Wie lernt man tolle Leute kennen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab letztens das Holstee Manifest entdeckt, finde es regt sehr zum Nachdenken an :-)

http://ernohannink.c...tee-manifestoo/

(das Bild kann ich leider nicht hochladen)

Warum trifft man manchmal Menschen, mit denen man sich sich von Anfang an total gut versteht, als würde man sich schon ewig lang kennen (als wäre man seelenverwandt; klingt jetzt ein bissl esotherisch, deshalb bin ich mit dem Begriff ein bisschen vorsichtig)? Und wie kann man solche Leute gezielt suchen? Ich treffe solche Menschen leider total selten.

(If you are looking for your love of your life, stop; they will be waiting for you when you start doing things you love)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du solche Leute selten triffst, dann triffst du also immer die falschen Leute. Wenn es die falschen Leute sind, dann halten sich die richtigen Leute, also für dich, wohl an anderen Orten auf. Vielleicht solltest du darüber nachdenken, was denn ein Seelenverwandter haben müsste. Ansprüche, Interessen etc. und dann solltest du eher dort hingehen, als dort, wo du jetzt hingehst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich treffe nicht die falschen Leute, ich treffe schon nette Leute, aber manchmal treffe ich dann wen der noch viel toller ist.

Ein Audi A6 ist toll, aber ein Audi A8 ist nochmal um einiges toller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.12.2012 um 21:52 , arnage schrieb:

Und wie kann man solche Leute gezielt suchen? Ich treffe solche Menschen leider total selten.

Stichprobenumfang erhoehen. Wie sieht deiner momentan so aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden