Mystery on VH1

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar, Maulwürfe hab ich überall XD

Ne, die ist mir beim Schauen aufgefallen. Kommt nicht, als sie den Fieldtest machen, sondern schon davor in so ner Art Vorschau. Ist eben nur dieser kurze Ausschnitt.

Vielleicht hat da einer gepfuscht beim Schneiden und sollte irgendwie die besten Szenen der Fieldtests zusammenstellen, wusste aber nicht, dass Scott rausfliegen sollte. Nur die Ruhe, ist nur eine Theorie, also nagelt mich nicht dran fest ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

ich bin letzte Woche mal wieder bei Thundercats Blog vorbeigesurft. Er schreibt derzeit Satiere-Kommentare zu jeder Folge. Um es direkt vorweg zu sagen: Die Kommentare sind nicht für jedermann. Aber ich muss sagen, sie sind mit das Lustigste, was ich dieses Jahr gelesen habe. Es ist wie ein Comedy-Film in Worten. Sind allerdings auch einige Insider aus der US-Community drin.

Vor allem für Folge 2 und 4. Es ist halt einfach nur wrong, was er schreibt. Es ist sexistisch, rassistisch, schwulenfeindlich, bleidigend und und und. Das volle Programm. Aber es ist so over-the-top, dass es echt funny ist. Man darf es eben nur 0 ernst nehmen. Da kriegt jeder sein Fett weg, von den Spoon bis Mystery.

Wer sich von Euch also stark mit den Kandidaten identifiziert oder Mystery-Jünger ist, sollte das besser nicht lesen. Wer einfach nur über niveaulosesten Humor a`la Ingo Appelt, Mundstuhl etc. lachen kann, der wird die Texte lieben. Ihr findet sie unter: www.thundercatseductionlair.com.

Das Coole an Thundercats Blog ist, dass dort echt einige Große wie RJ, Mehow oder Style immer mal wieder was posten. Aber Thundercats Blogs sind notorisch für ultra-krasses Flaming von allen Seiten gegen alle. Ich persönlich finde Thundercat nicht so toll. Er ist mir zu negativ und gilt er als derjenige PUA unter den großen Namen mit dem schwächsten Game, aber mit den besten Kontakten in der US-Community. Aber diese Texte sind einfach nur funny.

Ach ja: Nach einem der PUler, die dort gepostet haben, waren die Quoten für die Premiere mit nicht mal 700.000 Zuschauern selbst für VH1 extrem schlecht.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gentlemen,

ich bin letzte Woche mal wieder bei Thundercats Blog vorbeigesurft. Er schreibt derzeit Satiere-Kommentare zu jeder Folge. Um es direkt vorweg zu sagen: Die Kommentare sind nicht für jedermann. Aber ich muss sagen, sie sind mit das Lustigste, was ich dieses Jahr gelesen habe. Es ist wie ein Comedy-Film in Worten. Sind allerdings auch einige Insider aus der US-Community drin.

Vor allem für Folge 2 und 4. Es ist halt einfach nur wrong, was er schreibt. Es ist sexistisch, rassistisch, schwulenfeindlich, bleidigend und und und. Das volle Programm. Aber es ist so over-the-top, dass es echt funny ist. Man darf es eben nur 0 ernst nehmen. Da kriegt jeder sein Fett weg, von den Spoon bis Mystery.

Wer sich von Euch also stark mit den Kandidaten identifiziert oder Mystery-Jünger ist, sollte das besser nicht lesen. Wer einfach nur über niveaulosesten Humor a`la Ingo Appelt, Mundstuhl etc. lachen kann, der wird die Texte lieben. Ihr findet sie unter: www.thundercatseductionlair.com.

Das Coole an Thundercats Blog ist, dass dort echt einige Große wie RJ, Mehow oder Style immer mal wieder was posten. Aber Thundercats Blogs sind notorisch für ultra-krasses Flaming von allen Seiten gegen alle. Ich persönlich finde Thundercat nicht so toll. Er ist mir zu negativ und gilt er als derjenige PUA unter den großen Namen mit dem schwächsten Game, aber mit den besten Kontakten in der US-Community. Aber diese Texte sind einfach nur funny.

Ach ja: Nach einem der PUler, die dort gepostet haben, waren die Quoten für die Premiere mit nicht mal 700.000 Zuschauern selbst für VH1 extrem schlecht.

See ya,

Sharkk

Jaa find den blog auch übelst lustig vorallem Folge 2 ,glaub ic hwar das...

Paradeep the diabolic genius :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gentlemen,

ich bin letzte Woche mal wieder bei Thundercats Blog vorbeigesurft. Er schreibt derzeit Satiere-Kommentare zu jeder Folge. Um es direkt vorweg zu sagen: Die Kommentare sind nicht für jedermann. Aber ich muss sagen, sie sind mit das Lustigste, was ich dieses Jahr gelesen habe. Es ist wie ein Comedy-Film in Worten. Sind allerdings auch einige Insider aus der US-Community drin.

Vor allem für Folge 2 und 4. Es ist halt einfach nur wrong, was er schreibt. Es ist sexistisch, rassistisch, schwulenfeindlich, bleidigend und und und. Das volle Programm. Aber es ist so over-the-top, dass es echt funny ist. Man darf es eben nur 0 ernst nehmen. Da kriegt jeder sein Fett weg, von den Spoon bis Mystery.

Wer sich von Euch also stark mit den Kandidaten identifiziert oder Mystery-Jünger ist, sollte das besser nicht lesen. Wer einfach nur über niveaulosesten Humor a`la Ingo Appelt, Mundstuhl etc. lachen kann, der wird die Texte lieben. Ihr findet sie unter: www.thundercatseductionlair.com.

Das Coole an Thundercats Blog ist, dass dort echt einige Große wie RJ, Mehow oder Style immer mal wieder was posten. Aber Thundercats Blogs sind notorisch für ultra-krasses Flaming von allen Seiten gegen alle. Ich persönlich finde Thundercat nicht so toll. Er ist mir zu negativ und gilt er als derjenige PUA unter den großen Namen mit dem schwächsten Game, aber mit den besten Kontakten in der US-Community. Aber diese Texte sind einfach nur funny.

Ach ja: Nach einem der PUler, die dort gepostet haben, waren die Quoten für die Premiere mit nicht mal 700.000 Zuschauern selbst für VH1 extrem schlecht.

See ya,

Sharkk

Jaa find den blog auch übelst lustig vorallem Folge 2 ,glaub ic hwar das...

Paradeep the diabolic genius :D:D:D

Er gilt als PUA? Als Blogger, Satirist und schlechten Interviewer kenn ich ihn, aber sonst ist Thundy doch eigentlich neben Ray Gordon die Witzfigur der Szene in den USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss euch warnen.

In der fünften Folge sieht man Joe D. in Speedos. Schützt eure Augen. :P

Joe D. ist wenigstens ne vernünftige Persönlichkeit. Pradeep ist mir mal so unsympathisch. Hoffentlich haut der ab. Aber im Daygame war er gut.

Daygame war interessanter als Club...

Nuja, anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Wow, wirklich schönes solides Game von Pradeep, der Rest war ok, nur Joe D hats diesmals ein wenig verbockt (trotz Niquito).

Und. WOW, sehr emotionales Ende das sicher auch jedem nahe gehen wird, der an seine allerersten Schritte im PU-Leben zurückdenken wird und die Veränderung(en) an einem selber sieht. :wub: "It's about building a life!"

Traut ihr euch schon begründete Siegertipps abgegben? :lol: Wer wird der neue Master Pickup Artist?

Mein Tipp wäre Brady, weil er bereits 2x unter den letzten zwei bei der eliminiation ceremony war und immer wieder weiter kam. Außerdem ist er eine Mischung aus passablen skills und gutem Aussehen mit entspannter Ausstrahlung. Joe D wird wahrscheinlich (trotz entgegenstehenden Meinungen jetzt) sein Aussehen im Weg stehen, Pradeep sein Charakter und Kosmo wär zu einfach, er sieht zu player-mäßig aus. Man darf hier einfach nicht vergessen, dass es eine SHOW ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auch auf Brady. Kosmo ist tatsächlich zu sehr Player ohne Hammer Game, Joe D hat aber für mich die beste Ausstrahlung. Naja, aber Brady hat vom Aussehen und Auftreten her auf jeden Fall das Potenzial nen Ladykiller zu werden und er macht ja auch gut Fortschritte im Game. Joe D ist zwar ne sehr positive Persönlichkeit, jedoch macht Brady auf mich eher den Eindruck, dass er mit C&F, Kino und nem Lächeln überall sehr schnell Attraction aufbauen kann, da er auch sehr kongruent wirken wird in so einer Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fand die vorschau auf die nächste Sendung spannend ;)

vor allem wer die "most cardinale rule" im pickup bricht

schätz mal damit ist gemeint nen anderen ausm set zu amogen

oder abzulästern mal gucken ;)

(tipp mal das joe D über pradeep ablästert und dann rausfliegt aber mal gucken)

aber meistens läufts dann eh ganz anders als man denkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

ich hab gestern Mehows Blog zu der 5. Episode gelesen. Der ist nicht annährend so lustig wie der von Thundercat, aber bei dem folgenden Kommentar zu Pradeep und der Daygame-Übung im Coffe Shop musste ich schallend lachen:

“I fully expected Pradeep to steal the dog in the field test and run around the coffee shop yelling, “My dog is V-I-P, come with me, bitches!”

(Quelle: www.mehow.tv)

Das kann ich mir richtig bildlich vorstellen. Funny shizzle.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin ich dumm oder warum find ich die Folge auf VH1 nicht?

hat jemand nen Link?

Ich sitz in der Arbeite und kann leider kein youtube kucken :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PrimedApe

vermutlich liegt es daran dass ich einfach daran dass ich zu dumm bin und meinen PC nicht bedienen kann... aber ich finde auf vspot nur die extras zu den episoden und nicht die episoden selbst.

Kann das jemand mal für saudumme Verführer erklären?

1. Schritt: Besuch die Seite http://www.vh1.com/

2. Schritt: Klicke in der Registrierkarte ganz oben links auf "VIDEO"! Nun öffnet sich der VH1 Video Player (ggf. Popups deaktivieren)

3. Schritt: Oben rechts unter "Channels" auf "Shows" klicken!

4. Schritt: Etwas weiter unten erscheinen zwei neue Registrierkarten, "Play All" und "Show Menu"! Klicke auf "Show Menu"!

5. Schritt: Nun auf "The Pickup Artist" klicken!

Dort findest du alle Episoden! Die Highlights sind die Show, nur in mehrere Teile gesplittet.

Nach der Anleitung solltest du das Video finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@PrimedApe
vermutlich liegt es daran dass ich einfach daran dass ich zu dumm bin und meinen PC nicht bedienen kann... aber ich finde auf vspot nur die extras zu den episoden und nicht die episoden selbst.

Kann das jemand mal für saudumme Verführer erklären?

1. Schritt: Besuch die Seite http://www.vh1.com/

2. Schritt: Klicke in der Registrierkarte ganz oben links auf "VIDEO"! Nun öffnet sich der VH1 Video Player (ggf. Popups deaktivieren)

3. Schritt: Oben rechts unter "Channels" auf "Shows" klicken!

4. Schritt: Etwas weiter unten erscheinen zwei neue Registrierkarten, "Play All" und "Show Menu"! Klicke auf "Show Menu"!

5. Schritt: Nun auf "The Pickup Artist" klicken!

Dort findest du alle Episoden! Die Highlights sind die Show, nur in mehrere Teile gesplittet.

Nach der Anleitung solltest du das Video finden

Bingo, danke!

In der Video Liste auf der Showhomepage ist es noch nicht drauf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fand die vorschau auf die nächste Sendung spannend ;)

vor allem wer die "most cardinale rule" im pickup bricht

schätz mal damit ist gemeint nen anderen ausm set zu amogen

oder abzulästern mal gucken ;)

(tipp mal das joe D über pradeep ablästert und dann rausfliegt aber mal gucken)

aber meistens läufts dann eh ganz anders als man denkt ;)

Moinsen ;)

Schätz mal das Pradeep die "Rule" bricht. Glaub er ist angepisst das Joe D. ihm im Pool das Target "gestohlen" hat und sich rächen wird.

Hoffe mal nicht das Joe D. rausfliegt, denn gerade für "große" :D Leute wie mich ists ein Segen zu sehen, das jemand mit seiner Statur erfolgreich ist! Der Junge hat mir glatt ein paar Limiting Beliefs weggeputzt ^^

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja am Anfang fest davon ausgegangen, dass Fred alle anderen in den Schatten stellt - Spaß beiseite...

Ein großartiger Kandidat war auf jeden Fall Spoon. Er hätte es weit bringen können, wenn er seine AA in den Griff bekommen hätte. Spoon hatte ein gutes Gespür für Style, und er war ein Typ dem Frauen schnell vertrauen (denkt an Tara: 'he's so adorable').

Joe W hatte meiner Meinung nach die schnellsten und besten Fortschritte gemacht. Das Problem war nur, dass er nie 'den Sack zu gemacht' hat. Eh Geschichte jetzt.

Pradeep... nun Pradeep macht irgendwie sein eigenes Ding. Er ist extrem kopflastig, kann in Partyatmosphäre nicht richtig entspannen. Die letzte Folge hat aber gezeigt, dass Pradeep sehr gut im Day-Game ist.

Joe D ist everybody's darling. Einer den Frauen und Männer gern um sich haben, entspannt und unterhaltsam. Gleiches Problem we Joe W: er öffnet die Sets problemslos aber kriegt nicht die Kurve.

Brady ist eigentlich ein Natural. Guter Stil, gebildet, guter Job, gutes Aussehen. Er steht sich durch seine Hemmungen selbst im Weg. Die Sets öffnen sich bei ihm durch selbst. Sein Vorteil gegenüber den anderen ist aber auch sein Nachteil: Durch seine Unsicherheit weicht er häufig von der MM. Sprüche wie 'Ich bin Fotograf - hier ist meine Karte' kommen bei Frauen durch sein Aussehen und seine Art eher arrogant an.

Kosmo ^_^ Kosmo ist ein Phänomen. Kosmo war am Anfang der Klassiker von einem Großmaul...Sprüche ohne Ende und dann...nichts. Wenn er es langfristig schafft Kompetenz aufzubauen hätte er auf jeden Fall das Zeug zum Meister.

100%ig mein Favorit für die Show.

Scott und Fred hätte ich gerne weiter gesehen. Besonders Scott hatte sich von seinem Ausgangspunkt sehr gut entwickelt. Aber um aus Sch?1ße Gold zu machen war da die Zeit doch zu kurz. Fred hat eine große Karriere im Furniture Business vor sich.

Wer fliegt morgen raus? Ich schätze Pradeep oder Brady.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein tip:

pradeep weil amog bzw. verletzen der wing rules und er auch so irgendne scheisse gebaut hat ;)

mhh es ist 17.50 und episode ist immer noch nicht online :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waah die neue Folge.

Dass Pradeep nicht schon vorher rausgeflogen ist... der hat echt die Reife eines Achtjährigen, da kommt mir alles hoch. Naja, denke auch, dass sie ihn dringelassen haben, damit es nicht allzu friedlich im Haus ist, Quote und so. Naja, und für solche Leute wie Pradeep bringt es auch nichts, wenn sie (wie in der Sendung) fast nur am Outer Game arbeiten, weil sie trotzdem unsensible Säcke bleiben.

Die nächste Folge wird bestimmt geil. Dass die völlig übergamete Stripper abschleppen sollen. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann kommt endlich Episode 6? sad.gif

Sie ist schon da mein Freund, durch die Anleitung von oli.de wirst du sie finden.

ZITAT(olli.de @ Aug 22 2007, 12:51 AM) *

1. Schritt: Besuch die Seite http://www.vh1.com/

2. Schritt: Klicke in der Registrierkarte ganz oben links auf "VIDEO"! Nun öffnet sich der VH1 Video Player (ggf. Popups deaktivieren)

3. Schritt: Oben rechts unter "Channels" auf "Shows" klicken!

4. Schritt: Etwas weiter unten erscheinen zwei neue Registrierkarten, "Play All" und "Show Menu"! Klicke auf "Show Menu"!

5. Schritt: Nun auf "The Pickup Artist" klicken!

Dort findest du alle Episoden! Die Highlights sind die Show, nur in mehrere Teile gesplittet.

viel Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wann kommt endlich Episode 6? sad.gif

Sie ist schon da mein Freund, durch die Anleitung von oli.de wirst du sie finden.

ZITAT(olli.de @ Aug 22 2007, 12:51 AM) *

1. Schritt: Besuch die Seite http://www.vh1.com/

2. Schritt: Klicke in der Registrierkarte ganz oben links auf "VIDEO"! Nun öffnet sich der VH1 Video Player (ggf. Popups deaktivieren)

3. Schritt: Oben rechts unter "Channels" auf "Shows" klicken!

4. Schritt: Etwas weiter unten erscheinen zwei neue Registrierkarten, "Play All" und "Show Menu"! Klicke auf "Show Menu"!

5. Schritt: Nun auf "The Pickup Artist" klicken!

Dort findest du alle Episoden! Die Highlights sind die Show, nur in mehrere Teile gesplittet.

viel Spaß

Ah, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammer Folge,

Pradeep ist endlich draussen, hat mich gefreut.

Es tut mir leider um Joe D. und Brady leid, ich mag sie beide mehr als Cosmo.

Aber Joe D. erzeugt keine Attraction, Brady macht keien Transition...

Cosmo ist bisher der bessere von allen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie am Sonntag vermutet ist Pradeep wirklich rausgeflogen.

Eine Hammer Performance trotzdem ^_^ Joe D ist weit von einer Alpha-Performance entfernt, dass hat ihm Pradeep deutlich gemacht.

Dafür hat unser indischer Freund bei den Frauen aber auch wieder alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann - schätze mal das ist sein Game.

Wie wäre Pradeep zum Master-PUA geworden? Ganz einfach: hätte Mystery ihm nur das Gegenteil gesagt von dem was er eigentlich machen sollte, hätte Pradeep gewonnen.

Was schätzt ihr: wer hat nächste Woche einen Bounce mit der Stripperin? Ich tippe auf Brady.

Finale: Brady und Kosmo ----> Kosmo Master PUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der neuen Folge kann nur Pradeep rausfliegen. Was hat der für ne Scheisse abgezogen? Geht der einfach in das Set von Joe rein.. tztztz. Alpha hin oder her, sowas macht man einfach nicht! Das ist einfach Scheisse! Dann ist auch noch sein Set abgezogen und er hat immer gehofft, dass die zurück kommen, nur weil sie sagten: "wait here." Hahaha das war zu funny.

Ich glaube nächste Woche hat kosmo gute Karten. Am Anfang mochte ich den Typen net aber er geäfllt mir zunehmend. Er ist unglaublich locker wenn er im set ist. Lehnt sich entspannt zurück und redet ganz locker. Das geällt mir. Bei Joe oder Pradeep wirkt das noch zu "gespielt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow die Folge war echt gut!

Kosmo hat sich gut gewandelt! respekt! 1 Folge stand er im Club und war wie gelähmt...

Pradeep ist schon ein Vogel... am anfang,daß mit dem Platz wegnehmen war gut!

Aber ich hab so den Eindruck das Brady langsam arrogant wird!

Aber muss schon sagen,die Frauen in America sind extrem hart! ich kann mir kaum vorstellen das ne Frau das hier in Deutschland abzieht was die da mit Pradeep abgezogen haben,lassen die den einfach auf nen drink warten und verarschen den... heftig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uf aber die eine war schon ein SHB.

Geil war wie J-Dog Mystery fragt:"has he picked a target yet.?"

Mystery:"mh...I picked one*dreckslache*"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Uf aber die eine war schon ein SHB.

Geil war wie J-Dog Mystery fragt:"has he picked a target yet.?"

Mystery:"mh...I picked one*dreckslache*"

Was meinst du mit SHB? SuperHotBitch? Passt irgendwie nicht in deine Aussage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.