Mystery on VH1

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Episode 8 ist doch erst heute im TV. Auf der VH1-Page stehts so. Die Episode 8, die jetzt im Torrent ist, ist doch nur ein Schnitt von allem. Wie gesagt: Der finale Test ist erst heute im TV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Folge 9 - sprich das Finale ist nun online. Wenn Ihr es noch nicht auf dem Torrent findet, dann könnt Ihr euch die Highlights auch auf www.vh1.com/vspot anschauen.

Gruss,

Angel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kosmo ist definitiv die bessere Wahl. Er war beim Fieldtest mit mehr Enthusiasmus bei der Sache. Zudem hat er den weitesten Weg hinter sich (als einziger ohne approach, in der ersten Folge). Ich gönne es dem Jungen. ;-)

Hoffen wir, daß es mal eine 2. Season gibt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kosmo ist definitiv die bessere Wahl. Er war beim Fieldtest mit mehr Enthusiasmus bei der Sache. Zudem hat er den weitesten Weg hinter sich (als einziger ohne approach, in der ersten Folge). Ich gönne es dem Jungen. ;-)

Hoffen wir, daß es mal eine 2. Season gibt. ;-)

Ach, Kosmo war der Kickboxer war klar das er gewinnt. Das fand ich scheiße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kosmo talks about the show, the dudes and about being an actor on VH1 blog

Maybe you were wooed by his break-dancing moves, charmed by his tears or freaked out at his hyper tendencies. Maybe you just liked looking at his bod in a Speedo. Ladies liked him enough to kiss close and bounce to new locations, and Mystery liked him so much that he named him The Pick Up Artist. Yes, Kosmo is King!

In our first interview installment, Kosmo (aka Alvaro, if you play that way) opens up about the moment Mystery changed his life, the way some fellow contestants talked to trees, and why his acting career doesn’t necessarily make him a ladies man. Make sure to make the jump to find out why he thinks Scott is like a…

Want to clear the air about your occupation?

I’m not a computer programmer! I’m a film maker, I’m a camera operator, I break dance. I’m an actor. That’s what I do for a living. And so now they’re saying that the whole show is fake. It’s not, and I’m not.

So just because you’re an actor doesn’t mean you can’t be uncomfortable around women.

Actors are not perfect human beings. Actors also have problems picking up women. Leonardo DiCaprio – one of the most handsome guys in Hollywood - came up to Mystery one night in a bar, and told him he had problems picking up women his whole life, and was never the guy to go up to girls. I have pictures all over my MySpace showing that I’m an actor. It’s something that I’m proud of, I’m not going to hide it.

You cried a lot on the show. Are you really that emotional?

I grew up in a Latina household where it’s not cool to cry. Men cannot wear pink, men cannot show emotions. You have to be a man. And me, I’ve always been like - if I’m pissed off, I’m gonna tell it to your face. If I need to cry I’m gonna cry! Whatever I feel I have to vent out. And my whole life I was holding everything in.

How did you get on The Pick Up Artist?

I hate to make my life sound like a fairy tale, but I went out with a couple of friends and I said, “You know what? I can’t go out with you guys anymore. Everytime we go out, you’re all talking to girls and having a good time, and I’m in a corner. I want to talk to girls! I want to get over this fear. I don’t want to drink 85 beers to build up the courage to talk to a girl.” The next day, I woke up to a random phone call. “We saw your audition tape somewhere. We don’t really know how we got it, but do you really have trouble picking up women?” Out of nowhere I got this phone call. That’s how I got on the show.

What was your first impression of Mystery?

On the first episode I called him fake. I didn’t believe sh*t! I was like, ‘He’s fake, why is he wearing mascara, I don’t like him. It doesn’t work.’ Even when he went into the field I still didn’t believe it. But he sat me down and talked to me the second episode and really changed my life with a couple words. I suffer from anxiety attacks – I did, not anymore – and he helped me work through that. I don’t know if it was something he said or his energy, but I believed every word that came out of his mouth and trusted him. He told me that we don’t have that much time to live and life is too short. We connected. After that talk, I changed completely.

What friends did you make from this experience?

We’re all good friends. Scott bothered me sometimes with some of his remarks. So I just ignored him. I’ll honestly never be able to relate to Scott, I honestly think Scott is a robot. Like if we sprayed water on him, he would break down. I can’t relate when people hide their emotions, which is what Scott and Pradeep did a lot – and Fred too. But I loved everyone. Joe D. was my number one guy. I’m going to go meet up with him in five minutes. This guy’s amazing. I’m helping him out, we’re going to the gym. He’s my best friend. I’d never think that I’d be able to make friends with like, nerds. People that weren’t in my social group. But, I never thought I’d be friends with people not like me.

Did anyone not deserve to be there?

I think Fred shouldn’t have been there. He mocked the thing the whole time. Either that or he just didn’t get it. But I think he was a waste of space. Scott tried the hardest. That poor kid would go talk to trees; he would practice 24/7. That kid tried as hard as he could.

Come back on Wednesday for our next installment.

quelle: http://blog.vh1.com/2007-09-24/the-pick-up...;source=hp_blog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geil.

ich sag euch, kosmo hatte doch auch das beste inner game, obwohl er ja schüchtern gegenüber frauen war. aber er war immer der, der mal blödsinn machte, laut war usw. das sind gute voraussetzungen für einen verführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also kosmo fand ich viel zu großkotzig... immer dieses "I'm gonna win this"... die ganze Zeit... boah, und irgendwie dümmlich... meine Lieblinge waren Brady und Joe W. , weil die irgendwie intellektuell sind... scott auch, weil er sich so viel Mühe gegeben hat

und ich glaub immer noch nicht dran, dass das mit rechten Dingen zuging... im letzten Field... Bradys "Wing" hätte sein Target genauso gut wie Kosmos #closen, aber man hat ja noch nicht einmal gezeigt, wie das Gespräch auseinander ging

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

würde auch sagen dass kosmo einfach der größte natural war, der mit dem ganzen PU Stuff am schnellsten gewachsen ist. Verdient gewonnen! Ich find den sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann mir jemand den link bitte geben, von dem man aus die folgen runterladen kann (auch per pn möglich) bitte !

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hab grad die letzte Folge gesehen und die Serie hat mir gut gefallen,

war aber sehr warscheinlich leider alles fake :/

Ich hab irgendwie vor paar Tagen geträumt, daß ich gut Kumpel mit Kosmo bin und der mir gesagt hat, daß einige infield Szenen fake sind, um die Serie interessanter zu gestalten. ^_^ ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ich würde es mal so sagen:

ich denke, dass sie gewiße szene nochmal so gedreht haben, dass es für eine show spannender aussieht. aber im grunde, wenn man mal auf details guckt, sind da auch so sachen, die bei einem drehbuch nicht so vorkommen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Acting and Pickup

Current mood: calm

This will be the one and only time that I will be addressing this thought.

Yes, I went to the University of Oregon and recieved a theatre arts degree. I am very proud of my education and never tried to hide it. On the VH1.com it says I was a medical web developer, that was correct. Prior to the show, that was my 9 to 5 job. As far as acting and the show, I was never given lines, stage direction, or blocking. What you see is the real deal. My life was changed forever, and I never thought a reality tv show would have such an impact on anyone's life.

Soviel zum Thema, der "etwas dickere Joe" sei kein Schauspieler.

Im Grunde genommen waren anscheinend alle Teilnehmer Schauspieler oder zumindest an der Schauspielerei interessiert.

Ich geh mal schwer davon aus, dass sie vertraglich verpflichtet sind, ihre Teilnahme an der show nicht als Schauspielerei zu outen.

Würde zumindest die sehr ähnliche art der beiden statements von joe d. und kosmo erklären.

Aber ich finds auch nicht schlimm, wenn solche shows gestellt sind, am ende gehts eben um den unterhaltungswert, und castingshows wie zum beispiel auch popstars oder germany's next topmodel leben einfach davon, dass es jede woche viele neue spannende Hintergrundstories gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne !

also ich denke auf jeden fall, dass das schon wahr war, nur dass es ab und zu nochmal nach geschauspielert wurde. auch schauspieler können probleme mit frauen haben. und so berühmte schauspieler sinds ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wir wissen immerhin schonmal von 4 Leuten sicher, dass sie schauspieler sind und alle wurden auf der VH1 seite nicht als schauspieler vorgestellt.

Von Kosmo gabs auf der einen seite ja auch ein paar kussszenen und man sollte doch meinen, dass einer, der kein problem mit küssen hat doch zumindest den mut aufbringen sollte, ein girl zu approachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naja, wir wissen immerhin schonmal von 4 Leuten sicher, dass sie schauspieler sind und alle wurden auf der VH1 seite nicht als schauspieler vorgestellt.

Von Kosmo gabs auf der einen seite ja auch ein paar kussszenen und man sollte doch meinen, dass einer, der kein problem mit küssen hat doch zumindest den mut aufbringen sollte, ein girl zu approachen...

naja, ich denke nur, was für ein Bild wirft das auf Mystery & seine Wings, wenn sie bei sowas mitmachen,

und den Zuschauern etwas vorspielen?

Was vorspielen?

Sie spielen den Zuschauern vor, dass auch Leute die aussehen wie Models (Brady, Kosmo) Probleme mit Frauen haben,

deswegen andauernd dieses "looks will only get you so far" Gelaber, was ne Lüge war,

Sie zeigen den Leuten, dass auch sehr dicke Menschen sich wohler in ihrem Körper fühlen können als nicht dicke, auch gelogen, da alles gespielt war

Da frag ich mich einfach was bezwecken Mystery usw. damit? Sie wollen, dass mehr Leute ihre Bücher / DVDs kaufen und Coachings besuchen,

ganz ehrlich, wenn mans realistisch sieht, hatten am Ende die am meisten Erfolg, die am besten aussahen,

Mystery & seine Wings sind auch nicht gerade extrem hässlich, sie sehen recht gut aus,

sie verkaufen den nicht so gut aussehenden Leuten einfach einen Traum von wegen, es ist nicht alles nur wegen der Optik,

was sicher stimmt, aber ein großer Teil ist es

Die "komischen" Leute in der Sendung, die schlecht aussahen, hatten von vornherein keine Chance, siehe Fred usw

Ich denke einfach, Mystery hat was er will, er kann auch dank seiner Bekanntheit fast jede haben die er will, aber wenn ein Mann das hat, will er irgendwann auch mehr Kohle , mehr sozialen Status,

und das holen sich die bekannten PUAs jetzt durch Vermarktung von ihrem PU Zeugs, ich möcht nich wissen was Mystery mit der scheisse bis jetzt verdient hat,

nich falsch verstehen Pickup und was die da erfunden haben hat auch sehr positive Seiten, aber wie die sagen looks will only get you so far, ist auch das Gegenteil der Fall,

ohne looks ist auch irgendwann eine Grenze erreicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin selbst schauspieler, und ich habe selbst schon paarmal für mtv gearbeitet, auch einmal bei einer 'reality' tv show.

leute - WACHT AUF. seid ihr denn tatsächlich alle so naiv ?????????????????????????????????????

FERNSEHEN ladies und gentleman. ich hoffe ihr guckt keine horrorfilme und thriller an sonst traut ihr euch nicht mehr aus dem haus.

1.) ihr glaubt doch nicht tatsächlich dass mystery da viel mitzureden hatte ? wenn ich sätze lese wie "Da frag ich mich einfach was bezwecken Mystery usw. damit?" .... wenn du bei so einer show bist, dann hast DU DAS ZU TUN WAS MAN DIR SAGT. solange du nicht der director (regisseur) bist, TUST DU was man ( der director ) dir sagt. auch ein mystery tut das was man ihm sagt.

2.) ja man kriegt endlos viel geld dafür. an amerikanischen verhältnissen gemessen und angesichts seines parts, sind 3000 USD pro Drehtag für Mystery sehr wahrscheinlich, bis zu 5k wären denkbar realistisch. Wenn sie eine DVD box draus machen evtl nochmal 15-30k abgeltung.

3.) wenn einer eine emotion erlebt, und die wird nicht genügend auf kamera aufgenommen, muss er sie nochmal erleben, direkt vor der kamera. so kanns passieren dass der darsteller 20 minuten NACH dem erfolgserlebnis (musste warten bis lärmquellen weg sind (zb baumaschinen, schlagbohrer), bis licht wieder da ist (wolken) etc.. ) nochmal vollgas abdrehenmuss und kreischen und weinen... die aufnahmen müssen gut sein sonst macht mans nochmal, solange bis es passt. c'est television !!!

alle die hier jetzt auf mystery losgehen, die vorstellung dass man im tv erfolg haben kann und dabei alles 'ehrlich' zugeht, und man selber die kontrolle über alles hat, etc.. ist absolut von einem anderen stern. heutzutage wenn man erfolg habenwill, braucht man aufmerksamkeit. und die braucht man immerwieder. und wenn sich so eine show anbietet, dann wäre man absolut bescheuert nein zu sagen: viel geld, viel exposure, viel folgeaufträge und folgeverkäufe.

hier wird sehr scharf geschossen auf manche leute, hauptsächlich von leuten die von der MATERIE (dem business, der geschäftswelt, der tv welt, etc.. ) absolut keine ahnung haben. bitte leute, wenn ihr scharf schießen wollt, holt euch erst einen waffenschein ( = kompetenz zum thema).

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir die Folgen leider nicht ansehen, sehe immer nur Werbung und dann steht "Music Videos Are Accessible In The U.S. Only. Please Select Another Video Or Show!". Funktionieren sie nur bei mir nicht?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schaust auf der falschen Seite nach. Damals gingen sie da auch. Aber neuerdings nicht mehr

Hier! findest du alle Folgen.

Viel Spaß beim Anschauen

cya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valmont ich liebe dich :D die schau ich mir jetzt an^^

waaahhhh wie geil ich hock da mit soooooo nem grinsen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag