Warum flirtet sie mit mir,wenn sie vergeben ist ?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich habe ein Problem ...und zwar bin ich wenns ums ansprechen von hübschen Frauen bzw Frauen,die mir gefallen geht sowas von schüchtern....(Ich hasse mich ehrlich dafür selber).

Nun gibts da eine die ich öfters im Bus sehe und die mich auch immer beobachtet.

Ich hatte bereits 2 Chancen sie anzusprechen habe ,aber immer gekniffen...gestern stand ich sogar hinter ihr und Ihrer Freundin im Bus ....sie stand auch so gerichtet,dass sie im Blickkontakt zu mir war.....eigentlich hatte sie nur darauf gewartet,dass ich sie vom glabber ihrer Freundin erlöse,da sie zwischedurch immer absichtlich gähnte.....nun ..ich sehe sie nur 1 mal in der Woche .....daher muss ich nun wieder ne Woche warten....letztens ist mir allerdings noch aufgefallen,dass sie sich die Haare drehte und wieder lockerte,während wir uns anschauten.....Nun meine Frage an euch.....Habe ich Lappen alles vermasselt? Denkt sie jetzt ich bin ein elender Looser ,oder habe ich noch eine Chance bei ihr und was sagt man am besten so,nachdem man so oft gekniffen hat?

Glaube allerdings mitbekommen zu haben,dass sie vergeben ist...warum flirtet sie dann mit mir?

Ihr merkt schon ich bin Anfänger,aber hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil auch vergebene Menschen andere Menschen neben ihrem Partner attraktiv finden?!

Nun, Ansprechangst und zögern ist nicht sonderlich attraktiv, aber je nachdem, warum sie mit dir flirtet (aus Spaß über Aufmerksamkeit bis hin zu Partnerwechsel ist ja alles denkbar), kannst du es dennoch das nächste mal machen.

Und es schreibt sich "Loser".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Danke für deine Antwort.

Also von den Gesprächsbaschnitten ,die ich mitbekommen habe (gespräch zwischen Ihr und einer Freundin) klang sie doch recht vernünftig und kam echt ympathisch rüber.....finde sie hat echt was besonderes ,irgendwie ist sie anders als die anderen Frauen und sieht noch dazu gut aus,wohnt in meiner Nähe ,also eigentlich ideale Vorraussetzungen.....glaube ehr nicht das sie mit mir spielt...vielleicht will sie mich ja enfach erstmal kennenlernen,da sie mich interessant findet.?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaube allerdings mitbekommen zu haben,dass sie vergeben ist

Weißt du allerdings nicht, und selbst wenn ist nichts verwerfliches dran mal mit ihr zu reden und zu flirten.Du hast übrigens nichts vermasselt ausser einer Chance jemanden kennenzulernen, von dem du glaubst es könnte sich lohnen.

Dazu noch etwas: Du kennst sie nicht, von ein paar Gesprächsfetzen baust du dir aber schon ein Bild von ihr zusammen, das sie unter Umständen garnicht erfüllen kann und je länger du das betreibst, desto weniger wird sie wie sie tatsächlich ist zu diesem in deinen Gedanken konstruirten Menschen passen.Du plusterst sie gerade mit value auf und baust eine Erwartungshaltung was dich selbst nur noch nervöser machen wird.

Sieh sie als das was sie ist, ein hübsches Mädel, das aus der Ferne einen freundlichen Eindruck macht, süß an ihren Haaren herumspielen kann und dich offenbar näher kennenlernen möchte.Du hast ihre Einladung dazu, nimm sie beim nächsten Mal an.

bearbeitet von Severnaja
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir Member !

Du hast recht ich hebe sie zu sehr auf ein Podest und schwärme von ihr,doch irgendwie hat sie mir es einfach angetan....Bin mir zu 90% sicher sie bei Facebook gefunden zu haben und da steht numal wie vermutet ,dass sie vergeben ist......mich besschäftigt das Thema nun schon das ganze Wochenende...(

Ich werde sie beim nächsten mal dann einfach mal ansprechen und wer weis...vllt will sie mich ja trotz Freund kennenlernen.....Allerdings habe ich überhaupt eine Chance mit ihr zusammen zu kommen bzw wie mach ich einer Frau den klar ,dass ich besser bin :D?

Was zieht Frauen denn im Gespräch mit einem Mann an,also worauf sollte ich achten?

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau dich mal in der Schatztruhe um und lies dich dort ein, ihren Freund, sollte er existieren solltest du nicht ansprechen, sprich einfach mit ihr und schau was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke hat mir echt geholfen....sher gutes Forum hier ,mit nützlichen Beiträgen.

also soll ich ihr theoretisch zeiegn,dass ich ein Alpha Männchen bin ....es mir scheiss egal ist was die anderen denken,da in dem Moment nur sie mir wichtig ist ?

Nur was mache ich denn,wenn die Freundin dabei ist?

Erstmal beide ansprechen und beim nächsten mal versuchen sie zu isolieren?

Ich muss ja irgendwie für die Frau interessant werden ,wenn sie einen Freund hat und trotzdem mit mir geflirtet hat,erwartet sie bestimmt etwas mehr zielstrebigkeit und selbstbewusstsein?

Bin ich mit meiner Einstellung so richtig clear.png?

Wenn sie sich auf mich einlässt ,trotz Freund ,ist dann ja ihr Problem und nicht meins...sonst erstmal mit ihr anfreunden und vllt entwickelt aich ja etwas oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also soll ich ihr theoretisch zeiegn,dass ich ein Alpha Männchen bin ....es mir scheiss egal ist was die anderen denken,da in dem Moment nur sie mir wichtig ist ?

Fast!

es ist dir scheiss egal, was die anderen denken, da in dem Moment nur DU SELBST dir wichtig bist! Sie ist noch gar nichts, sie hat noch keine Bedeutung in deinem Leben. Sie ist nur ein sympathisches Mädchen, das ab und zu deine Wege kreuzt.

Du nimmst sie viel zu wichtig, fantasierst irgendwas in einen wildfremden Menschen hinein, mit dem du noch nicht mal ein Wort gewechselt hast.

Du siehst sie also nächsten Freitag wieder im Bus? ok. bis dahin verdrängst du sie vollkommen aus deinem Bewusstsein, liest dich hier ein zum Thema Ansprechangst und Smalltalk ein und nutzt die Zeit, ein bisschen zu üben. Mach einfach Smalltalk mit fremden Menschen, das kann die Kassiererin im Supermarkt sein oder wer auch immer. Dann hast du nächste Woche ein wenig Routine gesammelt.

Du wirst sie nächstes Mal im Bus ansprechen und dabei ein Ergebnis erzielen, das dich weiterbringt. Im Idealfall holst du ihre Nr. vllt auch einen Korb, der bringt dich aber auch weiter in deinem Game, weil du eine erfahrung reicher bist. Verlieren tust du nur, wenn du sie nicht ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke ,dann werde ich mal andere Mädels in der Uni anflirten ,um zu üben......Ich hoffe doch,dass ich sie Freitag wieder sehe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder sie hält die Augen offen um nicht abhängig zu werden oder sie will die schlicht und ergreifend an die Kronjuwelen

Warum dazu nen Thread eröffnen? Das gehört doch in den anfängerbereich.

Mimimi!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(Ich hasse mich ehrlich dafür selber).

Das brauchst du nicht! Jeder von uns Männern kennt dieses Gefühl. Deswegen bist du noch lange kein "Looser".

Mein Tipp: Versuch dich zu Hause nochmals in diese Situation zu versetzen um dann deine negativen Gedanken, die die dich davon abhalten sie anzusprechen, aufzuschreiben. Als nächstes wandelst du diese ins positive um.

Anbei ein Beispiel:

Wenn ich sie anspreche, wird sie mich ignorieren - oder mir eine richtig peinliche Abfuhr erteilen.

Positiver Gedanke: Je schwerer es dir fällt eine Frau anzusprechen, desto geringer ist die Chance, dass du dir eine peinliche Abfuhr einfängst. Warum? Weil die meisten Menschen Freundlich und höflich bleiben, solange sie sich nicht bedroht fühlen.

Wie du siehst sind negative Erwartungshaltungen schädlich für deine emotionale Gesundheit. Lebe mehr nach dem Motto: Erwarte nichts, und alles steht dir offen. Ich wette, dass über 90 % deiner negativen Gedanken aus LB´s ( Limiting Belief ) entstanden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Habe mir wirklich so eine Lite gemacht und glaube du hast echt recht,dass meine negativen Gedanken aus mangelndem Selbstvertrauen /Vertrauen entstanden sind.

Hoffentlich sieht man sie bei dem Wetter wieder und kanns besser machen ;)

Nur wasmir immer noch im Kopf rumgeistert......Denke sie ist vergeben,flirtet aber trotzdem mit mir...Hat sie kb mehr auf ihren Freund oder hat sie sich in mich verguckt? Es wird aber schwer für sie einen Cut zu machen und ihr altes Leben hinter sich zulassen,sodass sie sich vllt doch wieder für ihn entscheiden könnte oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur wasmir immer noch im Kopf rumgeistert......Denke sie ist vergeben,flirtet aber trotzdem mit mir...Hat sie kb mehr auf ihren Freund oder hat sie sich in mich verguckt? Es wird aber schwer für sie einen Cut zu machen und ihr altes Leben hinter sich zulassen,sodass sie sich vllt doch wieder für ihn entscheiden könnte oder?

Denk bitte nicht weiter drüber nach!!

Du weißt nicht, ob sie vergeben ist, du weißt nicht, wer sie ist, du hast noch kein einziges Wort mit ihr gewechselt. und was du als 'Flirten' bezeichnest... naja, ihr hattet Blickkontakt und du hast nichts gemacht... Flirten ist eigentlich was anderes. Du baust dir gerade ein Fantasieszenario in deinem Kopf, das mit der Realität nichts zu tun hat.

Es geht nicht um 'schafft sie es, diesen Schritt zu tun und ihr altes Leben hinter sich zu lassen' Verdammt nochmal, es geht um ein einziges Wort, dieses Wort ist 'Hi' und wird bei der nächsten Gelegenheit über deine Lippen kommen... alles weitere siehst du nach diesem 'Hi'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie spricht man denn am besten ein Mädel an,das wirklich immer in Begleitung ihrer Mitfahrer ist (Also sie fährt immer mit Komolitionnen mit,die bei ihr im selben Ort wohnen,daher laufen die auch überall zusammen rum und sitzen auch zusammen im Hs)......könnt ihr mir da helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs mit: "hey, mir ist aufgefallen das wir uns jeden Freitag in diesem Bus treffen und ich muss jetzt einfach mal fragen wo ihr hinfahrt."

Nicht besonders kreativ oder? Stimmt, muss es aber auch nicht sein.

Lies dich ein bisschen in der Schatztruhe hier ein, da werden dir die allermeisten Fragen beantwortet und verschiedene Opener kannst du da auch finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden