Tattoo als Zeichen für das Neue ICH

49 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Ich habe mir überlegt ein Tattoo auf den Rücken zu machen.

Ich weiß bereits was das Tattoo aussagen soll, bloß fehlt mir noch diese entscheidende Idee.

Vielleicht ist jemand von euch kreativer als ich.

Das Tattoo soll ein Zeichen sein für mein neues Ich . Dieses Ich , das weiß was es will .

Entschlossenheit, Selbstliebe und Dominanz sind die 3 Begriffe die mein neues Ich führen.

Ich will jeden morgen es im Spiegel sehen und wissen , dass ich Stolz bin auf mich. Stolz darauf, was ich erreicht hab und geht es mir mal nicht so gut dann seh ich es und es soll mir Mut schenken .

Ich bin für jedes Motiv offen außer Chinesische Zeichen und irgendwelche Tribals.

Danke!:)

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir überlegt ein Tattoo auf den Rücken zu machen.

Ich will jeden morgen es im Spiegel sehen

ok....Also ich kenne natürlich weder deinen Rücken noch deinen Spiegel, aber...

??

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiger, Drache, Einhorn?

Mach noch eins für "Selbstständigkeit" und "Authentizität" daneben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stupid_tattoo.jpgtatt%2Barmpit.jpgtumblr_kpgq0txII11qa0f2ao1_500.jpgstupid_tattoos+15.jpg

...Ganz ehrlich: Ich würde das mit dem Tattoo lieber lassen.

Meiner Meinung nach brauchst du kein äusseres Zeichen, wenn du es innerlich wirklich geschafft hast.

Und wie du siehst geht das auch gerne mal in die Hose...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Tattoo ist eine Sache die man sich nicht eben mal auf den Körper zimmern lässt …um sich seine neuen Werte vor Augen zu halten. Es ist eine der wenigen Dienstleistungen, die dir ein ganzes Leben lang erhalten bleiben werden. ...Denk darüber nach.

PS:

Schreib deine neuen Werte auf nen Zettel und kleb ihn dir an deinen Spiegel... billiger, und wieder leichter zu entfernen ;)

bearbeitet von 3zeichen
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich.

Nix is beschissener als ein 0815 Drache, Vogel sonst etwas auf dem Rücken. Das ist nur einfallslos

Wenn du keine Idee von dir aus hast ist so ein Tatoo wahrscheinlich nicht das Richtige für dich!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab bereits ein Tattoo und ich steh auf diesen Körperschmuck.

Deswegen wollte ich mir nur einige Anregung holen.

Aber das ist wohl im Forum nicht das richtige.

Al

-kann geclosed werden-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste Opfer des PUA Illusionswahns. Man kann nicht ein neues Ich einfach so haben, man kann sich nicht einreden selbstbewusst zu sein.

Lass die Scheiße mit dem Tattoo, das ist der größte Quatsch des Jahrhunderts.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sich dein neues ICH in 5 Jahren wieder ändert? Hats ja grad erst. Wieso nicht wieder? Gibt eigentlich keinen Bereich im Leben wo man so einen großen Wandel machen kann wie beim ICH und das ist auch nie fertig. Naja vielleicht wenn man irgendwann erleuchtet wird, das ganze "Sein" versteht und eine neue Bewusstseinsebene erreicht die einem komplett allen Stress nimmt. Ok spätestens dann sind einem auch jegliche Tattoos egal :lol:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das Forum läuft Amok...

Ich selbst bin auch ein großer Freund von Körperschmuck, bin gepierced und tättowiert. Der Gedanke ein Stück seiner Geschichte oder seiner Persönlichkeit auf der Haut zu tragen finde ich nicht verkehrt. Wenn du dir aber erst Anregungen und Inspirationen holen musst, dann solltest du es definitiv lassen. Die Bedeutung des Tattoos muss für dich klar sein und es sollte dich jedes mal an das Erinnern, für was es steht.

Dabei kann dir aber hier keiner helfen. Du machst das für dich und nicht für andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Lass es.

Früher oder später bereust du es.

Gott sei Dank war ich nie blöd genug für sowas. (Ich glaub das wird mein Standardsatz ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das Forum läuft Amok...

Ich selbst bin auch ein großer Freund von Körperschmuck, bin gepierced und tättowiert. Der Gedanke ein Stück seiner Geschichte oder seiner Persönlichkeit auf der Haut zu tragen finde ich nicht verkehrt. Wenn du dir aber erst Anregungen und Inspirationen holen musst, dann solltest du es definitiv lassen. Die Bedeutung des Tattoos muss für dich klar sein und es sollte dich jedes mal an das Erinnern, für was es steht.

Dabei kann dir aber hier keiner helfen. Du machst das für dich und nicht für andere.

Das ist mir auch bewusst geworden.

Es läuft ja nicht das ganze Forum Amok, sondern die , die es nötig haben.

Von sowas lässt man sich erst garnicht beirren ( Wenn das Kind anfängt ohne Grund , nur aus Demonstration , zu schreien einfach ignorieren) , denn sie wissen ja nicht wie es ist ein Tattoo zu haben.

Ich hab ja bereits eins seit 4 Jahren und ich schau immer noch darauf und krieg ein Lächeln im Gesicht .

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, lass Dir mit dem Tattoo noch ein halbes Jahr Zeit, bis Du Dir wirklich sicher bist, was Du willst. Momentan wirkt das mit dem "neuen ICH" eher so wie eine flüchtige Ego-Flatulenz, ausgelöst durch schwerverdauliche PU-Kost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber TE, lass Dir mit dem Tattoo noch ein halbes Jahr Zeit, bis Du Dir wirklich sicher bist, was Du willst. Momentan wirkt das mit dem "neuen ICH" eher so wie eine flüchtige Ego-Flatulenz, ausgelöst durch schwerverdauliche PU-Kost.

Ich lasse mir aufjedenfall noch Zeit. Ich werde nichts überstürzen. Das Ding ist kennt ihr das, als ihr PUA entdeckt habt und ihr fühlt euch wie ein neuer Mensch? Ihr denkt ihr habt einen Schatz gefunden , der wertvollste Schatz der Erde. Ihr lacht den Tag an über beide Ohren.

Aufeinmal merkt ihr , dass es nicht einfach ist und ihr könntet alles wieder in die Tonne werfen. Ihr merkt , das hinter PUA ein haufen Arbeit und Mut steckt. Mut sich neu zu Erfinden , Mut das zu werden was man werden WILL.

Bevor ich das ganze angegangen bin war ich ein Depressiver Mensch. Seit meiner Kindheit lebe ich in Depressionen . Es gab Zeiten , wo ich teilweise für 2 Wochen aus der Krankheit ausgebrochen bin , aber nie lange. Und jetzt bin ich seid 3 Monaten überglücklich. Wisst ihr warum?

Ich habe es geschafft, ich habe das Rad neu erfunden. Ich bin ein neuer Mensch, meine Probleme sind Vergangenheit. Natürlich kann man davon ausgehen , dass ich jeder Zeit wieder in die Depressionen verfallen könnte. DOCH , Falsch gedacht!

Ich habe in den 3 Monaten einige Konflikte. Eine Oneitis , schlechte Leistungen im Abitur, und Probleme mit den Freunden.

Alle 3 Probleme habe ich in Hand umdrehen gelöst. Die Oneitis sofort erkannt und entgegengewirkt . Die schlechten Leistungen habe ich als Motivation für mehr Lernen genommen und die Probleme mit den Freunden sofort aus dem Verkehr gezogen.

Vor PUA , bevor ich das Rad neu erfunden habe , würde ich sofort wieder in mein altes Schema verfallen.

Und da ich sowieso auf Tattoos stehe , schon mein Leben lang. Gab es nie einen besseren Zeitpunkt mir so ein Tattoo stechen zu lassen.

Also auch wenn es eine scheiß Idee ist , WEN juckts?! Man lebt nur einmal , Ich hätte nicht gedacht , dass sich hier so viele Pussys rumfummeln in einem Forum für echte und angehende echte Männer!

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann einem die Wörter echt krass im Mund verdrehen.

Wie kommst du bitte auf "Weil wir davon abraten, dir bei jeder neuen Scheiße ein Tattoo stechen zu lassen? Mach's halt, wenn du erst dadurch ein echter Mann bist ." Das habe ich nie gesagt und ich würde ernsthaft über meine sprachlichen Fähigkeiten nachdenken müssen, wenn es wirklich so rüber kommt.Außerdem ist das nicht irgendeine Scheiße , sondern für mich persönlich der größte Schritt meines Lebens,den ich bis jetzt gemacht habe.Also extra nur an "blubbel" , lese dir nächstesmal den ganzen Beitrag durch und überflieg ihn nicht nur. Das könnte vielleicht was dazu beitragen, dass deine Beiträge etwas sinnvoller und verständlicher werden.

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nichtmal selbst weißt was du dir tätowieren sollst, woher sollen wir es dann wissen

Das ist doch total beknackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gefragt ,weil ich davon ausgegangen ,dass sich jemand auskennt in Maya Zeichen aus oder literarische Symbolik oder sowas.

Kann geclosed werden!

Al

bearbeitet von Alpha-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lasse mir aufjedenfall noch Zeit. Ich werde nichts überstürzen. Das Ding ist kennt ihr das, als ihr PUA entdeckt habt und ihr fühlt euch wie ein neuer Mensch? Ihr denkt ihr habt einen Schatz gefunden , der wertvollste Schatz der Erde. Ihr lacht den Tag an über beide Ohren.

Aufeinmal merkt ihr , dass es nicht einfach ist und ihr könntet alles wieder in die Tonne werfen. Ihr merkt , das hinter PUA ein haufen Arbeit und Mut steckt. Mut sich neu zu Erfinden , Mut das zu werden was man werden WILL.

Bevor ich das ganze angegangen bin war ich ein Depressiver Mensch. Seit meiner Kindheit lebe ich in Depressionen . Es gab Zeiten , wo ich teilweise für 2 Wochen aus der Krankheit ausgebrochen bin , aber nie lange. Und jetzt bin ich seid 3 Monaten überglücklich. Wisst ihr warum?

Ich habe es geschafft, ich habe das Rad neu erfunden. Ich bin ein neuer Mensch, meine Probleme sind Vergangenheit. Natürlich kann man davon ausgehen , dass ich jeder Zeit wieder in die Depressionen verfallen könnte. DOCH , Falsch gedacht!

Ich habe in den 3 Monaten einige Konflikte. Eine Oneitis , schlechte Leistungen im Abitur, und Probleme mit den Freunden.

Alle 3 Probleme habe ich in Hand umdrehen gelöst. Die Oneitis sofort erkannt und entgegengewirkt . Die schlechten Leistungen habe ich als Motivation für mehr Lernen genommen und die Probleme mit den Freunden sofort aus dem Verkehr gezogen.

Vor PUA , bevor ich das Rad neu erfunden habe , würde ich sofort wieder in mein altes Schema verfallen.

Und da ich sowieso auf Tattoos stehe , schon mein Leben lang. Gab es nie einen besseren Zeitpunkt mir so ein Tattoo stechen zu lassen.

Al

Versteh ich. Mach halt nicht den Fehler zu glauben, dass Du den heiligen Gral gefunden hast. Alles was neu ist u. Deine stark verinnerlichten Konzepte, destruktive Verhaltensmuster von früher, sprengt/auflöst, gibt erst mal nen Schub, gibt Dir Halt. Lass Dir Dein Tattoo stechen, aber lass Dein "neues ICH" noch ein bisschen setzen, dann hast Du mehr Distanz u. kannst Deine Entscheidung über ein Motiv besser beurteilen.

Also auch wenn es eine scheiß Idee ist , WEN juckts?! Man lebt nur einmal , Ich hätte nicht gedacht , dass sich hier so viele Pussys rumfummeln in einem Forum für echte und angehende echte Männer!

Ach Gott, wie ich solche Aussagen liebe :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott, wie ich solche Aussagen liebe :rolleyes:

Danke , bleiben wir aber trotzdem bro's! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden