Imsohappy 0 Beitrag melden Dezember 8, 2012 erstellt 1. ich 362. sie 263. Bisher 4 Dates4. Absichtliche Berührungen von meiner Seite aus. Von ihrer Seite aus NICHTS.Folgendes: Ich date seit einem Monat eine HB, und versuche alles so zu machen, wie es sich gehört. DHV, Comfort, C&F, Qualifikation, Kino, Eskalation. Von ihr kommen viele IOI, aber kein, gar kein Kino. Sie lässt alles mit sich geschehen (wenn ich spielerisch ihre Hand nehme, das Haar verstrubbele, sie beim Spaziergang in den Arm nehme), aber sie steigt nicht ein. Sie lacht, strahlt, all das, aber wenn es zum Körperlichen kommt, wird sie passiv, und bei den Verabschiedungen regelrecht spröde. Ich komme nicht zum KC: sie gibt in den entsprechenden Situationen deutlich abweisende Zeichen. Weicht meinem Blickkontakt aus, wenn wir uns bei Umarmungen oder Verabschiedungen nah kommen, obwohl sie sonst extrem intensiv schaut. Block. Trotzdem verabredet sie sich jedes Mal aufs Neue mit mir (wobei ich die Dates vorschlage, nicht sie). Was ich mich frage – bevor es zum fünften Date kommt: Kann es nicht sein, dass es einfach Frauen gibt, denen das ganze Eskaliere schlichtweg zu viel ist? Die das Gefühl nicht mögen, rumgekriegt werden zu sollen, und die es gerne langsamer und organischer hätten? Immerhin steht die HB steht nach eigenen Angaben total auf Treue und Aufrichtigkeit und wurde zweimal hintereinander von ihren Typen verarscht. Oder hat das nichts miteinander zu tun und ich mache was grundlegend falsch? Ist ein Freeze Out die Lösung? Wenn ja, wie am besten handhaben? Jedenfalls bin ich gerade mit meinem Latein am Ende. Das nächste Date ist bei ihr zu Hause, wir kochen!! Was tun? Danke euch. Btw: ich habe als blutiger Anfänger versucht mich einzulesen. Wenn ich nicht alles richtig verstanden habe, mag das der Grund dafür sein, aus dem ich euch frage. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lamer 315 Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet Die erste Frage ist : hast du denn versucht sie zu küssen ?Wenn nicht, von welchen "Blocks" redest du ?Folgendes: Ich date seit einem Monat eine HB, und versuche alles so zu machen, wie es sich gehört. DHV, Comfort, C&F, Qualifikation, Kino, Eskalation. Von ihr kommen viele IOI, aber kein, gar kein Kino. Sie lässt alles mit sich geschehen (wenn ich spielerisch ihre Hand nehme, das Haar verstrubbele, sie beim Spaziergang in den Arm nehme), aber sie steigt nicht ein. Sie lacht, strahlt, all das, aber wenn es zum Körperlichen kommt, wird sie passiv, und bei den Verabschiedungen regelrecht spröde. Ich komme nicht zum KC: sie gibt in den entsprechenden Situationen deutlich abweisende Zeichen. Weicht meinem Blickkontakt aus, wenn wir uns bei Umarmungen oder Verabschiedungen nah kommen, obwohl sie sonst extrem intensiv schaut. Block.( Was für ein Block ? Ich denke eher den bildest du dir nur ein ...)Trotzdem verabredet sie sich jedes Mal aufs Neue mit mir (wobei ich die Dates vorschlage, nicht sie). Was ich mich frage – bevor es zum fünften Date kommt: Kann es nicht sein, dass es einfach Frauen gibt, denen das ganze Eskaliere schlichtweg zu viel ist? Die das Gefühl nicht mögen, rumgekriegt werden zu sollen, und die es gerne langsamer und organischer hätten? Immerhin steht die HB steht nach eigenen Angaben total auf Treue und Aufrichtigkeit und wurde zweimal hintereinander von ihren Typen verarscht. Oder hat das nichts miteinander zu tun und ich mache was grundlegend falsch? Ist ein Freeze Out die Lösung? Wenn ja, wie am besten handhaben?Wieso Freeze Out ?!?!? Es ist eher ein Wunder dass sie dir 4 Chancen gibt, denn ich wette bisher hast du noch nichtmal versucht sie zu küssen, geschweige denn sonst eher intim zu werden. Die Dame steht auf dich sonst wärst du nach 4 (!) Dates ohne weitere Eskalation als Ü30 ( wo ist dein Mut ? Du hast Angst sie zu küssen wie ein 14-jähriger :) )Jedenfalls bin ich gerade mit meinem Latein am Ende. Das nächste Date ist bei ihr zu Hause, wir kochen!! Was tun? Danke euch. Btw: ich habe als blutiger Anfänger versucht mich einzulesen. Wenn ich nicht alles richtig verstanden habe, mag das der Grund dafür sein, aus dem ich euch frage.Kochen bei ihr ist vllt. deine letzte Chance ihr zu zeigen dass du doch ein Mann mit einem Schwanz bist. Ihre weiblichen Freundinnen sind sexuell gesehen genauso weit wie du, nämlich bewusste Umarmungen etc. !Erwartest du dass auf ihrer Stirn hell aufleuchtet "Küss mich !", damit du dich sicherer fühlst dass es keinen Korb bzw. Bock gibt ? Das ist reine Angst vor Ablehnung ! ( Und Frauen wollen es einem "auch nich soooo leicht machen, bisschen Eroberung muss schon sein" )Fakt ist, du musst versuchen sie zu küssen.Gibt verschiedene KC-Routinen die einen helfen, zB.( vorrausgesetzt du kannst zumindest die Grundschritte bei irgendeinem Standardtanz) :Du tanzt einfach mit ihr ein paar Grundschritte ( natürlich viel weiter wenn man es denn kann ...), du hast sie in deinen Armen, und du erzählst von (imaginären ) Tanzstunden mit deiner Partnerin, und immer wenn romantische Musik aufkam hat sie mir so tief in die Augen geschaut und dann ... KÜSS SIE ! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nordy 19 Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet Eskaliere hartnäckiger und versuche mindestens ein klares Nein aus ihr herauszubekommen. Du kannst es danach immer noch herunterspielen und überlegen wie du sie weiter handhabst. Nach dem 5. Date noch immer kein KC wär mir jedenfalls zu viel Invest für nichts.Und denk dir dafür nicht irgendeine Geschichte aus. Unterhalte dich mit ihr, bring sie in Stimmung, nimm ihr Gesicht in beide Hände und mach es einfach. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) 1. ich 362. sie 263. Bisher 4 Dates4. Absichtliche Berührungen von meiner Seite aus. Von ihrer Seite aus NICHTS.Sie lacht, strahlt, all das, aber wenn es zum Körperlichen kommt, wird sie passiv, und bei den Verabschiedungen regelrecht spröde.Lamer hat vollkommen recht.Sie wird bei den Verabschiedungen spröde, weil du es trotz der ganzen Fummelei nicht hinbekommst, mal während eines Dates zu eskalieren. Steht irgendwo geschrieben, dass der erste KC am Ende eines Dates erfolgen muss?Innerlich sieht es in ihr so aus:Ihr trefft euch, sie freut sich, hat ihren Freundinnen erzählt: "Diesmal macht er es!"Die Zeit vergeht, Mr. Happy grabbelt an ihr rum, sie freut sich total und fragt sich, wann der Typ endlich mal Eier zeigt.Nach einer gewissen Zeit hat sie einfach keinen Bock mehr. "Na toll, so eine Pfeiffe. Jetzt hab ich keine Lust mehr, obwohl er sooo lieb ist. Eine Chance geb ich ihm noch." Der einzige Grund, warum sie sich noch mit dir trifft ist, du bist gutes LTR-Material. Aber wenn du sie weiterhin in Comfort erstickst, wird daraus nicht einmal ein Trostfick.Junge, Eier! Willlst du als ihre beste Freundin enden, dann scheust du dich vor einer finalen Antwort. Wenn sie beim Kussversuch körperlich und verbal blockt, dann freezed du sie eben und eskalierst dann endlich mal während eines Dates durch, anstatt Hirnfickerei zu betreiben und dich im Anschluss zu fragen, warum sie so reagiert. Dezember 8, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Housemann 181 Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet Wie reagiert sie auf dominant männliches Verhalten und sexuelle Themen? Hast du schon etwas über ihre früheren Beziehungen erfahren können? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Imsohappy 0 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Danke für eure Tipps und Antworten. Hilfreich.Mehr Mut. Stimmt so. Bin sonst nicht so unsicher. Bisher kenne ich es halt so, dass bei Kino auf meine Aktionen irgendwann auch ein Zeichen der Frau kommt. Wenn ich ihr auf einem Spaziergang dreimal den Arm um die Schultern lege, hat sie ihren spätestens beim dritten Mal um meine Hüfte. Wenn ich sie beim vierten Date auf der Dachterrasse umarme, weil sie friert, schaut die Frau mich im Normalfall an und gibt mir damit ein Zeichen. Wenn nicht, datet sie mich aber auch nicht ein viertes und fünftes Mal. Das besagte HB aber schmiegt sich an mich, dreht aber den Kopf weg und sagt nach drei Sekunden, dass wir besser wieder rein gehen. Sie blockt in so einer Situation also keinen Kussversuch, aber rafft meiner Meinung nach, dass der kommen wird... Eigentlich ist nur die Frage, ob mir das als Nein genügen sollte. Eure Antwort ist genau die richtige: nicht feige sein, sondern sich wenigsten einen richtigen Korb abholen. Das gehört beim fünften Date geklärt. Ich musste das wohl noch mal geschrieben sehen!Speziell:Wie reagiert sie auf dominant männliches Verhalten und sexuelle Themen? Hast du schon etwas über ihre früheren Beziehungen erfahren können?Sie ist von den letzten beiden Beziehungen total enttäuscht. Beide haben sie verarscht. Ich habe deswegen bisher geglaubt, sexuelle Themen eher außen vor lassen zu sollen. Hatte den Eindruck, dass sie halt keinen Bock auf einen weiteren Macker hat, der nur im Sinn hat, sie abzuschleppen. Andererseits habe ich es nicht probiert, darüber zu reden. Ich glaube, genau das werde ich machen. Wenn sie darauf schlecht reagiert, lasse ich es halt.Also nochmal danke. Ich berichte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Wie reagiert sie auf dominant männliches Verhalten und sexuelle Themen? Hast du schon etwas über ihre früheren Beziehungen erfahren können?Sie ist von den letzten beiden Beziehungen total enttäuscht. Beide haben sie verarscht. Ich habe deswegen bisher geglaubt, sexuelle Themen eher außen vor lassen zu sollen. Hatte den Eindruck, dass sie halt keinen Bock auf einen weiteren Macker hat, der nur im Sinn hat, sie abzuschleppen. Andererseits habe ich es nicht probiert, darüber zu reden. Ich glaube, genau das werde ich machen. Wenn sie darauf schlecht reagiert, lasse ich es halt.Ich verstehe, was du meinst, aber das ist schlichtweg Hirnfickerei, der sich zu beiden Seiten als Excuse auswächst, es sich nicht zu trauen.Wenn es bei einer Frau einschlägt, dann behält sie zwar die Erfahrungen mit ihren Echsen im Kopf, aber wird sie nicht automatisch auf dich übertragen. Dennoch kann sich ihr Verhalten defintiv durch derartige Erfahrungen ändern. Schließlich verführt der Mann nicht die Frau nicht gegen ihren Willen, sondern erleichtert es ihr, sich für die Eroberung zu öffnen. Einige sind dabei leichte Beute, weil sie sich gerade besonders gut fühlen und du gute Gefühle in ihnen auslöst, während andere nicht bereit sind.Kopf hoch. Probier es einfach. Meistens fällt die Reaktion solcher Babes dann entsprechend aus, weil man dann doch über die seltsamen Dates miteinander philosphiert: "War gar nicht so schlimmt. Ich dacht dies und du das, dabei wollten wir dasselbe."Also, Happytime! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Crazy Sexy Chris 63 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Danke für eure Tipps und Antworten. Hilfreich.Mehr Mut. Stimmt so. Bin sonst nicht so unsicher. Bisher kenne ich es halt so, dass bei Kino auf meine Aktionen irgendwann auch ein Zeichen der Frau kommt. Wenn ich ihr auf einem Spaziergang dreimal den Arm um die Schultern lege, hat sie ihren spätestens beim dritten Mal um meine Hüfte. Wenn ich sie beim vierten Date auf der Dachterrasse umarme, weil sie friert, schaut die Frau mich im Normalfall an und gibt mir damit ein Zeichen. Wenn nicht, datet sie mich aber auch nicht ein viertes und fünftes Mal. Das besagte HB aber schmiegt sich an mich, dreht aber den Kopf weg und sagt nach drei Sekunden, dass wir besser wieder rein gehen. Sie blockt in so einer Situation also keinen Kussversuch, aber rafft meiner Meinung nach, dass der kommen wird... Eigentlich ist nur die Frage, ob mir das als Nein genügen sollte. Eure Antwort ist genau die richtige: nicht feige sein, sondern sich wenigsten einen richtigen Korb abholen. Das gehört beim fünften Date geklärt. Ich musste das wohl noch mal geschrieben sehen! Da ich mal salopp davon ausgehe, dass du diesen Text nicht mit der Nase auf der Tastatur tippst - du hast doch eine bis zwei gesunde Hände? Wenn sie ihren Kopf weggedreht hält (vielleicht ist sie ja sooo aufgeregt / nervös), dann kannst du ihr beispielsweise immer noch mit den Fingern sanft unters Kinn streichen und ihren Kopf zu deinem hin drehen - natürlich ebenfalls sanft und nicht mit Gewalt. In der Regel wird sies nicht blockieren, aber du merkst ja wenn sies wirklich nicht will. Dann auch nicht mit Gewalt drücken, hörst du? ;)Wenn du ihr Gesicht zu deinem hin drehst, wird sie auch schon wissen, was abgeht. Dass du sie nicht nach neuen Pickeln checkst, wird ihr bewusst sein. Küss sie endlich, du geiler Hecht!Wie reagiert sie auf dominant männliches Verhalten und sexuelle Themen? Hast du schon etwas über ihre früheren Beziehungen erfahren können?Sie ist von den letzten beiden Beziehungen total enttäuscht. Beide haben sie verarscht. Ich habe deswegen bisher geglaubt, sexuelle Themen eher außen vor lassen zu sollen. Hatte den Eindruck, dass sie halt keinen Bock auf einen weiteren Macker hat, der nur im Sinn hat, sie abzuschleppen. Andererseits habe ich es nicht probiert, darüber zu reden. Ich glaube, genau das werde ich machen. Wenn sie darauf schlecht reagiert, lasse ich es halt.Also nochmal danke. Ich berichte.Oh, ein Gleichnis:Nur weil du dieses Weihnachten total blöde Schlafanzüge von deinen Eltern geschenkt bekamst, anstelle des wochenlang erhofften Lego-Piratenschiffs, und das Jahr drauf auch nicht das neue Pokemon-Gameboyspiel bekommen hast das alle in der Schule spielen (außer dir), heißt das noch lange nicht dass Weihnachten deshalb scheiße für mich ist. Klar, ich hab mich 2x tierisch geärgert, aber auf Weihnachten freu ich mich trotzdem immer gerne.Ich hoffe, du verstehst die Idee, die ich transportieren wollte? Sie wurde 2x verarscht, ok. Das ist echt bitter und tut jedem dems passiert ist auch richtig richtig weh. Verständlich.. aber: Du bist weder Macker #1 noch Macker #2, sondern du bist das gottverdammte Millenium ihres Liebeslebens! Du musst nicht den ganzen Tag über die Fickerei und den genauen Neigungsgrad deines Penis' reden oder wie eng die Muschi deiner Nachbarin ist; aber zu einem Flirt ist es schon essentiell dass man auch flirtet. Dazu gehören auch sexuelle oder sagen wir "erregende" Themen. Du musst nicht gleich mit Hardcorethemen kommen, wo deine letzte Freundin dir als sie dich das letzte Mal geritten hat und du noch den Pulli anhattest dir Kackespuren auf dem Pulli verteilt hat (hrhr), aber ein leichtes anpieksen sollte drin sein. Momentan ist doch z.B. "50 Shades of Grey" ein aktuelles Thema. Ich habs zwar nicht gelesen und weiß nicht so wirklich um was es geht, außer um Erotikzeugs.. aber vielleicht kennt sie es ja und hat es gelesen? Lass sie doch mal sanft aus dem Nähkästchen plaudern. Und du wirst merken "Oh leck, ich hab meinen Pimmel garnicht erwähnt, und trotzdem haben wir gerade ein Sexuelles Thema!". Hokuspokus, erfahre die Black Magic des Pickup. Sexuelle Spannung aufbauen funktioniert auch, ohne dauernd über die eigenen Eskapaden zu reden. Manchmal passt es zwar, wenn mans direkt und hardcoremässig rüberbringt, aber manchmal führt ein subtiler Weg ebenfalls zum Erfolg. Ist einfach Situationsabhängig. Es muss nicht immer dein riesiger Rammbock sein, der unermüdlich auf ihre Festungsmauern einhämmert - eine Strickleiter oder ein trojanisches Pferd können auch funktionieren.Sei einfach nicht so unsicher. Du bist alt genug. Sei einfach ihr Alpha und ihr Omega! Sie wird dich dafür mögen! Dezember 9, 2012 bearbeitet von MaidensEddie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Imsohappy 0 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Die Lösung war sehr einfach: nexten, denn sie hat aktuell was mit jemandem. Hätte sie mir ruhig mal selber stecken können, hätte ich mir die Mühe gespart.Bleibt die Frage: wie gehe ich jetzt da raus, ohne dass es beleidigt rüberkommt? Denn ich bin mir sicher, dass was geht, sobald der Typ weg ist und Not an der Frau. Das halte ich mir gerne offen. Jetzt habe ich dieses dämliche Koch-Date, kann ja schlecht wg. PMS absagen. Danke, die Herren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Sie will doch zum "Cocken" vorbeikommen? Nächste Chance.. Warum absagen? Weitermachen.. locker ausm FF. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ernesto G. 54 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Die Lösung war sehr einfach: nexten, denn sie hat aktuell was mit jemandem. Hätte sie mir ruhig mal selber stecken können, hätte ich mir die Mühe gespart.Hmmm... wenn die Info von jemandem anderen kommt, würde ich da nicht viel drauf geben... ja, vllt ist sie grad offiziell in einer LTR und hat aber keinen Bock mehr auf ihren Typ... ich mein, warum macht sie dann vier Dates mit dir?Egal, es macht keinen Sinn, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Mach das Kochdate, geh davon aus, dass du zehn mal besser bist als der eventuell vorhandene andere, geh ran und hol dir ein klares Ja oder Nein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet (bearbeitet) Sie ist von den letzten beiden Beziehungen total enttäuscht. Beide haben sie verarscht. Ich kenne keine Frau die nicht mindestens schon einmal "verarscht" wurde.Das ist ein so abgenutzter shit-test das man eigentlich überhaupt nix mehr dazu schreiben sollte.Andererseits habe ich es nicht probiert, darüber zu reden. Ich glaube, genau das werde ich machen. Wenn sie darauf schlecht reagiert, lasse ich es halt.Darüber auch noch reden? Du betaisierst dich doch selbst.Du sollst hingehen und möglichst selbstbewusst und zielgerecht körperliche Nähe mit ihr herstellen!Stattdessen möchtest du mit ihr darüber reden -worüber eigentlich?- darüber das sie grad einen anderen Macker hat? Oder doch lieber darüber das sie so oft verarscht wurde?Sofort gegensteuern oder es heisst bald offiziell: Willkommen in der FZ! Dezember 9, 2012 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Imsohappy 0 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Einige Missverständnisse. Das "darüber reden" bezieht sich um Gottes Willen natürlich nicht auf ihren aktuellen Macker oder ihre schlechten Erfahrungen, sondern generell auf Housemanns Vorschlag, sexuelle Themen einfließen zu lassen, was ich bisher nicht gemacht hatte. Die Vorstellung, ich würde vorschlagen, einen auf Frauenversteher zu machen, ist so grottenpeinlich, dass es mich schaudert. Zu den anderen Vorschlägen: Das Weihnachten-Gleichnis von MaidensEddie ist super, kam aber vor der Info, dass sie nen Typen am Start hat. Und dazu kann ich nur sagen, dass ich mich in eine Beziehung nicht einmische. Das mag sehr konservativ rüberkommen, aber ist meine feste Überzeugung. Ja, Frames kann auch man auch was das angeht haben. ich verurteile keinen, dem das egal ist, aber ich halt mich raus. Wie gesagt, es kommen andere Zeiten, und so oder so kommen andere HBs. Insofern freue ich mich weiterhin vor allem über Ratschläge, wie ich mich hier elegant vom Acker mache. Wer keine Lust hatte, sich alles durchzulesen, hier eine kurze Zusammenfassung: Wie macht man bei einer HB mit Boyfriend klar, nicht für die Friendzone zur Verfügung zu stehen und hält sich die FB-option offen, ohne blöd rüber zu kommen? Schönen Abend und danke vielmals, ISH Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mister2911 10 Beitrag melden Dezember 10, 2012 geantwortet Wenn du sie partout aus übergeordneten Gründen nicht weiter gamen willst, dann sag das Kochduell ab.Sag ihr einfach wie es ist. Bleibe kurz aber höflich.Signalisiere ihr dezent, dass du auch ohne sie ein cooles Leben hast.Und wenn sie ihren neuen Macker dann verschlissen hat, wird sie sich melden.Deine Nummer hat sie ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen