Mögen Frauen seriöse Männer?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin eigentlich ein Typ, der Spaß im Leben hat und Leute auch mal zum Lachen bringt. Nur die Frage ist wie ist eure Erfahrung ob solche Typen den Frauen gefallen oder nicht?! Man sagt "Girls just wanna have fun" aber stehen Frauen eher nicht auf ernste Typen!? Wie ist eure Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Man muss dir vertrauen können, eine Perspektive in dir sehen und gleichzeitig eine Menge Spaß haben wenn man mit dir unterwegs ist."

Wie erreich ich das Vertrauen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertrauen ist nicht imer ganz einfach.

Aber du kannst z.B den ersten Schritt in Sachen Vertrauen machen und ihr etwas über dich erzählen, was nicht jeder weiß.

Wenn sie merkt du vertraust ihr , fängt sie an dir zu Vertrauen. Und dir womöglich sowas ähnliches zu erzählen.

Al

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beides.

Du musst die Mischung finden. Das ist zum Teil echt nicht einfach.

Bin auch der Typ, dem Frauen oft nachsagen, man wisse bei mir nicht, ob ich Dinge ernst meine oder nicht etc.

Das schlägt ein bisschen auf das Vetrauen und den Comfort.

Dafür sind meine Flirt und c&f-Fähigkeiten hervorragend.

Bedenke auch, Frauen, die auf ernste Männer stehen, sind meistens selber "ernst". Willst du das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles. Man muss dir vertrauen können, eine Perspektive in dir sehen und gleichzeitig eine Menge Spaß haben wenn man mit dir unterwegs ist.

Frauen sind Maßlos, die wollen alles. Gentleman, Revoluzer, Millionär, Prollet, Sexbestie, Kuschelkönig, Vertrauen, Abenteuer, Verlässlichkeit, Spontanität, Integer, Nachdenklich, Offenherzig.

Eigentlich ganz einfach.

Haha, das gefällt mir! Alles! Mehr! :spiteful:

@TE: Ein Typ, der Spaß im Leben hat und gut mit Leuten kann, sich unterhalten, entertainen und sie zum Lachen bringen kann, ist toll. Um einen wirklich persönlichen Bezug zu schaffen, ist es gleichzeitig wichtig, dass er jedoch auch 'anders' kann. Wenn es ein Problem gibt oder man zB an einem gemeinsamen, ernsthaften Projekt arbeitet oder bzgl Vorhaben in der Clique mal ein paar "zielführende" Entscheidungen getroffen werden müssen oderoderoder... Da ist's wichtig, dass jemand auch mal zuverlässig Verantwortung übernehmen kann, damit er nicht in die Klassenclown-Rolle fällt oder zum völlig oberflächlichen Entertainer wird.

Vertrauen wird von Menschen anfangs als eine Art Vorschuss und quid-pro-quo gewährt. Missbrauchst du mein Vertrauen nicht und gibts mir im Gegenzug welches zurück, festigt sich wiederum mein Vertrauen in dich. Wenn ich vetraue, mache ich mich gleichzeitig verletzbar. Also kann ich Vertrauen erzeugen, indem ich mich bewusst öffne, etwas privates anvertraue, etc.

Deine Vertrauenswürdigkeit steigt, je authentischer du dich verhälst. Ist dein Handeln kongruent zu deinen Aussagen oder deinem generell gezeigten Verhalten, bringen dir Menschen weitaus leichter Vertrauen entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur die Frage ist wie ist eure Erfahrung ob solche Typen den Frauen gefallen oder nicht?!

Klassenclowns haben genauso wenig Erfolg wie ultra-nachdenkliche Miesepeter.

Wenn eine Verhaltensweise zu extrem ausgeprägt ist wird es leicht nervig, so zumindest meine Erfahrung.

Man sollte sich aber auch nicht auf Teufel komm raus verstellen. Grundsätzlich ist es etwas sehr positives und attraktives wenn man immer gut gelaunt ist, Spaß am Leben hat und andere zum lachen bringt. Man sollte es nur nicht übertreiben. Stichwort soziale Intelligenz und Feingefühl.

Wer nichts ernst nimmt und immer nur Spaß macht wird oft auch als Person nicht ernst genommen. Es gilt also den gesunden Mittelweg zu finden, wie so oft im Leben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Frauen mögen zu spaßige Typen nicht.

Frauen mögen nur große, blonde, mittelseriöse Typen mit einem durchschnittlichen Humor die aber Abends und zu bestimmten Feiertagen mal kurz albern werden.

Deswegen musst du versuchen auch genau so einer zu werden.

So Zynismus aus. Du bist, wer du bist. Und am wichtigsten ist, dich nicht zu verstellen. Und ob du es glaubst oder nicht, Frauen sind echt alle verscheiden. Klingt verrückt. Is aber so. Und deswegen stehen verschiedene Frauen auch auf verschiedene Typen.

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin eigentlich ein Typ, der Spaß im Leben hat und Leute auch mal zum Lachen bringt. Nur die Frage ist wie ist eure Erfahrung ob solche Typen den Frauen gefallen oder nicht?! Man sagt "Girls just wanna have fun" aber stehen Frauen eher nicht auf ernste Typen!? Wie ist eure Erfahrung?

Nein.

"Frauen stehen auf XY" => Unsinn.

Ich werde regelmäßig von Frauen als Informatiker eingeschätzt. Dass Frauen auf Informatiker stehen, wäre mir neu :D Trotzdem hab ich Erfolg...

Seriös bin ich auch ziemlich, und ich denke, es ist eher nachteilig. Wenn ich witzig bin und sie zum Lachen bringe, läuft es meist nochmal ne Spur besser. :-)

Ich denke sogar, man kann "zu ernst" sein, aber - solange man schön rumeskaliert - nicht "zu witzig".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen auf Männer, die einen dicken penis haben!

Und dazu gehöre ich auch nicht, genau wie du!

Sei einfach alles, was die Frau braucht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Threads dieser Art immer recht interessant...

Alle Leute hier, die sich große Gedanken machen, was Frauen "wollen" und tatsächlich bereit sind, sich da verbiegen zu lassen, um irgendein Mädel abzubekommen:

Ich stelle mal ne provokante These auf:

Ich glaube, man(n) sollte sich suchen, worauf man selbst Bock hat. Sei es die liebevolle kleine Maus mit den süßen Augen, die dich bekocht, sei es die Partykönigin, die gerne Donnerstag bis Samstag steil geht, die wie Vati säuft und nicht wie Mami kocht, sei es die kleine Zicke, doch Du liebst die kleinen Reibereien oder aber auch die heisse Prinzessin, die ausschließlich aufgepimpt in der Gegend rumstöckelt und Dich um den Verstand bringen kann...

Was die Frau will, ist doch egal - die Frage ist doch, was DU willst!! Und wenn Du nur etwas vorspielst, um Ihr zu gefallen, dann wirst Du never ever langsfristig glücklich werden!!!

In dem Moment, in dem ich anfange danach zu leben, was XY von mir erwartet, beginne ich, mein eigenes Leben und mein Glück aus der Hand zu geben.

Das finde ich nicht gut...

Solange Dein Verhalten nicht "ungesund"/"unnormal" im negativen Sinne ist (sexuelle dissoziativ wie Mr. Nice Guy oder aber komplettes Charakterschwein, der Frauen wirklich nur als Objekt ansieht, etc...), solltest lieber Du Dich fragen: Was muss die Frau erfüllen, damit ich sie will!! Natürlich brauchst Du dazu einen guten State und ein sehr starkes Inner Game - aber genau DAS sollte das Ziel sein als Mann.

So, ich geh dann mal wieder back ins Poke-Land ;)

Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden