Neu in einer Gruppe, da ist eine...

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

folgende Situation:

Eine Gruppe ehrenamtlicher Katastrophenhelfer. Jeden Freitag hat die Gruppe eine Versammlung, ich bin das 2. mal dabei. In der Gruppe ist eine Frau, um die geht es.

Kurz zu mir, ich bin nicht schüchtern und komme mit Frauen desöfteren ins Gespraech, auch habe ich öfter mal wechselnde Freundinnen, bin also kein Anfaenger.

Die Frau in der Gruppe ist nicht auf meinem Level, kann und habe in der Regel viel bessere, aber sie hat echt sexy hüften mit langen Beinen, das reizt mich sie kennenzulernen.

Beim letzten Meeting der Gruppe saß sie mir gegenüber, hab ihr einige Male tief in die Augen geschaut, sie hats gemerkt, denke ich...

Jetzt finde ich es aber irgendwie schwer naeher ran zu gehen und mehr aus der Situation zu machen. Manchmal macht die Gruppe'ne Raucherpause und alle sind draussen und quatschen. Toll und jetzt?

Frage aus dem Grund weil ich mit solchen Situationen nicht klarkomme.

Danke für Anregungen

bearbeitet von fmxmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie ist nicht "auf deinem Level", aber ... weil du ja viel bessere haben kannst, eröffnest du mal eben einen Thread darüber ... sososo 8-)

Warte einen günstigen Moment ab und frage sie, wenn ihr unter vier Augen seid. Allerdings würde ich natürlich schon vorher orgendlich mein Game angeworfen haben, funktioniert ja auch super, wenn man in einer bekannten Gruppe ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden