Was Jetzt? - Fortsetzung von "Fremdgegangen"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute, nach dem Thema "Fremdgegangen" hätte ich gerne weitere Tipps wie und was jetzt, hab mir beim ersten Thema sehr geholfen. Dachte mir aber: Neue Situation, unpassende Überschrift - Neues Thema

Zu denen die das alte Thema nicht kenne.

- mit ex übers letzte Wochenende Streit gehabt.

- nachts "fremdgegangen" (blowjob) -weis sie aber nicht

- aufgrund des Streites und ihrem schulstress von mir getrennt

- wie, was, wo jetzt?

Ich hab sie gefreezen und das so gut eingehalten wie es meinem Herz gut ging.

Am Sonntag vor einer Woche war die Trennung. Hab mich am Dienstag Nacht auf ein Whatsapp Gespräch eingelassen, bei dem es mir danach nicht besser ging. Am Mittwoch war dann der erste Tag an dem ich meine Alltag wieder normal und mit Humor leben konnte, bis sie nachts anrief...

(Zudem ist es vielleicht relevant das wir uns am Samstag, quasi gestern, treffen wollte ) Sie sagte sie hätte Nachgedacht und kam auf den Trichter sie wolle nun bis zu den Ferien (sind glaub am 21.12 bin mir aber nicht sicher seit ich arbeite bin ich da nichtmehr so informiert) keine Kontakt mehr und die Zeit nutzen um sich klar zu werden was sie möchte.

Finde ich ehrlich gesagt ziemlich dämlich, die Handschellen hat sie mir da ja schon angelegt gehabt, um sie nicht noch selber enger zu machen meinte ich (und das war ernst) das ich nicht weis ob ich warte und die Entscheidung die sie fällt bestimmt auch unabhängig davon fällt ob ich dann noch da bin oder nicht. Haben dann keinen Punkt gefunden und schnell aufgelegt.

Freitags rief mir eine gute Freundin an, sie sei in einer Bar und habe mitbekommen meine Ex kommt auch. Unüberlegt setzte ich mich ins Auto und fuhr ohne Plan hin - hab erkannt es war Dumm!

Doch nachdem sie nicht kam, rief ich sie an, da die Bar im selben Ort ist wie ihr Haus. Fragte ob wir uns sehen können...sie antwortete mit "Nein Dennis, ich möchte nicht"

Seit dem wieder nichts mehr gehört.

Um es zu schildern warum das alles am Freitag, bin es von den Weiblichen Freunden gewohnt das sie erwarten, wenn sie sagen "ich will dich nie wieder sehen" das er am Nächten Tag vor ihrem Haus steht, dazu noch mein ausgeschalteter, aufgebrachter Kopf, hat das ergeben.

Hätte bis hier gerne ein Feedback. Ich hoffe ihr sieht das ich meine Fehler bisher erkannt habe und sagt mir lieber wie ich das in Zukunft Handhabe.

Was meint ihr zu den 2 Wochen?

Des weiteren war ich gestern dann das erste mal unterwegs mit meinen Jungs, es war anfangs ziemlich cool. Die Mädels waren heiß und nicht abgeneigt, hatte bloß kein weiteres Interesse an ein einem netten Gespräch, ner neuen Telefonnummer oder nem Fick auf dem Klo.

Genau das, hat mich emotional ein wenig gedrückt.

Bin ich einfach noch zu verletzt oder ist das, selber irgendwas, was ich mir in den weg Leg um es mir schwerer zu machen, voran zu kommen?

Wie ich mitbekomme lenkt sie sich gut ab. Nicht mit Jungs, aber glaube sie bekommt das besser hin. Ihr neues Motto muss sein (wie ich es auf den neuen Bildern auf Facebook, etc. Lese) "forever young" fast immer die gleichen Fotos mit der gleichen Freundin. Finde das schwach.

Mich würde es interessiert ob sie die zeit die sie möchte wirklich Nutz, sich klar wird und äußert. Das hoffentlich positiv für mich.

Bin nur nicht der Überzeugung das sie, wenn sie jetzt wieder mit ihren Freundinnen mehr unterwegs ist sie sich einredet "ich hab ja so viel freiraum, eine Freund Brauch ich nicht"

Sie zieht nur die negativen Sachen wahrscheinlich raus, die ihr eine Beziehung jetzt bringen würde und stellt nur die positiven Sachen eines singelleben da.

Wie gesagt das vermute ich, wollte nur mal hören was erfahrenere Menschen zu dem allem sagen und was man machen kann, sollte und lieber lässt.

Danke im Vorraus

Dennis :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Mädels waren heiß und nicht abgeneigt

Sehr schön.

hatte bloß kein weiteres Interesse an ein einem netten Gespräch

Warum nicht?

ner neuen Telefonnummer

warum nicht?

oder nem Fick auf dem Klo.

Warum nicht?!?!

Sie hat sich doch schon von dir getrennt und dein Verhalten gibt ihr keinerlei Anlasss an Ihrer Entscheidung irgendetwas zu ändern.

Du stalkst sie ja schon regelrecht.

Ich denke die Würfel sind gefallen...

Nachts Handy ausschalten oder zumindest lautlos und weit weg legen, im Facebook blockieren oder löschen und Alternativen schaffen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie sagte sie hätte Nachgedacht und kam auf den Trichter sie wolle nun bis zu den Ferien (sind glaub am 21.12 bin mir aber nicht sicher seit ich arbeite bin ich da nichtmehr so informiert) keine Kontakt mehr und die Zeit nutzen um sich klar zu werden was sie möchte.

Für sie ist es vorbei, sie testet jetzt ihre Chancen und wie ihr diese Gefallen. Mit dem Überlegen hält sie dich in der Hinterhand. Also volle Entscheidungsgewalt und alle Freiheiten. Supi Voraussetzungen für einen Übergang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitags rief mir eine gute Freundin an, sie sei in einer Bar und habe mitbekommen meine Ex kommt auch. Unüberlegt setzte ich mich ins Auto und fuhr ohne Plan hin - hab erkannt es war Dumm!

Doch nachdem sie nicht kam, rief ich sie an, da die Bar im selben Ort ist wie ihr Haus. Fragte ob wir uns sehen können...sie antwortete mit "Nein Dennis, ich möchte nicht"

Seit dem wieder nichts mehr gehört.

Klassischer Fail. Du hängst im Orbit. Die schiebt dich sogar verbal in die Warteschlange. Das sagt schon einiges darüber aus, wie sie über dich denkt. Sie denkt du wartest auf sie. Abelenken und Verarbeiten.

Absolute Kontaktsperre. Erstmal auf nix eingehen. EGAL was kommt. Auch nicht auf Ihre "Entscheidung" eingehen. Was sie da "beschließt" ist ihre Sache, aber ein HB bestimmt nicht über dein Leben. Klar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden