Freundschaftsanfrage von Unbekannter bei FB

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gab es sicher hundertmal...ich sollte sagen, dass ich in Sachen OG totaler Anfänger bin.

Gestern auf Nacht habe ich noch eben eine Anfrage von einer mir unbekannten Person (HB7-8 würde ich mal sagen) bekommen, nach genauerem Hinsehen stellte ich dann fest, sie studiert an meiner Uni BWL und ist Single. Ich überlege jetzt ernsthaft, was für einen Opener ich da raushaue, jedenfalls kommt "Sorry, kennen wir uns?" irgendwie gar nicht in Frage.

Könnt ihr mir mal helfen?

Gruß

omrb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ziemlich egal, was du schreibst - "Hey, woher kennt man sich?", Antwort abwarten, kurzes Gespräch und dann Treffen einleiten. Wenn sie dich anfragt hat das schon nen Grund, einfach nur nicht mit zu viel labern versauen und treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der war einfach nur langweilig. Nicht reagieren. Wenn sie Dir gefällt, dann kannste sie ja auch an der Uni ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der war einfach nur langweilig. Nicht reagieren. Wenn sie Dir gefällt, dann kannste sie ja auch an der Uni ansprechen.

Nicht so einfach, wenn man an einer Campusuni mit 28000 Studenten studiert und das noch dazu an einer anderen Fakultät. Anyway, Nachricht ist raus, jetzt wird gewart habe ich, wie es auch sein sollte erstmal anderweitig zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden