moseman 0 Beitrag melden Dezember 8, 2012 erstellt (bearbeitet) aaaa Dezember 9, 2012 bearbeitet von moseman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hör auf mit dem scheiss Pussy Diagnose Modus. Merkst du nicht das die Laberei ihrerseits einfach nur rein emotionaler spontaner Quatsch ist was da von ihr kommt?Sie sagt ich will dir keine Hoffnungen machen, du hast richtig reagiert und einfach dein Ding weiter durchgezogen.Geschlafen hat sie nur nicht mit dir weil du wahrscheinlich im Bett aufgrund ihrer Laberei etwas verunsichert warst, oder vielleicht hat sie echt ihre Pille abgesetzt, wer weiß das schon.Aufjedenfall:Mein Rat für dich:Ignoriere was die da erzählt und nimm dir einfach was du haben willst (sie)! Dezember 8, 2012 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
´Goldmund´ 37 Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet Es wird wieder Zeit für Goldmund´s patentierten 4-Punkte Plan:1.Lass die Vergangenheit ruhen(was in der Verangenheit passiert ist mit ihrem Ex oder mit dir spielt keine Rolle, sprich es nicht an, reagier nicht drauf)2.sei nicht verfügbar(sie flaked, weil sie weiß dass sie dich jederzeit haben kann, gönn ihr 14 Tage in denen sie dich vermissen kann)3.Nutze die revolutionäre, innovative Goldmund Method (Isolieren, geil machen, ficken, Lobhymne an Goldmund schreiben)4. platziere in deiner Wohnung einen Damenschuh (sie soll ihn selbst finden, du machst aber keine genauen Angaben darüber wem er gehört) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet Du bist für sie ne FB. Wenn sie Bock hat, ruft sie dich an und kommt zum Ficken vorbei.Auf Dates hat sie vermutlich keinen Bock, ich gehe sogar soweit dass du mit SMS a la " (Ficken) ?" weiter kommst als mit irgendwelchen Datevorschlägen.Irgendwie strahls du offenbar, trotz deines scheinbar relativ strukturiertem Games, etwas Needyness aus. Jedenfalls bekommt sie immer problemlos das was sie will.Was sind denn so deine Ziele. Mal ehrlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
moseman 0 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) aaa Dezember 9, 2012 bearbeitet von moseman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eriksen 1600 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet @EriksenGenau so kommt es mir auch vor, nur habe ich leider keine Ahnung woher diese Needyness kommen kann. Mein Ziel ist es erstmal die Kontrolle in dieser Situation zu bekommen, wie es sich dann weiter entwickelt lass ich mich überraschen.Ich denke es ist das Beste sie mehr in Konkurrenz mit anderen Frauen zu setzen. Nur ist das halt schwierig weil wir uns so gut wie nie zufällig über den Weg laufen.Habt ihr dafür vielleicht noch ein paar Tipps? Der Tipp von Goldfinger mit dem Schuh ist ja schon mal nicht schlecht.Danke!Was heißt denn die Kontrolle über die Situation zu bekommen? Zu Ficken wann du willst, anstatt dir von ihr die zufäligen Aftershowficks aufdiktieren zu lassen?Mal Hand aufs Herz. Dein Ziel ist keine reine FB, richtig?Ist ja kein Problem, aber du musst dann erstmal dahin, dass sie das nicht spürt und dich an der Leine hält. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen