Tattoo als Zeichen für das Neue ICH

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Versteh ich. Mach halt nicht den Fehler zu glauben, dass Du den heiligen Gral gefunden hast. Alles was neu ist u. Deine stark verinnerlichten Konzepte, destruktive Verhaltensmuster von früher, sprengt/auflöst, gibt erst mal nen Schub, gibt Dir Halt. Lass Dir Dein Tattoo stechen, aber lass Dein "neues ICH" noch ein bisschen setzen, dann hast Du mehr Distanz u. kannst Deine Entscheidung über ein Motiv besser beurteilen.

!!

Am Anfang gibt jede Verbesserung einen Schub. Das geht aber wieder weg und dann guckt man mal was noch übrig bleibt. Ist doch wie in der Liebe. Am Anfang der Knall und die rosarote Brille, aber erst wenn sich das gelegt hat sieht man ob die Beziehung wirklich passt und das was für die Zukunft ist. Das ist bei PU auch so. Und du stichst dir ja auch nicht nach 3 Monaten Beziehung den Namen deiner Freundin auf die Eichel :rolleyes:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist 19 oder so. Außerdem Großstädtler, glaub' ich.

Da sind viele Adoleszenten so. Und auch tätowiert.

bearbeitet von itzi
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh ich. Mach halt nicht den Fehler zu glauben, dass Du den heiligen Gral gefunden hast. Alles was neu ist u. Deine stark verinnerlichten Konzepte, destruktive Verhaltensmuster von früher, sprengt/auflöst, gibt erst mal nen Schub, gibt Dir Halt. Lass Dir Dein Tattoo stechen, aber lass Dein "neues ICH" noch ein bisschen setzen, dann hast Du mehr Distanz u. kannst Deine Entscheidung über ein Motiv besser beurteilen.

!!

Am Anfang gibt jede Verbesserung einen Schub. Das geht aber wieder weg und dann guckt man mal was noch übrig bleibt. Ist doch wie in der Liebe. Am Anfang der Knall und die rosarote Brille, aber erst wenn sich das gelegt hat sieht man ob die Beziehung wirklich passt und das was für die Zukunft ist. Das ist bei PU auch so. Und du stichst dir ja auch nicht nach 3 Monaten Beziehung den Namen deiner Freundin auf die Eichel :rolleyes:

So langsam habe ich das Gefühl , dass sich niemand meine Beiträge wirklich durchliest.

Ich kenne PUA schon lange und es ist keine rosarote Brille und hier gehts nicht um eine Verbesserung sondern um eine Heilung einer Krankheit mein Freund, lesen und dann schreiben! :)

Ich nehms manchen nicht übel, ich überflieg oft auch manche Beiträge und gib dann mein Senf dazu.

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha-Legende, ich habe ebenfalls ein Tattoo, mit sehr ähnlicher Bedeutung, vielleicht findest du Anreiz daran. Copycats werden nicht geduldet!

534410_385339864830205_1274301021_n.jpg

p.s Komme ebenfalls aus Karlsruhe ;)

bearbeitet von haveheart89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@braveheart69:

Symbolisch betrachtet ein geniales Tattoo!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alpha-Legende:

Hast Du schon die Suchfunktion benutzt? Es gibt um die 17 Themen, die im Titel das Wort "Tattoo" beinhalten.

http://www.pickupforum.de/index.php?app=core&module=search&section=search&do=search&fromsearch=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute!

@Alpha Legende: Habs mir bei einem Freund (Victor) stechen lassen. Ihm gehört das Hell Yeah Studio in Karlsruhe nähe ZKM.

Definitiv zum weiterempfehlen. Ist der beste Künstler in Karlsruhe.

haveheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, die Kriegsbemalung des Prekariats. Ohne Tattoo fällt man in Neukölln ja schnell unangenehm auf.

bearbeitet von gsus
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gsus

Prekär ist höchstens dein arrogantes und dümmliches Gehabe. Stil hat nur am Rande mit Kleidung zu tun. Mach dir mal über dein asoziales Verhalten Gedanken. Nach erfolgreicher Therapie kannst du dich mit Fragen der richtigen Garderobe beschäftigen.

Welcher erfolgreiche Mensch würde sich in solch einer herablassenden Art artikulieren?

bearbeitet von SPVipwe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gsus

Prekär ist höchstens dein arrogantes und dümmliches Gehabe. Stil hat nur am Rande mit Kleidung zu tun. Mach dir mal über dein asoziales Verhalten Gedanken. Nach erfolgreicher Therapie kannst du dich mit Fragen der richtigen Garderobe beschäftigen.

Welcher erfolgreiche Mensch würde sich in solch einer herablassenden Art artikulieren?

Endlich sagts mal einer! Werde mich ändern müssen. Das war ein echter Augenöffner.

bearbeitet von gsus
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür brauchst du Dich nicht zu bedanken.

Es gibt nicht Gutes. Außer man tut es.

Immer schön die Augen offen halten....dann klappt es auch mit den höflichen Umgangssformen.

bearbeitet von SPVipwe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überleg dir einfach selbst ein Motiv TE. Hab damals einfach Einzelteile in Photoshop zusammen geklatscht und zum Tätowierer gebracht.

Ansonsten mal google benutzen, Bilder speicher und das richtige finden (http://tattoos.tumblr.com/ http://cooltattooedpeople.tumblr.com/ http://sextattoosdrugs.tumblr.com/ http://fuckyeahguyswithtattoos.tumblr.com/). Ist jetzt nicht so schwer...

Such dir ein gutes Studio, vereinbare rechtzeitig einen Termin. Das dauert gerne mal ein paar Monate.

Hm, würd mir gerne einen Enso Kreis stechen lassen, aber die richtige Stelle zu finden ist relativ schwierig, wenn man schon was an der dafür idealen Stelle hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ideale Stelle ist hoffentlich nicht um den Bauchnabel ;) - Für den Kreis wäre wahrscheinlich Nacken, bzw. der Bereich darunter ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der müsste sich durch das Schloss noch einen Ring stecken lassen, damit das Herrchen auch mal mit ihm Gassi gehen kann.

Die ideale Stelle ist hoffentlich nicht um den Bauchnabel ;) - Für den Kreis wäre wahrscheinlich Nacken, bzw. der Bereich darunter ideal.

Ja... also das bisherige ist an Schulter/Schulterblatt und die zwei Dinge würden stilistisch auch gar nicht zusammmen passen. Aber man hat ja lange Zeit um sich das zu überlegen.

Bei dem Motiv und der Stelle sollte man sich schon sicher sein. Finde es auch ganz gut, dass ich meins immer unter einem T-Shirt verstecken kann. Leider empfinden viele ein Tattoo als Aufruf mal zu tatschen und dann zu sagen "ich will auch ein Tattoo, höhö blabla". - Aber euch gefällt sowas ja :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden