Mystery on VH1

180 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@ sharkk

der heißt "j-dog". muss ich deiner einschätzung beipflichten,

aber im set war er gut.

is mir schon öfter aufgefallen das viele pu leute im set ganz anders sind.

@ littleman

am montag, war zu faul die uhrzeit umzurechnen.

in den extras von folge 1 (zuschauerbriefe) , so geil:

smallpenisman: "do penis size matter?"

mystery: "yes it does"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute kann man sich noch die erste Folge angucken, auf der VH1 Homepage habe ich nur links zu der 2.Folge gefunden.

Oder gibt es die Videos noch woanders im Netz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute kann man sich noch die erste Folge angucken, auf der VH1 Homepage habe ich nur links zu der 2.Folge gefunden.

Oder gibt es die Videos noch woanders im Netz?

Die erste Folge ist ebenso auf der VH1 Homepage... direkt neben/unter der zweiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yep echt klasse auf Vh1.com

Vorsicht Spoiler

Ich fand die Folge nicht so toll, es ist aber gut rübergekommen, dass es nicht darauf ankommt was man sagt, sondern wie man es sagt, deswegen sind auch die 2 Joes so gut angekommen, die haben halt echt Ausstrahlung

Ab nächster Folge scheints dann mit den ersten Kc loszugehn^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vermutlich liegt es daran dass ich einfach daran dass ich zu dumm bin und meinen PC nicht bedienen kann... aber ich finde auf vspot nur die extras zu den episoden und nicht die episoden selbst.

Kann das jemand mal für saudumme Verführer erklären?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dat is echt übel versteckt.

also du guckst irgendein Video von The Pickup Artist in diesem

VSPOT. Dann ist in der Playlist oben zu welcher Show der kram gehört.

Z. B. the Pick Up Artist Episode 2 Extras. In diesem Bereich

ist unten rechts nen kleines Icon "Archieve" und da kommst u.a.

auch zu Episode 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich muss sagen, dass ich die Routine von Mystery echt gut finde.

Wurde die schonmal gepostet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vermutlich liegt es daran dass ich einfach daran dass ich zu dumm bin und meinen PC nicht bedienen kann... aber ich finde auf vspot nur die extras zu den episoden und nicht die episoden selbst.

1. Schritt: Besuch die Seite http://www.vh1.com/

2. Schritt: Klicke in der Registrierkarte ganz oben links auf "VIDEO"! Nun öffnet sich der VH1 Video Player (ggf. Popups deaktivieren)

3. Schritt: Oben rechts unter "Channels" auf "Shows" klicken!

4. Schritt: Etwas weiter unten erscheinen zwei neue Registrierkarten, "Play All" und "Show Menu"! Klicke auf "Show Menu"!

5. Schritt: Nun auf "The Pickup Artist" klicken!

Dort findest du alle Episoden! Die Highlights sind die Show, nur in mehrere Teile gesplittet.

Kommt gleich im Routinen Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Schritt: Besuch die Seite http://www.vh1.com/

2. Schritt: Klicke in der Registrierkarte ganz oben links auf "VIDEO"! Nun öffnet sich der VH1 Video Player (ggf. Popups deaktivieren)

3. Schritt: Oben rechts unter "Channels" auf "Shows" klicken!

4. Schritt: Etwas weiter unten erscheinen zwei neue Registrierkarten, "Play All" und "Show Menu"! Klicke auf "Show Menu"!

5. Schritt: Nun auf "The Pickup Artist" klicken!

Dort findest du alle Episoden! Die Highlights sind die Show, nur in mehrere Teile gesplittet.

Kommt gleich im Routinen Forum.

Meint ihr diese Routine die Mystery dem Inder da persönloch sagt?! Die ist doch uralt...

Freue mich total auf nächstes Mal es scheint heiß zu werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch egal, ob sie alt ist oder nicht. Sie ist geil und das ist was zählt. Außerdem hab ich sie hier im Forum noch niergens gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Serpentgod

Mystery Sieht in Episode 3 Ja mal wie ein Mensch aus :D auch wenns nur Kurz ist wobei die offenen Haare passen ihm nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was sagt Mystery eigentlich , wenn er sagt, man soll die Frauen für eine qualifizieren, ich verstehe das nicht ?

Sagt er " what do you have besides of your looks " ?

oder was anderes ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja, Mystery hat nicht die volle Macht über die Show, sonst würde sie VH1 nicht senden....glaubst du der ganze virlefanz mit den Medallien, Rewards und rausschmeissen war Mysterys idee, es ist und bleibt eine Realityshow...

Doch das mit den Medaillen war tatsächlich die Idee der drei. Sie haben sich im Project Miami hingesezt und stundelang gegrübelt bis sie die entworfen haben. Ist ja auch typisch Mystery sowas.

Was mich interessiert: Wer ist der Blonde Wing von Mystery, der immer wie Falschgeld links neben ihm sitzt. Der andere ist Matador, das ist klar. Den kennt man und von dem was ich von ihm gelesen und gesehen habe, halte ich Einiges von ihm. Aber wer ist der andere Wing? Ich finde der hat echt wenig Ausstrahlung und sieht mit den gefärbten schwarzen Streifen an der Schläfe aus wie ein Landei aus der Dorfdisco.

JDog ist schon sehr lange in der community, sogar vor Leuten wie Sinn o. Savoy. Er war früher Instructor bei Mystery Method, hat dann eine lange Pause von Ganzen genommen und ist jetzt Master Instructor für VA.

PUA: How did your family do in Katrina?

HB: Two died.

PUA:

Ich finde dieses Zitat wurde bei der letzten Episode sogar übertroffen.

Pradeep: How do you know, who you know? You know?"

Ich habe dabei fast schon Tränen gelacht. Genial

was sagt Mystery eigentlich , wenn er sagt, man soll die Frauen für eine qualifizieren, ich verstehe das nicht ?

oder was anderes ?

Nein, dieser Qualifier ist zu groß für den Anfang. man fängt normalerweise mit kleinen hoops and und erhöht sie dann bei compliance immer weiter. Man kann wirklich jede Frage stellen, z.B.

Kannst du kochen?

Bist du spontan?

Was ist deine Leidenschaft im Leben?

usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Serie super, ohne Frage.

Allerdings bin ich auch etwas skeptisch. Es wirkt auf mich manchmal so, als ob den Teilnehmern gesagt wurde, wie genau sie sich verhalten sollen bzw. ob sie sich "an die Regeln halten sollen". Besonders stark trifft das auf die 3. Folge zu. Dieser Fred hat ja schon immer gemacht, was er wollte, aber bei manchen hat es mich echt überrascht, dass sie einfach gar nichts von dem gelehrten PU-Material verwendet haben, obwohl sie beim letzten Mal besser dastanden.

Was erwartet man von so ner Amisendung auch anders. Soll halt möglichst theatralisch und spannend sein.

So weiß Mystery natürlich unabhängig davon, welche Wingmen vom Rausschmeißen geschützt werden, genau, wen er am Schluss rausschmeißen wird. Der Kandidat verlässt dann schnurstraks das Gebäude und lässt sein Gepäck selbstverständlich da. Verabschieden tut er sich natürlich auch nicht.

Naja...finds halt etwas komisch, dass solche Sendungen es immer nötig haben, sowas anzuwenden, aber sollen sie doch. Das machts auch auf eine gewisse Weise unterhaltsam. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nunja, Mystery hat nicht die volle Macht über die Show, sonst würde sie VH1 nicht senden....glaubst du der ganze virlefanz mit den Medallien, Rewards und rausschmeissen war Mysterys idee, es ist und bleibt eine Realityshow...

Doch das mit den Medaillen war tatsächlich die Idee der drei. Sie haben sich im Project Miami hingesezt und stundelang gegrübelt bis sie die entworfen haben. Ist ja auch typisch Mystery sowas.

Was mich interessiert: Wer ist der Blonde Wing von Mystery, der immer wie Falschgeld links neben ihm sitzt. Der andere ist Matador, das ist klar. Den kennt man und von dem was ich von ihm gelesen und gesehen habe, halte ich Einiges von ihm. Aber wer ist der andere Wing? Ich finde der hat echt wenig Ausstrahlung und sieht mit den gefärbten schwarzen Streifen an der Schläfe aus wie ein Landei aus der Dorfdisco.

JDog ist schon sehr lange in der community, sogar vor Leuten wie Sinn o. Savoy. Er war früher Instructor bei Mystery Method, hat dann eine lange Pause von Ganzen genommen und ist jetzt Master Instructor für VA.

PUA: How did your family do in Katrina?

HB: Two died.

PUA:

Ich finde dieses Zitat wurde bei der letzten Episode sogar übertroffen.

Pradeep: How do you know, who you know? You know?"

Ich habe dabei fast schon Tränen gelacht. Genial

oder was anderes ?

Nein, dieser Qualifier ist zu groß für den Anfang. man fängt normalerweise mit kleinen hoops and und erhöht sie dann bei compliance immer weiter. Man kann wirklich jede Frage stellen, z.B.

Kannst du kochen?

Bist du spontan?

Was ist deine Leidenschaft im Leben?

usw.

Sorry, aber Mytery sagt docg genau das " what do yozu have besides of your Look " oder verstehe ich das nicht oder falsch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe das hier aus einem andern Forum:

http://www.sceneinteractive.com/talents/ALVARO/#headshot *Schnief*

Aber trotzdem toll, Mystery mal in Action zu sehen.

und ? was soll uns das sagen ?

Das Cosmo ein Schauspieler bzw. jemand ist der gerne Schauspieler werden möchte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe das hier aus einem andern Forum:

http://www.sceneinteractive.com/talents/ALVARO/#headshot *Schnief*

Aber trotzdem toll, Mystery mal in Action zu sehen.

und ? was soll uns das sagen ?

Dass das wahrscheinlich ist:

Allerdings bin ich auch etwas skeptisch. Es wirkt auf mich manchmal so, als ob den Teilnehmern gesagt wurde, wie genau sie sich verhalten sollen bzw. ob sie sich "an die Regeln halten sollen". Besonders stark trifft das auf die 3. Folge zu.

"There are no actors in the club" muss übrigens gar nichts aussagen. "Actor" ist ein Beruf. Wenn die Leute im Club bestochen/angewiesen wurden, hat das nichts mit Schauspielern zu tun sondern mit Geldgeilheit.

Manchmal scheint auch Audio nicht zu Video zu passen?

Aber okay...bin ruhig. Die Serie is toll, aber wirkt falsch...

PS: Den Cosmo hätte ich nicht eingestellt. Ich find den unnatürlich und unsympathisch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi Leute,

ich finde die Episode 3 sehr gut, aber es gibt nur ein Problem.

Was soll ich von einem Pick Up Artist halten , der als die Kindermädchen rein kommen sich an den Schwanz fässt.

Schaut mal als Mystery die kleinen Mädchen in den Raum lässt. Der Kosmo 23 schreit und packt sich an den Schwanz :-)

Als kommender Familienvater würde ich dem mal die Leviten lesen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorsicht Spoiler :

Oh man wie kann man da Pardeep nicht rausschmeißen *an den Kopf lang*

Dass is wegen den Einschaltquoten verdammt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja echt mal... der verkackt es immer und ist hinterfotzig zu seinen kollegen.

scott war von anfang an mein lieblingsinsasse, weil er sich am meisten Mühe gibt und es auch am meisten nötig hat, der scheint noch am wenigsten Erfahrungen mit Frauen zu haben. Allerdings dürfte er gut mit PU weitermachen und bald auf eigenen Beinen stehen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag