Pizza 24 Beitrag melden Juli 20, 2007 erstellt ich habe mit Demonic Confidence angefangen. Ich hatte das schon mal gemacht, aber nicht straight, sondern nur hier und da einzelne Übungen. Ich bin stolz auf mich. heute Tag zwei, morgen Tag drei. ich will nicht verraten, was da gemacht wurde. Tag zwei ich hatte echt Angst vorher, mir ging es sowieso nicht gut. Aber dann lief es lief es. ich mag Massenapproaches, weil ich dann so richtig in den State komme. Irgendwann hab eich nur noch IOis bekommen, und ich ärgere mich, dass ich bei manchen Frauen, die mich angelächelt haben, nicht nach der Nummer gefragt habe. Ich muss das Programm machen, das Game ist für später. Übermorgen mache ich das anders. Ich glaube, ich bin jetzt genau ind er richtigen Situation für demonic Confidence. Das kan ich wirklich durch ziehen. Man kommt in so einen approach flow, und auch in einen talkative mood. Habe mich nach cer Übung (eine Stunde lang) mich mit zwei Frauen unterhalten. Endlich mal wieder Spass am Gamen gehabt. Früher konnte ich Fremden nicht einfach his grüssen - jetzt ist das möglich. Ich habe mal als ich mit Pick Up anfing und sehr an AA litt DC gemacht. Da habe ich 4-5 Tage meherer Stundne Leute nach der Jugendherberge gefragt, und war wirklich glücklich danach. Weil ich endlich jeden ansprechen konnte, und das ganz allein. Ich wusste, wenn ich jetzt statt nach etwas gesellschaftlich Normales einen Opener nehme, also ein kleiner shift, dann fange ich schon an zu gamen. Ganz so einfach war es dann doch niht. Mal gucken, wie das ist, wenn ich das ganze Programm durchziehe. És ist schon viel wert, wenn ich jede Frau ansprehen kann, die mir gefällt, zu jeder Situation. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pizza 24 Beitrag melden Juli 24, 2007 geantwortet ich ziehe es durch. Übrigns Leute, ich habe keien Ahnung, wo man demonic Confidence und wie man darüber INformationen kriegt. Sry. Und habe auch keinen Brenner. Der eine oder andere kann bestimmt helfen.Ich bin so auf die Übungen fixiert, dass ich Konsrbationen meide. Heute werd ich vrsuchen, zu gamen. Und dnan weitermachen. Ich will eine Telefonnummer. Gestern 100 Frauen angesprochen! Krass. Wenn ich nicht wie ein Fels diese Angst hätte, das mir nichts einfällt .. dann wüde man ihr ihre Vaginas begnadigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pizza 24 Beitrag melden Juli 30, 2007 geantwortet ich will hier doch mal ein Paar Informationen über demonic confidence geben. es geht darum, selbstsicherheit im ansprechen mit Frauen zu erwerben, und diese Fähigkeiten progressive, schritt für schritt zu entwickeln. Die beiden gehen davon aus, dass affirmationen alleine am anfang nicht immerh helfen. e sgeht darum, schritt für schritt durch handlungen beliefs zu ändern, was Frauen angeht. Es ist auf drei wochen angelegt, es steigert sich langsam. Mindestens jeden tag eine halbe stunde, bei einigen Übungen braucht man mehr Zeit. Jeden Tag gibt es eine Übung, die auf der strasse gemacht werden muss.http://forum.progressive-seduction.com/ind...onic+confidence Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codenamed 5 Beitrag melden März 10, 2008 geantwortet So auch ich habe das Programm heute begonnen. Wünscht mir mal viel Glück, dass ich das durchhalte. Für alles die es interessiert, und die ganz sicher wirklich die Aufgaben lesen wollen (ich rate allen ab, die das evtl noch machen wollen):Hier mein Blog zum Thema:Demonic Blog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codenamed 5 Beitrag melden März 30, 2008 geantwortet Ich bin fertig und verdammt stolz. Schaut es euch an:Demonic Blog Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Maxim 1 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet hey jungs!Ich habe Tag 4 absolviert und mir schon mal die nächste Aufgabe für den Tag 5 angehört.Ich will hier nichts direkt über die Aufgabe an sich verraten, denn jeder der das DC schon gemacht hat weiß es ja...nun zu meiner frage: muss ich bei dieser Aufgabe direkt auf die Frau zugehen, "die Aufgabe Nr. 5 erledigen" und ihre Reaktion abwarten, bzw. versuchen noch etwas mit ihr zu reden, ODER muss ich "die Aufgabe Nr. 5" eher etwas beiläufig im vorbeigehen machen, ganz so als wäre mir das gerade eben spontan eingefallen und ich gar nicht weiter mit der Frau reden will...?Ich wäre für Antworten sehr dankbar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tsun 0 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet Kann mir jemand bitte sagen woman ,Demonic Confidence ´herbekommtdanke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tsun 0 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) mein pc spinnt sorry April 26, 2008 bearbeitet von Tsun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tsun 0 Beitrag melden April 26, 2008 geantwortet (bearbeitet) mein pc spinnt sorry April 26, 2008 bearbeitet von Tsun Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Maxim 1 Beitrag melden April 27, 2008 geantwortet Kann mir jemand bitte sagen woman ,Demonic Confidence ´herbekommtdankeschau mal unter demonic confidence FAQ nach... LINKda findest du folgendes:...Wo bekommen ich Demonic Confidence her?Kostet es Geld?- Die Programme von Archer Sloan sind mittlerweile nur noch direktbei Seminaren von ihm für bares Geld zu erstehen. Horche dich um und schauim Internet nach, da solltest du fündig werden....nochmal zurück zu meiner Frage:Ich habe Tag 4 absolviert und mir schon mal die nächste Aufgabe für den Tag 5 angehört.Ich will hier nichts direkt über die Aufgabe an sich verraten, denn jeder der das DC schon gemacht hat weiß es ja...nun zu meiner frage:muss ich bei dieser Aufgabe direkt auf die Frau zugehen, "die Aufgabe Nr. 5 erledigen" und ihre Reaktion abwarten, bzw. versuchen noch etwas mit ihr zu reden,ODER muss ich "die Aufgabe Nr. 5" eher etwas beiläufig im vorbeigehen machen, ganz so als wäre mir das gerade eben spontan eingefallen und ich gar nicht weiter mit der Frau reden will...?Ich wäre für Antworten sehr dankbar! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
codenamed 5 Beitrag melden April 27, 2008 geantwortet muss ich bei dieser Aufgabe direkt auf die Frau zugehen, "die Aufgabe Nr. 5 erledigen" und ihre Reaktion abwarten, bzw. versuchen noch etwas mit ihr zu reden,ODER muss ich "die Aufgabe Nr. 5" eher etwas beiläufig im vorbeigehen machen, ganz so als wäre mir das gerade eben spontan eingefallen und ich gar nicht weiter mit der Frau reden will...?Wie ich es in Erinnerung habe, ist es nicht vorgegeben. Probiere es aus. Du wirst merken, dass sich Frauen, bei denen du es im Vorrübergehen machst, etwas verarscht vorkommen können. Schau wie sie reagieren und wenn danach noch ein Smalltalk rausspringt, ist das um so besser.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Maxim 1 Beitrag melden April 27, 2008 geantwortet Wie ich es in Erinnerung habe, ist es nicht vorgegeben. Probiere es aus. Du wirst merken, dass sich Frauen, bei denen du es im Vorrübergehen machst, etwas verarscht vorkommen können. Schau wie sie reagieren und wenn danach noch ein Smalltalk rausspringt, ist das um so besser.GrußStimmt eigentlich! Das werde ich dann heute abend so probieren!Dankeschön! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FreddyT 2 Beitrag melden Juli 25, 2008 geantwortet ich habe jetzt auch die ersten beiden Tage gemacht von dem Programm. Mal sehen wie's wird. Falls sich jemand mit mir austauschen möchte, kann er gern eine PN schreiben. Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen