rAFC bekommt Gewissensbisse in dem was er macht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nachdem ich vor einigen Wochen meine (im Nachhinein völlig kranke) Oneitis überwunden hatte, habe ich vor zwei Wochen über meinen Freundeskreis ein HB kennen gelernt. Aus irgendeinem Grund war, quasi auf den ersten Blick, Attraction dar. Alles lief von selbst, wie von alleine - ich beschäftige mich noch nicht lange mit PU; allerdings war es überhaupt nicht nötig, bewusst die Mechanismen des selbigen anzuwenden. Alles passte und das tut es immer noch.

Ich konnte mittels Gesprächen (gestützt von NLP-Techniken, von welchen ich nie gedacht hätte, dass sie jemals funktionieren könnten) massiven Rapport erzeugen.

Es handelt sich um eine absolute LSE-HD. Kurz gesagt: Die Frau ist kaputt, aber geil! Am kommenden Sonntag habe ich mein erstes Date mit ihr und weiß bereits, dass es zum FC kommen kann wenn wir beide das denn wollen (und ich weiß, dass sie es will). Ob ich es allerdings will, ist mir schleierhaft.

Ich weiß, was man jetzt vielleicht denken mag: "FC? Ist doch toll! Ende, aus, Thema erledigt!"

Tatsächlich kann ich mir mit ihr keine Beziehung vorstellen, nichtmals eine FB da ich für sowas zu viel Respekt gegenüber Frauen habe, ins besondere gegenüber ihr. Ich weiß, dass es mir offensichtlich noch nicht wirklich gelungen ist meine AFC-Phase zu überwinden. Ausserdem fühle ich mich in einer gewissen Weise needy!

Shit, ich kann die doch nicht einfach knallen und danach in den Sack hauen!?! Dafür hat sie in der Vergangenheit zu viel Scheisse fressen müssen! Hinter allen sexuellen Beziehungen die ich jemals hatte, steckte immer deutlich mehr. Es waren nicht immer LTRs, aber zumindest konnte ich mir mit ihnen, zumindest grundsätzlich, etwas vorstellen.

Ein weiser Mann sagte einmal: "Sex doesn´t count!" Ich weiß, dass er recht hat. Verdammt, ich weiß dass ich den Sinn des PUs noch nicht wirklich verstanden habe, tatsächlich weiß ich nicht einmal ob ich dies wirklich will. Ich stehe am Anfang eines Tunnels, sehe ein Licht und habe Angst ihm entgegen zu schreiten...

Hat sich vielleicht jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation befunden? Irgendwie erkenne ich mich momentan selbst nicht wieder, die ganze Sache geht fast schon zu schnell.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
im Nachhinein völlig kranke

Sie war vorher schon krank, du aber blind.

Es handelt sich um eine absolute LSE-HD. Kurz gesagt: Die Frau ist kaputt, aber geil!

Vom Regen in die Traufe?

Tatsächlich kann ich mir mit ihr keine Beziehung vorstellen, nichtmals eine FB da ich für sowas zu viel Respekt gegenüber Frauen habe, ins besondere gegenüber ihr.

Eine Oneitis hinter dich gebracht und die nächste Klopft an die Tür! Hast du schon mal was davon gehört, daß LSE LSE anzieht?

Ein weiser Mann sagte einmal: "Sex doesn´t count!" Ich weiß, dass er recht hat.

Stimmt soweit, als daß Sex nichts zählt, wenn man sich super mit der Frau versteht und sie als besten Kumpel sieht, mit dem man ab und an mal Sex hat. Wenn man allerdings eigentlich keine Beziehung zu der Frau möchte ist der Satz nicht treffend.

Hat sich vielleicht jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation befunden? Irgendwie erkenne ich mich momentan selbst nicht wieder, die ganze Sache geht fast schon zu schnell.

Die Frage, die immernoch offen ist, ist was du von der Frau willst. Willst du vielleicht doch eine LTR? Willst du sie knallen? Willst du am sie als Freundin im Sinne von Kumpel? Willst du am liebsten gar nichts mehr mit ihr zu tun haben? Dir kann nur geholfen werden, wenn du selbst weist, was du willst.

Warum nimmst du sie nicht einfach mal nach allen Regeln der Kunst durch? Ein ONS ist auch was schönes! Es muss nicht immer gleich ne FB, LTR oder LJBF sein! Purer Animaler Sex, nicht mehr nicht weniger. Oder was willst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Tatsächlich kann ich mir mit ihr keine Beziehung vorstellen, nichtmals eine FB da ich für sowas zu viel Respekt gegenüber Frauen habe, ins besondere gegenüber ihr. Ich weiß, dass es mir offensichtlich noch nicht wirklich gelungen ist meine AFC-Phase zu überwinden. Ausserdem fühle ich mich in einer gewissen Weise needy!

BAH! Wo ist dein Respekt vor der Frau hin, wenn Du ihr nichtmal den Wunsch erfüllen wirst so richtig geil und hart genommen zu werden?

F R A U E N _ W O L L E N _ S E X - gerne auch schnell, hart, geil und unkompliziert. Und diese WILL SEX MIT DIR.

(naja... schnell *g*... lange genug eben)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Astradamus

Wenn du Sex willst, aber Angst hast das sie es in den falschen Hals bekommt hilt nur eines: Ehrlichkeit. Sags ihr genauso...

Das schult im übrigen auch ungemein deinen Frame...

Sonst solltest du dir mal darüber klar werden was du willst... Wenn du sie magst und es sofort alles passt, warum schließt du mehr sofort kategorisch aus?!

naja, dein Ding. jedenfalls my 2 cent:

Ehrlichkeit rockt!!!

Grüße Astradamus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion

Als ich deinen Post gelesen habe mußte ich wirklich lachen, weil ich gleich ein Date mit einem absoluten LSE-Weib habe und selbst stark mit meinem Gewissen kämpfe. Bislang habe ich sie zweimal gesehen und sie hat mir nur kranke Scheiße erzählt und ihre Familie ist richtig kaputt. Ich habe Null Rapport mit dieser Frau aufgebaut und auf ihre kranken Erlebnisse nur mit C&F reagiert. Früher wäre ich total verständnissvoll gewesen und hätte versucht ihr zu helfen. Bei solchen Frauen ist es dann durch meine besorgte und verständnissvolle Art nie zu einem zweiten Treffen gekommen.

Eben hat sie mir dann einen hammerharten Shit-Test geliefert! Wir waren eigentlich um 22.00 Uhr verabredet und dann hat sie mich um 21.50 Uhr (ich wollte gerade zum vereinbarten Treffpunkt losgehen)angerufen:

LSE-Weib: Hallo Joy!

Joy: Warum rufst du mich an? Wir sehen uns sowieso in 10 Minuten!

LSE-Weib: Ich kann leider nicht kommen.

Joy: Und das fällt dir jetzt ein?

LSE-Weib: Ich merke das ich mich langsam emotional an dich binde. Aber ich bin vollkommen Beziehungsunfähig (sie ist 18 :wacko: ) und würde sofort mit dir schlußmachen wenn ich mich in dich verliebe. Deshalb sollten wir lieber Freunde werden weil ich dich ja eigentlich mag.

Joy: Du bist nicht beziehungsunfähig sondern einfach nur unverschämmt!

LSE-Weib: Nein!

Joy: Dann komm gefälligst sofort hierher!

LSE-Weib: Mein nächster Bus fährt erst in einer Stunde.

Joy: Dann sehen wir uns um 23.30!

LSE-Weib: mmhhhh Ich weiß nicht.

Joy: Aber ich und das reicht vollkommen!

LSE-Weib: (schweigen)

Joy: Also bis nachher und fang dann nicht noch mal mit dieser Scheiße an!

LSE-Weib: O.K.

Joy: Tschüß

LSE-Weib: Ich freu mich schon.

Joy: (aufgelegt)

Das hatte nicht das geringste mit einem soliden Game zu tun. Sie war unverschämmt und ich habe sie nicht ernst genommen, sondern war einfach vollkommen aggressiv. Früher hätte ich sowas auf keinen Fall gemacht und wäre mit der Situation vollkommen überfordert gewesen.

Der AFC in mir schreit auch ganz laut: "Hör auf, so darfst du eine Frau nicht behandeln!" Aber der langsam erstarkende PUA in mir sagt:"Fick sie einfach bevor es ein anderer Psycho machst und sie dabei auch noch richtig fertig macht!" Bislang haben alle ihre Freunde sie mindestens einmal geschlagen und jede Menge anderen Scheiß mit ihr gemacht. Das werde ich alles mit Sicherheit nicht machen!

Ich bin einfach auf diese Erfahrung gespannt und darauf, ob Enigmas Ratschläge wirklich in der Praxis funktionieren! Je nachdem wie es läuft werde ich dann auch einen Fieldreport schreiben.

Letztendlich mußt du deine Entscheidung mit deinem Gewissen vereinbaren. Aber dir sollte klar sein, dass jeder sie weitaus schlechter behandeln würde als du! Denn andere Männer behandeln sie nicht in einem gewissen Rahmen schlecht um sie zu gamen, sondern weil sie wirklich so krank sind und die Frau aufgrund ihrer gestörten Persönlichkeit so schlecht behandeln.

Jetzt muß ich aber auch sofort los....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Letztendlich mußt du deine Entscheidung mit deinem Gewissen vereinbaren. Aber dir sollte klar sein, dass jeder sie weitaus schlechter behandeln würde als du! Denn andere Männer behandeln sie nicht in einem gewissen Rahmen schlecht um sie zu gamen, sondern weil sie wirklich so krank sind und die Frau aufgrund ihrer gestörten Persönlichkeit so schlecht behandeln.

Dass andere noch schlimmer sind ist ja wohl auch keine Entschuldigung.

Andererseits ist sie mit 18 eigentlich auch selbst schuld wenn sie sich das gefallen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er gibt ihr genau das, was sie braucht. Wer Enigmas Buch gelesen hat, und es sich zu Herzen nimmt, weiß, dass solch ein LSE Typ einfach den dominanten Mann braucht, der sie tatsächlich nicht ernst - sondern durch - nimmt.

Wie Du an "LSE-Weib: Ich freu mich schon." gut erkennen kannst geht sie in dieser Behandlung voll auf und genießt es.

Joyful geht hier den Königsweg, in dem er ihr gibt was sie braucht und sie dabei noch so gut wie möglich behandelt.

Ich wünsch Dir, Joy, nur, dass Du keine LSE LD erwischt hast :D. Wenn nicht hattest Du bestimmt eine gute Zeit heute Nacht *g*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Joyful Emotion
Ich wünsch Dir, Joy, nur, dass Du keine LSE LD erwischt hast :D. Wenn nicht hattest Du bestimmt eine gute Zeit heute Nacht *g*.

Es war auf jeden Fall äußerst heftig! Mir fehlt aber eindeutig die notwendige Erfahrung mit solchen Frauen, um zu beurteilen ob sie HD oder LD ist. Entweder ist sie HD und ich habe nur den ganz normalen LSE-Wahnsinn erlebt oder sie ist LD und mein gnadenloser Arschloch-Frame (bei dem ich mich übrigens sehr unwohl gefühlt habe) hat ihr einfach keine Chance gelassen mich mit ihrer Pussy zu manipulieren. Auf jeden Fall hat mich die letzte Nacht und der heute Vormittag mit ihr psychisch an meine Grenzen geführt! Ich habe mir heute Mittag aber schon ein paar Notizen gemacht und werde in den nächsten Tagen einen Field-Report schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Ausführungen, insbesondere an Joyful Emotion. Da hast du ja offensichtlich Deine Erfahrungen gemacht. Ich denke, dass ich es dir heute gleichtun werde. Mehr als emotional draufgehen kann ich schliesslich nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden