testor 0 Beitrag melden Dezember 8, 2012 erstellt hi ich suche Frauen meines alters, aber nicht von meiner schule.. das nervt. privat parties sind doof.in welchen locations gehen schülerinnen feiern in köln, oder Schülerinnen egal. halt mädchen so im alter von 17-19,20 max.und keine assi schlampen.gibts da was in Köln? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Except 7 Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet Alta du kütts aus köln, da gibbet zig Locations mit so Kindergarten Patys... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Vierviersieben 6011 Beitrag melden Dezember 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) hi ich suche Frauen meines alters, aber nicht von meiner schule.. das nervt. privat parties sind doof.in welchen locations gehen schülerinnen feiern in köln, oder Schülerinnen egal. halt mädchen so im alter von 17-19,20 max.und keine assi schlampen.gibts da was in Köln?1. Setz Dich in die Bahn2. Köln-Süd aussteigen3. Zu einem der drei Milliarden HBs dort hingehen4. "Hi, bin neu hier hingezogen wegen Studium, ich komm von der anderen Rheinseite, da ist nix los. Wo kann man hier gut feiern gehen?" ("andere Rheinseite" = irgendwie anderes Universum wo Menschen Steien essen und im Schlamm leben)5. Dort hingehen, approachen Dezember 8, 2012 bearbeitet von Vierviersieben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Unilever 5 Beitrag melden Februar 17, 2013 geantwortet Oder einfach in den CentClub am Zülpicher Platz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BLINDS 0 Beitrag melden Februar 18, 2013 geantwortet Diamonds, Gallery, Nachtflug, Crystal, Vanity, Triple A und am besten Gallery (1.3.2013) Meine Party ;) Schau doch vorbei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen