Wie zeigt man sexuelle Ausstrahlung und einen hohen Wert?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mich würde interessiere wodurch man wirklich sexuelle Ausstrahlung kriegt und man signalisiert, dass man hohen Wert hat bzw. vom hohen Wert ist.

Das Problem bei mir ist, ich hab das Feeling andere landen bei Frauen besser als ich. Es gibt Typen, über die man keine Witze machen würde oder irgendwelche Neckereien. Ich bin eher das Gegenteil von solchen Typen..versteht ihr worauf ich hinaus will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt nur eine Möglichkeit wahre sexuelle Ausstrahlung zu bekommen und die bekommt man nur wenn man eine Reise durch die sexuelle "Dekadenz" gemacht hat, auf der Suche nach Freiheit.

BDSM-Treffen, Swingerpartys, private Orgien, Bordelle, Strip Clubs usw. alles Puzzleteile die zur sexuellen Ausstrahlung dazugehören, faken kann man so etwas nicht. Erst wenn man wirklich seine Mitte gefunden und weiß wer man ist, kann man strahlen.

Alles wird einfacher, aber hat seinen Preis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das geht ganz einfach:

Fahre in eine fremde Stadt und sprich 50 Frauen an indem du direkt nach Sex fragst. Du wirst dich wundern, wie deine Ausstrahlung steigt.

Kleiner Tipp: Nimm einen Kumpel mit, der die Situation im Auge hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles verarschungsantworten... kollege meint wie man dieses gewisse etwas bekommt. einige haben es andere nicht. man kann daran aber üben, mehr frauen ins bett bekommen, dadurch steigt dein selbstvertrauen und deine ausstrahlung. eine positive ausstrahlung wirkt auf frauen sehr atraktiv.

kennt man doch auch von einem selbst. wenn man erstmal single ist und man überall alleine hingeht, ist es schwieriger wieder einen fang zu machen. sobald man eine freundin hat ergeben sich mehr situationen.

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuelle Ausstrahlung beinhaltet, um authentisch und "anziehend" zu wirken, auch die Tatsache, dass Sex und körperliche Nähe für Dich etwas Normales und Angenehmes sind. Je entspannter Du wirkst und je "normaler" es für Dich ist, die Nähe einer schönen Frau zu geniessen und sie zu küssen, Sex mit ihr zu haben, etc., desto eher wirst Du auch wieder und wieder in die Situation kommen. Wenn Du Dir zu viele Gedanken machst ist es ein Teufelskreis: Du wirkst "verklemmt" -> Frauen spüren das -> Du bekommst keine oder nur schwer eine ab -> Du wirst noch verkopfter. Also ist die Ausstrahlung ein ziemliches Inner-Game-Ding.

Beispiel gefällig? Du bist in der Disco... Tanzt ne Frau an... Sie drückt Dir nen verächtlichen Spruch: "Ähm... Kennen wir uns etwa? Sonst verzieh dich!" Wenn Du ein solides IG hast, wirst Du so eine Ausstrahlung haben, dass Du solche Sprüche nur selten zu hören bekommst. Und zusätzlich wirst Du, wenn sowas kommt SOUVERÄN reagieren, weil Du einen hohen Wert hast, unabhängig vom Feedback irgendeiner Frau. DAS ist eine gute Ausstrahlung.

Und damit kommen wir auch zur letzten Frage: "Hohen Wert demonstrieren". Früher oder später fällt das einer Frau, die was in der Birne hat, auf. Also bist Du besser beraten, Dir einen hohen Wert zu BESCHAFFEN, indem Du Dein Leben erfolgreich und schön gestaltest. Dann FÜHLE Du diesen Wert. Sei sebstbewusst. Und die Frauen werden das ganz deutlich spüren und Dir Beachtung schenken.

Viele Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, geh raus, hab Spaß; zeig dich kommunikativ, offen und interessiert den Leuten gegenüber. Genieß dein Leben, genieß deine Zeit, genieß all' die schönen Dinge die du hast. Tu alles so wie es dir gefällt. Mach dir nicht so einen Kopp um die Dinge die dich gerade in deinem Leben oder sagen wir in deiner Entwicklung hemmen. Es gibt keinen "hohen Wert". Scheiß auf "Alpha", der coolste und tollste sein "müssen". Das ist in meinen Augen alles Hirnwichserei, das hält dich klein - als würde jemand mit nem überdimensionierten Finger auf dich Zeigen und sagen "Mach! Mach! Mach! Mach!". Wenn du nämlich so denkst, solltest du dir die Frage stellen ob du gerade in diesem Moment ganz für dich lebst, fühlst , atmest, liebst, genießt... oder ob du es für jemand anderen tust - nämlich dem mördermässig mächtigen Pickup! Booya!

Geh raus und hab einfach Spaß, ohne fest nach etwas zu suchen. Schalt die Birne aus, werde einfach eins mit deinem inneren Selbst. Akzeptiere es, liebe es, lebe es. Menschen die einfach genießen und ihr Ding drehen, haben nur selten Sorgen. Sowas ist attraktiv. Und mit der Zeit, wenn du dich an das Gefühl gewöhnt hast, tanzen die Puppen auch am liebsten auf deinem Tisch, weils bei dir ne richtig geile Party ist! Oder weil mit dir Zeit zu verbringen einfach ein Erlebnis ist.

Alles andere ist Käse! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sexuelle Ausstrahlung hast du dann, wenn du Sex hast.

Ist natürlich schwierig ganz am Anfang ....

Wieso soll das schwierig sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube er bezieht sich da auf die Jungfräulichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist reine Sache vom Selbstwertgefühl. Wenn du Leute kennst, mit denen du was reißen kannst, geh mit denen abends mal feiern und stolper einfach mal in ein paar Sets rein.. Auch wenn du die ersten nur fragst, ob sie lieber Ketchup oder Senf auf nem Hamburger haben - es ist alles ne reine Compliance-Sache. Mir ging es mal ganz früher so, dass ich mich aufgeregt hab, dass ich für mich alleine zwar ein wunderbarer Redner war, bei anderen allerdings teilweise voll verschüchtert bin.

Übung mach den Meister - dann diskutier, rede, stimme nicht zu, bringe deine Argumente, auch wenn sie dann eben nicht so stichhaltig sind, wie andere.

Natürlich gilt Boethius' Spruch wie zuvor - "Wenn du geschwiegen hättest, wärest du Philosoph geblieben."

Das stimmt auch, manche halten dich vielleicht dann erstmal für einen Dummschwätzer.. aber who cares ^^

Dieses Selbstbewusstsein überträgst du irgendwann langsam auf die Frauenwelt.

Und bitte, da hast du deine sexuelle Ausstrahlung. Der Rest setzt sich aus körperlicher Fitness, gutem Aussehen, passendem Auftreten und einer gewissen Portion Klamottengeschmack zusammen.

Wer hier was anderes behauptet, darf das gerne tun, sollte aber lieber hinterm Keyboard bleiben. ;)

Und so Sprüche:

Es gibt nur eine Möglichkeit wahre sexuelle Ausstrahlung zu bekommen und die bekommt man nur wenn man eine Reise durch die sexuelle "Dekadenz" gemacht hat, auf der Suche nach Freiheit.

BDSM-Treffen, Swingerpartys, private Orgien, Bordelle, Strip Clubs usw. alles Puzzleteile die zur sexuellen Ausstrahlung dazugehören, faken kann man so etwas nicht. Erst wenn man wirklich seine Mitte gefunden und weiß wer man ist, kann man strahlen.

Alles wird einfacher, aber hat seinen Preis.

.. an so Sprüchen erkennst du KJ's auch ziemlich oft. :)

Hab hier auch schon hier im Forum den einen oder anderen kennengelernt, mit dem ich öfter mal auf die Piste geh - da sind schon ordentliche Jungs dabei, frag halt ;)

bearbeitet von freistil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für soviele ausführliche Antworten ;)

Was sind KJs?

Ich hab das Problem, dass ich eigentlich kein Problem habe. Ich bin kommunikativ, kenne viele Leute und man macht mit mir gerne Party und ich bin ziemlich offen. Zweideutigkeiten oder über Sex reden kein Problem. Aber wie gesagt zum Sex kommen...das ist der Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hast du je einen Hund labern hören, bevor er fickt?

Jetzt stell dir mal vor, du bist ein Hund der nicht mehr weiss, das er ein Hund ist.

Hunde bilden eine Gemeinschaft, geben sich gegenseitig Namen, errichten eine Gesellschafft, erfinden eine Sprache und geben dir als Neugebores vor, das du jemand bestimmtes bist und was " Tolles " erreichen kannst. Keiner weiss, wer er wirklich ist. Hauptdevise : " Du kannst dich nur in der Zukunft finden!

Eine Disidentifikation mit dir selbst entsteht. Alles ANDERE macht dich happy, nur nicht du selbst.

Ein " Suchen " entsteht. Plötzlich heisst die Devise : Geld, Ansehen, Fame, Freunde, Familie, Sicherheit. Fernsehen und Zeitungen, Werbung tragen dazu bei und machen weiter unbewusst. Totaler Bezug nach Aussen. Das Leben ist kein Leben sondern ein Ueberleben.

Von Aussen betrachtet The biggest Joke ever - die heutige Menschheit.

Wer oder was denkt da noch an den Fick oder Spass?

Kaum jemand, es wird zu viel geredet und an seiner normalen Natur " vorbeiprogramiert "

Das nennt man " Social Programming ", der Eindruck, das man etwas bestimmtes Tun muss, um sich zu finden.

Vielleicht "wacht" der Hund eines Tages auf, bemerkt wieder, das er ein Hund ist.

Er zieht sich aus der Gesellschafft zurueck, ist zwar ein Aussenseiter aber ist frei vom " Gefangen sein " Das Suchen hat ein Ende, denn es gibt nichts zu finden.

Erleuchtung!

Was will ich dir hier sagen ?

Es gibt viele Techniken, Value, Social Proof, tolles Aussehen. Sie sind Gedankenformen, die eine verzerrte Sichtweise darstellen und dich immer weiter verwirren.

Es ist aber in Wahrheit Scheiss egal was du tust oder sagst - du brauchst nichts zu tun um happy zu sein und ab und zu ficken!.

Attraction entsteht dadurch, das du innerlich still wirst und dein Gegenueber genau ohne Gedanken und Vorurteile musterst. Genau das Gegenteil, was dir wahrscheinlich immer empfohlen wird.

Dann brechen alle Konditionierungen weg und man erreicht eine " Schicht " , in der Hornyness entsteht.

Der normale Trieb, der irgendwann mal erfuellt werden will: Mann und Frau wollen sich fortpflanzen.

Erspar dir diese ganze Scheisse mit der Fragerei, mach den PC aus und lerne, Menschen bewusst zuzuhören, lange anzugucken und auch ein Lachen auf das Gesicht zu setzen.

Vielleicht fragt dich eine Frau nach dem Weg, oder lacht dich auch an oder spricht dich im Supermarkt an.

Sei wachsam, achte auf dein Umfeld aber schlafwandel nicht mit einem zugewichsten Kopf herum der vor Fragen nur so strotzt. Beobachte ihn einfach und mach dir klar, das du Gedanken hast, die nicht dir gehören.

Du wurdest happy und mit der Möglichkeit geboren, viel zu ficken, zu essen und zu schlafen.

Was die Gesellschafft aus dir gemacht hat, siehst du jetzt und merkst, das da was nicht stimmt.

Sonst könntest du hier nicht solche Fragen stellen ;)

Nichts gegen dich persönlich, kannst ja nicht wissen das jeden Tag dein Kopf mit unnötigem Bullshit zugetextet wird.

Ich zeige dir hier nur eine vollkommen andere Möglichkeit an dein "Problem" ranzugehen, ausgehend von einer anderen Sichtweise die sich wohl von deinen Erwartungen stark abhebt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das ganze ist etwas schwierig.

So Fälle hab ich auch, du kannst DHV SP, alles mögliche haben bis zum gehtnichtmehr, und es klappt dann trotzdem nicht.

Manchmal checken die Mädels auch, dass du sie wirklich flachlegen willst und sind damit entweder überfordert oder sie checken es zu direkt und nicht nur unterbewusst - was dann den bitch-shield hochfährt.

Vielleicht ist das bei dir ne gewissen Kalibrierungssache, sie können ab einem gewissen Punkt vorraussehen, was du tust bzw tun willst - das ist an sich nicht schlimm, nur darf der Punkt nicht schon zu früh kommen ;)

Lass ihnen den Spaß am eigenen Spiel, lass sie wirklich Interesse an die entwickeln.

Manchmal versagt da aber auch alles ^^ Ich kenn das bei mir aus dem Studium - eigentlich hab ich ein recht interessantes Leben, bin größtenteils zufrieden mit mir, hab Freunde, Hobbys, Spaß usw - aber bei manchen Babes ziehts einfach nicht.

Das ist vollkommen normal. Game andere ;)

Vielleicht ists bei dir ja Übungssache und du machst nur noch Kleinigkeiten falsch, die dir nichtmal auffallen.. also nicht aufgeben, sondern weiter gamen, Sachen ausprobieren.

Du wirst Erfolg haben, wenn du aus Spaß am Spiel gamest, nicht um die Frau flachzulegen. Nicht überall und nicht immer, aber immer öfter ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde interessiere wodurch man wirklich sexuelle Ausstrahlung kriegt und man signalisiert, dass man hohen Wert hat bzw. vom hohen Wert ist.

Das Problem bei mir ist, ich hab das Feeling andere landen bei Frauen besser als ich. Es gibt Typen, über die man keine Witze machen würde oder irgendwelche Neckereien. Ich bin eher das Gegenteil von solchen Typen..versteht ihr worauf ich hinaus will?

Ganz einfach:

Sexuelle Ausstrahlung zeigst Du, in dem Du mit offenen Hosenstall durch die Gegen läufst.

Hohen Wert zeigst Du, in dem aus dem offenen Hosenstall Dein hoffentlich dicker UND langer Schwanz raus hängt.

Jetzt mal im Ernst-> Lies Dich hier ein. Wurde schon genug zu diesem Thema geschrieben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das was SyrusBaxxter schreibt ist schonmal sehr gut, aber für viele ohne dieses "erreichte" Bewusstsein schwer nachzuvollziehen.

Wenn du erstmal eine Lösung im Aussen suchst, kannst es mit folgendes versuchen:

- Gescheite Ernährung (Bewusstes essen, nicht nebenbei TV oder so, dann merkst du auch wieschnell du eigl. Satt bist)

- Sport, sehr viel Sport, morgengs/abends laufen, Fitnesstudio 3-4-5 mal die Woche, den Körper regelmässig richtig auspowern

- Keine Masturbation mehr, lass die Hände vom Schwanz, dann klappt der Muskelaufbau auch besser (fieldtestet) und du hast auch mehr Bock auf Frauen, und sie auch auf dich

- Hör auf zu Zocken oder sowas (was auch immer deine Negativen Süchte/Zeitdiebe sind), verbring die Zeit lieber irgendwo draussen, jetzt bei dem Wetter aufm Weihnachtsmarkt, oder im Park, beobachte Menschen und Tiere und lerne von ihnen

bearbeitet von rick86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube sexuelle Ausstrahlung hast du dann, wenn du Sex hast.

Ist natürlich schwierig ganz am Anfang ....

hat mich sehr ins Schmunzeln gebracht... Recht hast Du da!

Vielleicht sollte man zunächst (falls man keine sexuelle Erfahrungen hat) erkundigen, welche Schauspieler die Zielgruppe besonders sexuell anziehend findet. Nun kopiert man einfach ein wenig die Ausstrahlung, bis es zum ersten Geschlechtsverkehr kommt (ganz nach dem Motto "fake it till ya make it"). So, wo man nun 1-2 Male Sex hatte, versucht man es weitere 100 Male, bis man aus jeder Pore schreit: Ich hatte SEX!

In der Tat... schmunzel... es könnte eine Korrelation zwischen "Sex haben" und "Sexuelle Ausstrahlung besitzen" geben ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gut deutsch gesagt: Sex nich zu viel Wert geben, eskalieren und erstmal seine Sachen im Leben erledigen die einem wichtig sind und Spass tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du dir selber keinen hohen Wert zuschreibst, werden es andere auch nicht tun.

Fang an dich selber zu lieben und andere werden folgen. So wie du dich fühlst, das strahlst du aus.

Also liebe dich und fühl dich gut dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Keine Masturbation mehr, lass die Hände vom Schwanz, dann klappt der Muskelaufbau auch besser (fieldtestet) und du hast auch mehr Bock auf Frauen, und sie auch auf dich

bitte was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden