Date mit ehemaliger guter Freundin - komplex.

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo freunde,

habe die Woche n Date mit ner wahnsinns Frau.

Sie ist eine ehemalige gute Freundin. War mit 16-17 sehr dick mit ihr, wenngleich NIE etwas gelaufen ist. Hatten uns zu der Zeit viel geschrieben und auch oft getroffen, sie sagte immer wieder, dass se mich verdammt gern und lieb hat etc. Wahrscheinlich alles irrelevant und Kindergarten....sie machte dann ne Ausbildung bei den Bullen und is jetzt wieder im Lande.Hatte die letzten Wochen mal n Date mit ner Uschi, und war in nem Kaffee u.a. Sie kam dann herein und mit ihrem aktuellen Stecher...ich kenn ihn...er kennt mich...wir waren nie gute kumpels oder so...aber kennen uns dennoch sehr gut, haben sehr viele gemeinsame Freunde etc.

Hatte beim Date den Alpha Hoch 5 gespielt und was passierte jetzt? Die Freundin von ihm meldete sich bei mir...hatten dann hin und wieder geschrieben...ende vom Lied war, das ich sagte, ich will auf den Weihnachtsmarkt in Ihrem Studienort und ob man das nicht sinnvoll verbinden könnte...sie erwiderte, und sagte gerne - kommende woche würde es da und da passen..."schlafmöglichkeit is save ;)"...

Wie vorgehen? Sollte ich ernsthaft sobald wie möglich eskalieren? Ich weiß eben nicht ob sie mich kumpelhaft treffen möchte oder Bock auf mehr hat.....ich finde sie wahnsinn und würde sie sowas von gerne flachlegen....

Meinungen? Ich würd mich freuen - danke!

Viele Grüße

Sporti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zurzeit die selbe Situation. Ich werd extrem Beta behandelt.

Es ist schwierig und wird wohl ziemlich viel Zeit kosten. Ich mach zurzeit einfach kurze Dates.

Weiß aber auch noch nicht so genau wie ich da weiter ran gehen soll.

Sie wird dich so behandeln wie früher. Davon geh ich aus.

bearbeitet von Meteora
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch gar nicht so komplex. Du findest sie wahnsinning. Dann solltest du wahnsinning Bock drauf haben ihr an die Wäsche zu gehen.

Zwei oder Drei Glühwein heizen ein, lockern auf und düdeln euch leicht an. Gibt keine besseren Voraussetzungen dann bei ihr gemeinsam unter eine warme Decke zu springen und zu eskalieren- wie sie reagiert, only god knows...aber du hast nichts zu verlieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"schlafmöglichkeit is save ;)"...

Klingt doch nach extrem grünem Licht !

Evtl is bei ihr grad die Beziehung am abkacken oder was auch immer. In jedem Fall würde ich das an deiner Stelle ausprobieren.

Drei, zwei, eins, DEINS.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"schlafmöglichkeit is save ;)"...

Klingt doch nach extrem grünem Licht !

Das habe ich mir auch gedacht.

Ich würde mich auf dem Weihnachtsmarkt eher zurückhalten und dann versuchen bei ihr zu eskalieren.

Alles oder nichts.

Sex oder Adieu.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch einfach deinen Kopf abzuschalten. Setz Dir einen starken Frame und zieh ihn durch, egal was sie sagt. Es ist manchmal schwer, aus dem alten Bild, das andere von Dir haben, zu entfliehen. Deswegen musst Du von Anfang an klar machen, dass Du ein neuer Mensch bist. Und was dann passiert, wird sich nunmal zeigen. Sich zu viel auszumalen bringt vorher nichts. Stell Dir vor, Du kommst an und sie behandelt dich wie eine gute Freundin und Du darfst dann im Gästezimmer pennen, während sie von ihrem Macker hard rangenommen wird.

Deshalb: Sei einfach Du selbst. Wenn sie Interesse zeigt, leg sie flach. Das Einzige was Du wissen musst sind paar Kleinigkeiten, zb wie man LMR umgeht usw. sollte jedoch kein Problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Jungs. Muss das heute noch irgendwie in die richtigen Bahnen lenken - hat sich gerade schon wieder gemeldet, ob denn jetzt alles steht für´s Treffen..

Ich muss einfach rausbekommen ob sie mich kumpelhaft treffen möchte, oder Bock auf mehr hat....schon bevor ich mich treffe mit ihr hab ich eig. schon ein wenig schlechtes Gewissen ihrem aktuellen Stecher gegenüber...soll ich das evtl. heute beim Telefonat ansprechen? Also in der Form von "du HB, lass uns das morgen machen wie abgemacht, ich komme, penn auch bei dir, aber ich will keinen Stress in deiner Beziehung aufzwirbeln etc "...also mir wäre schon wichtig, das hier nichts blödes rauskommt, da der Typ nicht ohne ist, ich eig. gut mit ihm auskomme, und wir sehr sehr viele gemeinsame Freunde haben....Jemand ne Idee?

bearbeitet von sportmachtlaune123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"du HB, lass uns das morgen machen wie abgemacht, ich komme, penn auch bei dir, aber ich will keinen Stress in deiner Beziehung aufzwirbeln etc "

Du kannst dir deinen eigenen Kopf zerbrechen - aber nicht ihren. Es ist ihre Beziehung. Wenn sie Mist baut, dann baut sie Mist - nicht du.

Du kannst nur darüber nachdenken, ob du mit ihr vögeln willst, während sie in einer Beziehung ist. Das ist dann eine Entscheidung, die du selbst treffen wirst. Das musst du ihr aber nicht im Vorhinein ankündigen. Indirekt unterstellst du ihr damit ja auch, dass sie Mist bauen würde.

...also mir wäre schon wichtig, das hier nichts blödes rauskommt, da der Typ nicht ohne ist, ich eig. gut mit ihm auskomme, und wir sehr sehr viele gemeinsame Freunde haben....Jemand ne Idee?

Dann bleib sauber. Genieß den Abend mit ihr - und mach was du selbst für richtig hälst. Klär das erst mit dir selbst, dann mit ihr, und dann mit ihrem Typen.

Ich für meinen Teil würd erstmal klare Verhältnisse schaffen. Das gibt nen besseren Start.

Was ich mache, würd ich übrigens nicht davon abhängig machen, ob ich ihren Typen kenne, oder nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit ihrer Keule sprichst du nicht an. Nicht mal entfernt, denn das ist nicht dein Bier.

Wenn du den Kerl gut kennst, schätzt der ähnliches, dann musst du abwegen bzw. es sein lassen.

Sollte es aber nur ein Gesicht im Dorf sein, dem du beim vorbeigehen zunickst, dann sollte dir egal sein was er denkt oder macht.

Ich kenne mich ja nicht mit dem Gefüge in deinem SC aus, aber wenn du denkst es ist ihm gegenüber nicht korrekt, dann lass es sein.

Solltest du dich aber für das Mädchen entscheiden, dann fahr die normale Verführung. Sauber durcheskalieren. Ob sie dich nur freundschaftlich sehen möchte oder mehr will, solltest du mal ausblenden. Du musst dich aber darauf einstellen, dass du bei einem Scheitern, ne gute Freundin verlieren könntest. Da ihr euch ja die letzten Jahre eh nicht sonderlich oft gesehen habt, kann dir das aber denke ich egal sein. Prinzipiell würde ich mir da aber nicht so nen Stress machen, denn mit diesen Zweifeln, Gewissensbissen und Unsicherheiten, kommt es, ohne Unterstützung der Dame, nicht mal zum Lay, wenn ihr in einem Bett schlafen solltet.

Gruß Santino

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...soll ich das evtl. heute beim Telefonat ansprechen? Also in der Form von "du HB, lass uns das morgen machen wie abgemacht, ich komme, penn auch bei dir, aber ich will keinen Stress in deiner Beziehung aufzwirbeln etc "...

Nein, solltest du nicht. Damit verlierst du 100% jede Attraction! Glaub mir, das ist das Dümmste, was du machen kannst. Was soll sie darauf sagen? Dass sie ihn mit dir betrügen würde (was ja vielleicht der Wahrheit entspricht, aber moralisch nicht ganz korrekt ist)?! Nein, sie wird natürlich sagen, dass sie dich als Kumpel sehen will und ziemlich angepisst davon sein, dass du "so" von ihr denkst. Wunder dich nicht, wenn es das letzte Treffen war (oder erst gar nicht mehr zustande kommt).

Ich kann mich Aldous nur anschließen: Es ist IHRE Beziehung und IHR Bier, nicht deins. Wenn dich das schlechte Gewissen plagt, kannst du es immer noch ansprechen, wenn zwischen euch mehr laufen sollte. Das wäre der richtige Moment.

Man muss auch mal schweigen, zurücklehnen, beobachten und abwarten können! Alles andere sind Gedanken und Zukunftsvisionen, in die du dich hineinsteigerst. Du hast doch bestimmt besseres zu tun, oder?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Themist - ich habe auch besseres zu tun, oh ja. Werde locker starten und dann wird man sehen was bei raus kommt :)

Sehr gut! Genieß dein Leben und nimm es, wie es kommt. ^_^

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden