Mädchen mit Freund verführen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vorab, ich bin noch neu, aber habe mir Vorkenntnisse angeeignet ( Lob des Sexismus )

Ich bin an einem Mädchen ( 17 ) interessiert ( natürlich auf rein sexueller Ebene ), die einen Freund hat.

Es wäre hierbei noch nennenswert, dass in der Vergangenheit ( ca. vor 1 1/2 Jahren ) zweimal was lief. ( während sie schon damals denselben Freund wie jetzt hatte! ) .

Der Weg zum Erfolg war, da noch unbewusst, fast vollständig C&F mit oft versauten Aussagen von beiden geschmückt.

Dann gab es nur noch regen Kontakt und zwischenzeitlich gar keinen.

Inzwischen würde ich sie gerne wieder verführen, aber WIE???

Nun, wo ich alle Kniffe und Tricks einigermaßen weiß, verwende ich sie auch bewusst ( C&F, Freeze Out, PP ), aber es bringt nichts.

Wie kann ich es trotzdem hinkriegen? Oder es einfach sein lassen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Also du willst mit deinen " Tricks und kniffen" 2 menschen auseinanderbringen? Es gibt ja nur dieses mädchen auf dieser Welt. Sowas kann dir keiner verbieten, aber versetz dich mal in die Lage von ihrem Freund. Würdest du das begrüßen wenn irgendeiner deine freundin anmacht und dann mit ihr pennt?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt für mich nach einer Mischung aus Minderwertigkeitskomplexen und Alternativen-Mangel. Wenn du LDS gelesen hast, reflektiere mal auf dich zurück was dieses Verhältnis bedeutet. Du bist anscheinend genauso aufmerksamkeitsbedürftig wie das Target, dass ihren festen Freund mit einem anderen bescheisst. Lern dich aus solchen Sachen heraus zu halten, es gibt genügend Fische im Meer und die sind auch noch wesentlich leichter zu handhaben. Bei solchen TE wie dir gebe ich immer einen Spruch mit auf den Weg:

"Was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu" - Vonwegen Karma and so on.

Trainier lieber seine Skills und lern richtige Frauen zu verführen, hier ist es nur ein Kampf mit Windmühlen. Oder willst du früher oder später auch so enden?

Ganbatte

Dark Side

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Hellbaro:

Natürlich ist sie nicht das einzige Mädchen auf dieser Welt. Aber gerade hierbei besteht ein gewisser Reiz, sie zu bekommen, statt eine x-beliebige.

Zudem will ich sie ja nicht auseinanderbringen. War ja vorher schon nicht der Fall.

Ja, ich weiß, dass das nicht gerade moralisch einwandfrei ist und innerhalb unserer Gesellschaft verpönt ist.

Trotzdem wäre ich dankbar für jedwede Hilfe.

Vorallem, da man dies auch mit Fällen vergleichen kann, indem es nach und nach abgeflacht ist, Mann aber dennoch was mit ihr machen will.

@ Dark_Side: An Minderwertigkeitskomplexen wird das wohl kaum liegen. Ich hatte schon einige Frauen, weshalb ich meinen Maßstab immer höher ansetze. Daher will ich Frauen, die man nicht so leicht bekommen kann, da dies meiner Meinung nach schon ziemlich reizend ist. Und nicht eine, die man auf jeder Party in ner Ecke mit nem neuen findet.

Dass es genügend Fische gibt, die wesentlich leichter handzuhaben sind ist korrekt, aber wie oben genannt ist der Reiz dabei nicht so groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

Weiß den ihr Freund das sie des öfteren mal ausschwenkt? Moral hin oder her. Wenn ich auf einer Party bin und nicht weiß, dass das HB nen Freund hat ist mir das egal aber wenn sie das erwähnt habe lasse ich es dann auch wieder gut sein. Und außerdem wenn sie merkt das du mit anderen Frauen intensiv was zu tun hast, wird sie wahrscheinlich irgendwann von alleine schluss machen und dann zu dir dackeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden