Abschied

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Ultimus

Ich will euch hiermit meinen Abschied aus der Pu Szene mitteilen.

Vllt. werden einige es gemerkt haben, dass ich mich seit einiger Zeit kritischer gegenüber Pick up geäußert habe.Es gibt vieles was mir in dieser Szene nicht gefällt, doch ich blieb, weil ich hoffte etwas, wenigstens in meinem kleinen Kreise des Lairs, verändern zu können. Die Organisation machte mir Spaß und ich teilte mein Wissen und meine Werte gerne. Doch heute blicke ich durch die Foren und sehe, dass ich gescheitert bin. Ehrlich gesagt habe ich bei so vielen Posts das Gefühl die Gedanken und Vorschläge von Soziopathen oder solchen die auf gutem Wege sind welche zu werden zu lesen. Geht man so mit Menschen um? Leider stelle ich fest, dass auch ich beinahe so war. Heute glaube ich sagen zu können, dass ich die Kurve bekommen habe. Meine Hoffnung war, dass ich einige von euch davon bewahren konnte die selben Fehler wie ich zu machen, Respektvoll mit den Frauen umzugehen. Ich wollte nie jemanden verletzen, aber ich wurde verletzt und habe verletzt. Zu Gunsten meines Egos habe ich mein Prinzip, „verlass die Frau besser, als das du sie vorgefunden hast“ über den Haufen geworfen. Ich habe einigen noch einen Text zum Thema Dating versprochen, der liegt als eine Rohfassung noch bei mir vor, aber ich werde ihn euch weiterhin vorenthalten, weil ich einfach befürchte, dass er Missinterpretiert wird und andere damit etwas anstellen wo ich nicht hinter stehe.

Ich würde Lügen wenn ich behaupten würde, dass alles an der Szene schlecht ist. Der Mensch der ich heute bin, wurde ich mit der Hilfe von Pu und dem Austausch mit anderen. Dafür bin ich dankbar, doch um das zu erreichen musste ich mehr als einmal auf die Fresse fliegen. Ich weiss nicht ob ich manchen in der Szene wirklich wünschen soll mal wirklich hin zu fallen. Es würde ihnen gut bekommen. Durch Pu fand ich zu mir selbst. Ich weiss wer ich bin, was ich will und meistens auch wie ich es erreiche. Ich fand heraus, dass ich eine Beziehung wollte und führe diese bis heute. Doch es stellt sich zu den ungereimtheiten in der Szene heraus, dass mein „aktiver Dienst“ im Lair, meine Beziehung mehr belastet als es mir lieb ist. Da Pu für mich immer nur Mittel zum Zweck war und der ja längst erfüllt ist, kann ich guten Gewissens Lebt Wohl sagen. Ich wünsche euch allen, dass ihr euren Weg findet.

Neuer Leiter wird vorerst Carnivor/ Leon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du hast dir die sache gut überlegt, deswegen werde ich deine entscheidung garnicht hinterfragen, sondern einfach respektieren.

Du warst derjenige, mit dem ich laufen gelernt habe. Ich möchte dir für alles, was du für das Lair, ganz besonders was du für mich getan hast danken!

Für mich warst und bist du immernoch ein Vorbild, und ich hoffe, dass dein neuer Weg noch besser wird als dein bisheriger. Viel Glück!

Machs gut mein Großer...

Leon

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag