Freundin hat nach längerem Sex schmerzen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

meine Freundin hat das Problem, dass sie nach längerem Sex Schmerzen in der Vagina hat. Sie ist, soweit ich das beurteilen kann, am Eingang relativ eng, sodass es meist Gleitgel oder etwas Geduld braucht, bis ich in ihr drin bin. Innen ist sie aber super (!) feucht. Das Problem ist dann meistens beim nächsten Sex, dass das erneute Eindringen ihr Schmerzen bereitet. Nach einer halben Minute oder so sind die Schmerzen dann aber weg (sagt sie), was vielleicht damit zusammenhängt, dass ihr Eingang nun feucht ist (?). Jedenfalls können wir danach vielleicht 2-3x Sex haben, aber dann geht es nicht mehr für ein, zwei Tage, weil ihr das bloße Eindringen wehtut (wir benutzen Gleitgel!)

Ich finds nicht so mega-dramatisch, mal für 2 Tage keinen Sex zu haben, aber ich hab auch ein bisschen Hemmung dann Sex mit ihr zu haben, weil sie natürlich keine Schmerzen haben sollte. Hat jemand mal ähnliche Erfahrungen gemacht und hat ne Ahnung, was das sein könnte? Ihre Ärztin hat ihr auch mal Tabletten verschrieben, die ihre Vaginalflora stabilisieren/wiederherstellen sollen, aber die Schmerzen hatte sie dennoch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal medizinische Gründe abklären lassen, dann kann man das gegebenenfalls ausschließen (oder auch nicht).

Hört sich für mich aber eher danach an, als würde sie am Anfang verkrampfen und sich erst nach einiger Zeit daran gewöhnen. Wie läuft denn das Vorspiel so? Wie alt seid ihr? Wie viel Erfahrung hat sie (war es schon immer so)? Verwendet ihr Kondome?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also sie ist 21 und ich bin 20. Wir benutzen keine Kondome, da sie mit der Pille verhütet. Das Problem war ist wohl immer mal wieder vorhanden, allerdings erst mit mir so wirklich, da ich schon etwas länger brauche...

Sie ist schon erfahren, hat auch betont, dass sie beim Sex etwas Zeit zum "warm laufen" braucht, weswegen das Vorspiel meistens sehr ausgedehnt wird. Aber das Problem mit dem Eindringen kommt sowohl mit längerem, als auch mit kürzerem Vorspiel...

Ich weiß auch nicht, weswegen sie verkrampft sein könnte, da sie den Sex auch genießt und ihn trotz ihrer Schmerzen dann auch oft "provoziert". Ist natürlich extrem blöd für sie dann :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleitgel mit Geschmack hat Zitronensàure, das brennt wenns wund ist und wird glaub ich dann auch schneller wund. Ansonsten langes Vorspiel, lecken, GPunkt und Kopfkino bis sie so feucht ist dass sie dich quasi schon einsaugt.

Auf jeden Fall macht ignorieren alles noch schlimmer, ich hab nen Freund der hat genau 1 Mal die Woche Sex, drei mal im Monat, weil seine Freundin ja so ''eng'' ist. Ich denke sie befürchtet. Jedesmal wenns zum Sex kommt diese Schmerzen und hat das hat sich mit der Zeit so einkonditioniert dass jetzt schon sexszenen im Fernsehen weh tun :D

Du musst ihr die Angst nehmen, wie kannste ja auch selbst rausfinden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden