Unterschrift für Minderjährige

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

als ich letztens in einen Club ging wurde ich von einem Mädel angequatscht.

Sie wollte eine Unterschrift, damit sie mit ihren Freunden, die drinne gewartet haben feiern kann...

Sie war echt süß und sah auch so aus als wäre sie älter als 18, und da ich alleine los war, dachte ich kurz darüber nach, dass es ja keine so schlechte idee wäre mit ein wenig preselection reinzugehen.. xd

Wie reagiert ihr auf sowas ? Was kann das für rechtliche folgen haben ?

Ich bin einfach weitergegangen und habe gesagt "heute nicht ;P" ...

~ail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast x12

würd ich bleiben lassen. Wenn ihr irgendwas passiert oder wenn iwas ist, kriegst du eins aufn Deckel weil du die Aufsichtsperson bzw Verantwortlicher bist. Heisst: wenns irgendwie zu nem Schaden o.ä. kommt, kanns strafrechtliche/zivilrechtliche Konsequenzen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum haste ihr nicht ein Bändchen / Stempel besorgt?

Das geht nicht. Ich kann ihr nur die Unterschrift geben, und dann bin ich für alles was sie so veranstaltet verantwortlich... Ich dachte mir halt - nicht verrückt machen- Da drinnen gibts noch mehr tolle Mädels, die dann auch ein paar jährchen älter sind.. 17 ist finde ich etwas jung (bin selber 24...).

bearbeitet von afc in love

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist in nem Club in den ich gehe auch so. Da stehen die 16 und 17 jährigen auch reihenweise vor der Tür und quatschen jeden an.

Habe es schon ein paar Mal gemacht, aber oft verdünnisieren sich die Mädels im Club schneller als man denkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden