Alte Freundin, neues Game

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich steh zurzeit etwas auf dem Schlau und bräuchte mal einen Rat von euch.

Eventuell erstmal etwas zur Vorgeschichte:

Ich treffe mich zurzeit mit einer alten Freundin aus der Schulzeit. Wir haben uns dementsprechend schon 5 Jahre nicht mehr gesehen.

Leider war ich damals SuperAFC². Sprich: Ich bin fast jeden Tag mit ihr nach Hause gefahren und hab den Umweg in Kauf genommen. Wir hatten damals schon viel Spaß beim trinken und haben auch so recht oft was zusammen unternommen. Bin also praktisch im Orbit dauerhaft gekreist wie die ISS. Dummerweise hab ich ihr auch mal gesagt, dass ich sie "Liebe". Naja, ich war jung.

Da ich jetzt aber letztens vor ner Weile sie einfach über Facebook angeschrieben habe aus Interesse, hab ich auch Erfolg gehabt.

Wir haben uns vor einer Woche mal getroffen, aufn Freitag. Sie wohnt dort wo ich bald hinziehe (10 Minuten Fußweg). Sie hat sich auch total gefreut mich mal wieder zu sehen und ich bin mit ihr hoch zu meinem Kumpel. Wir hatten volles Haus und wollten nen kleines Gruppenwochenende machen. Somit waren wir dann 6 Leute. Sie kannte auch noch 2 meiner Freunde.

Wir haben dann halt bischen in der Küche gequatscht, weil ich sie etwas isolieren wollte. Sie hat sich auch gut mit der Freundin von meinem Bro verstanden und war nen netter Abend.

Etwas spezielle Brownies haben wir auch genascht, nachdem meine Freunde uns ne Stunde beharkt hatten.

Hab sie dann auch vorsichtshalber nach Hause gebracht, weil bei mir einfach nichts wirkt. Sie wollte dann auch noch, das ich sie etwas "lese" und hab die üblichen, wagen Phrasen gebracht. Weil ich ihr erzählt habe, das ich mich mit Psychologie beschäftige (Da passt PU ja irgendwie rein :P). Wir sind dann auch noch ne Extra Runde um den Block gelaufen.

Gestern Abend hab ich sie gegen 23 Uhr einfach mal wieder angerufen und gefragt, ob sie mich morgen begleiten möchte. Da ich "Zufällig" in der Ecke bin und noch ein paar Sachen am Alex erledigen muss.

Sie hatte auch zugesagt und wir haben uns heute getroffen.

Sie kam 15 Minuten zu spät. Weil sies wohl nicht gefunden hat. Hab ihr dann klar gemacht, dass sie nächstesmal bitte pünktlich sein soll.

Sie war recht hibbelig und schien in Eile. Wir sind dann zu Sarturn und ich habe mir das besorgt was ich haben wollte. Danach wollte sie noch etwas besorgen. Gut. Gehste mal mit.

Wir haben dann ein bischen gequatscht und ich hab ihr ein wenig von meinen Reisen erzählt und C&F betrieben.

Aber mich haben einige Dinge verwirrt. Sie rempelt extrem und zerrt mich auch mal in eine andere Richtung, weil so viel Betrieb ist wegen der Weihnachtszeit.

Wenn ich aber mal meine Hand auf ihren Rücken lege um ihr was zu zeigen oder sie zu führen, meckert sie mich immer an, warum ich sie antatsche.

Sie mal für ne ruhige Minute aufn Stuhl zu setzen fürn Kaffee, blockt sie auch immer ab. Eigentlich wollte ich ja aufn Weihnachtsmarkt mit ihr, aber sie mag soviele Menschen nicht und hat es auch dauernd betont.

Auch hab ich direkt mal abgeschafft, dass sie mich nur beim Nachnamen nennt. Das nervt mich einfach.

Ich hab versucht desöfteren zum entspannen zu bringen. Sie ist dauernd vorgerannt und ich bin ganz gemächlich hinterher. Wozu die Hektik? Vernünftig gekleidet bin ich auch und ich prahle nicht. Ich binde halt immer gerne Geschichten ein und erzähle was ich so mit meinen Freunden mache. Nach sowas fragt sie mich auch recht oft. Wir verabschieden und grüßen uns auch mit Küsschen auf die Backe.

Auf sexuelle Themen reagiert sie eigentlich auch recht gut. Wir waren in sonem Haushaltsladen und da gab es diese Pfeffermühlen aus Metall, mit nem Knopf oben drauf. Als ich dann erwähnt habe, dass die Dinger mich eher an etwas anderes erinnern und die anscheinend Multifunktional sind, hat sie sich auch einen abgelacht. Sie hat dann auch direkt gecheckt ob da Batterien drin sind. Es waren welche darin enthalten!

Die Frage an euch:

Wie würdet ihr das deuten? Ich bin vorallem verwirrt wegen der Kinogeschichte. Ich hab auch das Gefühl, dass sie es gerne meidet mit mir alleine zu sein. Bei den zwei mal wo wir uns gesehen haben jetzt, waren immer Dritte mit dabei.

Jeder Versuch sie zu isolieren, blockt sie penetrant ab. Ich kaufe ihr auch nicht dauernd etwas oder hebe sie auf ein Podest.

Liegts vll daran, das sie noch nen Freund zu Hause hat (Nen ziemlicher Beta)? Oder überseh ich etwas? Liegts an der Vorgeschichte? Ich hab mich über die Jahre sehr verändert.

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Jetzt dürft ihr auf mir rumtrampeln wie ums Lagerfeuer.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ist nicht so easy wenn du damals in ihrem Orbit und sie dich als AFC kennt ist es megaschwer auch nach Jahren wieder rauszukommen egal wie sehr du dich verändert hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat definitiv den Vorgedanken das du Beta bisst.

Du solltest dich mehr als Alpha-Tier darstellen und sie nicht

auf das höchste aller Podeste Stellen.

Meine Alternative (die ich regelrecht besser finde):

Hau ab! Ich zähle mindestens 3 Zeichen dass sie

nichts von dir will (Das Anfassen, zu spät kommen und

nicht isoliert werden wollen). Sie zeigt dir keine

IOI's und nichts was ich so weit gelesen habe

deutet auch nur an das du irgendetwas anderes bist als ein Freund.

Stell sie auf lauwarm und kuckt dich nach anderen Weibern um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden