Blockade: Worüber soll ich reden?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eines meiner dicken sticking points, die auch andere haben. Ich habe hier selber neulingen Tipps zu disem problem gegeben. Und bei mir selber ist es da. Also, ich habe imme rdie Angst, dass mir nichts einfällt im Set, und dass ich auf Shittests nicht kontern kann.

Ich habe eine Idee, wie ich das bei mir lösen könnte. Im Pick Up Handbuch wird empfohlen, bei einer Abfuhr, sich ganz gross vorzustellen, wie ich mit einer Frau schlafe. So gross, dass mich die Abfuhr von diesen Zukunfts-Ziel nicht abbringen kann. Das Bild ist so stark, dass die Abfuhr keine Macht bekommt, und dass der Geist in eine andere Richtung gelenkt wird, statt Frustration, und Scham, Motivation und positives Reframing.

Es wird z.B. Leuten, denen es an innerem Feuer und an inerer Lebendigkeit auch fehlt, sichmit Feuer zu beschäftigen, mit dem Element Feuer. Alleine dise Visualisierung hilft, dass man an innerer Lebendigkeit zunimmt.

Was mir sehr helfen würde, bei meine angst, dass mir nichts einfällt, wäre auch so ein Bild, eine Visualisierung, die meinen geist zum Ziel, dass mir etwas einfällt, hinlenkt. Das, was Ros jeffries auf den unstippable Confidence-Tapes vorschlägt, zündet bei mir allerdings nicht. Haabt ihr da Ideen, sei es persönlich oder von PUG? Es könnte auch anderern neulingen helfen, ein Bild, dass einem im Set die Zunge löst. Etwas, dass mich entspannt, während ich im Set bin.

Wenn ich im state bin, also mich wohl fühle, und warm gelaufen bin, fallem mir tausend Sachen ein.

Dann fällt mir auf, dass ich sehr darauf sage, was ich sage, dass ich also andauernd bewerte, dass kannst du sgaen, aber das nicht. Schweirig, schreibe demnächst noch meine Frage dazu.

Überhaupt: Gibt es inner-game-produkte Auf Pick Up, wo man mit Visualsiierungen arbeitet? Sich eigenständig und angeleitet etwas zu visualisieren, bringt mir mehr als Affirmationen zu hören, oder in Trance versetzt zu werden. So wie wir das beim WS gemahct haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal, gib keinen (und neulingen sowieso nicht) irgendwelche Tipps zu einem Problem das du selbst nicht im Griff hast !

Daran zu denken wie du grade mit einer anderen schläfst, während du ne Abfuhr kriegst, ist ein sehr schönes beispiel wie man sich vor aufkommenden, negativen Emotionen schützt, und etwas einfach den Schrecken nimmt in dem man sich ablenkt.

Du mußt erstmal lernen deine Gedanken, deinen Frame unter Kontrolle zu haben. Lass erst gar nicht zu das dir die negativen Gedanken (Ich weiß nicht was ich sagen soll. Ich könnt nen Korb kriegen) durch den Kopf gehen. Verdränge diese.

Wenn du bemerkst das solche Gedanken aufkommen dann lenke dich ab und denk an was anderes !

Versuch das du gute Laune bekommst bevor du die ersten Sets machst, hab ein wenig Spaß mit deinen Freunden.

Nicht gleich (ohne gute Stimmung) in den Club rein und direkt aus irgendnem komischen Pseudozwang meinen du mußt jetzt unbedingt gleich das Mädchen am Eingang oder der Garderobe gamen.

Wenn du noch nicht in guter Stimmung bist dann kümmere dich erstmal darum.

Denke nicht dran, bevor du in ein Set rein gehst, wie es laufen könnte und das dir gleich die Gesprächesthemen ausgehen. Sondern denke daran wie du rein gehst, das Set hookst und das es wie am schnürchen läuft. Du darfst diese Vorstellung jedoch nicht erzwingen (so daß du dann in Hintergedanken immer noch glaubst das du gleich abblitzen könntest) sondern mußt sie zu deiner eigenen Realität machen, also auch davon selbst überzeugt sein !

Dann mach zur Not ein paar simple Warm-Up Sets. Indirekt und ohne Ziel, einfach um ein wenig Konversation zu betreiben, sowohl mit Mädels als auch mit Jungs und Mixed Sets.

Wie gesagt, vollkommen ohne Ziel, einfach um ein wenig Konversation zu betreiben und nicht groß gamen. Wenn du natürlich merkst das ein HB attracted ist kannste ruhig anfangen hier weiter zu machen.

Dadurch wird sowohl dein Social Proof, als auch deine Stimmung und deine Konversationsfreudigkeit steigen und die negativen Gedanken und Ängste sollten kaum mehr vorhanden sein.

Wie gesagt, bei diesen Warm-Up Sets gehts erstmal nur um Konversation. Smalltalk ist hier eher das Ziel als irgendwie zu attracten oder zu closen ! Also eher auf Smalltalk hinarbeiten und dafür nicht ausm Set zu fliegen als irgendnen Close !

Wenn du dann soweit gepusht bist kannst du mit Gamen loslegen.

Und nimm ein einzelnes Set nicht so ernst. Wenn du´s verhaust darf dich das nicht groß interessieren, denn ein paar Meter weiter steht schließlich schon das nächste. Du machst die Sets um zu üben, nicht weil du aus jedem einen Lay rausschlagen willst (oder mußt) !

Außerdem solltest du, wenn ich deinen Post so lese, noch an deinem Inner Game arbeiten !

Glaube hier fehlts nocht arg !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann sehr wohl Tips geben, wie man einProblem l;sen kann, auch wenn man selber das Problem nicht hundertprozentig gel;st hat. Indem man sagt, was man ausprobiert hat und was andere raten, wie dieses Problem gel;st werden k;nnte. Niettzsche hat gesagt, manch einer schafft es die Feseln eines Freundes zu l;sen, aber nicht seine eigenen. ein Freund von mir hat AA, kann sich aber so ut in mich hineinfuehlen und weiss so viel und hat so gute Ideen dass ich es liebe mit ihm zu sargen.

Bei mir funktioniert es nicht gedanken zu kontrolliren. Auch meine anderen Gedanken durfen sein und ich aber trainiere positive Gedanken zu verstaerken. Ich mochte nicht verdrangn, sondern dialektik wie eine Waage, wo alle gdanken sein drfen und wo sich allmaehlich das positive durchsetzt. So eine Visualisierung wurde mir sehr helfen, l

TJ so wiet bin ich auch schon, und ich habe alles auch schon praktiziert. Lo TechM Small talk und so wieter mache ich, obwohl ich OFT denke, dass mir nichts einfallt. Das einzige was ich will ist eine Art Bild WIE ICHE S BESCHRIEBEN HABE, ich bin mir sicher das mir das sehr helfen k;nnte alles andere kenn ich wie gesagt schon denn schliesslich war ich auch shon im Workshop

aN MEINEM INNER GAME ARBEITE ICH DESWEGEN HABE ICH NACH EINEM BESTIMMTEN PRODUKT GEFRAGT.

leider habe ich noch keine Idee F[R DIESE Idee.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pizza,

zunächst mal meine ich, von dir schon ziemlich gute FR gelesen zu haben. Du hast also schon gute Erfolge gehabt und damit die innere Sicherheit und das Wissen, dass du es grundsätzlich kannst. Das ist wichtig. Das noch kleinere Sticking Points auftreten, ist nicht schlecht, sondern gut. Wie langweilig wäre ein Leben als perfekter Seducer, bei dem alle Sets klappen und der nie was falsch macht. :wacko:

Beim Falsch machen wären wir dann auch gleich beim Thema. Soweit ich dich verstehe, ist deine Sorge, dass dir im Set die Worte fehlen, dir nichts einfällt bzw. du was "Falsches", also nicht so gute Sachen sagst. Ein bißchen Angst vorm Korb klingt auch noch durch, denke ich mal. Das sind sicherlich typische Sticking Points, die die meisten haben oder zumindest mal hatten.

Die Angst vorm Korb würde ich insofern bekämpfen, dass du dir verdeutlichst, dass ein Korb nicht schlecht, sondern gut ist. Wenn die Harmonie zwischen dir und der Frau nicht stimmt oder die Frau aus irgendeinem Grund nichts von dir wissen will, sei dankbar für einen schnellen Korb, da er dir Zeit spart und du eine bessere für dich suchen kannst. Körbe sind also effizient. Wenn du an eine Frau gekommen bist, die dich auch richtig gut findet, bekommst du keinen Korb. Die Körbe der anderen Frauen helfen dir also, die Frauen zu finden, die zu dir passen.

Legst du obige Denkhaltung zugrunde, kannst du völlig 'frei' eine neue Frau ansprechen. Du schreibst, dass du keine Probleme hast Gespräche zu führen, wenn "das Eis gebrochen" ist, so wie es sicherlich auch vielen anderen geht. Es geht also vorwiegend um die ersten Minuten in einem Set.

Eine Möglichkeit, die zu überwinden wäre, dass du einfach in den ersten Minuten die "Langweiler-Fragen" stellst. Allso alles das, was alle anderen auch fragen und was du irgendwann sowieso wissen willst wie Name, wo sie herkommt, was sie macht, was sie gerade da macht, wo ihr seid etc. Wenn du das nicht im Interview-Style machst, sondern dazwischen mal nachfragst, eigene Kommentare abgibst usw. dann sind die ersten Minuten schnell rum.

Das Hauptproblem in deiner geschilderten Denkweise ist die beschriebene Angst, dass DU das Gespräch aufrechterhalten und inziieren musst. Ich sage es jetzt mal, wie es bei mir ist: Ich habe diese Angst nicht. Früher hatte ich etwas entsprechendes auch mal, aber ich habe es nicht mehr. Ich sehe mich einfach nicht mehr dafür verantwortlich, Gespräche aufrechtzuerhalten. Ich benutze auch keine Routinen und wenn ich in ein Set gehe, habe ich meistens keinerlei Ahnung wovon das Gespräch handeln wird. Es kann also sein, dass ich vor ner Frau oder im Set stehe und Hi sage und kurz danach Ruhe zwischen uns herrscht. Das stört mich nicht. Es gibt dann ein paar Sachen, die ich mache, dass die Gespräche sich meistens doch gut entwickeln. Aber folgendes wäre der wichtige Schritt meiner Meinung nach für dich jetzt, um beschriebenen Stickung Point zu überwinden: Gehe in die nächsten Sets und bekämpfe erstmal deine Angst, dass ein Gespräch stockt. Wenn du dann schließlich trotz Gesprächspause völlig relaxed bist, können wir über weiteres Vorgehen reden. Aber ich vermute, das brauchen wir dann nicht mehr, weil du ja selbst sagst, wenn du relaxed bist, fällt dir genug zum Reden ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusatz: Wenn du das stufenweise üben willst, um diese Angst Schritt für Schritt zu überwinden, fange so an, dass du selbst Pausen mit Absicht einbaust.

Ungefähr so:

Du: Hallo

Sie: Hallo

(Pause, 1, 2, 3, 4)

Du: Wie heißt du?

Sie: ich bin ich

(Pause 1, 2, 3, 4, 5)

Du: hi du, ich bin ...

(Pause usw.)

Mache das Schritt für Schritt in den Sets, bis die Pausen deine Freunde sind. :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

besorg dir mal dieses Buch: The power of now soll extrem gut sein und dir helfen

mehr in dem Moment zu leben ohne Gedanken die ständig durch deinen Kopf schwirren ich hab es selber

leider noch nicht gelesen aber werde es demnächst machen...

http://www.amazon.de/Power-Now-Guide-Spiri...3893&sr=8-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich danke TJ The Steve and goforit für die Antworten, und den andren die reingeguckt haben. The Power of now interessiert mich, aber es gibt da etwas, was mir besser gefällt , auf Anregung von Casshern, habe es aber noch nicht probiert. Ich komme auf dich zu goforit. :angry:^_^

Ich bin ein Bildfanatiker, kann mir niemand bei der Frage nach einem Bild helfen? Scheint eine schwierige Frage zu sein. Und Produkt für angeleitet Visualisierungen was Pick Up betrifft?

Ein Wing sagte gestern, dass ich bei Gesprächen auf logischere Übergänge achten muss. Dass meine Verbindungen eher künstlich waren. Nagsichts dr Tatsache, dass ich überhaupt froh war wieder ein längeres Gespräch hinzukriegen, hat mich das echt aus der Bahn geworfen. Das feddback war gut. Ich werde weitrhin so machen, denn ich denke dass di Gespräche mit der Zeit flüssiger, werdn. Diese Angst ist das, was mich seit dem ich PU mache, begleitet. Ich sollte ihn lieben. ^_^:angry: Ein Wunder dass ich es geschaft habe mit 2000 Frauen zu sprechen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden