Hansoo 4 Beitrag melden Dezember 9, 2012 erstellt (bearbeitet) Danke für die Antworten: Dezember 9, 2012 bearbeitet von Hansoo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Hey Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe.Ich bin momentan in der Ausbildung(Schulisch) und bei uns in der Schule ist eine Frau(sie geschätzte 17/18 und ich bin 22) die ich absolut hübsch und süß finde, sie sieht wirklich toll aus.Was ich über sie weiß:- Sie ist auf meiner Schule- fährt oft im selben Bus(20 Minuten fahrt) wie ich - In der Schule sehe ich sie nur manchmal sehr kurz- ihrer Sozialen Gruppe in der Schule gehören nur Frauen an, davon 2 muslimische mit Kopftuch und 3 deutsche.- Die anderen Jungs finden sie anscheinend nicht besonders hübsch, hab nie gehört oder beobachtet das sie jemand begehrt wie es bei anderen der Fall ist ( Hab sie auch nie mit einem Jungen reden sehen ) Der Schein könnte natürlich trügen, schätze sie aber auch nicht als allgemein überdurchschnittlich hübsch ein, sie trifft einfach meinen Geschmack.-> Ist es so wichtig wie Hübsch andere sie finden? - Nein !Klar könnte man davon ausgehen wenn sie bei Männern beliebt ist, das sie vielleicht HSE ist oder was man sich dabei denken will - grundsätzlich aber mit deinem Anliegen nicht relevant ist.Was ich bis jetzt getan habe:- Eigentlich nichts, im Bus ist sie immer weiter weg und ich werde von meinen Klassenkollegen und Kolleginnen vollgequatscht.- Ich ging mal in die Pause und dann kam sie mir entgegen, da habe ich ihr die Tür aufgehalten, sie angelächelt und gesagt "hereinspaziert schöne dame" und sie hat super süß zurückgelächelt, mit einer verwunderten Mimik und sagte "dankesehr". ( Das war nicht geplant, wollte auch nicht gamen oder so, war alles reflex irgendwie )- Also habe ich noch nichts getan quasi....Probleme- Meine Klasse weiß das ich oft Dates habe und öfter was mit Frauen habe- Manchmal bin ich in der Klasse überwitzig(weil mich die Frauen da nicht interessieren und ich gut gelaunt bin)-> Wo ist hier das Problem - du hast viele Dates -> Ja na und? - wem geht es an welche Frauen du datest? - Angst das du den Ruf "Player" einnimmst? Oder fürchtest du das schüchtert deine HB ein?-> Und wo ist das Problem mit deiner Selbst? Dann bist du mal Überwitzig - das bist du, wenns dich stört änder was dran oder akzeptiers und aus.Meine Frage: Wie kann ich am besten vorgehen? Wo, wie, wann ansprechen und worüber reden? Wo? Sie geht mit dir in der Schule - da wirst du bestimmt ne Gelegenheit finden.Wie? Das Zauberwort heißt: "HI" - sprich sie doch einfach an.Wann? Irrelevant - dann wenn du ne Gegenheit findestWorüber? Es gibt viele Themen die sich bei euch Treffen - vielleicht habt ihr selbe Lehrer, über Fächer, Ereignisse die sich in der Schule zugetragen haben, etwas was vielleicht mit der Situation zusammen hängt?Außerdem gibt es einen Thread darüber, wenns um Smalltalk gehtLG. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet "Hi, wie geht's" ist wirklich der beste, da normalste, Opener für eine solche Situation.Ansonsten versuch möglichst normal zu bleiben. Unterhalte dich mit ihr z.B. über Schule. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eXcess-eXpress 348 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Setz dich im Bus neben sie, lächel und fang ein Gespräch an. Dezember 9, 2012 bearbeitet von eXcess-eXpress Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Legende 26 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Hey Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe.Ich bin momentan in der Ausbildung(Schulisch) und bei uns in der Schule ist eine Frau(sie geschätzte 17/18 und ich bin 22) die ich absolut hübsch und süß finde, sie sieht wirklich toll aus.Mh. Wem fällt da auch noch was auf?Al Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingvar 80 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Solange er nicht von einer HB9 erzählt ist alles im grünen Bereich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fluid 341 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Hey Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe.Ich bin momentan in der Ausbildung(Schulisch) und bei uns in der Schule ist eine Frau(sie geschätzte 17/18 und ich bin 22) die ich absolut hübsch und süß finde, sie sieht wirklich toll aus.Mh. Wem fällt da auch noch was auf?AlMir!!Er hat natürlich vergessen zu sagen, dass sie übelst geile Euter-Titten hat und der Arsch ihn so richtig um den Verstand bringt.Stimmt's? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AngeloAwesome 19 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Stell sie nur auf ein Podest! So bekommst du die leichter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fmxmaster 94 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Im Bus ansprechen finde ich nicht gut, da ist keine entspannte Situation um sie kennenzulernen.Ich würde es so machen: Versuch sie in der Schule abzufangen und sage: 'Heee? Kennen wir uns nicht irgendwo her?' Klar kennt ihr euch, vom Bus und der Begegnung an der Tür, aber brauchst Du ihr ja nicht zu sagen das Du seit dem an sie denkst...Wenn Sie nach diesem Spruch blöd kontert kannst Du immer noch sagen, ach ja von der Tür etc., spaetestens dann müsste sie auflockern. Dann halte das Gespraech wie gehts, achso ich bin so und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du hast was erlebt, und möchtest mit einer Frau das höchstmögliche Ziel erreichen: Sex, völlig normal.Du postest jetzt hier einen Thread, in dem du alles Geschehene noch mal wiederholst.Gedankenformen, die in Worten wiedergegeben werden und mit Ich-Bezug zu einer persönlichen Story werden.Ausgehend davon entwirft dein Verstand 10000nde Fragen und Szenarien die noch nicht passiert oder schon vergangen sind.Da du permanent von deinem Kopf anstatt der Frau gefickt wirst, sitzt du jetzt wahrscheinlich irgendwo und denkst an den Lay.Du fragst dich : " Wie krieg ich sie gelayed " " Sie ist so geil!" " Ich brauch mehr Tipps!"Dabei vergisst du unbewusst vollkommen, was um dich herum passiert. Das nennt man Unbewusstsein.Das Leben spielt sich im Kopf ab. Nicht im Real Life.Mit dieser Situation kannst du auf Dauer nicht umgehen, da du eine Art Phantom, ein Ereignis das noch nicht eingetroffen ist, verfolgst.Das fickt dich noch mehr auseinander und du wirst gestresst, verkrampft und unsicher.Spaetestens dann, wenn du der Dame wieder begegnest.Dann schiessen dir plötzlich alle Tipps, die du hier bekommen hast, durch den Kopf." Hoffentlich klappt das auch!" " War das jetzt richtig!" " Ist sie attracted " etc.Permanent fuehrst du unbewusst einen Dialog in deinen Gedanken und nimmst die Lady nicht wirklich wahr.Unsicheres Auftreten entsteht, die Attraction sinkt.Von mir gibt es deshalb nur einen Tipp, der dich weiter bringen wird:Sei dir bewusst ueber das, was du denkst.Gönn dir eine Coke, gehe in dich und beobachte einfach dein Inneres, konzentriere dich dabei auf dein Umfeld.Es ist ein bisschen wie Fernsehen gucken. Da wird vielleicht eine Menge Scheisse hochkommen die sich da so unbewusst angesammelt hat.Jetzt weisst du ein bisschen mehr , was in deinem Inneren vorgeht, und dir dauernd Probleme, die eigentlich keine sind, erschafft.Da beginnt eine Loslösung und eine Befreiung. Darin liegt passive Freude und Non-Needyness.Du willst eigentlich gar nicht die Lady, es ist nur dein Hirnfick von Aussen, der dir das einredet.Erschreckend, wenn man das nicht weiss und das erste Mal wirklich in sich geht.Wenn du die Lady siehst, gehe voll in dem Moment auf, lache innerlich ueber deine Gedanken und erfreue dich an ihrem Aussehen und der Ausstrahlung, das ist völlig normal und hat nichts mit PickUp zu tun. Höre der Frau zu. Plötzlich wird sich ihre Körpersprache dir zuwenden und sie merkt, das du dich öffnest.Wenn es nicht klappt, ist es vollkommen egal.Jeden Tag, wenn du draussen und in der Öffentlichkeit unterwegs bist, siehst du Menschen um dich herum -wunderschön anzusehen, du bist einer von ihnen.Ausgehend davon wirst du bei einer offenen Ausstrahlung immer mehr lachen, grinsen und IOI´s der Ladys catchen. Die Ladys werden dich lieben: Du bist der Fels in der Brandung, vollkommen ruhig und gelassen, dabei wird deine Sexuelle Aura sehr intensiv da du steten , freundlichen und offen Blickkontakt halten wirst. Du bist die Liebe selbst, weil du dich gefunden hast und nicht mehr im Aussen suchst.Dann wirst du passiv sargen und Nummern abkassieren.Frauen treffen, Spass haben und ficken.Ein Rollenspiel, das wahre Game von dem hier alle dran vorbei labern.Du suchst dich nicht mehr im Game und Sex mit den Frauen, sondern du nimmst ab und an daran teil, geniesst es und das wars. Kein Rumgeheule mehr in Threads, weil es kein Ego mehr gibt, das angeknackst wurde und emotional in Form von Freezes oder Drama reagiert.Das passiert von selbst und kostet keine Arbeit + Geld. Raeum deine Bude von Innen auf.Was bleibt ist reine Extase nach dem Aufstehen. Dein Thread ist in dem Sinne goldwert, damit noch andere Jungs sich in dem selben Muster erkennen und ausgehend davon ihr Verhalten aendern können. Dezember 9, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Okay.War witzig.Jetzt die Tips:1.Bloss nicht versuchen über Internet zu "gamen".Facebook etc.2.Schon mal mit den JUNGS aus ihrer Klasse gequatscht?Nein?Warum nicht?Sorge dafür,dass über Dich in ihrem Netzwerk (Klasse )möglichst positiv geredet wird.3.Wann ist die nächste Schulparty/Schulferst/18er Bday auf dem sie auch sein wird?4.Gibt es so was wie außerschulische Veranstaltungen bei Euch?Kurse?AGs?Wenn ja,an welchem nimmt sie teil?würden dich diese auch interessieren?5.Was hast Du an PU Literatur schon durch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Legende 26 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Du hast was erlebt, und möchtest mit einer Frau das höchstmögliche Ziel erreichen: Sex, völlig normal.Du postest jetzt hier einen Thread, in dem du alles Geschehene noch mal wiederholst.Gedankenformen, die in Worten wiedergegeben werden und mit Ich-Bezug zu einer persönlichen Story werden.Ausgehend davon entwirft dein Verstand 10000nde Fragen und Szenarien die noch passiert oder schon vergangen sind.Da du permanent von deinem Kopf anstatt der Frau gefickt wirst, sitzt du jetzt wahrscheinlich irgendwo und denkst an den Lay.Du fragst dich : " Wie krieg ich sie gelayed " " Sie ist so geil!" " Ich brauch mehr Tipps!"Dabei vergisst du unbewusst vollkommen, was um dich herum passiert. Das nennt man Unbewusstsein.Das Leben spielt sich im Kopf ab. Nicht im Real Life.Mit dieser Situation kannst du auf Dauer nicht umgehen, da du eine Art Phantom, ein Ereignis das noch nicht eingetroffen ist, verfolgst.Das fickt dich noch mehr auseinander und du wirst gestresst, verkrampft und unsicher.Spaetestens dann, wenn du der Dame wieder begegnest.Dann schiessen dir plötzlich alle Tipps, die du hier bekommen hast, durch den Kopf." Hoffentlich klappt das auch!" " War das jetzt richtig!" " Ist sie attracted " etc.Permanent fuehrst du unbewusst einen Dialog in deinen Gedanken und nimmst die Lady nicht wirklich wahr.Unsicheres Auftreten entsteht, die Attraction sinkt.Von mir gibt es deshalb nur einen Tipp, der dich weiter bringen wird:Sei dir bewusst ueber das, was du denkst.Gönn dir eine Coke, gehe in dich und beobachte einfach dein Inneres, konzentriere dich dabei auf dein Umfeld.Es ist ein bisschen wie Fernsehen gucken. Da wird vielleicht eine Menge Scheisse hochkommen die sich da so unbewusst angesammelt hat.Jetzt weisst du ein bisschen mehr , was in deinem Inneren vorgeht, und dir dauernd Probleme, die eigentlich keine sind, erschafft.Da beginnt eine Loslösung und eine Befreiung. Darin liegt passive Freude und Non-Needyness.Du willst eigentlich gar nicht die Lady, es ist nur dein Hirnfick von Aussen, der dir das einredet.Erschreckend, wenn man das nicht weiss und das erste Mal wirklich in sich geht.Wenn du die Lady siehst, gehe voll in dem Moment auf, lache innerlich ueber deine Gedanken und erfreue dich an ihrem Aussehen und der Ausstrahlung, das ist völlig normal und hat nichts mit PickUp zu tun. Höre der Frau zu. Plötzlich wird sich ihre Körpersprache dir zuwenden und sie merkt, das du dich öffnest.Wenn es nicht klappt, ist es vollkommen egal.Jeden Tag, wenn du draussen und in der Öffentlichkeit unterwegs bist, siehst du Menschen um dich herum.Ausgehend davon wirst du bei einer offenen Ausstrahlung immer mehr lachen, grinsen und IOI´s der Ladys catchen.Dann wirst du passiv sargen und Nummern abkassieren.Frauen treffen, Spass haben und ficken.Das passiert von selbst und kostet keine Arbeit.Dein Thread ist in dem Sinne goldwert, damit noch andere Jungs sich in dem selben Muster erkennen und ausgehend davon ihr Verhalten aendern können.Sehr nice!Sollten sich mehr zu Herzen nehmen ,super TippHey Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe.Ich bin momentan in der Ausbildung(Schulisch) und bei uns in der Schule ist eine Frau(sie geschätzte 17/18 und ich bin 22) die ich absolut hübsch und süß finde, sie sieht wirklich toll aus.Mh. Wem fällt da auch noch was auf?AlMir!!Er hat natürlich vergessen zu sagen, dass sie übelst geile Euter-Titten hat und der Arsch ihn so richtig um den Verstand bringt.Stimmt's?Verdammt! Du bist gut Dezember 9, 2012 bearbeitet von Alpha-Legende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen