Wie diskret seid ihr?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe einmal eine Frage für euch. Ich habe eine aus unserem lockeren SC gegamed. Sie scheint attracted zu sein, flirtet gerne, überschüttet mich mit Shittests und fasst mich besonders im Suff dauernd an. Damals habe ich mich stark über mich selbst geärgert, da sie mir im Suff (ich war nicht da und habe in der Zeit geschlafen) ein paar drunk SMS geschickt hat und ich sie dann vor allen anderen darauf angesprochen habe, es also alle anderen mitbekommen haben. Von da an will ich mich diskreter verhalten und so etwas nicht rumerzählen.

Ich habe sie angerufen und wollte sie auf eine Ausstellung (2.Date) mitnehmen, aber sie hatte weder heute noch gestern Zeit. Vom 1.Date weiß nur ein Freund, dem ich gesagt habe nichts weiter zu erzählen. Ich bin ein bisschen geknickt, dass sie abgesagt hat und mir fällt es immer schwer meine Enttäuschung zu verbergen, wenn ich vorher dachte es würde etwas gehen. Ich würde es gerne meinen Freunden erzählen, um es einfach loszuwerden und mir Ratschläge einzuholen und meine Enttäuschung abzuschütteln. Dann habe ich aber auch die andere Tendenz, dass man mit Frauen ja so diskret wie möglich sein soll.

Wie handhabt ihr solche Körbe? Geht ihr damit offen um? Oder muss ich wirklich mein ganzes Leben mit Frauen und alles was über das Approachen hinaus geht geheim halten? Vor dem KC muss ich ja auch isolieren, da sonst kaum eine Frau das vor ihren Freunden/Bekannten zeigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total diskret. Es gibt einen uralten, wahren Spruch :

Der Gentleman genießt und schweigt. Glaub mir, er stimmt!

Natürlich kannst Du, um HBs in Konkurrenz zu stellen, dass andeuten. Aber auch das muss man nicht plump tun.

Aber gegenüber meinem SC schweige ich wie ein Grab. Ist auch gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht sehr diskret, bin in meinem ehemaligen SC der Typ, der seine Nase und andere Dinge auch gerne mal in vergebene Frauen steckt. Nicht gut.

Tob dich aus, halt die Klappe.

Zum konkreten Fall. Du siehst sie SC bedingt noch häufiger. Hast also automatisch bald wieder eine Gelegenheit zu eskalieren. Isolation hier wie immer wichtig, aber gerade bei gemeinsamen SC ein muss.

Dein Getratsche über ihre SMS hat dich natürlich recht unattraktiv gemacht. Verhalt dich in Zukunft strikt diskret. Ein Eingeweihter zum labern ist ok...ich mein du bist ein Kerl, mit wem willst du denn so eine halbgare Geschichte noch zerreden....

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskretion heisst für mich nicht, meine Freudne nicht mehr an meinem Leben teilnehmen zu lassen.

Unter Diskretion verstehe ich, dass das was zwischen dir und der Frau körperlch abläuft oder an persönlichen Themen besprochen wird, für dich zu behalten.

Außerdem hängt man nichts an die große Glocke, aber ich kann doch wohl einem guten Kupel erzählen mit wem ich mich treffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Außerdem hängt man nichts an die große Glocke, aber ich kann doch wohl einem guten Kupel erzählen mit wem ich mich treffe.

Diese beiden Ansätze von einander zu trennen, kriege ich noch nicht richtig hin. Ich will vermeiden, dass ich es einem Kumpel erzähle und er gibt es an den SC weiter, wo dann jeder schnell weiß, dass ich auf sie stehe. Das weiß sie zwar auch so, sonst würde ich sie ja nicht anrufen und daten wollen, aber mMn läuft es besser, wenn für sie immer ein Ticken Ungewissheit im Spiel ist. Ich konnte es vor ihm nicht verheimlichen, habe ihn aber auch gebeten es niemanden sonst zu sagen und vertraue da auf maximal einen Eingeweihten.

Aber ansonsten gehe ich mit euren Aussagen eigentlich konform und sehe es ganz genauso und werde mich jetzt in Zukunft auch daran halten. Deswegen habe ich mich wegen dieser SMS-Geschichte über mein eigenes Plappermaul auch so krass geärgert. Wenn ich mich freue, wenn es gut läuft, habe ich das noch nicht immer geschafft, das dann auch für mich zu behalten und das wirklich alleine zu genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede davon, dass ich wenn überhaupt nur mit wirklichen Freunden darüber rede, mit wem ich mich treffe. Oftmals kennen die Junge diese Mädels auch gar nicht oder nur vom Sehen. Das ist dan eher so allgmeine Plauderei über das was man unterommen hat und nicht " Dienstag hab ich die und die geknallt". Die Jungs wissen auch so, dass ich mit denen nicht Puzzle spiele.

Ich spreche aber nicht über intime oder vertrauliche Dinge. Wenn ich mit Freunden mal spezielle Themen bespreche, rede ich von Erfahrungen ohne das Namen zugeordnet werden (können).

Wenn du in einem erweiterten SC ballerst, wo die Jungs nur Bekannte/ Kumpel und keine wirklichen Freunde sind, würd ich immer komplett die Klappe halten. Mischen oftmals auch zu viele verschiedene bzw. gegensätzliche Interessen mit rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir mal ein paar Episoden der Serie "Blue Bloods" an (auf tubeplus.me oder iwatchonline.org). Portraitiert klassisch amerikanisches Verhalten von kaum-was-sagen. Auch wenn das eigentlich oft zu Problemen führt im echten Leben, können sich vorallem Europäer da noch einiges abschauen, was das Thema angeht nicht so viele Details zu erzählen. Sachen oberflächlich ausdrücken, mit Subtext und NVK alles nötige Klarmachen, und die Details die dem Anderen eh egal sein können weglassen. Lass dich da mal inspirieren ;)

Kleines Beispiel für dich:

Du hattest n Date. Ihr habt erst Händchen gehalten, dann geküsst, dann ordentlich rumgemacht, und du hast ihren geilen Arsch geknetet.

Situation 1 (typisch deutscher Jugendlicher)

Kumpel: Und was hast heut gemacht?

Du: Ich hab mich mit Lena getroffen. Wir hatten ja schon paarmal geschrieben und sie hat so ihre Anspielungen gemacht, darum dachte ich mir dass ichs einfach mal probiere. Wir haben uns dann getroffen und uns bald schon die Hände gehalten, und dann auch gleich mal rumgeknutscht. ich sag dir, die kann super küssen. Zwar nicht so gut wie Karina damals, weisst eh noch, aber trotzdem super. Wir haben dann voll rumgemacht, weisst da bei der Bude wo wir letztes Mal Pommes hatten. Ich hab dann mit ihrem Arsch gespielt, der ist so knackig dude ich kann an nix anderes mehr denken. Sie steht drauf wenn man ihr drauf haut.

Situation 2:

Kumpel: Und, was hast heut gemacht?

Du: Ich hab mich mit Lena getroffen.

Kumpel: Oh echt? Willst was von der?

Du: Mal sehen. Wir hatten einen schönen Nachmittag.

Kumpel: Aha, also Details?

Du: Jetzt schauen wir mal, wie's weitergeht.

merkste was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.