Respektloses Verhalten: Zwicken, Beleidigungen.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe gesucht und leider nichts passendes gefunden. Also es gibt gerade ein HB, mit der ich zusammenarbeite. Wir finden uns beide sympathisch und schreiben öfters miteinander (Ich weiß, Fastlane würde mich jetzt für die Tipperei rügen).

Eigentlich macht es Spaß mit Ihr Zeit zu verbringen, wenn da nicht ein paar Kleinigkeiten sind, die mich nerven.

- Sie zwickte mich letztens mehrmals richtig stark in den Arm. Ich fand es am Anfang lustig, habe mit C&F reagiert und sich gekitzelt. Nach dem 6. mal wurde ich dann ein wenig ernst und hab gesagt: "Ich mag das wirklich nicht, wenn du mich kneifst".

- Sie "beleidigt" mich teilweise im Chat mit "Depp" oder "Fick dich", bspw. wenn ich n evtl. unlustigen Witz bringe. Vielleicht fehlt hier die Intonation, die solch ein Wort in den richtigen Kontext stellen. Aber irgendwie mag ich es persönlich nicht, auch im Spaß so genannt zu werden (außer es wird sehr süß betont).

Bsp: (als ich heute frei hatte und sie gefragt hab, wo ich denn bin)

• Ich:
    ich war vorhin ihr kunde an der Kasse und hatte mich als alten mann mit krückstock verkleidet und einen bh meiner frau bei ihnen als retoure zurückgegeben
  • Sie:
    tsss
    depp

Da ich schon einmal ein Thread aufgemacht habe, der in die selbe Richtung geht (HB lässt uns vor Club warten), frage ich mich ernsthaft: Man kann doch nicht alles mit C&F unter den Tisch kehren! Klar bei Kleinigkeiten ist das wohl ne gute Möglichkeit. Wie reagiert ihr auf solche Fälle?

Vg

bearbeitet von El.Lobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefährlicher Tipp für Anfänger.

Kann extrem nach hinten los gehen.

Ich persönlich würde es auch so machen, aber da gehört schon fingerspitzengefühl dazu

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist Dein Ziel? Ist ne Kollegin, nicht vergessen, mit der wirst Du direkt weiter arbeiten. Als kurze Affäre kann das bei einer solchen Frau später zu öffentlichen Sticheleien kommen, die sich gewaschen haben und dann wirst Du gemobbt, jede Wette. Willst Du mehr... mit so ner Tussi?

Hart rangehen würde ich auch und sie feste auf den Pott setzen. Klare Ansagen und ja nicht umfallen. Werde Dir also klar, was Du willst. Bei der kann das von reinem Austesten bis wirklich dominanten soliden Frame alles vorhanden sein. Nur kommt es sehr auf Dich an. Ist die doch ein innerliches Weichei, dann wird sie ein Abservieren nicht hinnehmen und dann hast Du ein ordentliches Problem am Arsch.

Hoffe übrigens, ihr textet nicht über Firmensoftware, das wäre richtiger Selbstmord. Keine Spuren hinterlassen.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also... WENN man sich mit solchen Asiweibern überhaupt abgeben will, dann sind die Tipps von Rudelfuchs die richtige Methode, allerdings RoyalDutch sieht das ganz richtig, bzw ich würd sogar noch weiter gehen und sagen da gehört RICHTIG Fingerspitzengefühl und Erfahrung dazu. Wenn du das falsch abschätzt kannst du nicht nur ganz schnell eine Schelle kassieren (was bei so ner Frau früher oder später sowieso passieren kann, was aber nicht immer schlecht sein muss) sondern vorallem Probleme anderer Art kriegen.

Ganz ehrlich? Ich würd sagen, mach ein paar Erfahrungen mit anderen Frauen, dann wirst du souveräner und dominanter von selbst. So einer muss man nämlich ganz klar zeigen wo's lang geht und das ist eben teilweise ein Risikospiel.

Jetzt von der Verführer Seite betrachtet.

Von der Seite des Mannes betrachtet, der von jemand so behandelt wird, sieht das anders aus. Weise sie ruhig mal in die Schranken. Das nächste Mal wenn sowas kommt, sagst du mit kräftiger Stimme "Hör mal zu, ich hab dir das jetzt lang genug durchgehen lassen weil ich dachte du besserst dich, aber irgendwann ist genug. Vielleicht gibt es Menschen, die so mit sich sprechen lassen - ich bin keiner davon. Spar dir also in Zukunft solche Aussagen, wenn du keine normale Basis für ein Gespräch mit mir findest, werden wir sonst nicht mehr miteinander sprechen". Und dann gib ihr nen ordentlichen Freezeout. KEINESFALLS von hier aus auf irgend ne Diskussion einlassen, sondern mach die Augen imaginär zu, stell dir vor du bist kA, The Rock, und verhalte dich so. Eisklater, gnadenloser Freezeout.

Viele PUAs werden da jetzt vllt jede Menge dagegen sprechen, aber vergiss die für ne Sekunde und frag dich einfach was dein Selbstwertgefühl dazu sagt. Willst du dich von Leuten mit Fick Dich usw behandeln lassen - oder willst du solchen Leuten zeigen, dass das bei dir nicht geht.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt zwei Möglichkeiten, 1. das von Rudelfuchs, 2. setzt eine gewisse Grundintelligenz vorraus und funktioniert am besten um sie nach ner gepflegten Rolzerei runterzuholen: (wobei ich rumrolzen nicht empfehlen würde bei einer Arbeitskollegin)

"Also ich weiß jetzt, dass du rumpöbeln und zwicken kannst, aber eigentlich machst du keinen dummen Eindruck, unter der harten Schale seh ich da so einen leichten Anflug von einem jungen sympatischen Mädel, das Angst hat sich zu zeigen, weil das auch Schwäche zeigen bedeuten würde"

Ist ein wenig alles auf eine Karte gesetzt, hast du ein wenig Attraction und sie mehr als drei Hirnzellen wird sie dahinschmelzen, sinds nur zwei kriegst du was zu hören in Richtung "ala, 's labasch du"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden