Mädchen mit Freund verführen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Vorab, ich bin noch neu, aber habe mir Vorkenntnisse angeeignet ( Lob des Sexismus )

Ich bin an einem Mädchen ( 17 ) interessiert ( natürlich auf rein sexueller Ebene ), die einen Freund hat.

Es wäre hierbei noch nennenswert, dass in der Vergangenheit ( ca. vor 1 1/2 Jahren ) zweimal was lief. ( während sie schon damals denselben Freund wie jetzt hatte! ) .

Der Weg zum Erfolg war, da noch unbewusst, fast vollständig C&F mit oft versauten Aussagen von beiden geschmückt.

Dann gab es nur noch regen Kontakt und zwischenzeitlich gar keinen.

Inzwischen würde ich sie gerne wieder verführen, aber WIE???

Nun, wo ich alle Kniffe und Tricks einigermaßen weiß, verwende ich sie auch bewusst ( C&F, Freeze Out, PP ), aber es bringt nichts.

Wie kann ich es trotzdem hinkriegen? Oder es einfach sein lassen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich nicht.

Als ich in Deinem Alter war, war ich an fast allen Mädchen interessiert.

Und a bisserl was ging immer.

Irgendwo mit Irgendeiner.

Ab auf die Weide mit Dir, die Hörnchen abstoßen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was LIEF denn da in der Vergangenheit? :P

Mein Tipp:

Lass es sein und such dir ein paar neue. Das geht ziemlich schnell, wenn man viel approached.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz normal, wie bei jeder. Den Freund komplett ignorieren und mit ihr in ne Bar gehen für nen Abend. Eskalieren und wenn sie sowas sagt wie: "Ich weiß nicht ob wir das tun sollten" sagste : "Ich weiß auch nicht, ob das richtig ist, aber es fühlt sich richtig an" und dann küssen.

Ansonsten such dir Alternativen, ist immer falsch sich nur auf eine zu konzentrieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin an einem Mädchen ( 17 ) interessiert ( natürlich auf rein sexueller Ebene ), die einen Freund hat.

Der Freund könntest (irgendwann, bei einer anderen Frau) auch mal du sein ... hoffentlich kommt dann auch ein Typ hinter deinem Rücken auf die glorreiche Idee, ausgerechnet deine Freundin abschleppen zu wollen, weil er sonst nämlich offenbar keine Alternativen hat ...

bearbeitet von Themist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Freund könntest (irgendwann, bei einer anderen Frau) auch mal du sein ... hoffentlich kommt dann auch ein Typ hinter deinem Rücken auf die glorreiche Idee, ausgerechnet deine Freundin abschleppen zu wollen, weil er sonst nämlich offenbar keine Alternativen hat ...

Für mich gilt immer die Regel, wenn sie nicht bei ihrem Freund glücklich ist, wer bitteschön hat die Macht sie dort zu halten. Wenn sie bei mir glücklich ist, dann ist das nicht meine Schuld sondern die Schuld des Freundes, der sie nicht glücklich machen kann. Sie ist nicht Eigentum ihres Freundes und kann, wenn sie sich für andere Männer interessiert, mit diesen tun, was sie möchte. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass es sein such dir lieber ein paar andere Mädels man macht so etwas einfach nicht wenn sie glücklich mit ihrem Freund ist. Ansonsten gibt es hier irgendwo im Forum einen Boyfriend Destroyer lies dir den durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden