Fuck up your world - 3 einfache Schritte mehr Sex zu haben als ihr je gedacht hättet

193 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gut geschrieben und schön zusammengefasst!

Was mich persönlich etwas irritiert sind deine "Versprechen", denn versprechen kannst du gar nichts. Das weißt du auch. Ich denke das ist wohl mehr als eine Art Redewendung gedacht, so nach dem Motto "Das ist keine Erfolgsgarantie doch ein Erfolgshinweis".

Das nächste Ding is die grundlegende Sozialkompetenz. Ich bin mir nicht sicher inwiefern die Leute sich da selbst einschätzen können. Ich weiß was du meinst aber vielleicht solltest du hier doch ein anderes Wort wählen. Denn wer würde von sich aus schon zugeben dass er sozial inkompetent oder nicht kompetent genug ist? Das werden die wenigsten selbst wenn es bei einigen zutrifft.

Dann erwähnst du die Wunderpille. Das finde ich auch etwas unpassend denn wie bereits erwähnt kannst du nichts versprechen und ergo auch nicht dass es sich bei diesem Text um die magische Pille handelt. Das ist einfach so. Hier im Forum wird zu oft darauf rumgeritten als dass man mit solchen Wörtern um sich schmeißen sollte. Weißte ja selbst. Ich denke auch dass es Neulinge sehr verwirren wird denn schließlich heißt es im Marketing Bereich schon oft genug "Kauf dir dieses Buch, Coaching... mache DIESE Routine und alles wird besser". Wohingegen hier oft gepredigt wird "DIE Methode mit der es bei jedem sofort besser läuft gibt es nicht". Widersprüche gibts hier ja so schon genug, da würde ich an deiner Stelle etwas mehr darauf achten.

Und zu guter letzt, die Detailtiefe is bisl mager. Im Prinzip wiederholst du 3, ich nenne sie mal "Forums-Weisheiten", 1) Mach was aus dir, 2) Baue einen SC auf, 3) Eskaliere.

Du schreibst das etwas besser aus aber ohne auf die Punkte bzw. das "wie" einzugehen. Sieht man sehr schön an der Frage von Hoodseam. Das muss man auch nicht nur dann hättest du dir einiges an Text sparen können. In deinen 2 Regeln schneidest du da schon konkreter an (sogar mit Beispielen) wie man sich z.B. bei einem Block verhält oder wann man eskalieren sollte. Also da finde ich den Textaufbau etwas unkonsequent aber als "Eye Opener" definitiv eine Perle (positiv gemeint).

@ freistil

Nachvollziehbar deine Kritik. Was du erlebt hast habe ich genauso am eigenen Leib erfahren. Nur kann ich dir heute (mit bisl mehr Erfahrung) versichern dass es eine reine Frame Sache ist. Es hängt zu 90 % davon ab wie du dich gibst und mit kleineren Stichelein ala "der vögelt alles was bei 3 nich aufm Baum is" umgehst.

Aber stimmt das hätte der gute Antidote vielleicht noch dazuschreiben sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja nicht die Sache - niemand wird dich verurteilen, das stimmt. Aber ein bedeutend größerer Anteil an Frauen wird schon im Voraus denken "Uh, der redet jetzt nur mit mir, weil er mich in die Kiste kriegen will.." und weitergehend - manchmal hast du nur Lust auf ne nette Konversation und die Dame blockt bei allem, was ins spielerische Kino geht, ab - Bitchshield, obwohl du keine Absichten hast. Ich kenn das, das sind noch so die Nachwirkungen aus meiner Pickup-Anfänger-Zeit ^^ Ich hing mal an einer aus meinem Bekanntenkreis dran und parallel liefen plötzlich tausend Gerüchte rum, das war tatsächlich einer der Gründe, wieso ich sie nicht abbekommen hab (bevor jetzt einer kommt und irgendwas von wegen Attraction, Comfort, blabla 'duhättestebeneskalierenmüssen' - aufhören, PU-mist runterzuzitieren, ich kann das selbst beurteilen.). So ist das, wenn man sich aus einer rel schmerzhaften Beziehung plötzlich in freier Wildbahn wiederfindet. ;) Und ich hab teilweise mit echt netten Mädels stellenweise rel wenig zu tun, weil die sich denken, dass ich sie absolut und maximal ins Bett kriegen will, statt nur mit denen abzuhängen und das ist schade. Aber b2t.

Natürlich hat das stellenweise viel mit Neid zu tun, das weiß ich auch selbst - aber es kommt gerade im Freundeskreis auch etwas billig rüber. Ich hab zB kein Bock, unbedingt jede in meinem Freundeskreis zu knallen, nur weil sie mir gefällt. Auch nicht die Hälfte. Das sind meine Freunde, mit denen ich mal abends was trinken gehn will oder mal auf nen Filmeabend einladen möchte. Die will ich nicht im Bett haben, sondern am Tresen. Der Artikel klingt genau wie unclehowie das oben formuliert hat - 'Schaff dir nen Freundeskreis an und nutz den als Pool zum vögeln." DAS geht nach hinten los.

Wenn du nicht die absolute Attractionmaschine schlechthin bist, geht das wie von mir oben beschrieben sogar seeeeehr schnell nach hinten los.

Meeeein Gott hier kann man nicht mal irgendwas simplifiziert darstellen ohne das gleich von überall die Grundsatzdiskussion kommt ^^

In kurz: Das was unclehowie gesagt hat.

Um genau DIESEN "Der springt alles an was nicht bei 3 aufm Baum ist" Eindruck zu brechen gibts ja Regel 1 und 2. Diese Regeln verhindern effektiv das man noch in irgendwelche Schubladen einordnbar ist. Der normale Mensch hat genau 2 Schubladen für die Gattung Mann:

Erstens: Alle Normalos. Macht nix wenn man ihn nicht gerade mit dem Zaunpfahl durch das Viertel prügelt, ist aber auch nicht gefährlich.

Zweitens: Macho. Ist zwar irgendwie cool dass er was macht, aber irgendwie scheiße aufdringlich und denkt nie an was anderes als Sex.

Indem du eben nicht aufdringlich bist sondern dich wie Gott in Frankreich durch die Gegend vögelst und einen Dreck drauf gibt wenn jemand mal einfach nicht will (oder etwas freundlicher ausgedrückt: es respektierst!) fällst du aus allen Schubladen raus. Die einzige Einordnungsmöglichkeit dies dann halt noch gibt ist: "Das ist halt der >deinname<." Das machst du den Leuten leichter indem du ihnen die billige Standartausrede bietest, die ihnen einen Ausweg aus ihrem Schubladen Dilemma bietest.

Und davon abgesehen: Kann sein das im SC eskalieren kurzfristig gedacht ist. Wenn man es so macht wie ich es beschrieben habe hat es allerdings bisher keine negativen Effekte gehabt. Klar reden ein Paar Mädels die vllt ganz nett sind nicht mehr viel mit mir. Aber sie sagen mir immer noch hallo und wenn ich will kann ich zu ihren Partys kommen. Und warum will ich denn meine kurze Lebenszeit übermäßig viel mit Leuten verbringen die ich "ganz nett" finde wenn ich meine Zeit wahlweise auch mit Leuten verbringen kann die ganz nett sind und mit denen ich noch dazu gut vögeln kann?

Der leider gebannte Nivel hat das mal ganz gut ausgedrückt als es um weibliche Freunde ging und ob sowas überhaupt geht, wo ich damals auch ne andere Meinung verteten hatte. (Ja das geht ihr habt einen an der Klatsche)

Seine Agumentation war damals: KLar geht das. Aber ich hab Freundinnen mit denne ich all das machen kann... UND vögeln. Warum ihr nicht?

Das war genau der Punkt wo mir nix mehr an schlauen Ausreden eingefallen ist. Klar kann sein dass er bloß rumproletet hat und in wirklichkeit den ganzen Tag daheim sitzt und nur auf Dicke Hose macht, Recht hat er aber trotzdem.

Warum mit weniger zufrieden geben?

Ach ja und NATÜRLICH spring ich nicht jede sofort an -,-

Das ist ja grad der Punkt, je mehr man das gemacht hat desto mehr kriegt man ein GESPÜR dafür wann man sowas am besten bringt, wen man besser vorher isoliert, wem man welche Gewissensberuhigende Ausreden präsentiert, wo das Gespräch auch mal länger dauert, wo alle Technik nix bringt und man einfach ehrlich interessiert sein muss, wo ehrliches Interesse gerade kontraproduktiv ist etc etc blablabla.

Aber das ist alles FEINKalibrierung. Und für FEIN Kalibrierung haben die meisten hier nicht mal die nötige Basis.

Denn vom eigentlich selbstverständlichen "wieso soll ich meinen ganzen SC rücksichstlos verheizen" (auch wenn ich das nie so gesagt habe) ist es nur ein GANZ GANZ kleiner Schritt zu "ich kann die jetzt nicht anlabern, meine Freunde schauen zu und denken dann ich wär ein Player." Glaub mir. GANZ klein.

Und darum gehts.

@Antidote:

Mich interessiert an dem Beitrag genau eine Sache: Einen SC von 50 Leuten aufbauen?

Meine Ausgangssituation ist, dass ich selbstständig bin, also weder über Job noch über Uni permanent Kontakte auf gleichem Level habe. Außerdem bin ich in keinen Vereinen. Ich arbeite nun seit 3! Monaten intensiv daran, meinen SC aufzubauen. Und hier im Ort bin ich bei genau 7 Leuten. Die Fragen allerdings dann auch regelmäßig.

Und klar hängen da dann noch ein paar Leute mit dran.

Aber es ist mir ein Rätsel, wie ich einen SC von 50 Leuten in 14 Tagen aufbauen kann, die mich dann noch fragen, ob ich mit Ihnen was machen möchte. Dazu muss ich sau interessant sein und bei jedem sofort gut ankommen. Wer aber so ein Typ ist, der hat sowieso keinerlei Probleme Frauen kennen zu lernen. Aber selbst wenn ich das schaffe, sehe ich kaum Möglichkeiten, einen SC von 50 Leuten zu managen.

Ich behaupte sogar, dass wenn ich es darauf anlege, bis Mitte nächsten Jahres ohne große Mühe 50 Frauen ins Bett zu bekommen. Aber einen guten SC von "nur" 20 neuen Leuten bekomme ich über das ganze Jahr 2013 nicht aufgebaut. In 14 Tagen? Keine Idee...

Hast Du da noch mehr Tipps?

Hey. SC ist hier nicht so gemeint dass du 50 Leute hast mit denen du dich super gut verstehst. Sondern 50 Leute die du vom Gesicht und so waage vllt noch den Namen und wo sie im Leben gerade stehen kennst. 7-10 Leute sind da ein völlig solider Ausgangspunkt. Ich hab an Leuten mit denen ich mich auch allein Treffe vielleicht, kein Plan, zehn oder maximal zwanzig. Aber da hängen eben wenn man alles zusammennimmt bestimmt so 100 bis 150 Leute dran denen ich jederzeit Hallo sagen kann und bei denen ich jederzeit auf den Partys auftauchen kann. Nicht weil ich mega Dicke mit ihnen bin oder so viel gemeinsam hätte sondern einfach weil ne Party mit mehr Leuten lustiger ist und ich positiv zur Stimmung beitrage. Mehr ist das nicht.

Hi wie gehts, Smalltalk, man sieht sich.

Vielleicht beantwortet das auch ein bisschen die Frage nach dem "Wirklich social Circle gamen?!?". Ich seh den Begriff etwas weitläufiger und meine damit tatsächlich auch dne BEKANNTENKREIS. Klar mach ich mich ohne sein Einverständiss nicht umbedingt an die Freundin meines besten Kumpels ran ^^ (Aber auch hier: Durch mein Verhalten hab ich wirklich überdurchnittlich viele Kumpel die damit überhaupt kein Problem hätten und haben. Einen Ruf zu haben ist nicht nur negativ, es filtert auch viele Langweiler weg.)

Gruß,

Antidote

P.S. Ich werde demnächst mal die ganzen PU Begriffe aus dem Text rausnehmen. Sonst werden hier offensichtlich zu viele falsche Assoziationen geweckt... Hätte ich dran denken müssen.

edit:

@Biff: Njaaarg ^^

Natürlich lößt dieser Text nicht all deine Probleme. Es werden weiter Leute in Kriegen sterben, deine Oma wird weiterhin einen Herzklappenfehler haben, du wirst vermutlich weiterhin nicht gerade die Bombe in Beziehungsführung sein und ja du wirst auch nicht innerhalb der nächsten 2 Monate 20 Frauen vögeln.

Aber jetzt zu diesem Zeitpunkt wird es den aller meisten die hier angemeldet sind weiterhelfen. Wenn ich "Noob" sage meine ich nicht nur die Leute die Schritt eins zu beherzigen haben, sondern JEDEN der nicht wenigstens alle 2 Monate ein neues Mädel hat wenn er das will und selbst dass nur dann wenn er wirklich objektiv sehr limitierte Ansprüche hat wie z.B. gleiche Hautfarbe oder steht auf Death Metal oder er schon mit 1-3 anderen Mädels ausgelastet ist.

Wenn man an diesem Punkt ist, DANN macht es Sinn sich mit der ganzen Hirnwichse hier zu beschäftigen von LMR über MLTR bis hin zu 3er Game und weiß der Deibel was hier noch alles für lustige Dinge kursieren.

Außerdem hätte ich den Text NICHt kürzer machen können. Er ist so wie er da seht in Ordnung und es steht EIGENTLICH auch alles drin was drinstehen muss. Auch die Dinge auf deine Kritik stehen im Grunde genommen drin. Sogar das was ich hier oben beantwortet habe steht drin. Glaubst du nicht?

Der Teufel liegt bei der Durchführung dann natürlich im Detail. Aber leider kümmern sich viel zu viele von euch um die Details, ohne überhaupt das im Grunde wirklich extrem einfache Grundgerüst verstanden zu haben.

Deine Kritik

Gewöhnt euch an dieses Eskalieren zu sehen, als hättet ihr grad wem die Hand gegeben. Es ist okay, es ist persönlicher Kontakt und ich gebe nicht jedem die Hand, aber sich darüber aufregen oder es abfeiern wäre völlig daneben und überflüssig.

Die Kritik der Wahllosigkeit.

Auch die "Wunderpille" ist nicht so dumm. Ich schreibe "Rote Pille" nicht Wunderpille. Damit ist die Rote Pille aus Matrix gemeint, ich dachte dieser Bezug wäre klar. Neo hatte nachdem er die Rote Pille genommen hat auch nicht weniger Probleme. Im Gegenteil, der echte SPaß fing da erst richtig an. Aber es waren reale Probleme und nicht diese ganze Pipi Kacka Pupu Scheinwelt.

Wenn man am Freunde finden scheitert gibt es auch dazu genügend Texte hier im Forum. Hat aber auch keinen Sinn die zu lesen wenn die Fragestellung nicht auf konkreter Erfahrung beruht.

Und ja Coaches versprechen einem alles mögliche. Sie bringen einem auch die Details bei. Aber meiner Meinung nach machen sie eben aus Vermarktungsgründen eben etwas mehr oder weniger unverzeihliches, sie prügeln den neuen DIESE Basics nicht ins Hirn. Und das ist das Problem, denn mit diesen relativ einfachen Schritten kommt man im Grunde schon dahin wo die meisten hier gern wären.

Und verdammt viele Fragen hier lassen sich mit drei bis vier einfachen Gegenfragen beantworten.

"Siehst du halbwegs annehmbar aus? Hast du einen halbwegs annehmbaren Bekanntenkreis? Eskalierst du regelmäßig? Wenn all das ja, warum vögelst du nicht regelmäßig? Und wenn du regelmäßig vögeln würdest, wäre dieses Problem dann tatsächlich noch so wichtig?"

Das ist im Grunde das was Fastlane hier Tagein Tagaus macht und zwar immer und immer und immer wieder. Der Satz den ich am öftesten von ihm gelesen ahbe ist: "Du gehst einfach zu deinen Alternativen. Die hast du doch, oder?"

Es hat keinen Sinn die Fortgeschrittenen Techniken zu diskutieren wenn die Basis noch nicht liegt. Und wenn dir dann jemand was von seinem speziellem Problem und seiner fortgeschrittenen PU Karriere erzählt aber auf die Frage ob er denn eskaliert dann mit Rumgedruckse und Kindheitstrauma anfängt brauchst du eigentlich gar nicht weiter reden.

Als PU Coach verlierst du aber den Kunden wenn du zu sehr darauf bestehst dass er unangenehme Warheiten aktzeptiert. Und außerdem vermindert sich die Kundenbasis wenn es nur noch darum geht wie du deine Date-zu-Sex Quote von 50% auf 90% erhöst, die meisten wären mit "Date" und "Sex" allein nämlich schon ziemlich glücklich.

Trotz allem danke für deine Kritik ^^ Ich hoffe ich konnte einiges nochmal klar machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

@Antidote:

Mich interessiert an dem Beitrag genau eine Sache: Einen SC von 50 Leuten aufbauen?

Meine Ausgangssituation ist, dass ich selbstständig bin, also weder über Job noch über Uni permanent Kontakte auf gleichem Level habe. Außerdem bin ich in keinen Vereinen. Ich arbeite nun seit 3! Monaten intensiv daran, meinen SC aufzubauen. Und hier im Ort bin ich bei genau 7 Leuten. Die Fragen allerdings dann auch regelmäßig.

Und klar hängen da dann noch ein paar Leute mit dran.

Aber es ist mir ein Rätsel, wie ich einen SC von 50 Leuten in 14 Tagen aufbauen kann, die mich dann noch fragen, ob ich mit Ihnen was machen möchte. Dazu muss ich sau interessant sein und bei jedem sofort gut ankommen. Wer aber so ein Typ ist, der hat sowieso keinerlei Probleme Frauen kennen zu lernen. Aber selbst wenn ich das schaffe, sehe ich kaum Möglichkeiten, einen SC von 50 Leuten zu managen.

Ich behaupte sogar, dass wenn ich es darauf anlege, bis Mitte nächsten Jahres ohne große Mühe 50 Frauen ins Bett zu bekommen. Aber einen guten SC von "nur" 20 neuen Leuten bekomme ich über das ganze Jahr 2013 nicht aufgebaut. In 14 Tagen? Keine Idee...

Hast Du da noch mehr Tipps?

Genau das denk ich mir auch. Prinzipiell ist der Ausgangspost sehr gut aber 50(!) Leute in den SC zu bekommen ist für Nicht-Studenten praktisch nicht möglich, abgesehen davon, dass man auch andere Interessen hat.

Ich kenne in meinem Freundeskreis auch ein paar, die selbst solch einen Riesen-SC haben, und man merkt einfach dass das nicht zielführend ist, sondern nur noch extrem viel Aufwand, den Freundes- und Bekanntenkreis zu pflegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drittens:

Eskalieren. Immer.

Wie so einfach? Das wars? Eigentlich müsste hier doch jetzt die Rote Pille (Matrix) kommen die alles ändert? Und was heißt hier immer? Das kann Antidote doch nicht ernst meinen?

Doch das meine ich ernst. Doch das ist die Rote Pille nach der ihr immer gesucht habt.

Gewöhnt es euch an zu eskalieren. Das ist euer ABC (always be closing) und ihr müsst es durchziehen.

Es ist scheißegal ob ihr dabei unsicher seid, creepy, verkrampft, cool, übertrieben, stürmisch, schüchtern, schwul, blingbling, needy oder desinteressiert.

Es ist egal ob ihr es aus Geilheit tut, aus Ego Gründen, aus Langeweile, aus Kompensation für eure restliche miese Persönlichkeit, aus Kompensation für eure restliche großartige Persönlichkeit oder einfach weil sich gerade das Wetter geändert hat. Aber tut es einfach.

All diese Fehler und Macken werden sich mit der Zeit ausbessern, wenn ihr nur einfach daran denkt zu eskalieren und das immer.

Wann immer ihr die Möglichkeit habt, versucht sie zu küssen. Wann immer ihr mit wem geküsst habt, versucht sie zum Sex zu bekommen. Wann immer ihr Bock dazu habt sie wieder zu sehen, versucht euch ihre Telefonnummer zu holen.

Das Gespräch hat nur zwei Minuten gedauert und ihr müsst weg? Egal, hol dir die Nummer. Sie lächelt dich noch dazu an? Egal, versuch sie zu küssen und hol dir dann die Nummer.

Ihr seid bei dir daheim, du hast einen Masterplan ausgeheckt über Kochdate Routinen, NLP, hast den perfekten Film ausgewählt und in deinem Zimmer stehen nur noch Kerzen und Gleitcreme? Vergesst den ganzen Scheiß, ladet sie einfach zu euch nach Hause ein, stimmt zu, zu was auch immer sie gerade Bock hat oder rotzt sogar per SMS nur kurz irgendwas von DVD Abend hin und fangt bei der ersten sich bietenden Gelegenheit an miteinander rumzuknutschen und euch auszuziehen.

Und ja das gilt auch für den in Schritt zwei aufgebauten Freundes und Bekanntenkreis. Es gilt de facto sogar für den Kreis, den ihr jetzt gerade erst noch aufbaut, Schritt zwei findet quasi parallel zu Schritt drei statt.

Wie das geht? Ihr müsst nur zwei simple Regeln beachten und glaubt mir sie sind so simpel, dass ein Affe mit Stock sie befolgen könnte.

so much win!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hey. SC ist hier nicht so gemeint dass du 50 Leute hast mit denen du dich super gut verstehst. Sondern 50 Leute die du vom Gesicht und so waage vllt noch den Namen und wo sie im Leben gerade stehen kennst. 7-10 Leute sind da ein völlig solider Ausgangspunkt. Ich hab an Leuten mit denen ich mich auch allein Treffe vielleicht, kein Plan, zehn oder maximal zwanzig.

Verstehe. Meine Baustelle ist momentan wirklich einen guten SC aufzubauen. Ziemlich schwer, wenn man keine Gemeinsamkeiten mehr wie Job oder Studium hat und in einer Altersklasse ist, in der viele nur noch mit Kids zu Hause sitzen.

Ich finde Deinen Beitrag insgesamt gut.

Spontan ist mir aber noch nicht klar, warum Du den SC so betonst.

Er bringt Dich ja eigentlich nur mit HBs in Kontakt und liefert Social Proof und Trust. Ich kenne es noch aus meiner ganz üblen Clubzeit, dass wir uns einen "SC" aus 2-3 coolen Männern + 2-3 HBs aufgebaut haben. I.d.R. waren dann einzelne HBs auch noch FBs. Damit haben wir im Club dann den selben Punkt mit Social Proof und Preselection gehabt. Und aus der Situation dann direkt eskaliert.

Klappt auch sehr gut.

Daher verstehe ich den Schwerpunkt auf SC nicht. Denn Social Proof und Trust kann ich nach einem Approach ziemlich schnell erreichen und wenn ich dann Eier zum Eskalieren habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich bin seit heute hier als Schreiber angemeldet, lese aber schon einige Zeit mit

und beschäftige mich mit PU schon eine ganze Weile (viel Theorie, wenig Praxis - Zeitfrage), mein Status ist momentan RAFC.

Antidote, du hast es für mich auf den Punkt gebracht!

Eskalation - immer!!

Ich habe in letzter Zeit 2x eskaliert, und das 1. davon läuft momentan als FB,

beim 2. werde ich morgen sehen, was geht.

Danke, ihr seid klasse hier :good:

bearbeitet von nightway

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey. SC ist hier nicht so gemeint dass du 50 Leute hast mit denen du dich super gut verstehst. Sondern 50 Leute die du vom Gesicht und so waage vllt noch den Namen und wo sie im Leben gerade stehen kennst. 7-10 Leute sind da ein völlig solider Ausgangspunkt. Ich hab an Leuten mit denen ich mich auch allein Treffe vielleicht, kein Plan, zehn oder maximal zwanzig.

Verstehe. Meine Baustelle ist momentan wirklich einen guten SC aufzubauen. Ziemlich schwer, wenn man keine Gemeinsamkeiten mehr wie Job oder Studium hat und in einer Altersklasse ist, in der viele nur noch mit Kids zu Hause sitzen.

Ich finde Deinen Beitrag insgesamt gut.

Spontan ist mir aber noch nicht klar, warum Du den SC so betonst.

Er bringt Dich ja eigentlich nur mit HBs in Kontakt und liefert Social Proof und Trust. Ich kenne es noch aus meiner ganz üblen Clubzeit, dass wir uns einen "SC" aus 2-3 coolen Männern + 2-3 HBs aufgebaut haben. I.d.R. waren dann einzelne HBs auch noch FBs. Damit haben wir im Club dann den selben Punkt mit Social Proof und Preselection gehabt. Und aus der Situation dann direkt eskaliert.

Klappt auch sehr gut.

Daher verstehe ich den Schwerpunkt auf SC nicht. Denn Social Proof und Trust kann ich nach einem Approach ziemlich schnell erreichen und wenn ich dann Eier zum Eskalieren habe...

Lauf mal durch den Club und seh wie die HBs reagieren, wenn dich 50 Leute grüßen..

IMo sind 50 Leute nen Witz. Meiner ist locker über 1000

bearbeitet von Joy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht dabei eigentlich nicht wirklich um Social Proof. Das ist ein netter Nebeneffekt, aber überflüssig. Im Grunde geht es darum einen hohen Durchlauf an Menschen zu haben die man kennen lernt ohne sich großartig dafür anstrengen zu müssen. Das geht am einfachsten mit einem großem Bekanntenkreis weil du eigentlich keinen anderen Opener mehr als "Hi" brauchst.

Du kannst natürlich auch ohne SC den ganzen Ablauf jedes mal durchziehen. Da ist die "krasse Story!" Quote dann noch höher. Die "absolute fail!" Rate allerdings auch ^^

Und so eine hohe Frustrationstolleranz ohne stützenden Freundeskreis...? Ich weiß nicht ^^ Sicherlich möglich, kommt mir aber irgendwie eher wie "IchhabdiedickstenEiervoneuchALLENaktzeptiertdasendlich!" vor.

edit: Damit auch hoffentlich die Frage beantwortet ob man NUR im Bekanntenkreis flirten soll. Nein ihr könnt und sollt natürlich auch weiterhin jede anlabern die euch unbekannterweise gefällt ^^ Irgendwie muss man ja auch mal zu den neuen Bekanntenkreisen überhaupt kommen und manchmal klappen solche Cold-Approaches ja auch gut. Das Problem hier ist nur dass sich alle total darauf konzentrieren udn das so als reine Lehre gesehen wird, dabei macht man sichs damit grad als Anfänger nur völlig überflüssig schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Lauf mal durch den Club und seh wie die HBs reagieren, wenn dich 50 Leute grüßen..

IMo sind 50 Leute nen Witz. Meiner ist locker über 1000

Das Gedächnis hätte ich nicht ;-).

Geh in einen Club. Sei gut mit Gruppen und 1 Stunde später grüßt Dich jeder. Musst Du vorher keinen Einzigen kennen. Ich denke aber nicht, dass das der Punkt von Antidote ist. Wenn ich einen SC von 50 Leuten habe, begegne ich sowieso recht wenigen von denen im Club...

Wenn ich einfach mal meinen kleinen SC betrachte, dann den SC aller Ex-Freundinnen dazu nehme. Da komme ich auf vielleicht 150 Frauen, über die ich darüber in Kontakt gekommen bin.

Davon waren genau 0 interessant - behaupten wir mal, es wäre 1 Frau gewesen.

Erscheint mir "ineffektiv". Dann spreche ich doch lieber fremde Frauen an.

Dennoch finde ich es halt spannend. Menschen mit denen man sich versteht kennen i.d.R. wieder Menschen, die ähnlich ticken. SC Game (generell ohne Fokus auf Lay) sollte einfach angenehmer sein, weil die Leute vorselektiert sind....

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Und so eine hohe Frustrationstolleranz ohne stützenden Freundeskreis...? Ich weiß nicht ^^ Sicherlich möglich, kommt mir aber irgendwie eher wie "IchhabdiedickstenEiervoneuchALLENaktzeptiertdasendlich!" vor.

Da hast Du recht.

Ich fand halt folgendes interessant:

Gruppe im Club mit 3HGs und 3HBs die alle recht locker sind. Die Jungs sprechen Mädels an. Die Mädels werden von Jungs angesprochen. Stellen ihre Leute vor. Parallel wingst Du mal mit der kompletten Gruppe ne andere Gruppe. Da hast Du unglaublich Durchlauf im Club.

Im Prinzip sorgt die Gruppe einfach dafür, wenn sie kommunikativ ist.

Kannst natürlich auch ganz dreist vorgehen: Such Dir einen der besoffenen aber nicht schlecht aussehenden natural Typen die jedes Mädel angraben. Befriende ihn, erzähle ihm von PU und lasse ihn Opener ausprobieren. Mach das dann mit 3 Typen parallel und gebe ihnen jedes Mal Feedback. Von außen wirkst Du sofort als Leader. Und wenn Du ihm dann noch erzählst, dass Du ihn wingst und er die Mädels her holen soll, musst Du einfach nichts mehr machen. Und meistens verbockt er es sowieso, wenn er zu besoffen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey TE, ich lese mir die ganzen Kommentare erst gar nicht durch,

deshalb nur zu dir: DU HAST RECHT!

Das sind so ca. die wichtigsten 80% die es gibt.

die restlichen 20% kann sich jeder für selbst ausmalen oder ausdenken.

Aber genau das ist PickUp.

Schade, dass dieses Forum einen teilweise weniger Erfolge bringt als ohne PickUp...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach etwa 6 Monaten hast du in deinem Freundeskreis, falls der dann noch so groß ist wie zu Beginn, den Ruf, wie ein notgeiler Köter alles anzuspringen, was geht, was dann mittlerweile auch die letzte Unze mitgekriegt hat. Mit Pech verbreitet sich das auch noch weiter. Ergebnis ist ein gigantisches Bitchshield bei allem, was keinen Penis hat und n bisschen was auf sich hält.

Fuck up your world triffts ganz gut.

Antidote hat es geschrieben ohne den eigentlichen PU-Terminus zu benutzen: Das wird so nicht passieren, wenn Du den richtigen Frame setzt. Den richtigen Frame zu setzen heißt, dass Du Dich immer gleich verhältst und auch die selben Aktionen immer wieder durchziehst. Dann wirst Du diesen Ruf nicht halten, wie er richtig gesagt hat. Freunde, die Dich daraufhin ablehnen, sind eben nicht Deine echten Freunde - jedem von uns ist Veränderung suspekt. Ich verfolge genau den Frame, den Du oben so angeprangert hast und bei mir funktioniert er einwandfrei - meine Freunde sind es gewohnt, dass ich jede Doppeldeutigkeit aufschnappe, jede hübsche Frau auf einer Party sofort anspreche und die Freundinnen bei uns anzwinker - ich suche mir dann aber im Regelfall immer Mädels im losen und nicht im engen SC, es sei denn die Frauen aus dem engen SC senden sehr eindeutige IOIs. Ich bin mittlerweile 1,2 Frauen begegnet, die schon durch meine Freunde vorher neugierig waren was auf sie zukommt.

Ich finde den Beitrag klasse und kann zu 100% zustimmen. Er gibt ganz simpel, ohne Begriffe, die später nicht vernünftig erklärt werden (oder warum gibt es hier im Forum mindestens 3 verschiedene Definitionen von Freezeout pro Tag?) und einfach wieder worauf es ankommt und das logisch strukturiert in die 3 Schritte. Nicht augenöffnend, aber einfach das Fundament aller Fundamente.

Daher auch Vote für Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist irgendwo im Supermarkt, am Bahnhof, Fußgängerzone oder so fremde Frauen anquatschen 'ne tolle Sache, aber Leute, die man mobilisieren kann zum Grillen, per Anhalter Städtereise, montags Nudeln kochen und noch ein Glas Wein, Fernseh gucken, Open Air irgendwo... also das bereichert auch schon ganz schön und so Leute auf der Straße kennenzulernen ist schwierig. Abends in der Kneipe am Kicker, Bowlingcenter, Billardladen tummeln sich nun meist auch nicht so die interessanten Helden.

So Leute lernt man in Vereinen, bei Kursen, auf Veranstaltungen (Konzert, Lesung, Präsentation, Neueröffnung, Ausstellung), bei der Bibelgruppe oder im selbstorganisierten Lesezirkel kennen - um nur mal Beispiele zu nennen. Studentenorganisationen, Sportstudio, Lauftreffs, vor der eigenen Haustüre (bei mir kommt immer 'ne gesprächige Oma mit Hund vorbei...) sind weitere Möglichkeiten.

Recht schnell hat man so schon paar Leute, die dann auch immer mal wieder "was starten", einen zum Geburtstagsumtrunk einladen, Freitagnachmittagbier einladen oder fragen, ob man mitkommt Drachen steigen lassen.

Man muss halt wo hingehen, den Mund aufmachen und am besten einfach selbst gleich was starten bzw. vorschlagen.

Jo, klar, da kommt manchmal so das Gefühl auf: "Borr, nee, jetzt eigentlich keinen Bock noch wat zu machen", aber von nix kommt eben auch nix. Auf Dauer immer nur als einsamer Wolf durch die Clubs auf der Suche nach blutjungen Studentinnen ist kacke.

Einfach mal vornehmen 2x die Woche abends was anderes außer Fernseh/Internet/zu Hause rumhocken und innerhalb von paar Monaten kann man schöne Früchte ernten.

Auch ganz nett ist es jemanden zu kennen, der z.B. 'nen Zweitschlüssel aufbewahren kann, falls man den eigenen mal verliert oder vergisst. Oder einer, der 'nen Anhänger/großes Auto hat.

Geht hier nicht nur um Frauen. Einige hier scheinen mir einfach 'ne zu ungeduldige Einstellung zu haben bzw. irgendwie nach Garantieen Ausschau zu halten, dass da in der Hinsicht auch mal was läuft. Ist aber ein Trugschluss, dass es beispielsweise besser ist im Club abzuhängen bis 5 Uhr anstatt einfach mal Peter morgens um 9 beim Umzug zu helfen. Der ist nachher dankbar und wirdt sich erkenntlich zeigen. Wenn nicht, dann ist halt Pech.

bearbeitet von itzi
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der leider gebannte Nivel hat das mal ganz gut ausgedrückt als es um weibliche Freunde ging und ob sowas überhaupt geht, wo ich damals auch ne andere Meinung verteten hatte. (Ja das geht ihr habt einen an der Klatsche)

Seine Agumentation war damals: KLar geht das. Aber ich hab Freundinnen mit denne ich all das machen kann... UND vögeln. Warum ihr nicht?

Das war genau der Punkt wo mir nix mehr an schlauen Ausreden eingefallen ist. Klar kann sein dass er bloß rumproletet hat und in wirklichkeit den ganzen Tag daheim sitzt und nur auf Dicke Hose macht, Recht hat er aber trotzdem.

Warum mit weniger zufrieden geben?

Ich kann dir sagen, dass er das genau so meint, wie er das in diesem Thread geschrieben hat.

Der Kerl hat eine Beziehung und unterhält dementsprechend so gut wie gar keine Kontakte zu anderen Frauen. Gelegentlich ein wenig Reden. Wenn es sich ergibt oder sein muss. Mit einigen schreibt er anscheinend auch von Zeit zu Zeit. Ansonsten gehen die ihm alle am Arsch vorbei, weil er sie momentan sowieso nicht ficken will. Aber wenn er mit einer redet, dann glaubst du dem Film nicht, der sich da vor dir abspielt. Ich weiß noch nicht genau wie er das macht. Er flirtet nicht einmal, wie es scheint. Er macht zumindest kaum Späßchen um sie zu unterhalten. Die reden ganz sachlich über irgendetwas. Kaum fünf Minuten: Man kann der dabei zusehen, wie die geil wird.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eskalieren. Immer.

Wie so einfach? Das wars? Eigentlich müsste hier doch jetzt die Rote Pille (Matrix) kommen die alles ändert? Und was heißt hier immer? Das kann Antidote doch nicht ernst meinen?

Doch das meine ich ernst. Doch das ist die Rote Pille nach der ihr immer gesucht habt.

Stimme dem Eröffnungsbeitrag in jeder HInsicht zu, hier aber ganz besonders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bleibe bei meiner Meinung, der Artikel ist nicht halb so gut, wie er aufgenommen wird (nichts gegen den TE.)

Dafür sind Menschen einfach zu unterschiedlich, Babes zu unterschiedlich, ihr zu aufdringlich. Und wenn ihr alle so geil mit Frauen wärt, wie ihr hier das teilweise in dem Thread schreibt würdet ihr so ne simple aussage nicht so krass feiern - genausowenig wenn ihr n bisschen Erfahrung hättet, dann wäre das nämlich nichts neues.

Ich will nicht sagen dass der Artikel nicht stimmt - man "muss" nicht eskalieren. Mann will es. Und Mann tut es. Das hat nix mit wollen zu tun, das ist der unterschied zwischen 'man tut es' und 'mann tut es'.

Laut TE sollt ihr aufhören, wenn sie blockt, weitergrinsen, sich nix draus machen, mit anderen weitermachen und dann evtl die nächste gamen.

Das Ergebnis? Falls man ungeübt und unkalibriert genug ist (und um das SO durchzuziehen ohne persönlichen Schaden zu nehmen, braucht es schon eine riesige Portion Compliance. Wenn man die allerdings hat, hat man normalerweise kein Problem mit SC, Selbstwertgefühl und Babes (was man gelegentlich mal etwas hintendran stellen sollte..) und braucht diesen Artikel folglich nicht) versaut man man sich so nach und nach den ganzen SC wieder und ist im Endeffekt nur der notkrasse Creep, den man auch in dem Moment so verzweifelt darstellen will. Da beschriebene Leute kaum Compliance haben und folglich sich komplett auf "diese einfachen drei Schritte! konzentrieren, kommen hier im Forum danach wieder hunderte Threads wie "Sie hat sich nicht gemeldet - Flake?!?!" "HB 10 (!!!!!!!), hat super Bitch-Shield - ist sie womöglich verliebt in mich?", "Dieses eine Girl... keine Oneitis! Was soll ich jetzt am besten machen?" und den ganzen anderen Mock.

Das Äquivalent zu diesem Ding ist zB:

"1. Geh jede Wochen ins Fitnesscenter, 2. Trainier wie der letzte Elch 3. Hab Muskeln" oder "1. Geh an die Uni für das und das Fach, 2. Schreib nur 1er, 3. Krieg den geilsten Job" oder "1. Kauf dir das und das Buch, 2. Leg dein Geld so und so in Hebeloptionen an 3. Verdien Millionen" oderoderoder.

Du siehst hoffentlich, worauf das hinausläuft.

Der einzig qualitative Beitrag in diesem Thread ist auf S.2 von Biff. Der sieht das ganze wenigstens etwas objektiv.

PS.: "KEIN Thread, der ähnlich beginnt wie "BEFOLGE DIESE DREI SCHRITTE und du wirst 534% mehr Sex haben!" usw macht Sinn. Niemals. In keinem Lebensgebiet. Unter keinen Umständen.

Denn wäre es so einfach, würde es längst jeder machen. Macht es umgekehrt nicht schon jeder, kann es nicht so einfach sein, wie es scheint.

Bitte n bisschen mehr Qualität, wenn du schon was für die Schatztruhe posten willst - was ich ne gute Sache finde, um das nochmal zu betonen!

Ich will ja jetzt nicht nur Kritik üben.

bearbeitet von freistil
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der "Vote for Schatztruhe"

ist weil es funktioniert und vielen Anfängern helfen kann.

Kann mal bitte ein Moderator sich darum kümmern, das der Thread verschoben wird?

In diesem Fall machen die 3 Schritte von von Antidote wirklich Sinn.

Und es ist überhaupt nicht "einfach" wie du schreibst.

Versuch du mal eine Frau zu küssen, und du wirst abgeblockt und

sagst dann einfach "ich bin eben so". Das "bringen" nicht viel hier im Forum.

Aber die, die das schaffen, die haben es meiner Meinung nach geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann soll das auch so geschrieben sein, dass es motivierend sein soll. Aber es wird so nicht funktionieren, genausowenig wie die Beispiele oben was bringen.

Ich pers&ouml;nlich glaube, dass es garnicht so sehr am Eskalationsproblem liegt. Gut, das kann man durchziehen, das schraubt die Quantit&auml;t auch bestimmt mal nach oben am Anfang, so von 0 Frauen im Monat auf 1 Frau im Monat.

Das hat aber nix mit PIck Up zu tun. Es sollte die QUALIT&Auml;T z&auml;hlen und nicht die Quantit&auml;t. Wenn man billig ficken will, ist der Artikel gut. wenn man die geile Schwarzhaarige da vorne an der Bar haben will, ist der Artikel nix.

Viele der Anf&auml;nger, die hierher gehen haben n ganz anderes Problem - sie sind alle ziemliche Versager, haben Selbstwertprobleme, psychische Probleme und versuchen, all das irgendwie &uuml;ber Frauen quantitativ zu kompensieren. Und wehe eine von denen will nicht. Dann hagelts wieder Oneitis-Threads, Theorien &uuml;ber Bitch-Shields, Madonna-Whore-Complex steht jedem Beitrag wieder auf die Stirn t&auml;towiert...

Das sollte den Leuten mal klar werden. Und einem vor allem mal bewusst werden!

Der erste Punkt kann so stehen bleiben, mit ein paar Erweiterungen.

"Jungs, ihr seid Versager. Ihr seht ranzig aus, seid untrainiert, hab keine Eier in der Hose, keine Hobbys, kaum Freunde. JA, Weiber stehen auf Kerle die gut aussehen. Das ist Fakt. Nicht nur ihr bewertet auf HB1-10, sondern auch die bewerten euch auf HG1-10 - und wies aussieht, schmiert ihr wohl auf ner mageren 3-5 rum, sonst hättet ihr euch gerade nicht angemeldet.

Macht was aus euch, IHR seid der einzige Grund, wieso es gerade nicht klappt, weil ihr hässlich und langweilig seid. Ändert was dran. DANACH kann man mal drüber philosophieren, inwiefern die Mystery-Method Sinn macht oder wann, wo und wie. Allerdings werdet ihr es bis dahin vielleicht garnicht mal mehr so nötig haben, weil ihr dann sowieso schon mehr Aufmerksamkeit von hübschen Ladies kriegt, ganz ohne weitere Anstrengung. Der Rest ist Feinjustierung."

Es bringt nix, den Bock mit aller Gewalt auf das Weib zu schießen, das gibt im Endeffekt dann nur Sex mit ner Halbgeilen.

Also GERADE für Anfänger ist der Thread weit weniger QUALITÄTSFÖRDERND in diesem Forum. Er rüttelt wach! Aber er steigert nicht die Qualität. Und deswegen ein Veto für die Schatztruhe.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was spricht denn gegen Quantität?

Viele Frauen sind genau das was die meisten Kerle sich wünschen. Wer bist du zu urteilen dass Quantität weniger zählen sollte als Qualität? Und wie misst man die Qualität einer Frau? Anhand ihres Charakters? Gibt es da ein Punktesystem ähnlich der HB-Skala?

Ich verstehe was du auszusetzen hast. Nur die Art und Weise wie du das tust unterscheidet sich nicht von dem was du im Endeffekt kritisierst. Viele Verallgemeinerungen, pragmatisch und viel zu wenig Differenzierung. Alle diese Dinge/Elemente die du eigentlich an dem Text auszusetzen hast finden sich in deiner Argumentation ebenso wieder.

Habe jetzt auch keine Lust deinen Post komplett zu zerpflücken. Nur ein Beispiel. Du schreibst "Also GERADE für Anfänger ist der Thread weit weniger QUALITÄTSFÖRDERND in diesem Forum". Die Zielgruppe an die sich dieser Text wendet ist nicht der absolute Neuling der soeben das erste mal von PU erfuhr -> er richtet sich an Leute die "einmal „Schnauze voll“ von Theorie; GRUNDLEGENDE Sozialkompetenz und Eier" haben.

In der Schatztruhe sehe ich diesen Thread auch nicht aber darum soll es hier ja nicht gehen. Wenn ich einen Thread erstelle von dem ich denke dass er hilfreich oder zumindest informativ sein könnte überlege ich mir doch vorher nicht "wie bekomm ich den in die Schatztruhe?". Das ist doch völlig nebensächlich. Davon kann sich keiner hier was kaufen.

Kurz gesagt, so viel echte konstruktive Kritik wie ich bei dir rauslese, so viele Unterstellungen und Halbwahrheiten knallst du hinterher. Du musst halt auch unterscheiden, was du als motivierend oder wie es deiner Meining nach sein 'sollte' (Stichwort Qualität) ist sehr subjektiv. Allein schon aus dem Grunde weil für den einen Qualität bedeutet "Sie ist eine liebe Person" der nächste sagt "Nee, sie muss kreativ im Bett sein und spannend".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie hättet ihr den Text bewertet, wenn ihn kein Advanced Member geschrieben hätte?

Für mich ist er überflüssig. Grob gesehen gibt es die Naturals und die Nerds.

Die Naturals führen die 3 Schritte ganz automatisch durch, sonst wäre die Menschheit schon längst ausgestorben. Es läuft fast immer über den SC, kaum einer macht Cold Approaches. Also brauchen sie deinen Text schon mal nicht.

Dann gibt es die Nerds. Die können zwar an ihrem Aussehen arbeiten, aber sie wirken auf andere Menschen (inklusive Frauen) strange. Deswegen fällt es ihnen schwer einen SC aufzubauen und beim Eskalieren wirken sie total creepy. Denen bringt dein Text auch nichts. Wenn sie nicht strange wären, würden sie ebenfalls automatisch einen SC aufbauen, darüber Frauen kennenlernen und layen.

bearbeitet von Eiermann
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...wenn man die geile Schwarzhaarige da vorne an der Bar haben will, ist der Artikel nix.

Bei der muss man also nicht eskalieren?

Ok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann gibt's noch Kerle wie Biff die nie große Komplexe hatten oder wie hardcore Nerds aussehen aber trotzdem nicht viel bei den Frauen gerissen haben.

Bitte nicht so schwarz-weiß denken. Du brauchst niemanden in den Arsch kriechen aber ob der Text überflüssig ist darüber wird hier nicht diskutiert. Offenbar ist er es für viele nicht und somit brauchen wir hier keine Grundsatzdiskussion führen über die Wertigkeit eines Advanced Members. Gerade Antidote ist jemand der keinen fick darauf gibt welcher Status bei ihm steht.

Und ich wüsste auch nicht wer dich zum Prinzen der AFC's ernannt hat so dass du für alle sprechen kannst.

Man kann sich darüber streiten 'wie' sinnvoll die hier gegeben Tipps sind oder was man ergänzen, umformulieren oder weglassen sollte. Ich könnte ja jetzt genauso behaupten dass dein Post absolut überflüssig ist aber das mache ich nicht. Denn du sollst verstehen warum dass was du schreibst weder konstruktiv noch zu Ende gedacht ist, Eiermann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Äquivalent zu diesem Ding ist zB:

"1. Geh jede Wochen ins Fitnesscenter, 2. Trainier wie der letzte Elch 3. Hab Muskeln" oder "1. Geh an die Uni für das und das Fach, 2. Schreib nur 1er, 3. Krieg den geilsten Job" oder "1. Kauf dir das und das Buch, 2. Leg dein Geld so und so in Hebeloptionen an 3. Verdien Millionen" oderoderoder.

Und genau so ist es auch - denn die konkreten Details muss man immer selbst erfahren und entwickeln.

Wichtig ist:

1. Ziel definieren

2. Plan machen

3. Plan ausführen

4. Plan scheitert: Gehe zu 1. Plan gelingt: Gehe auch zu 1, next level.

Genauso primitiv ist das Leben auf rein struktureller Ebene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Peer Vormäntz

In meinen Augen laberst du dünn und hast den Text nichtmal richtig gelesen.

Der besteht nämlich nicht nur aus "eskalieren", sondern vorher kommt noch a) Aussehen und b) grundlegende Sozialkompetenz.

Davon abgesehen:Aus welcher Erfahrung heraus argumentierst du? Kann es vll. sein, dass du selbst keinen Erfolg hast, dich schwertust mit Frauen? Kann es sein, dass du dir schlicht nicht vorstellen kannst, dass es die ganzen Bücher, DVDs und Workshops und all die krass durchdachten "Methoden" überhaupt nicht braucht, weil das hieße, dass du in einer ganz simplen Sache schlecht bist und das an deinem Ego kratzt?

Meine Erfahrung zeigt mir nämlich: Es IST tatsächlich so einfach, wie es hier geschrieben steht.

Grüße,

Ali Mente

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden