sprech ich die falschen HB an

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi bin 27 höre gerne house und trage gerne immer flippige Mode.Von Jack and Jones oder qs by soliver.Mir ist aufgefallen Frauen suchen immer den bestimmten der zu ihren Kleidungsstill passt.In nobelen Schnuppen wo die mädels alle feine kleider tragen hab ich null chancen. Und sagen immer bist nicht mein typ. Geh ich zu einer die sehr schrägen kreativen Kleidungsstill hat mögen die mich direckt.Die meistens Verkaufen mode in diese Läden wo ich auch gehe hin gerne, Friseurin,oder hören auch House.

Gibst irgendwie ne Möglichkeit so Frauen mit feine Mode anzusprechen ohne sich schick anzuziehen. Oder soll ich mich an diesen kreativen flippige mädels halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon richtig das Menschen Leute suchen die auf deren eigenen Level sind. Mir sagte mal eine Bekannte das Menschen sich selbst ficken, da sie sich in deren Partner/in selbstwiederspiegeln, sei es durch die Eigenschaften oder durch das Outfit.

Es gibt aber auch krasse Ausnahmen wo man manchmal Paare sieht die überhaupt nicht zusammenpassen!

Daher denke ich das Du zu Deiner JackJones Jeans auch ein stylisches JackJones Jacket tragen kannst und so kannst Du Dich unter die Feineren Leute etwas besser einordnen.

Mir hilft es manchmal sehr wenn ich nur daran denke das die Frauen alle gleich sind unter ihrer Verkleidung...

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist es das mitunter Wichtigste, mich selbst in meinen Klamotten wohl zu fühlen. Je mehr du darauf achtest, desto mehr Frauen ziehst du damit auch magisch an. Hör auf dich mit Limiting Beliefs selbst zu quälen. Du kannst mit einem (nicht allzu heruntergekommenen, aber trotzdem gepflegten) Outfit jede Frau aufreissen. Hier geht es allein um dein InnerGame und deine Ausstrahlung, fieldtested.

Noch Fragen?

Ganbatte

Dark Side

bearbeitet von Dark_Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.