AlphaDominant 0 Beitrag melden Dezember 9, 2012 erstellt (bearbeitet) Damit meine ich den physischen Kampf, die Auseinandersetzung Mann gegen Mann. Ich will mit dem Wissen, daß ich mich nicht körperlich verteidigen kann - das hat sich oft genug bestätigt - trotzdem Frauen ansprechen können, ohne vor lauter Angst davor, im Rollstuhl zu landen wie gelähmt zu sein. Wie kann ich das anstellen? Dezember 9, 2012 bearbeitet von AlphaDominant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Calisto 0 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Dann musst du eben so auftreten können, dass dich niemand angreift. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stalker 136 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Wie kann ich das anstellen?So wie alle anderen vor dir auch. Fang einfach an.Wenn du nicht weist wo dann ließ die Schatztruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Legende 26 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Meld dich für eine Kamfsport an und sei keine Pussy.Es gibt da drausen genug Arschlöcher , die aufs Maul brauchen.Manchmal hilft Diplomatie auch nichts!Al Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlphaDominant 0 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Die meisten Menschen, die keinen KS betreiben haben dennoch Frauen. Wie machen die das? Dezember 9, 2012 bearbeitet von AlphaDominant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Legende 26 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Um Frauen klar zu machen musst du nicht keinen Stress anfangen oder welches mitmachen.Aber ich hatte schon oft Situationen wo ich Frauen klar gemacht hab und aufeinmal ihre Partner dazu kamen , mit sowas musst du leben können.Wenn du gefährliche Situationen vermeiden willst, dann mach keine Frauen Abends klar , sondern eher Mittags in der Stadt oder Morgens.Aber das ist keine Lösung, sondern ein Ausweg!Al Dezember 9, 2012 bearbeitet von Alpha-Legende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Die meisten Menschen, die keinen KS betreiben haben dennoch Frauen. Wie machen die das????? Wieso hat denn Frauen aufreisen etwas mit sich prügeln zu tun ???Kannst du mir das mal bitte erklären..? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlphaDominant 0 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Um Frauen klar zu machen musst du nicht keinen Stress anfangen oder welches mitmachen.Aber ich hatte schon oft Situationen wo ich Frauen klar gemacht hab und aufeinmal ihre Partner dazu kamen , mit sowas musst du leben können.Wenn du gefährliche Situationen vermeiden willst, dann mach keine Frauen Abends klar , sondern eher Mittags in der Stadt oder Morgens.Aber das ist keine Lösung, sondern ein Ausweg!Willst du damit sagen, daß alle Leute, die in den Club gehen Tiere sind oder Karateweltmeister? Glaube ich kaum.Was hast du denn gemacht, als die Partner auf dich zukamen????? Wieso hat denn Frauen aufreisen etwas mit sich prügeln zu tun ???Kannst du mir das mal bitte erklären..?Tut mir leid, ich habe nur Interesse an Frauen. Dezember 9, 2012 bearbeitet von AlphaDominant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Als Mann sollte man immer die Fähigkeit besitzen einen Angreifer kampfunfähig zu machen, streng genommen ist es eine der wichtigsten Fähigkeiten, die man im Leben erlernen kann. Eine die man am besten niemals benutzen sollte, trotzdem wird man aber wenn man nicht kämpfen kann immer jemand sein der schutzlos Menschen ausgeliefert ist, die es können und ich würde nicht davon ausgehen, dass man Hilfe von anderen bekommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ahura 322 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Bitte nicht füttern! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tonystark 2393 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Mich hat schon der Nickname im Zusammenhang mit dem Inhalt skeptisch gemacht aber ab hierTut mir leid, ich habe nur Interesse an Frauen. muss selbst Captain Obvious persönlich den Troll erkennen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gazelle 64 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Damit meine ich den physischen Kampf, die Auseinandersetzung Mann gegen Mann. Ich will mit dem Wissen, daß ich mich nicht körperlich verteidigen kann - das hat sich oft genug bestätigt - trotzdem Frauen ansprechen können, ohne vor lauter Angst davor, im Rollstuhl zu landen wie gelähmt zu sein. Wie kann ich das anstellen?Ein Kampf ist eine Auseinandersetzung zweier oder mehrerer rivalisiersender Parteien, mit dem Ziel einen Vorteil zu erreichen oder für das Gegenüber einen Nachteil herbeizuführen. (Wikipedia).Sich mit jemanden oder etwas auseinandersetzen bedeutet jedoch lediglich, sich mit jemanden oder etwas zu beschäftigen - und das tust Du bereits schon, meines Erachtens jedoch hauptsächlich in passiver Form.Lies Dich in Bezug auf Ansprechangst noch mehr ein, dann wirst Du Dich auch in aktiver Form mit den Frauen beschäftigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Elia 3031 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet ???? Wieso hat denn Frauen aufreisen etwas mit sich prügeln zu tun ???Kannst du mir das mal bitte erklären..?Tut mir leid, ich habe nur Interesse an Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Biff 3552 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Is kla Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen