Fuck up your world - 3 einfache Schritte mehr Sex zu haben als ihr je gedacht hättet

193 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Dabei fand ich die Diskussion zwischen Antidote und Freistil sehr erfrischend, weil beide Bezug zum Reallife haben, welcher im Forum oft abhanden geht.

Sowohl Antidote als auch Freistil haben Recht. Dabei hat sein Text kaum was mit Pick-Up zu tun. Das, was er beschreibt, ist die typische Entwicklung eines jeden sozialen Menschen. Jeder, der nur minimalst was auf sich gibt, guckt, dass er nicht raus geht wie ein nasser Puma. Dazu treibt er ein wenig Sport und kleidet sich ganz normal. Der Grundstein zum SC wird schon in der Schule oder zusätzlich in allerlei Vereinen gelegt. Das wars. Mehr ist es nicht.

Einzig Punkt 3 hat PU- Bezug. Denn im Gegensatz zu anderen ist man sich selber nun BEWUSST, dass nur etwas mit Frauen geht, wenn man sie berührt und küsst. Ein "Es ist einfach passiert, keine Ahnung wie." wird ersetzt durch "Sie hat mir gefallen und ich bin rangegangen." Jeder Normalo, der nur etwas mehr Mut beweist, hat so im Jahr seine Reihe an Frauenbekanntschaften.

Der Text ist eben für die gut, die von diesem ganz normalen Weg abgekommen sind. Die sich dann mit Details aus dem Forum aufhalten wollen, die völlig kontraproduktiv sind. Genauso hat Freistil Recht, der schon was weiter gedacht hat, was aber für diesen Thread unnötig war. Natürlich wird man nicht DER AUFREISSER nur weil man sich ordentlich kleidet und eine Reihe von Leuten kennt. Das tun fast alle. Dazu ist jede Frau verschieden und lässt sich nicht mal eben so verallgemeinern, was eskalieren, Blocks usw. angeht.

Aber um ganz locker und einfach wieder die Augen geöffnet zu kriegen und um wieder in die Spur zu kommen heißt es ganz einfach: Putz dich raus, geh raus, lern Leute kennen und hab keine Scheu davor ranzugehen. Back to the roots.

Guter Text Antidote!

bearbeitet von #Casanova#
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Dabei fand ich die Diskussion zwischen Antidote und Freistil sehr erfrischend, weil beide Bezug zum Reallife haben, welcher im Forum oft abhanden geht.

Sowohl Antidote als auch Freistil haben Recht. Dabei hat sein Text kaum was mit Pick-Up zu tun. Das, was er beschreibt, ist die typische Entwicklung eines jeden sozialen Menschen. Jeder, der nur minimalst was auf sich gibt, guckt, dass er nicht raus geht wie ein nasser Puma. Dazu treibt er ein wenig Sport und kleidet sich ganz normal. Der Grundstein zum SC wird schon in der Schule oder zusätzlich in allerlei Vereinen gelegt. Das wars. Mehr ist es nicht.

Einzig Punkt 3 hat PU- Bezug. Denn im Gegensatz zu anderen ist man sich selber nun BEWUSST, dass nur etwas mit Frauen geht, wenn man sie berührt und küsst. Ein "Es ist einfach passiert, keine Ahnung wie." wird ersetzt durch "Sie hat mir gefallen und ich bin rangegangen." Jeder Normalo, der nur etwas mehr Mut beweist, hat so im Jahr seine Reihe an Frauenbekanntschaften.

Der Text ist eben für die gut, die von diesem ganz normalen Weg abgekommen sind. Die sich dann mit Details aus dem Forum aufhalten wollen, die völlig kontraproduktiv sind. Genauso hat Freistil Recht, der schon was weiter gedacht hat, was aber für diesen Thread unnötig war. Natürlich wird man nicht DER AUFREISSER nur weil man sich ordentlich kleidet und eine Reihe von Leuten kennt. Das tun fast alle. Dazu ist jede Frau verschieden und lässt sich nicht mal eben so verallgemeinern, was eskalieren, Blocks usw. angeht.

Aber um ganz locker und einfach wieder die Augen geöffnet zu kriegen und um wieder in die Spur zu kommen heißt es ganz einfach: Putz dich raus, geh raus, lern Leute kennen und hab keine Scheu davor ranzugehen. Back to the roots.

Guter Text Antidote!

Na endlich kommts rüber..

Die Leute, die dieser Text überhaupt ansprechen sollte, genau DIE haben eben normalerweise eigentlich ganz andere Baustellen als das Eskalationsproblem an sich, und zwar an sich selbst, das sinkt in dem Text total in den Hintergrund - zu Unrecht. Ich sage ja nicht, dass der Text sinnlos ist - nur dass er den falschen Fokus legt. Er wirkt motivierend und setzt eben auf eine Art Anfangseuphorie. Am Anfang läufts, man findets geil, gewinnt Selbstvertrauen. Nur sollte einem ganz schnell klar werden, dass das nach einiger Zeit nicht mehr weiterführt, weil die wirklich heißen Eisen kriegt man nicht durch 'anspringen'.

Stellt Schritt drei weit (!) hinten an, eine Frau ist das i-Tüpfelchen auf dem krassen Typen, der du bist/sein willst, nicht Schritt drei in einem Drei-Schritte-Modell, ohne den du nur eine Zwei-Drittel-Gestalt bist. Und wenn ein Anfänger den Text so liest, wird er nach drei Monaten wieder frustiert vorm Laptop sitzen, weil er in Schritt drei aus einem ihm unbekannten Grund versagt, und vor lauter Verzweiflung anfangen NLP-Techniken zu lernen und in Puffs zu gehen, damit man wenigstens nicht mehr vor sich selbst als Jungfrau gilt.

So Leute laufen hier extrem häufig rum, wenn man mal immer mal wieder durch die neueren Threads blättert.

@Biff, ja versteh ich. Aber ich finde, Qualität sollte über Quantität zählen und das wird irgendwie immer etwas vergessen. Die ganzen Diskoschlampen kriegst du alle mal, da brauchts kein Pick up - was doch interessant ist, sind die Damen, die der ganze Laden als Herausforderung sieht. Die wenigsten Threads drehen sich doch auch genau darum - nicht "Ich ficke immernoch nicht genug" sonder "Ich komm nicht an die ran, die ich eigentlich ficken will"

Da brauchts die Skills für. Dafür braucht man Pick Up. Da muss man mann sein und nicht irgendeine lächerliche Gestalt im Ed Hardy - Shirt.

Ich mach lieber so eine zu meiner Prinzessin neben einer oder zwei anderen FB's, als gelangweilt durch eine riesen Adressliste zu scrollen und drüber nachzudenken ob ich mir jetzt lieber die Ulla, die komische Schnepfe mit der behinderten Lache oder die Trude aus der Autobahnrasta heute abend schnappe und übern Schreibtisch beug. Mal etwas überzogen gesagt.

Ich verstehe dass meine Kritik auch wieder Sachen enthält, die man vielleicht nicht unbedingt so stehen lassen kann oder die übertrieben sind - für mich macht das ziemlich Sinn was da steht. das heißt nich dass ich recht haben muss, aber es sollte vielleicht mal vor dem eigenen geistigen Auge diskutiert werden.

bearbeitet von freistil
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stimmt schon. Das ist erstmal nur eine Anleitung, um überhaupt wieder ins Spiel zu kommen. Allerdings darf man auch hier nicht wieder verallgemeinern. Antidote meint in seinem Text in keinster Weise "anspringen". Wenn man nämlich irgendwann über einen ordentlichen Look und SC verfügt, springt man nicht alles an, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, sondern man geht zu den Frauen aus dem Bekanntenkreis, die einem auch gefallen.

Genauso wenig heißt es, dass man so nicht an "heiße Eisen" kommt. Können sich zwei Personen gut riechen, ist bis aufs eskalieren nichts von PU notwenig. Gar nichts. Genauso strebt nicht jeder nach dem heißen Eisen. Die Leute, an die sich der Text richtet, sind womöglich schon damit zufrieden eine hübsche, nette Frau zu finden, mit der der Sex Spaß macht und die zu einem passt. Mehr brauchts oft nicht.

Sieht man auch im Beziehungsthread. Die Leute dort posten nur, wenn in ihrer Beziehung was falsch läuft. Die sind ansonsten vollkommen zufrieden. Der ganze Kram wie NLP, Routinen und tralala interessiert die gar nicht. Gut so - jedem seins.

bearbeitet von #Casanova#
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Freistil, nette Behauptungen, dass Pickup angeblich dabei hilft Mädels aus dem hochqualitativen Bereich zu kriegen, nur leider habe ich das noch nie beobachtet. Was ich allerdings sah und erlebt habe, dass Menschen mit ähnlichen Interesse, einem ähnlichen Sozialverhalten und ähnlichem Erscheinungsbild zusammenfanden. Wüsste gern welche magischen Tricks Pickup-Systeme mitbringen sollen, welche über normales Sozialverhalten inklusive Eskalation hinausgehen.

Ansonsten scheinen hier viele ein sehr verqueres Bild von Eskalation zu haben, was naheliegt, wenn man keine Erfahrungen in der realen Welt sein eigen nennen kann. Eskalation heißt sexuelle Spannung zu erhöhen und die Interaktion in Richtung sexueller Intimität zu beeinflussen. Das geschieht durch intensiven Augenkontakt, Berührung, Körpernähe allgemein, Flirten (doppeldeutiger Humor, Aufbau einer emotionalen Verbindung usw.). Es ist keine von der restlichen Interaktion gesonderte Phase, wie es sich viele vorstellen die noch nie eskaliert haben und Verführung nur durch die Brille der absurden Mystery Methode kennen.

Wer weiß was Eskalation ist und wie man's anstellt, der kann gar nicht anders als Antidotes Ausführungen zuzustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Generell finde ich es zunächst einmal gut, dass das nicht ein weiterer Thread der Art "Geh raus und sprech Frauen an." ist, denn das führt letztendlich nur dazu, dass irgendwelche komische, creepy Typen unzählige Frauen auf der Straße und im Club belästigen und sich dann wundern, warum nix bei rumkommt. Der erste Schritt sollten immer Warm Approaches im Social Circle sein. Wer da nichts gebacken bekommt (zumindest wenn er die Möglichkeit für einen großen SC hat), sollte imho gar nicht daran denken, kalt anzusprechen. Außerdem finde ich gut, dass du Aussehen an Punkt eins setzt. Aussehen ist meiner Meinung nach schlichtweg der Nummer-eins-Prädikator für Erfolg beim weiblichen Geschlecht.

Was mir allerdings nicht gefällt, ist das Erfolgsversprechen. Natürlich ist Motivation immer gut und schön, aber das geht doch etwas zu weit. So hart es jetzt klingt, aber ich bin geneigt zu sagen, dass es Männer gibt, die haben einfach von Natur aus extrem geringe Chancen und denen zu versprechen, sie können "mehr Sex haben, als sie jemals dachten" bzw. sie könnten überhaupt einmal "ein bis zwei Glückficks im Jahr(!)" haben, nur wenn sie einmal einen Kleiderladen und einen Friseur aufsuchen, finde ich ziemlich hanebüchen. Das schraubt Erwartungen im die Höhe, die, wenn man das einmal ganz nüchtern betrachtet, nie und nimmer erfüllt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Der erste Schritt sollten immer Warm Approaches im Social Circle sein. Wer da nichts gebacken bekommt (zumindest wenn er die Möglichkeit für einen großen SC hat), sollte imho gar nicht daran denken, kalt anzusprechen.

Die Meinung teile ich nicht, denn das machen alle Männer ---> laaaaaangweilig. Unzählige Beziehungen sind im Bekanntenkreis oder auf Arbeit entstanden, weil die Frauen im Alltag niemand angesprochen hat. Also nimmt man das, was sich so ergab. Ich kenne Bekanntenkreise, wo die Leute von einem Menschen/ Partner zum nächsten durchgereicht wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaltes und warmes Ansprechen. Meine Güte, das ist doch wohl piepegal. Hauptsache man macht's.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder kann da Frauen kennenlernen wollen, wo er will. Ich behaupte nur, dass, wer es im engeren Umfeld nicht auf die Reihe bekommt anziehend auf Frauen zu wirken, der wird es im Alltag oder im Club zehnmal nicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Der erste Schritt sollten immer Warm Approaches im Social Circle sein. Wer da nichts gebacken bekommt (zumindest wenn er die Möglichkeit für einen großen SC hat), sollte imho gar nicht daran denken, kalt anzusprechen.

Die Meinung teile ich nicht, denn das machen alle Männer ---> laaaaaangweilig. Unzählige Beziehungen sind im Bekanntenkreis oder auf Arbeit entstanden, weil die Frauen im Alltag niemand angesprochen hat. Also nimmt man das, was sich so ergab. Ich kenne Bekanntenkreise, wo die Leute von einem Menschen/ Partner zum nächsten durchgereicht wurden.

Ist es relevant, ob es langweilig oder aufregend ist, solange es offenbar funktioniert? Die unzähligen Beziehungen, die im Bekanntenkreis entstanden sind ... sind entstanden. Warum sollte man also nicht selbst einer sein, der im Bekanntenkreis zum Stich kommt?

[Exkurs-Frage: Ich tu' mir gerade schwer, zu verstehen, was als Bekanntenkreis zählt - ich meine, wenn ich zB. auf einem Studiengangstreffen mit einem Studienkollegen, den ich vorher noch nicht kannte, ins Gespräch komme, auf seine WG Party eingeladen werde und dort seine Schwester kennenlerne - zählt die dann zum Bekanntenkreis? Zählt mein Studienkollege eigentlich zum Bekanntenkreis, wenn ich ihn vorher noch nicht kannte? Oder wenn ich zB. in einer Vorlesung bin und dort ein Mädel anquatsche, ist das dann warm oder kalt? Oder lauwarm? Und wie ist das mit großen Studiengangsfeiern, wo dann 100, 200, 300 Soziologiestudenten im B72 rumrennen, und ich quatsch dort eine an, ist das dann warm oder kalt?]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Text ist gut, weil er ein paar wichtige Erkenntnisse zusammenfasst. Neu sind sie letztlich nicht, mir kommen sie vor wie ein sinnvolles Kondensat aus dem, was ich hier im Forum gelesen habe. Für viele ist es aber gut und wichtig, hin und wieder mal die Helikopterposition einzunehmen und zu erkennen, dass da ein Wald ist und nicht nur tausende von Bäumen. Oder neudeutsch: das Big Picture erkennen.

Lediglich der Titel ist irreführend. Die Schritte sind nicht einfach. Die Darstellung ist ver-einfacht-t, was ja aber zweckdienlich ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Text! Beim lesen konnt ich Punkt 1 und 2 schon mal abhaken^^

Punkt 3 werd ich jetzt mal eine Zeit lang befolgen. Es klingt eigentlich sehr simpel und zuverlässig.

Ich werds genauso machen ;-)

Vielen Dank und liebe Grüße

a2a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich Super Text. So läuft es und bis auf Schritt drei macht es jeder so. Nicht in der Quantität wie der TE empfiehlt, aber So und nicht anders ist der Ablauf. Und wenn man nicht irgendwo zwischen 15 und 30 hinterm Computer versackt ist, sollte das Standard sein.

Hey, jede Frau macht es so. Auftakeln, Anmalen, Freunde treffen und Attention generieren.

Plausch hier, Lächeln da... So geht das Spiel, Logo. Wer das nicht weiß, wird bis in alle Ewigkeit hier Beiträge schreiben und doch nicht zum Lay kommen.

Aber In Schritt drei liegt der Knackpunkt und hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Schritt drei füllt Bücher und nur den Naturals fällt das in den Schoß.

Mir persönlich fehlt jedoch genau hier, in Schritt drei, der Focus auf die Kalibrierung auf IOI. Denn das macht den Unterschied zwischen einem notgeilen oberflächlichen Nerd, der unkalibriert alles ansabbert, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und dem hier gerne bewunderten erfolgreichen Verführer. Sicherlich wächst man mit der Praxis, Übung macht den Meister, aber bei diesem Hobby macht die Kalibrierung und realistische Selbsteinschätzung einen Enormen Unterschied aus, ob man glücklich und gut mit seinem Game wird oder nicht. Und zu einer erfolgreichen Kalibrierung gehören - neben Schritt eins und zwei - Frame, Konsequenz, Sensibilität, gute Selbstreflektion und Durchhaltevermögen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, und jetzt mal praktisch. Was soll das konkret für Dich heißen?

Find's raus, aber über den erfolgreichen Verführer schnacken... Ach, lass' mal.

Jeder Korb ist scheiße. Aber irgendwann steckste die halt schneller, leichter, anders weg.

Dadurch, dass Du Dir da was zusammenreimst zum Thema Kalibrierung, machste keine Fortschritte.

Wichtig ist drüber nachzudenken, was Du konkret machen kannst. Wie der große Verführer oder der Nerd handeln würden ist uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ich meine, den Unterschied zu kalibrieren, Notgeil jede Frau anzumachen vs - wie Du richtig sagst - zuviel vorher nachdenken und untätig sein. Beides ist scheisse und macht unzufrieden. Offen und extrovertiert sein und auf jede Frau zugehen und das Spiel spielen - erfühlen, bei wem man wann wie weit gehen kann. Und eben nicht unreflektiert bei jeder Frau einfach eskalieren und wenn's nicht klappt, bei der nächsten weitermachen. genau das wird hier aber propagiert.

Für mich ist ein Flirt wie eine gute Beziehung - er muss von beiden Seiten kommen. Für mich heißt PU, meine Karten verbessern, Spielregeln erlernen im Umgang mit Frauen und nicht auf Teufel komm raus alles flach legen wollen und meinen, dies auch zu können. Und das ganze am besten noch in 14 Tagen.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mir persönlich fehlt jedoch genau hier, in Schritt drei, der Focus auf die Kalibrierung auf IOI. Denn das macht den Unterschied zwischen einem notgeilen oberflächlichen Nerd, der unkalibriert alles ansabbert, was nicht bei drei auf den Bäumen ist und dem hier gerne bewunderten erfolgreichen Verführer. Sicherlich wächst man mit der Praxis, Übung macht den Meister, aber bei diesem Hobby macht die Kalibrierung und realistische Selbsteinschätzung einen Enormen Unterschied aus, ob man glücklich und gut mit seinem Game wird oder nicht. Und zu einer erfolgreichen Kalibrierung gehören - neben Schritt eins und zwei - Frame, Konsequenz, Sensibilität, gute Selbstreflektion und Durchhaltevermögen.

Halte ich für eine Verkomplizierung. Ursache: Abstraktes Verständnis von Eskalation. Natürlich ist das alles in Kombination mit einem gesunden Einfühlungsvermögen zu denken. Wer das nicht hat, der sollte an seiner grundlegenden Sozialkompetenz im Umgang mit anderen Menschen überhaupt arbeiten. Wer diese allerdings sein eigen nennen kann, der fährt gut dabei schnell zu eskalieren (tiefer Augenkontakt, Ausdruck des sexuellen Interesses in Mimik und Stimmlage, Herstellen zunehmender Körpernähe, Berührung einfließen lassen).

Eskalation ist ja nichts anderes als die Erhöhung sexueller Spannung mit dem Ziel sexueller Intimität (Kuss, Rummachen, Sex). Obgleich es hier allgemeine Basics gibt, kann nur ein jeder durch Praxis herausfinden wie er für sich am Besten vorgeht. Alles andere ist wieder überflüssiges Blabla von Frames, Kalibrierung, Super Laser-Canned-Gun-Opener und sonstigen abstrakten Begrifflichkeiten wo sich jeder normale Typ am Ende fragt: "Wtf?!", anstatt einfach loszulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Beitrag! Game ist zu 80% eskalation und das lernt man nur durch try and error!

Alternativ zum SC kann man auch hart beasten und zur approach-maschine werden, so hab ichs gemacht.

Ich würde noch ein was ergänzen: dass man am Anfang nicht zu wählerisch sein sollte und auch Mädels durcheskalieren sollte die keine 7+ sind...bringt wertvolle Erfahrung und pushed das Ego.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurz gefasst Scheiß auf alles und sei ein böser ficker. Läuft :-D

Geht noch kürzer: "Mach einfach."

Löst 90% aller PU-Probleme.

10% bleiben, sind die Anzeigen wegen sexueller Belästigung...just kidding

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist genau das richtige was die meisten (eingeschlossen mich) hier brauchen !

Der Grundgedanke ist doch einfach -> sobakd man merkt das die Frau interesse zeigt eskalieren. Genau so habe ich mich auch vor Pu Verhalten und deutlich mehr Erfolge aufweisen können. Da kannte ich diesen ganzen Hirnfick scheiss auch noch garnicht!

Das ganze Pu zeug ist meiner Meinung nach für fortgeschrittene Verführer, welche hier allerdings max. 10 % nach meiner Auffassung sind.

mir gefällts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr guter Beitrag. Keep it simple: Sich halbwegs pflegen, viele Freunde und Eskalation = win.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Thread hat mich in gewisser Weise inspiriert.

Ich kann für mich persönlich sagen, es funktioniert. Zwar bin ich erst seit kurzem wieder dabei, aber wenn ich dass Eskalationsfenster weiterhin so offen halte wie in den letzten drei Wochen, wird 2013 ein richtig gutes Jahr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Notgeil ansabbern ist immer noch besser als nur zu reden. Einfach mal seine Eier zeigen und kein großes Ding daraus machen, dass du sie heiss findest. Damit bist du schon mal kein AFC mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Notgeil ansabbern ist immer noch besser als nur zu reden. Einfach mal seine Eier zeigen und kein großes Ding daraus machen, dass du sie heiss findest. Damit bist du schon mal kein AFC mehr.

Jo, stimmt.

Ansabbern ist aber scheiße. Man muss schon irgendwie körperlich und - sofern das körperlich klappt, ist das eigentlich auch kein großes Problem mehr[zumindest im Club] - geistig zusammenkommen. D.h. auf sie zugehen.

Viele gamen einfach nur aus einer Deckung heraus und kommen so natürlich auch nie zur Landung, weil sie es sich nicht trauen mit 'nem Fallschirm abzuspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Wer von den Leuten die das hier gelesen haben hats denn irgendwann seit dem es diesen Post gibt und jetzt tatsächlich durchgezogen? Wie weit seit ihr damit gekommen? Freue mich über eure Erfahrungen, auch wenn es nicht so geklappt haben sollte wie ihr wolltet :)

Gruß,

Antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden