fo shizzle dizzle 0 Beitrag melden Dezember 8, 2012 erstellt 1. Ich: 28, Sie: 262. KC auf ner gemeinsam betreuten Jugendfreizeit, kein richtiges Date bisher3. KC, sexuelle Berührungen4. Problem:Sie hat anfangs ellenlange Nachrichten über fb und whatsapp geschrieben und sich von sich aus gemeldet. Schien mir schon wie ein IOI, warum sollte sie sich sonst fast täglich melden und so lange Nachrichten schreiben? Ich hab anfangs nur kurz geantwortet und mich dann immer so etwa an der Länge ihrer Nachrichten orientiert. KC is inzwischen 2 1/2 Wochen her. Hatte schon angefragt, ob sie Bock hat mal was zu unternehmen, aber da meinte sie, dass sie total busy wär gerade... Hab mich dann auch mal ein paar tage nicht gemeldet. Jetzt versucht sie auf einmal die Chats kurz zu halten und meldet sich nicht mehr... Terminvorschläge für ein Treffen hat sie auch nicht gemacht, sondern sowas geschrieben, wie "schade, aber läuft ja nicht weg..."5. Frage:Was tun? Einfach mal anrufen, bisschen qutschen und dann konkret was vorschlagen (konkret hab ichs bisher nicht gemacht)? Sehe sie auch zwei Mal in der Woche persönlich, aber da sind immer viele andere Leute dabei, die auch teilweise wissen, dass da aschon was zwischen uns gelaufen ist ;)Oder soll ich, wenn sie nach dem konkrten Vorschlag wieder ausweicht, eifnach mal fragen, ob sie sich überhaupt treffen will? Hab nämlich keinen Bock, dass noch weiter in die Länge zu ziehen, da ich ggf. ne alternative HB wieder aufgreifen will. Brauche also Klarheit in der Sache.Danke und Peace out. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet Andere Frau gamen, kommen lassen, chatten einstellen, verführen, ficken.Suchfunktion anyone?Grüsse Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Legende 26 Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet Andere Frau gamen, kommen lassen, chatten einstellen, verführen, ficken.Suchfunktion anyone?Grüsse RobInwiefern soll ihm deine scheiß Antwort helfen?.Sie scheint Interesse verloren zu haben. Das könnte viele Gründe haben . Achte auf dein Game, warst du witzig? Hast du sie öftersaufm Arm genommen? Nächstesmal wenn sie dir schreibt, sag ihr direkt ,dass du telefonieren willst. Schreiben ist eine Sache, bei der man auch sich oft falsch verstehen kann. Warte ab, such dir andere Frauen zum gamen und sprich sie nach gelegenheit persönlich an. Sei witzig und zeig ihr dass du es drauf hast und man mit dir echt spaß haben kann. Und dann kannst du sie persönlich nach einem Treffen fragen. Lass die scheiß Schreiberei.Al Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet kein richtiges Date bisher= Beginner Forum.warum sollte sie sich sonst fast täglich melden und so lange Nachrichten schreiben?Wie ich in einem anderen Thread schon geschrieben habe:Weil ihr langweilig ist, sie sich alleine fühlt, um dich besser Einschätzen zu können oder im Orbit zu halten.Die Gründe können vielseitig sein. Wichtig ist ob ihre Texte ehrliche Absichten zeigen oder, was sehr häufig vor kommt, nur zur Selbstbestätigung dienen.Viele Frauen brauchen ständig Aufmerksamkeit und das gute Gefühl begehrt und beliebt zu sein. Also holt sie sich per sms um ihre innere Leere zu füllen. Dafür braucht sie nicht ein mal einen "geilen" Typen, auf den sie vielleicht insgeheim steht, anzuschreiben. Dafür reichen auch die netten, verständnisvollen, unattraktiven Langweiler die sie auf ein Podest stellen. Sie simst zwar mit ihnen, aber kann sie sich ein Treffen oder gar Sex mit ihnen vorstellen? Nein!Was tun? Einfach mal anrufenBesser wie sinnloses texten.Oder soll ich, wenn sie nach dem konkrten Vorschlag wieder ausweicht, eifnach mal fragen, ob sie sich überhaupt treffen will?Bitte nicht, total unattraktiv. Versetze dich mal in ihre Lage: Wieso sollte sie sich mit dir treffen wollen? Ich denke, dass du in diesen Kuss zu viel hinein interpretierst.Hab nämlich keinen Bock, dass noch weiter in die Länge zu ziehen, da ich ggf. ne alternative HB wieder aufgreifen will.Dann mach ein freeze out und kümmere dich um diese andere Frau. Wenn du interessant genug wärst, könntest du allerdings auch beide gleichzeitig "haben". Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw 363 Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet Geschreibsel sein lassen. Anrufen, Treffen ansagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ramboe 37 Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet Hm vielleicht einen Strauß Blumen schicken mit einem kleinen Pinken Zettel wo drauf steht: "Danke für den Kuss! Das hat mich sehr berührt!!! In Liebe...". Danach am besten jeden Tag eine süße Nachricht schicken per FB à la "Du bist die einzige" und dazu ein paar lustige LOLpics von Kätzchen, die Grimassen machen verlinken. Vielleicht auch was gegen die Schüchternheit machen und ein niedliches Lied schreiben, in dem es um ihre Nackenhaare oder den Geschmack ihres Speichels geht... und dann vor ihren Freunden vorsingen, damit sie sehen wer hier der Alpha ist, dem es scheiss egal ist was sie denken.... LIKE A BOSSDu bist doch im PU-Forum. Ich hab das Gefühl, dass Du Dich noch kaum eingelesen hast. Das Wichtigste ist nunmal, dass Du sie dir entweder einfach holst ohne viel nachzudenken (und falls es nicht klappst, die Sache mal analysierst und mit dem hier erworbenen Wissen vergleichst) oder an Deinem Leben schraubst und unwiderstehlich wirst. Letzteren Punkt finde Ich wesentlich attraktiver, denn man schlägt zwei Fliegen mit einer Klappe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sequel 71 Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Andere Frau gamen, kommen lassen, chatten einstellen, verführen, ficken.Suchfunktion anyone?Grüsse RobInwiefern soll ihm deine scheiß Antwort helfen?.Sie scheint Interesse verloren zu haben. Das könnte viele Gründe haben . Achte auf dein Game, warst du witzig? Hast du sie öftersaufm Arm genommen? Nächstesmal wenn sie dir schreibt, sag ihr direkt ,dass du telefonieren willst. Schreiben ist eine Sache, bei der man auch sich oft falsch verstehen kann. Warte ab, such dir andere Frauen zum gamen und sprich sie nach gelegenheit persönlich an. Sei witzig und zeig ihr dass du es drauf hast und man mit dir echt spaß haben kann. Und dann kannst du sie persönlich nach einem Treffen fragen. Lass die scheiß Schreiberei.AlIch hab jetzt schon ein paar Beiträge und Threads von dir gelesen und muss dir echt mal sagen, dass ich dich total unsympathisch finde.Mal ganz abgesehen davon, dass du nichts (einself) anderes geschrieben hast als Rob.Zum TE:Rob hat absolut recht, benutz die Suchfunktion, dein Thema ist gefühlt jedes dritte hier.Also:Alternativen, Texten einstellen, anrufen, daten, knutschen, ficken...in der Reihenfolge.Alles schön locker aus dem Schritt, mag am Anfang schwierig sein, gewöhnste dich dran.sq. Dezember 9, 2012 bearbeitet von sequel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha-Legende 26 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Andere Frau gamen, kommen lassen, chatten einstellen, verführen, ficken.Suchfunktion anyone?Grüsse RobInwiefern soll ihm deine scheiß Antwort helfen?.Sie scheint Interesse verloren zu haben. Das könnte viele Gründe haben . Achte auf dein Game, warst du witzig? Hast du sie öftersaufm Arm genommen? Nächstesmal wenn sie dir schreibt, sag ihr direkt ,dass du telefonieren willst. Schreiben ist eine Sache, bei der man auch sich oft falsch verstehen kann. Warte ab, such dir andere Frauen zum gamen und sprich sie nach gelegenheit persönlich an. Sei witzig und zeig ihr dass du es drauf hast und man mit dir echt spaß haben kann. Und dann kannst du sie persönlich nach einem Treffen fragen. Lass die scheiß Schreiberei.AlIch hab jetzt schon ein paar Beiträge und Threads von dir gelesen und muss dir echt mal sagen, dass ich dich total unsympathisch finde.Mal ganz abgesehen davon, dass du nichts (einself) anderes geschrieben hast als Rob.Zum TE:Rob hat absolut recht, benutz die Suchfunktion, dein Thema ist gefühlt jedes dritte hier.Also:Alternativen, Texten einstellen, anrufen, daten, knutschen, ficken...in der Reihenfolge.Alles schön locker aus dem Schritt, mag am Anfang schwierig sein, gewöhnste dich dran.sq.Der Typ würde hier nicht reinschreiben, wenn er nicht wissen wollen würde WARUM sie Interesse verloren hat.Wir können ihn doch seine Fehler aufweisen und nicht einfach nur die á la 0800 hinschreiben.Das könntest du unter jedem Thema posten in "Ratschläge zu konkreten Verführungs Situationen".Und zur "Unsympathik" , ich lad dich nächstesmal auf ein Bier ein mein Freund .Al Dezember 9, 2012 bearbeitet von Alpha-Legende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AngeloAwesome 19 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Ist das nicht deine Kollegin von der Arbeit? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen