassen ist naürlich super. :-)

Natürlich hat nicht jeder so einen Hund (macht Arbeit und

brauch Zeit) und nur für den

Beach-Aufriss wäre das schon aufwendig.

Meine "arme Leute" Variante, ist die Mädels

während ich schwimmen gehe auf meine Sachen

aufpassen zu lassen. Ich lass sie einfach auf

meinen Autoschlüssel aufpassen. Und wenn ich

dann vom Schwimmen zurückkomme

und mich umständlich und Poser-mäßig vor ihnen abtrockene :rofl:

dann versuch ich mein Glück.

Klappt schon ab und zu.

Aber der Golden Retriever ist natürlich der Königsweg. :-)

bearbeitet von Pookie
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden