10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat jmd hier schon mal mit Dating Cards gearbeitet?

(einer Art Visitenkarten mit einem guten Spruch, eurer Nr etc)

Wenn ja

wie habt ihr das Design gestaltet?

Wie waren die Reaktionen?

Wenn nein

warum (noch) nicht?

Hab davon mal irgendwo gelesen und überlege, dass auch mal zu versuchen.

Viele Grüße

Whisperer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope. Finde das genauso creepy wie diese Shirts mit I am single und der telefonnummer

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich nicht verwenden, da

1. Visitenkarten distanzieren -> kein Comfort

2. Das alles fertige Sprücche sind und nicht individuel zur Situation passen

3. Man das besser persönlich macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nope. Finde das genauso creepy wie diese Shirts mit I am single und der telefonnummer

Sehe ich genauso. Es mag zwar teilweise cool sein, überleg jedoch mal, wie das bei ner Frau ankommt.

Du triffst sie und drückst ihr dann eine von gefühlten 10.000 Karten in die Hand... wobei die 9999 anderen Karten bei anderen Frauen in der Rundablage liege. ;)

Abgesehen davon, kenne ich persönlich noch niemanden, der privat so wichtig ist, sowas zu brauchen. Im Geschäftsleben ist das selbstverständlich etwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, macht Sinn. Die Idee wandert in die unterste Schublade.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht umbedingt. Es kommt darauf an, wie kreativ du bei der Übergabe bist. Wenn es gut läuft, kann sowas als anchor dienen und sie damit positive Emotionen verbinden. Ich habe z.B einmal auf eine Spielkarte meine Nummer mit nem Spruch vorbereitet. Bei einem Zaubertrick habe ich die Karte geforced, am Anfang des Tricks war sie jedoch ganz normal und völlig leer. Nach dem Trick und kennenlernen wollten wir Telefonnummern austauschen und und als sie nach meiner fragte, sagte ich, sie solle noch mal auf ihre Karte schauen. Die Reaktion bläst wirklich Köpfe weg. Leider kann man das nicht immer bringen, da zu viel Aufwand, Zeitpunkt muss stimmen und er ist tool assistet. Und niemand schleppt das immer mit sich rum. Jedoch gibt es auch jede Menge kleine Anfängertricks, wie man Visitenkarten überreichen kann. Im Grunde würde ich aber schon davon abraten, da speziell bei Datingcards es aussieht, als würdest du sie needy jeder überreichen in der Hoffnung irgendwann nen Treffer zu landen.

Dass Frauen sich von sich aus niemals selber melden, stimmt nicht sonst würde freezen ja nicht funktionieren. Das sage ich auch aus Erfahrung.

bearbeitet von Riaac
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Was hier wieder durcheinander geworfen wird... liefner bezieht sich hier offensichtlich auf Frauen, die keinerlei Bezug zum Threadersteller haben und liegt daher mit seiner Aussage auch richtig. Wenn du Mädels auf der Straße anquatscht und ihnen deine Nummer gibst, kannst du davon ausgehen, dass sie sich nicht bei dir melden. Da musst schon du die treibende Kraft sein.

Freezen dagegen funktioniert, wenn bzw. weil bereits eine Bindung zur Person, die den Invest entzieht, da ist. Wenn du aber nicht investiert hast, kannst du auch nichts entziehen. ;-)

Und hier ging's auch nicht um Zaubertricks, so 'ne Aktion kommt sicher cool. Es ging um "Dating Cards" und die haben, wie ja inzwischen auch Whisperer klar wurde, sicherlich auf die wenigsten Frauen die positive Wirkung einer plötzlich, weil "hergezaubert", auftauchenden Telefonnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

hat jmd hier schon mal mit Dating Cards gearbeitet?

(einer Art Visitenkarten mit einem guten Spruch, eurer Nr etc)

Wenn ja

wie habt ihr das Design gestaltet?

Wie waren die Reaktionen?

Wenn nein

warum (noch) nicht?

Hab davon mal irgendwo gelesen und überlege, dass auch mal zu versuchen.

Viele Grüße

Whisperer

Echte Visitenkarten gehen, aber sowas ist Bullshit (needy, finde ich). Denk mal drüber nach: Du machst extra Karten und bereitest dich für die Frau vor. Die Frau wird denken: Der hat's wohl nötig.

Auf meiner echten Visitenkarte steht Geschäftsführer weil ich selbständig bin, das sieht halt ganz gut aus. Wenn bei dir Einzelhandelskaufmann oder Student draufsteht, ist das auch wieder strange.

Natürlich muss es einfach sein...!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden