Piercings usw.

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs.

Kurze Vorgeschichte.

6 Jahre LTR, Trennung vor 9 Wochen ca. keine Ahnung.

Gestern erstes Mal wieder Disco gewesen und hab jetzt ca 20 neue männliche Kumpels.

"Ey coole Ohrringe bla bla"

" Wie lange hat des gedauert bla bla"

Bei Mädels ist es so, das ich 2 "normale" HBs( 8+) um Rat gefragt habe, die mir gesagt haben, die Dinger müssen raus.

Schreckt viele ab und ich spreche nur eine kleinere Zielgruppe an.

Limiting Belief oder nicht?

Bild von gestern Abend:

v87rtgz6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürfte Dir doch wohl wirklich klar sein, dass diese Form des Körperschmucks nicht wirklich viele Leute positiv anspricht.

Dein Outfit könntest mal in Angriff nehmen. Da gibt's Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dann mal ernsthaft:

Raus mit den Dingern. Ausser in Deiner Subkultur wirst Du damit immer dumm angeschaut und in eine Schublade gesteckt. Auf Jobsuche, Wohnugssuche etc machst Du es Dir schwer, weil es halt einfach asozial aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut dann mal ernsthaft:

Raus mit den Dingern. Ausser in Deiner Subkultur wirst Du damit immer dumm angeschaut und in eine Schublade gesteckt. Auf Jobsuche, Wohnugssuche etc machst Du es Dir schwer, weil es halt einfach asozial aussieht.

Hab das jetzt so seit ca. 3 Jahren. Also klein angefangen und immer größer. Ist halt echt ne Sucht.

Aber habe nächste Woche ein Termin bei meinem Hausarzt, mal gucken was man machen kann.

Laut google muss man das zusammennähen lassen, macht halt nicht jeder. Einfach rausmachen ist auch Scheisse, sieht noch schlimmer aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach die Dinger raus, das ist echt schlimm.

Lies dich hier ein, hier wird zwar der Preppy Look propagiert, aber das hat auch seinen Grund.

Dein gesamtes Outfit wirkt extrem überladen, es hat nichts elegantes, sondern wirkt wie eine Komposition von Dingen, von denen du dachtest: "Oh, das sieht cool aus, zieh ich mal an."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem an den Tellerohrringen ist das, dass sie aus der afrikanischen Kultur stammen und heute noch sehr befremdlich wirken.

Aber du erfüllst ein sehr schönes Klischee. Nichts gegen dich, aber du bist in AT der typische Jungprollet vom Land. Schau dir mal ein paar Modekataloge an und versuche neue Styles. Die zerfetzten Jeans waren bereits in den 70ern nicht schön (laut Zeugenberichten). Das Hemd bzw. diese Musterung trägt jeder Bauer. Bauern sind gut, aber hier ist die negative und klischeehafte Bedeutung gemeint. Die Hosenträger unterszreichen noch Goofy's Dummheit.

Schade, dass ich das so sagen muss, aber wenn ich dir das Blaue vom Himmel lüge hast du nichts davon. Was mir aber gefallen sind deine Frisur und die Schuhe. Da kriegst du etwas Seriöses hin. Und die Ohren sind leider hin. Kannst nur noch hoffen, dass die wieder zurück gehen. Kenn mich da leider nicht aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"1.Find a large padlock

2.Find the nearest hipster with large tunnel plugs

3.Lock it onto their ear

4.Run like fuck"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das Gefühl hättest, es fehlt ein Teil von dir, wenn du sie rausmachst, lass sie drinne.

Konsequenz : Du würdest wahrscheinlich schnell in Schubladen gesteckt werden und bei vielen Mädels von vorne rein keine Chance haben.

Wenn dir die Dinger nicht soo wichtig sind, dann schnell raus damit.

Konsequenz : Du velierst ein Teil deiner Individualität (wenn man die Teile überhaupt noch als individuell bezeichnen kann -_- ), wirst aber eher von der Gesellschaft akzeptiert

Das Outfit find ich nicht mal so schlimm. Ist mal was anderes. Außer die Hose, die geht garnicht.

Achja: Hosenträger und Gürtel ?! Warum ?

bearbeitet von dieente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Piercings und Tattoos sind ja heutzutage nicht mehr nur was für die schlimmen Jungs, sondern allgemein anerkannt und gelten gar als Teil des Schönheitsideal. Die meisten Leute haben nix gegen 2, 3 Piercings oder Tattoos. Das "Problem" - nämlich, dass sich diejenige Gruppe, die einen attraktiv findet verkleinert - entsteht erst, wenn man etwas übertreibt. Und wenn meine Finger durch deine Ohrringe passen, ist das für mich und viele andere eben zuviel des Guten.

FB von mir ist bei 8mm-Tunnels cm geblieben und ich kann die Finger nicht davon lassen (aber eben nicht durchstecken). :wub:

Und: Shirt und Hosenträger finde ich voll okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alte Scheiße, Spurious, hier geht es nicht zwingend darum dass er anständig aussieht, sondern die Frage war ob die Ohrfotzen zu groß geworden sind! Dass die Meinungen dazu unterschiedlich sind ist klar, ich persönlich bin auch kein Fan von großen Tunneln, aber bin selbst an anderen Stellen gepierct und tättowiert und auch für mich ist das Teil meines Styles. Jeder entscheidet doch selbst wie er rumlaufen will. Früher hieß es mal, Piercings und Tattoos haben nur Piraten und Verbrecher, aber wir leben jetzt in einem anderen Zeitalter, wo Körperschmuck mehr und mehr akzeptiert wird. Nicht jeder mag es, das ist schon klar, aber in seinem Fall viel wichtiger ist: Mag er es?

Der Text von "dieente" ganz oben hat mir am Besten gefallen - da wird auf pro und contra eingegangen. Mir persönlich gefällt Woodmans Stil, weil ich auch der Ansicht bin dass es zu seinem Auftreten passt. Aber er entscheidet selbst wie er rumlaufen möchte. Daher die Bitte, sachlich zu bleiben. Es ging hier nicht um die Klamotten, die Snakebites oder ob er nen Job hat. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alte Scheiße, Spurious, hier geht es nicht zwingend darum dass er anständig aussieht, sondern die Frage war ob die Ohrfotzen zu groß geworden sind! Dass die Meinungen dazu unterschiedlich sind ist klar, ich persönlich bin auch kein Fan von großen Tunneln, aber bin selbst an anderen Stellen gepierct und tättowiert und auch für mich ist das Teil meines Styles. Jeder entscheidet doch selbst wie er rumlaufen will. Früher hieß es mal, Piercings und Tattoos haben nur Piraten und Verbrecher, aber wir leben jetzt in einem anderen Zeitalter, wo Körperschmuck mehr und mehr akzeptiert wird. Nicht jeder mag es, das ist schon klar, aber in seinem Fall viel wichtiger ist: Mag er es?

Der Text von "dieente" ganz oben hat mir am Besten gefallen - da wird auf pro und contra eingegangen. Mir persönlich gefällt Woodmans Stil, weil ich auch der Ansicht bin dass es zu seinem Auftreten passt. Aber er entscheidet selbst wie er rumlaufen möchte. Daher die Bitte, sachlich zu bleiben. Es ging hier nicht um die Klamotten, die Snakebites oder ob er nen Job hat. :)

Stimmt, deswegen postet er auch hier den Thread.

Wenn mich jemand fragt, was ich davon halte, dann antworte ich eben. Fremden auf der Straße vorenthalte ich meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade bei Piercings & Tattoos geht es darum, was dir gefällt. Daher versteh ich nicht, warum du diesen Thread erstellt hast.

Mal nebenbei erwähnt: Finde die Tunnel passen ziemlich gut zu dir. Hab zur Zeit auch 3 Piercings & 2 Tattoos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade wenn man jünger ist, sind Piercings und ein alternativer Kleidungsstoli schon ok, auch wenn hier viele diese Ansicht nicht teilen. Aber dein Stil ist nicht optimal umgesetztl Dieses Tunnelpiercing ist viel zu groß und entstellt dich. Entweder Hosenträger oder Gürtel. Hosenträger eigentlich auch nur zu Hosen, die dfür vorgesehen sind. Wenn du das tragen möchtest, dann eher Tweedhosen oder so. dein Hemd hat leider unschöne Taschen, ohne wäre es besser und es schlabbert zu sehr,aber da hast du wohl mit deiner Figur zu kämüfen. Getragene Jeans. denen man das ansieht sind ok, nur scheinen die bereits im used look gekauft worden zu sein, sieht selten optimal aus.

Aber insgesamt ist dein Outfit auch nicht so tragisch, sondern nur verbesserungswürdig. Nur deine Tunnelpiercings sollten schnell raus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden