Alles außer Sex mit HB8

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DerBauer

1. 20

2. 19

3. 3 wirkliche Dates - und 2 Aufeinandertreffen auf Partys

4. Heavy Makeout (KC, HJ, BJ, Fingern ....)

Also wir hatten bereits 3 Dates, wo wir alleine waren. Beim ersten Date waren wir Kaffee trinken, haben viel geredet, sind auch schon die sexuelle Schiene gefahren.

Beim zweiten haben wir ne Bartour durch 3 verschiedene Bars gemacht, bis es dann bei der letzten zum Heave Makeout kam, die Leute haben uns sogar zugejubelt, warum auch immer. ;)

Das war ihr unangenehm und daraufhin wollte Sie zu einem "stilleren Plätzchen, wo uns keiner sieht".

Sind dann zu mir, und es kam schon hier zu allem except Sex, weil Sie meinte dass Sie sowas beim zweiten Date nicht macht. Sie hat mir auch erzählt, dass ihr erstes Mal nicht weit zurückliegt und Sie schreckliche Erinnerungen daran hat, weil es ihr anscheinend sehr weh getan hat. Sie meinte, dass der Typ, der Sie entjungfert hat, ihr sein Ding praktisch ohne Gefühl reingehämmert hat, Sie am nächsten Tag zum Arzt gegangen ist, und der meinte, dass Sie 2 Wochen Sexverbot hat, weil der Herr so brutal vorgegangen sei.

Ich habs dann nicht mehr versucht, auch keinen FreezeOut.

Beim dritten Date kam es dann genauso weit, wir keine Kondome hatten, weil wir unvorgehergesehenerweise bei ihr gelandet waren. Sie hätte aber auch nicht gewollt.

Beim dritten Date wollte ich dann ran. Sie hat nachdem ich's ihr mit dem Finger besorgt hatte, wieder geblockt, und meinte erstmal: "Ich fange nächste Woche an, die Pille zu nehmen, vorher will ich es nicht tun, ich will 100%ig sicher gehen."

Ich habe dann versucht Comfort aufzubauen und habe in etwa Sätze wie diese gebracht: " Du kannst mir vollstens vertrauen. Mir ist es total wichtig, dass du dich fallen lassen kannst, und du voll auf deine Kosten kommst. Wenn es dir Spaß macht, macht es mir automatisch auch Spaß. "

"Ich bin noch nicht bereit dazu, lass uns das nächstes Mal machen. Du weißt doch mein erstes Mal... "

- Freeze Out, ich bin einfach zu meinem Laptop gegangen und hab irgendwas nachgeschaut -

Nach 2 Minuten kam Sie an und fragte mich: "Bist du jetzt sauer? Es tut mir leid, es liegt nicht an dir."

Ich: "Nein, ich bin nicht sauer, ist völlig ok, wenn du nicht willst ist das in Ordnung, ich kann damit umgehen bla"

Sie hat mir dann einen geblasen, bis ich gekommen bin. Dann haben wir bestimmt ne Stunde über allen möglichen Scheiß gelabert.

6. Frage/n

Beim nächsten Mal wird es zu 100%iger Sicherheit zurselben Situation kommen, also wie kriege ich den FC?

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Lass uns das nächstes mal machen"

Gedulde dich , Du machst alles richtig.

Warte die Woche dann kannst du mal mit einem krassen Roofblast ankommen. Lad sie zu dir ein.Esst eine kleinigkeit . Trinkt einen Glas Rotwein fangt an rumzumachen . Sag ihr ,dass sie kurz einen Moment in der Küche warten soll (Mach die Teelichter an) und führ sie dann in dein Zimmer -> Rosenblätter und Teelichter und Musik -> die kleine muss dich einfach direkt Flachlegen.

Al

bearbeitet von Alpha-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei mal was emphatischer und mach dir nicht so nen Stress!

Sie fängt extra an für dich die Pille zu nehmen und erklärt dir sogar noch, warum sie nicht gleich möchte. Der Grund erscheint absolut legitim. Brauchst auch kein großes Tamtam machen, wie Alpha über mir vorgeschlagen hat, wenn du nicht willst. Einfach normal weiter.

Achja, noch eins: Hör auf so ne Kacke zu labern von wegen "Mir ist es total wichtig, dass du dich fallen lassen kannst [...]", wenn du das nicht ernsthaft meinst, und dann abziehst wie ne beleidigte Leberwurst. Das kommt sowas von heuchlerisch und kann dir auch ordentlich um die Ohren fliegen.

Bitte, Jung, ab und zu selbst das Hirn anschalten und nicht PU Vorgehen 0815!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh das Problem überhaupt nicht. Eskalier doch einfach und arbeite dich geschmeidig und schön langsam bis zum Sex vor. Das ok fürs nächste Mal hast du doch sogar verbal schon bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

also ich hatte nun einmal Sex mit der besagten Dame. Ich will mehr, aufjedenfall eine FB oder sogar eine Beziehung, ich glaube ich hab schon ein wenig Oneites für Sie entwickelt, aber

Heute, auf einer Party mit vielen Leuten( wir sind von Bar zu Bar gegangen) , hat Sie sich mir anvertraut:

SIe hat mir schon immer, nachdem wir nen Makeout hatten oder Sex hatten, von einem Kerl erzählt, mit dem Sie zusammen in einem Appartment wohnt und total viel gemacht hat, viel geredet hat, und total von ihm geschwärmt hat. Natürlich hab ich dabei gemerkt, dass Sie total auf Ihn steht.

Ich weiß nicht warum, aber als ich heute ein wenig angetrunken war, sprach ich Sie heute darauf an als Sie mir erneut von diesem Kerl erzählt hat:

Ich: "Ich merke doch, du bist doch total in XY verliebt." ( voll ins Schwarze getroffen!)

HB: "Ja, ich war total in Ihn verliebt, aber jetzt ist es nicht mehr so. Ich hatte nie was mit ihm, und ich weiß dass da nie etwas zwischen uns laufen wird, weil er zu alt ist und nichts von mir will.-(Er ist 27)

Meine "Verliebtheit" war vor 2 Monaten und es wird immer weniger und weniger bla bla.."

Dann kam der nächste Hammer:

Sie erzählte mir, dass Sie letztens als Sie wieder in Ihrer Heimatstadt war, mit dem Typen rumgemacht hat der Sie entjungfert hat(siehe oben), aber nur für eine Minute, und Sie dann gesagt hätte, dass Sie das nicht möchte und angeblich alleine nach Hause gegangen ist, weil Sie an mich denken musste. - Ich hab ein bisschen mit CundF reagiert und irgendnen scheiß gelabert, dass das völlig normal ist etc, ich weiß nicht ich war wohl ein bisschen zu besoffen.

Spaeter meinte Sie dann ploetzlich als ich mit ein paar Kollegen am reden war, dass Sie einen Spaziergang machen möchte, und hatte so nen komischen Typen dabei, der Sie auf der Party angesprochen hat. Ich versuchte nicht neidisch zu wirken, ging nicht darauf ein und liess die beiden zusammen gehen. 1 Stunde spaeter rief ich sie an. Sie ging nicht dran und schrieb mir folgende SMS:

"hey. ich hab dich nicht mehr gefunden... bin schon zuhause!"

Denkt ihr das Ding ist verloren, oder kann ich es noch irgendwie retten?

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Mädchen schwafelt von der Pille obwohl ihr NOCH nie Sex hattet? Ihr in keiner festen, monogamen Beziehung lebt? Ihr euch nicht so lange kennt, dass man mit gutem Gewissen sagen kann "Ich traue/vertraue dir!"?

Da leuten mir ja zum ersten Mal die Alarmglocken!

SIe hat mir schon immer, nachdem wir nen Makeout hatten oder Sex hatten, von einem Kerl erzählt, mit dem Sie zusammen in einem Appartment wohnt und total viel gemacht hat, viel geredet hat, und total von ihm geschwärmt hat. Natürlich hab ich dabei gemerkt, dass Sie total auf Ihn steht.

Typisches Testgebrabbel weil sie dich einfach nicht mehr erkennt. Du bist nicht mehr der, der du mal warst! Vielleicht steht sie aber auch tatsächlich auf ihn und du bist einfach nur ne sexuelle Ablenkung .. quasi FTO(M)...

Anyway .. allein diese "Pillengeschichte" ist sowas von daneben (zumindest in meiner Welt), dass ich schon lange die Koffer gepackt hätte!

Wenn du das Mädchen weiterhin treffen willst, dann pack dir mal zwischen die Beine! Dieses gespielte "mir doch egal" Verhalten ist Kindergarten Brainshit. Setze klare Regeln und Grenzen, teil ihr diese mit OHNE bleidigt zu wirken. Verhält sie sich nicht danach, du weißt wo die Tür ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Wir hatten Sex, und die Pillengeschichte, ich denke, in ihrem Kopf ist sie noch zu jung und weiß selber nicht was Sie will.

Wie soll ich ihr denn klare Regeln setzen? Wie kann ich mich denn verhalten, außer mit diesem "ist mir egal" Verhalten? Wir sind nicht fest zusammen, und ich soll ihr klare Regeln/Grenzen setzen?

Was soll ich machen, wenn Sie auf einer Party zB. plötzlich mit nem anderen Kerl abhaut?

Was soll ich sagen, wenn Sie mir erzählt, dass Sie in jemand anders verliebt ist/war?

Wie soll ich darauf reagieren, wenn Sie mir erzählt dass Sie letztens nen KC mit ihrem ersten Lover hatte?

Die kleine fickt mein Hirn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBauer

Hey, ich hab hier nochmal ne Frage zu.

Sie ist mittlerweile zu meiner FB geworden, und ich persönlich könnte mir tatsächlich eine Beziehung mit ihr vorstellen.

Von Ihr scheint aber irgendwie nichts zu kommen.

Na gut, Ich selber bin absolut nicht needy, schreibe ihr seltenst mal ne SMS, und melde mich eigentlich auch nur bei Ihr wenn ich mit ihr treffen möchte, und Sie sagt in der Regel auch immer zu.

Wenn wir dann zusammen sind, harmonieren wir schon richtig gut miteinander, wir haben eine gute Zeit, recht guten Sex.

Das einzige was irgendwie belastend ist, nachdem wir Sex hatten, wir reden und uns irgendwann dazu entschlossen haben zu schlafen, schläft Sie nie in meinem Bett oder wenn ich bei Ihr bin, will Sie nicht mit mir in einem Bett zusammen schlafen.. Sie findet irgendwie immer Ausreden (von wegen ihr Magen knurrt und will mich nicht damit stören; Sie braucht ihr eigenes Bett..)

Was soll ich davon halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich interpretiere das so:

Sie sieht es rein als Fickbeziehung und hat auch das Prinzip verstanden. Nur du erhoffst dir anscheinend mehr?! Entweder die ganze Sache abbrechen, wenn du Gefühle entwickelst oder du kommst drauf klar, dass da nie mehr als Ficken gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Ich würd' in diese Bett-Sache mal nicht so viel reininterpretieren. Es gibt Leute, mit denen kann man in einem Bett schlafen und es gibt Leute, wo das nicht klappt. Wenn man bspw. einen eher leichten Schlaf hat und die Person neben einem unruhig schläft, ist das total nervig, weil man ständig aufwacht. Das hat nicht zwingend etwas damit zu tun, wie man zu der Person steht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden