Piercings usw.

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Style is cool. Ohrringe bisschen too much, vielleicht nur ein kleiner. Piercing vll auch einen raus machen. Dann ist es nicht mehr so extrem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die vielen Meinungen.

Hab die Tunnel nun seit 3 Tagen rausgemacht, das sich das Gewebe ein wenig zusammenzieht. Mal schauen wie weit es zugeht.

Sieht halt jetzt noch beschissener aus, als mit. Laad später ein Bild hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt solltest du mal versuchen sie ein wenig zuwachsen zu lassen so dass du kleinere plugs benutzen kannst.. wenn sie dir gefallen würde ich sie aufkeinen Fall ganz wegmachen. Nur in der größe sieht es ein bissel krass aus. habe selbst auch seit meheren jahren 8mm plugs und hatte nie probleme damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt solltest du mal versuchen sie ein wenig zuwachsen zu lassen so dass du kleinere plugs benutzen kannst.. wenn sie dir gefallen würde ich sie aufkeinen Fall ganz wegmachen. Nur in der größe sieht es ein bissel krass aus. habe selbst auch seit meheren jahren 8mm plugs und hatte nie probleme damit.

Meines Wissens ist 8mm auch kein Problem. Da zieht sich bei den meisten das Gewebe nach dem Rausnehmen wieder zurück.

Aber über die Konsequenz hätte man nachdenken sollen, bevor man sie auf mehr als 8mm dehnt. Wahrscheinlich hängt der Rückbildungsprozess auch damit zusammen, auf welche Art und in welcher Zeit die Ohrlöcher gedehnt wurden.

Also, zu den Snakebites... auch hier werden nach dem Rausnehmen kleine Löcher zu sehen sein. Habe meine nur 1 Jahr getragen, aber die Löcher bleiben sichtbar. So viel schonmal vorweg. Außerdem sind die Piercings halt nicht so geil für Zähne und Zahnfleisch.

Schreckt viele ab und ich spreche nur eine kleinere Zielgruppe an.

Lieber 'ne kleine Zielgruppe von Frauen als die durchschnittlichen Frauen.

Du musst dir gefallen. Das zählt doch. Wenn du Piercings als eine Art Lifestyle betrachtest, sie ein Teil der Identität sind, dann würde ich das nicht verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Ohrringe müssen weg, aber ist Dir bewusst, dass diese Löcher für immer bleiben? Ein Freund von mir hatte auch solche (jedoch viel kleiner), irgendwann war's ihm zu blöd, jetzt rennt er mit Löchern in den Ohren herum, muss heut noch ab u. zu grinsen, wenn ich die seh'.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Ohrringe müssen weg, aber ist Dir bewusst, dass diese Löcher für immer bleiben? Ein Freund von mir hatte auch solche (jedoch viel kleiner), irgendwann war's ihm zu blöd, jetzt rennt er mit Löchern in den Ohren herum, muss heut noch ab u. zu grinsen, wenn ich die seh'.

Deswegen werden die Ohrringe ja auch genäht bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.