Bernair auf der Suche nach der richtigen Frisur.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Schönen Abend.

Wieder Titel schon sagt, bin ich auf der suche nach der Passenden Frisur für mich.

Ich habe einen ziemlich dichten Haar wuchs, deshalb werden ein paar Frisuren wohl etwas schwer für mich.

Würde mal sagen habe eher ein schmales Gesicht.

Habe auch überlegt sie mir mal etwas länger wachsen zu lassen. Aber bin nun irgendwie unentschlossen.

Ich suche etwas, was auch ungestylet gut aussieht und gestylet noch besser. :wacko:

Wäre froh einfach mal ein paar Tipps zu erhalten.

Ich habe mal4 Bilder von mir Hochgeladen.

Die alle aus der Letzten zeit stammen (sind schon etwa 3 monate dazwischen)

1. Das älteste Bild mit ziemlich kurzen ungestylten Haaren.

2. Hier sind sie etwas nachgewachsen und habe sie in der Mitte gegeelt.

3. War eigentlich vor kurzem, gleiche Länge wie jetzt aber nach hinten gegeelt.

4. Genau vor ein paar Minuten geschossen.

3dqg-1.jpg

3dqg-2.jpg

3dqg-3.jpg

3dqg-4.jpg

Hoffe mal die Bilder sind trotzdem das ich sie auf 640x480 verkleinert habe nicht zu gross, sonst einfach sagen.

Gruss Bernair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wachsen lassen und dann einfahc mal zum Friseur gehen.. die Damen haben echt was drauf wenn man danach fragt.. und dann kannste sie auch gleich gamen :wacko:

Wie wärs mit Augenbrauen zupfen? ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hübsches Kerlchen bist ja, fast so hübsch wie ich :P

Also ich find zu Dir würde sehr gut die berühmte Crip Wuschelfrisur passen.

Etwas über die Ohren wachsen lassen und dann etwas Haarwachs auf die Hand, etwa Erbsengroß, das in der Hand verreiben bis es warm wird und damit quer durch die Haare wuscheln.

Einfach eine asysmethrie reinbringen.

Beachten solltest Du in jedemfall folgendes, egal ob du die Haare länger oder kurz hast. Ein mal im Monat ein Haarschnitt beim Friseur ist Pflicht!

Bei kurzen Haaren um die Form der Frisur zu erhalten, bei lagen um die Spitzen und das Deckhaar zu schneiden.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure antworten.

@Jubigti Werde mir das mit den Augen brauen mal überlegen. Wahrscheinlich auch mal testen. :D

@Crip

Hoffentlich ist es jetzt nicht zu schlimm wenn ich sage, das ich die berühmte Crip Wuschelfrisur nicht kenne :o

Aber hast mich extrem neugierig gemacht, gibt es auch irgendwo ein Fotovon deiner wuschelfrisur, würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider habe ich kein aktuelles Bild von mir.

Zugegeben, die berühmte Crip Frisur ist von meinem Lieblingsschauspiel kopiert und müste wohl eher die "Ryan Reynolds Wuschelfrisur" heißen.

Das hat echt ewig bei Friseur gedauert bis wir soweit waren. 3 Stunden bin ich gesehsen!

Du solltest Dir aber nen Bart wachsen lassen, das hat bei mir echt derb überwindung gekostet mich morgens nicht zu rassieren.

Hier ein Foto von Rayn, Morgen folgt eines von mir.

1347212067.jpg

Grüße Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nebenbei würde ich bei deiner Figur (soweit ich das einschätzen kann vom 1. Foto, vll. irre ich mich auch) auf Muskelshirts verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

D1rty, er ist nicht der linke^^

Finde die Ryan Reynolds Frisur auch derbe cool! Werde meine Haare auch wieder wachsen lassen...

Aber ein Tipp: Bloß nicht sone Metro Vokuhila Scheiße andrehen lassen.. Ne :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo die Rayn Frisur find ich auch cool. Also muss ich zuerst mal etwas die Haare wachsen lassen.

Nur wegen dem Bart brauche ich irgendwie noch etwas Überwindung.

Würde mich auch noch über ein Foto von dir (crip) freuen muss ja schliesslich auch noch beurteilen, wer von uns Hübscher ist. :wacko:

Genau auf dem ersten Bild bin ich der Mittlere. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerne!

Ich selbst kann kein Bild von mir machen. Ich bau im Moment meine Wohnung um, bei mir schaut es aus wie in Bagdad und glaube es oder nicht. Ich hab im Moment kein Spiegel. Außerdem würde sich meine Bleiche, meine Augenringe und meine allgemein eingefallenes Gesicht drum streiten wer am beschissensten ausschaut!

Bei mir klappt es im Moment mit dem schlafen nicht so gut.

Ich lass sehr gerne ein Foto von mir machen wenn ich wieder ganz fit bin, versprochen!

Bis dahin gerne eines von vor 4 Monaten. (Da aber noch mit kurzen Haaren und ohne Bart)

big469ad7b9b8350.jpg

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Crip, wie kriegst du die Ryan Reynolds Frisur hin? Ich habe ungefähr diese Haarlänge, aber ich kriege mit meinen Haaren nichts gebacken. Aber wollte meine Haare morgen eigentlich was kürzer schneiden lassen. Das Problem ist, sobald ich Gel, Wachs was auch immer nehme und dann mit meinen Händen durch meine Haare wurschel, sehen sie dünn aus. Wenn ich das Wachs nur oberflächlich auftrage, dann geht es meist. Aber sobald sie etwas länger sind, sehen sie wieder dünn aus. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. sagen wir mal wir sind gleich hübsch :P

Freue mich schon wenn es ein aktuelles foto gibt.

Lasse mir meine Haare noch wachsen.

AT. Giger nimm doch einfach ein Foto zum frisör mit.

Greetz Bernair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden