Simplicissimus78 9 Beitrag melden Dezember 9, 2012 erstellt Hi Leute,ich habe vor einiger Zeit eine (äußerst hübsche) Frau kennengelernt, die ich nicht verstehe oder besser gesagt deren Verhalten ich seltsam finde. Vielleicht weiß jemand das zu deuten. Die Story folgt in Kurzform, einige details weggelassen.Also ich habe vor ca. 10 Monaten bei meinen neuen Arbeitgeber angefangen. Ich (34) wurde dieser Frau (26) vorgestellt und seit Tag 1 guckt sie immer in mein Arbeitszimmer wenn sie vorbeigeht (also glotzt/lächelt mich immer an und zwar recht lüstern) oder wenn wir uns aufm Gang begegnen (was ich damals ziemlich eigenartig fand). 3 Monate nach meinem Start hatten wir eine Dienstreise und da hab ich sie besser kennengelernt. Dort hat sie mich auch ständig bewundernd angeguckt (passiert mir sonst ziemlich selten, bin nicht so attraktiv denk ich). Ich hab mich gefragt, was mit der los ist und natürlich geschlußfolgert, dass sie ziemlich scharf sein muß auf mich (dachte aufgrund meines Status als Dr. und Vorgesetzter, mit Sportwagen ausgestattet). Auf dieser Dienstreise kamen dann auch noch später ein paar andere Typen hinzu und dann hat sie mit dem einen oder andere genauso geflirtet wie mit mir. Ich war plötzlich nur noch luft und nichtexistent (nachdem ich vorher schon zu nice guy mäßig war und annäherungsversuche machte; schließlich dachte ich, so schwer kann sie nicht zu haben sein). Ok, nach dieser Dienstreise war ich dann relativ verärgert und dachte mir, ok, die ist halt seltsam.Im Arbeitsalltag gings dann weiter wie vorher, ständig flirten und dieser fick-mich blick und wir schrieben uns halt immer lustige mails usw, weil ich dachte: na gut, vll wirds doch noch was. das ging dann so über monate und irgendwann haben wir uns mal zum essen und saufen getroffen (date ging 6 h) und sie hat mich wie den letzten dreck behandelt. dabei wollte ich shcon nach 1 h gehen, aber naja. Ich wieder sauer, und im büroalltag gings dann wieder weiter mit geglotze und flirten usw. Jetzt war gestern weihnachtsfeier und wir saßen in einer kneipe am tisch mit einigen kollegen. Sie hat wie immer viel getrunken und ein typ saß neben ihr und ich neben dem typen. Mich hat sie total ignoriert, nicht mal aus zufall in meine richtung geguckt (ich muß dazusagen, dieses gedöns (mich heiß machen und dann wie den letzten dreck behandeln) läuft jetzt schon lange und ich hab die eigentlich immer gut (zu nett) bzw. kollegial behandelt). Mit dem typen hat sie übelst geflirtet und nur den beachtet und das nicht weil sie sich für ihn interessiert, sondern nur um mich zu quälen bzw. eifersüchtig zu machen. sie wußte genau dass ich deswegen angepisst werde und hat es aus genuß weitergemacht. Das schlimme mit ihr ist, dass sie monopolstellung hat (einzig hübsche frau vor ort) und ihr unzählige männer hinterherrennen bzw. dass sie halt wirklich sehr hübsch ist und diese reize absolut mit kalkül einsetzt um die männer zu dackeln zu machen (gelingt ihr problemlos). Da gibts auch kein entrinnen, so sehr ich mir es auch in der vergangenheit vorgenommen habe. Auf der anderen seite ist sie schon lange solo und will keinen partner. aber warum dann alle typen heiß machen, um sie dann fallenzulassen?Daher meine Frage: was ist das für ein typ frau? wer hat erfahrungen mit sowas gemacht und wie geht man am besten mit ihr um? Ich hab den eindruck, wenn man sie ignoriert und schlecht behandelt, ist sie gleich wieder feuer und flamme. Sowas ist ja bekannt bei frauen, aber bei ihrs ists schon krank, oder nicht? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kevin-bruce 971 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Sie steht nicht auf dich und deine Notgeilheit interpretiert zuviel. Wichs dir weiter einen auf deinen Titel und deinen Dienstwagen und such dir eine Frau, die du gamest und nicht nur eine, in die du deine Wünsche projezierst! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Man sollte seinen Füller nicht in Firmentinte stecken, das gibt nur Ärger, vor allem in ner Situation wie deiner.Die Art, in der du dein Verhalten beschreibst, bringt in mir ein Wort hoch: creepy.Weiß nicht warum, es klingt irgendwie beängstigend."Ich bin doch Dr. und fahr n geiles Fickmobil, die Ische bumst doch sowieso jeden hier, sogar den Hausmeister, warum lässt sich mich nicht ran?"Wie dem auch sei..Sie ist eine Arbeitskollegin bzw. sogar deine Untergebene, warum fickst du nicht andere Frauen und haust dir den Kopf wegen der einen zu?Was bedeutet, sie hat dich wie den letzten Dreck behandelt, bei eurem Date?War es für sie vielleicht gar kein Date und sie hat das währenddessen deutlich gemacht?Rausgehen, Frauen ansprechen, Nummern holen, keine SMS, Dates klarmachen, treffen, Spaß haben, knutschen, ficken..Und vergiss mal in der Zwischenzeit deine mangelnde(?) Attraktivität, deinen schon vollgewichsten Titel und den Sportwagen mit automatischer Flachlegfunktion, mit dem du doch keine abbekommst.Schau mal in der Schatztruhe, da gibt es viele tolle Artikel zum Thema Selbstwertgefühl.Wie läuft es denn sonst mit den Mädels, nicht gut, nehme ich an...sq. Dezember 9, 2012 bearbeitet von sequel 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Don't fuck the company...Meistens bildet man sich da eh mehr ein, als dort wirklich ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simplicissimus78 9 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Danke für die Antworten. "never fuck the company": Ich weiß, genau das hatte ich ja auch niemals vor. Die Dame ist blond und ich stand noch nie auf blond. Daher habe ich sie anfangs auch nicht beachtet, aber da sie ja auf mich zukam (flirtmäßig) habe ich mich eben angefangen für sie zu interessieren. Ich glaube nicht, dass ich meine Wünsche projiziere bzw. mir etwas einbilde, da ich schon weiß, dass die meisten Frauen mich nicht weiter beachten und da bilde ich mir auch nix ein. Ich glaube eher die Frau ist creepy, wenn sie mich die ganze Zeit so anglotzt (ohne Pause), bzw. flirtet, sich mir nähert und mich dann heiß macht um mich dann fallenzulassen. Wie gesagt, das macht sie mit anderen auch, ich bin nur einer von vielen. Die jüngeren machen sich wahrscheinlich noch mehr HOffnungen und deren Herzen bricht sie dann mit genuß. So ist meine Einschätzung. UNd entgegen eurer Unterstellung, dass ich mir sonderlich viel auf Titel & co. einbilde: nein, so ist es nicht. Aber sowas hat nunmal Wirkung auf Frauen und ich denke anfangs war sie aufgrund meines höheren Status (unbewusst) interessiert. Heute ist sie gar nicht mehr interessiert, wahrscheinlich weil ich zu needy war... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Legende 26 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) .Punkt 1 Also ich habe vor ca. 10 Monaten bei meinen neuen Arbeitgeber angefangen. Ich (34) wurde dieser Frau (26) vorgestellt und seit Tag 1 guckt sie immer in mein Arbeitszimmer wenn sie vorbeigeht (also glotzt/lächelt mich immer an und zwar recht lüstern) oder wenn wir uns aufm Gang begegnen (was ich damals ziemlich eigenartig fand).Punkt 2 bin nicht so attraktiv denk ich). Ich hab mich gefragt, was mit der los ist und natürlich geschlußfolgert, dass sie ziemlich scharf sein muß auf mich (dachte aufgrund meines Status als Dr. und Vorgesetzter, mit Sportwagen ausgestattet).Punkt 3 , nach dieser Dienstreise war ich dann relativ verärgert und dachte mir, ok, die ist halt seltsam.Punkt 4 sondern nur um mich zu quälen bzw. eifersüchtig zu machen. sie wußte genau dass ich deswegen angepisst werde und hat es aus genuß weitergemacht. Das schlimme mit ihr ist, dass sie monopolstellung hat (einzig hübsche frau vor ort) und ihr unzählige männer hinterherrennen bzw. dass sie halt wirklich sehr hübsch ist und diese reize absolut mit kalkül einsetzt um die männer zu dackeln zu machen (gelingt ihr problemlos)Punkt 1Seit Tag 1 zeigt sie dir IOI und du schaffst es nicht mal was klarzumachen bis zu einer 3 oder 6 whatever Monate späteren Dienstreise ?Das hat ihr direkt gezeigt, DU HAST KEINE EIER. (True Story)Du musst dich echt noch einlesen, dann wird dir selber Klar wie du hättest handeln müssen!Punkt 2Kann gut sein ,dass sie auf dich scharf ist (Das bezweifel ich eher gesagt nach Punkt1 ) , aber es war/ist sicherlich nicht wegen deinem Sportwagen oder deinem Dr.Titel.Bin nicht so attraktiv? Was ist das denn für ein Müll , arbeite an deinem InnerGame (Es gibt extra eine Rubrik hierfür im Forum)Punkt 3Du warst verärgert? Du bist doch selber Schuld.In dem du verärgerst bist, zeigst du ihr nur mehr was für eine Pussy du bist.Stichwort: Orbit (Einlesen)Punkt 4Um dich zu quälen?Ich fasse es nicht.Ich will dich keinesfalls erniedrigen ( Ich weiß , Ich hab es trotzdem gemacht) , aber das ist die Wahrheit. Dir fehlen jegliche soziale Kompetenzen , Ausstrahlung , Charakter.Les dich ein . Lese PUA Literatur und arbeite an dir selbst.Vergiss die kleine fürserste.Al Dezember 9, 2012 bearbeitet von Alpha-Legende 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KaddeMansen 740 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Sie hat Dich geshit-tested und Du bist durchgefallen.Lies Dich hier ein.Sie wollte halt ein wenig Kontra und ein wenig mehr Aggressivität.Wenn Du Dich eigentlich für unattraktiv hältst, und glaubst das durch Titel und Auto kompensieren zu können,dann musst Du trotz Deiner 34 Lenze noch mal Deine Einstellung zu Dir ändern.Wie läufst denn bei Dir generell mit den Damen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
langläufer 265 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Sorry aber mit 34 einen Dr. Titel und dann so eine Geschichte ? So wie es mir scheint, hast du wahrscheinlich ein geiles Leben zu bieten und könntest es auch dementsprechend so führen. Gib dich noch nicht mit solchen Frauen ab, wo du schon im Vornherein vielleicht Bedenken hast. Wenn es im Moment nicht mit den Frauen klappt, dann "Scheiss doch drauf" und setz Dich in deinen Sportwagen und mach Dir ein geiles Wochenende in Kitzbühel. Wen juckts, ob du mit 34 irgendwelche Frauen an der Angel hast oder nicht? Wenn die 26- jährige Dame den 10ten Bürokaufmann der Firma schon im Bett hatte, hast du schon letztes Wochenende netten Smalltalk mit Carmen Geiss in Kitzbühel gehalten und bist mit deinem Snowboard die Streif entlanggebrettert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simplicissimus78 9 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Oh mann. Vielen Dank für eure harten und meist wahren antworten. Ich glaube ich habe mich da in etwas verrannt. Vielleicht wurde ich auch manipuliert. Ich war bis eben niedergeschlagen wegen der Dame, weil ich doch gefühle entwickelt hatte und ich doch sehr schlecht behandelt wurde (arrogant/herablassend, ohne jetzt weiter auf details einzugehen, nehmts einfach so hin). Ich glaub jetzt bin ich wieder obenauf und fahre tatsächlich nach Weihnachten nach Kitzbühel und "Scheisse drauf". Es ist halt manchmal schwer diesen Reizen zu widerstehen, bzw. bei klaren Verstandes zu bleiben, wenn einem diese weiblichen Reize auf solch eine Art und weise präsentiert werden und dann immer die möhre vor der nase hängt ohne ihr näherzukommen, wie bei nem Esel.Naja, damit ist die sache für mich erstmal gegessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Legende 26 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Oh mann. Vielen Dank für eure harten und meist wahren antworten. Ich glaube ich habe mich da in etwas verrannt. Vielleicht wurde ich auch manipuliert. Ich war bis eben niedergeschlagen wegen der Dame, weil ich doch gefühle entwickelt hatte und ich doch sehr schlecht behandelt wurde (arrogant/herablassend, ohne jetzt weiter auf details einzugehen, nehmts einfach so hin). Ich glaub jetzt bin ich wieder obenauf und fahre tatsächlich nach Weihnachten nach Kitzbühel und "Scheisse drauf". Es ist halt manchmal schwer diesen Reizen zu widerstehen, bzw. bei klaren Verstandes zu bleiben, wenn einem diese weiblichen Reize auf solch eine Art und weise präsentiert werden und dann immer die möhre vor der nase hängt ohne ihr näherzukommen, wie bei nem Esel.Naja, damit ist die sache für mich erstmal gegessen.Okay das war erstmal der erste Schritt.Du musst wissen mit einem Dr.Titel und einem Sportwagen ist es meist einfacher ein erfolgreicher Frauenverführer zu werden. Da mit solche Dingen man leichter zu Selbsbewusstsein kommt.Arbeite an dir selbst und beschäftige dich mit der Materie PUA .Viel GlückAl Dezember 9, 2012 bearbeitet von Alpha-Legende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tommy90 2 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Daher meine Frage: was ist das für ein typ frau? wer hat erfahrungen mit sowas gemacht und wie geht man am besten mit ihr um? Ich hab den eindruck, wenn man sie ignoriert und schlecht behandelt, ist sie gleich wieder feuer und flamme. Sowas ist ja bekannt bei frauen, aber bei ihrs ists schon krank, oder nicht?Da sind genau 2 Fragen auf die niemand eingegangen ist! Könnt ihr nicht lesen oder könnt ihr es nicht ertragen, wenn andere was erreicht haben und ihr nicht?! GRRRRRrrrrNun zu Frage 1: Um zu beurteilen was für ein Typ von Frau ist muss man sie mal persöhnlich erlebt haben, anhand deiner Information Tippe ich auf LSE da LdS sagt:Merkmal Nummer Eins: Die Unfähigkeit, gute Behandlung durcheinen anderen Menschen ertragen zu können. Wie das, wirst du fragen?LSE-Frauen können die Liebe eines anderen Menschen nicht genießen, da siesich selbst nicht für liebenswert halten. Jeder Mann, der einer LSE-Frau Gutestut, setzt sich mit ihr auf dieselbe Stufe. Das bedeutet, dass er von ihr so wahrgenommenwird, wie sie sich selbst einschätzt: Als menschlicher Müll. Macheniemals den Fehler, eine LSE-Frau gut zu behandeln! Schwere Fälle vertragennicht einmal simple Komplimente, weshalb man Komplimente als LSE-Testsverwenden kann. Sie wird dichfür gute Behandlung jedenfalls verachten und versuchen, dich zum Spielballihrer Launen und Manipulationen zu machen. LSE-Frauen brauchen denbösen Jungen in dir!Zu Frage 2: Nexten! Es werden öfter Frau dich anschauen wegen deinem Erfolg (Frauen lieben erfolgreiche Männer) ob jede Frau an dein Pimmel darf musst du entscheiden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Legende 26 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Zu Frage 2: Nexten! Es werden öfter Frau dich anschauen wegen deinem Erfolg (Frauen lieben erfolgreiche Männer) ob jede Frau an dein Pimmel darf musst du entscheiden!So ein Dreck aber auch!Jungs, dieses Forum hier ist fürn Arsch. Tommy90 belehrt uns jetzt eines besseren.Man kann alle Frauen haben ,indem man beruflich erfolgreich ist.Scheiß auf PUA , ab in die UNI!Du glaubst nicht selber ernsthaft was du da verzählst?Das sexuelle Verlangen einer Frau richtet sich NIE NUR an dem Erfolg eines Mannes im Beruf.Und soll ich dir sagen was mit Männern passiert , die das denken was du sagst?Die werden mit ihrem Dr.Titel und den Sportwagen eine süße Maus heiraten.Aber egal wieviel Geld der liebe Doktor hat , beherrscht er nicht das Game, so wird die kleine Maus jeden Montag Früh vor der Arbeit bei mir vorbeispazieren und mich ficken in meiner Hartz IV Wohnung.Al 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
langläufer 265 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Zu Frage 2: Nexten! Es werden öfter Frau dich anschauen wegen deinem Erfolg (Frauen lieben erfolgreiche Männer) ob jede Frau an dein Pimmel darf musst du entscheiden!So ein Dreck aber auch!Jungs, dieses Forum hier ist fürn Arsch. Tommy90 belehrt uns jetzt eines besseren.Man kann alle Frauen haben ,indem man beruflich erfolgreich ist.Scheiß auf PUA , ab in die UNI!Du glaubst nicht selber ernsthaft was du da verzählst?Das sexuelle Verlangen einer Frau richtet sich NIE NUR an dem Erfolg eines Mannes im Beruf.Und soll ich dir sagen was mit Männern passiert , die das denken was du sagst?Die werden mit ihrem Dr.Titel und den Sportwagen eine süße Maus heiraten.Aber egal wieviel Geld der liebe Doktor hat , beherrscht er nicht das Game, so wird die kleine Maus jeden Montag Früh vor der Arbeit bei mir vorbeispazieren und mich ficken in meiner Hartz IV Wohnung.AlDa gebe ich Dir Recht! Die biologische Programmierung wie vor 30 Jahren existiert nicht mehr. Jeder ist für sich selbst verantwortlich, sei es Mann oder Frau. Man ist beliebig austauschbar. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Ich würde sagen du bist an ne astreine Attention-Whore geraten. Wenn es für dich überhaupt ne Chance gibt, bist du trotzdem nicht in der Lage sie zu spielen.Verstehe sowieso nicht wie man sich als Vorgesetzter!!! auf sowas einlassen kann. Dazu noch, dass du dieses schelchte Behandeln beim Date mit dir machen lässt.Sagt einiges aus.Es wird wohl, außerhalb der Firma, noch andere interessante Frauen geben. Kümmer dich mal um die.Wenn die dir weiterhin so flirty ankommt, würd ich sogar dazu über gehen ihr das mal auszureden. Allein wegen notwendiger Professionalität. Vermutlich macht sie das auch noch geil, aber was willste machen. Abhaken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tommy90 2 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) So ein Dreck aber auch!Jungs, dieses Forum hier ist fürn Arsch. Tommy90 belehrt uns jetzt eines besseren.Man kann alle Frauen haben ,indem man beruflich erfolgreich ist.Scheiß auf PUA , ab in die UNI!Vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt... was ich gemeint habe ist, dass wenn ein Mann erfolgreich sein Leben führt dann hinterlässt er bei Frauen 24+ ein sehr possitiven Eindruck als jemand der noch bei seiner Mami wohnt und hartzen tut. Warum sonst würden die Frauen so gern einen Artz(Platz 1 der Statistik) heiraten als eine Busfahrer?! http://www.pickupfor...4-job-hitliste/P.S: Beruflicher Erfolg ist nicht alles, aber durchaus die halbe Miete. Dezember 9, 2012 bearbeitet von Tommy90 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
langläufer 265 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet So ein Dreck aber auch!Jungs, dieses Forum hier ist fürn Arsch. Tommy90 belehrt uns jetzt eines besseren.Man kann alle Frauen haben ,indem man beruflich erfolgreich ist.Scheiß auf PUA , ab in die UNI!Vielleicht hab ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt... was ich gemeint hab ist, dass wenn ein Mann erfolgreich sein Leben führt dann hinterlässt er bei Frauen 24+ ein sehr possitiven Eindruck als jemand der noch bei seiner Mami wohnt und hartzen tut. Warum sonst würden die Frauen so gern einen Artz(Platz 1 der Statistik) heiraten als eine Busfahrer?! http://www.pickupfor...4-job-hitliste/P.S: Beruflicher Erfolg ist nicht alles, aber durchaus die halbe Miete.Wer soll den Quatsch denn glauben, dass Frauen so gerne einen Arzt heiraten ? Wie sagt man so schön: " Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast". Ich wette, dass jede zweite Frau nicht ansatzweise mit dem Berufsstand " Arzt" sowie das was in dem Menschen steckt, zurechtkommt.Diese Jobhitliste besteht zum größten Teil aus Wahrnehmungsproblemen der heutigen Gesellschaft. HB XY schaut sich Greys Anatomy an und findet es richtig sexy, dass Arzt XY den Patienten vor dem Krepieren rettet. Da muss man ja direkt den Wunsch haben, einen Arzt heiraten zu wollen....Absoluter Unsinn... Zwar bringt das schon ein ganz anderes Bild, wenn du nicht mehr zu Hause wohnst, aber das kannst du auch als stinknormaler Handwerker geschafft haben, dir ne Wohnung zu leisten.Beruflicher Erfolg oder was auch immer darunter zu verstehen ist nur nötig, wenn du schon seit Beginn deines Lebens die Opferlaterne trägst und mit Mitte Zwanzig immer noch den 18 jährigen Chicks hinterherjagst, um denen die erweiterte Teenagerzeit für einen Fick mit deinen Taxifahrleistungen oder allgemeinen Gönnerdiensten in Kaufhäusern zu versüßen. PS: Ich bin übrigens angehender Ingenieur und mache gerade ein Praktikum bei eines der größten Pharmaunternehmen der Welt . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cogniter 4 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) was ist das für ein typ frau? wer hat erfahrungen mit sowas gemacht und wie geht man am besten mit ihr um?Ähnliche Situation hatte ich auch schon mal. ;)Auf jeden Fall professionelle Distanz wahren und im täglichen Umgang immer höflich sein aber Status wahren. Ich empfehle, mit ihr nur so zu kommunizieren, wie es bei deinem Arbeitgeber unter Kollegen üblich ist, und sie darüber hinaus nicht aktiv zu gamen. Und falls du doch an ihr hängst (was du schnellstens abstellen solltest!), stell dich mental auf die Möglichkeit ein, dass sie eine Affäre mit einem oder mehreren Kollegen beginnen könnte. Wenn dieser Typ Frau auf einen flirtkompetenten männlichen Counterpart trifft, dem die ganzen Risiken des Arbeitsplatz-Games egal sind, ist das durchaus wahrscheinlich.Außerdem hilft FTOW, den Kopf freizubekommen. ;) Es müssen auch nicht "Ten" sein, "Two" reicht auch schon! Die HBs möglichst außerhalb deines beruflichen Umfelds suchen. Du wirst merken, wie befreiend es ist, eine Frau in freier Wildbahn zu gamen, wenn man zuvor eine Kollegin als Target hatte.Lass dir nicht von so einer in deine Karriere pfuschen. Viel Erfolg weiterhin, beruflich und bei den Frauen!EDIT:@Tommy90, langläuferNeben dem Aussehen ist offizieller Status (Geld, Titel, Führungsposition) meiner Erfahrung nach die einzige nennenswerte Möglichkeit, "passive Attraction" zu bekommen. In wie weit man das in Closes konvertieren kann, hängt einmal davon ab, wie stark Aussehen und Status ausgeprägt sind, wird aber in erster Linie von den Game-Kompetenzen entschieden. Von daher, man bekommt durch beruflichen Erfolg in der Regel keine Frauen geschenkt, aber es kann das Game bei vielen Frauen deutlich leichter machen. Dezember 9, 2012 bearbeitet von Cogniter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Die Story folgt in Kurzform, Diesen absatzlosen Klumpatsch bezeichnest du als Kurzform?einige details weggelassen.Leider die wichtigsten Details.Grundsätzlich haben die Leute hier Recht, die dich dazu motivieren sich erst einmal gründlich in die Materie einzulesen.Allein der Titel deines schlechten Aufsatzes deutet auf ausgeprägtes PDM Denken hin.Es kann dir zunächst doch vollkommen egal sein was da in der Birne dieser Frau vorgeht/ vorging.Das was dir an Verhalten entgegengebracht wurde hast du nicht als Steilvorlage für ein erfolgreiches game genutzt. Stattdessen warst du die ganze Zeit verwundert weshalb sie dich immer anlächelt.Dein inner game ist wie bereits mehrfach geschrieben der Knackpunkt. Du Begründest deine Attraktivität nicht über deine Person und Selbstbewusstsein sondern bringst stattdessen materielle und immaterielle Statussymbole ins Spiel. Statt locker, smart, unkompliziert und selbstbewusst mit diesem random HB zu agieren verrennst du dich in Diagnosen ihres Verhaltens und Erörterungen deines Attraktivitätspotentials.Diese Frau kannst du abschreiben. Du besitzt im Moment weder ausreichend knowledge, noch die dadurch und über weitere zahlreiche Fieldtests zu erwirkende Persönlichkeitshaltung, welche dir ein erfolgreiches game ermöglichen würde.Hieran gilt es zu arbeiten.Auf geht´s!M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
langläufer 265 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet was ist das für ein typ frau? wer hat erfahrungen mit sowas gemacht und wie geht man am besten mit ihr um?Ähnliche Situation hatte ich auch schon mal. ;)Auf jeden Fall professionelle Distanz wahren und im täglichen Umgang immer höflich sein aber Status wahren. Ich empfehle, mit ihr nur so zu kommunizieren, wie es bei deinem Arbeitgeber unter Kollegen üblich ist, und sie darüber hinaus nicht aktiv zu gamen. Und falls du doch an ihr hängst (was du schnellstens abstellen solltest!), stell dich mental auf die Möglichkeit ein, dass sie eine Affäre mit einem oder mehreren Kollegen beginnen könnte. Wenn dieser Typ Frau auf einen flirtkompetenten männlichen Counterpart trifft, dem die ganzen Risiken des Arbeitsplatz-Games egal sind, ist das durchaus wahrscheinlich.Außerdem hilft FTOW, den Kopf freizubekommen. ;) Es müssen auch nicht "Ten" sein, "Two" reicht auch schon! Die HBs möglichst außerhalb deines beruflichen Umfelds suchen. Du wirst merken, wie befreiend es ist, eine Frau in freier Wildbahn zu gamen, wenn man zuvor eine Kollegin als Target hatte.Lass dir nicht von so einer in deine Karriere pfuschen. Viel Erfolg weiterhin, beruflich und bei den Frauen!EDIT:@Tommy90, langläuferNeben dem Aussehen ist offizieller Status (Geld, Titel, Führungsposition) meiner Erfahrung nach die einzige nennenswerte Möglichkeit, "passive Attraction" zu bekommen. In wie weit man das in Closes konvertieren kann, hängt einmal davon ab, wie stark Aussehen und Status ausgeprägt sind, wird aber in erster Linie von den Game-Kompetenzen entschieden. Von daher, man bekommt durch beruflichen Erfolg in der Regel keine Frauen geschenkt, aber es kann das Game bei vielen Frauen deutlich leichter machen.Ohja und ich weiß schon was das für Frauen sind.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden Dezember 10, 2012 geantwortet Mal ehrlich, ich weiß ja nicht, wieviel ihr so datet bzw. gedatet habt, ich persönlich habe in den seltensten Fällen bei den ersten paar Dates über meinen Beruf gesprochen. Das hat sich im Laufe der Dates entwickelt, wenn man sich besser kennenlernt und je nachdem, welche Absichten man hat. Ja, ich liebe meinen Job, trotzdem gibt es wohl kaum ein langweiligeres Thema fürs Date.Social Skills, Eloquenz, Intellekt, Charme und kleine Frechheiten erzeugen Interesse, zumindest bei den Mädels, die ich generell so will.Die anderen bocken mich nicht. Und zum Thema "Aussehen" äussere ich mich nur so weit: Solange man nicht wirklich aussieht wie ein Ofen und ungepflegt auftritt, ist das ein Limiting Belief. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden Dezember 10, 2012 geantwortet ich persönlich habe in den seltensten Fällen bei den ersten paar Dates über meinen Beruf gesprochen. Erinnert mich entfernt an die Antwort eines äußerst erfolgreichen Alpha aus meinem Freundeskreis auf meine Frage nach dem was seine aktuelle FB denn beruflich so macht: "weiß ich nich - interessiert mich auch nich, ey will ich ihren job ficken oder was???" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Dezember 10, 2012 geantwortet Der HB macht es einfach Spaß, mit Männern zu spielen.Sie kennt ihre Wirkung auf Männer ganz genau.Und du hast deine gute Ausgangslage (Erfolgreich, hoher Status..) nicht umgemünzt in einen guten Approach mit nachfolgendem FC.Mittlerweile hat sie jeden Respekt vor dir verloren.Mein Rat: Vergiss die Tante.Abgesehen von dem NFTC - Argument - das muss jeder mit sich selbst klar machen. (Allerdings ist bei ihrem Verhalten zu vermuten, dass sie im Falle eines Lay mit dir die Sache herumposaunen würde.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simplicissimus78 9 Beitrag melden Dezember 10, 2012 geantwortet Ihr habt ja recht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen