HB: "Ich hab' einen Freund!"

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich mache gerade das DJBC und mir ist aufgefallen, dass alle Frauen bei mir sagen, sie haben einen Freund. Bisher war ich nie in der Lage, das zu durchbrechen. Woran liegt das, dass die alle das sagen? Was muss ich tun und lernen um das zu vermeiden? Kennt ihr gute Bücher zum Thema BL mit Bildern oder wie kann man BL richtig lernen? Soll ich Routinen auswendig lernen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es cool, dass Du den Arsch hochbekommst, rausgehst und was machst.

Aber dennoch: die Suche nach "einen freund" bringt bei mir genau 140 Treffer. Bitte schreib mal hinzu, was genau bei Dir anders ist, als bei den anderen Fragestellern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd mir das alles mal durchlesen und dann schreib ich hier genauer meine Fragen falls es noch welche gibt.

Kennt noch wer ein Buch oder Videos zum Thema BL, wo man auch wirklich was daraus lernt? ich hab bissher nur mal so ein kurzes Video gesehen wo ein Coach sagte man soll sich beim Approach nicht nach vorne lehnen sondern eher zurück. Um nicht needy zu wirken. Und das mache ich seitdem so. Was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Badboy Hands on Table und Hands on Shoulder hat hierzu viele Informationen die auch gut demonstriert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In vielen Fällen stimmt es übrigens.

Jepps, Mystery hatte dochmal mit glaubhaften Zahlen verdeutlicht wie wahrscheinlich es überhaupt, ist eine Single HB zu gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal wieder das Gefühl, den Thread gabs schon 1-2 Mal....

Und jetzt Alle:

"The Never Ending Sto-horyyyyy ...Nanana, nanana, nanana..."

atreyu-rides-falcor-o.gif

...Und gleich wird er auch sicher geschlossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich mach grad das DJBC und mir ist aufgefallen, alle Frauen sagen bei mir sie haben einen Freund.

Kommt in einer bestimmten Altersgruppe durchaus häufiger vor.

Bissher war ich nie in der Lage das zu durchbrechen. Woran liegt das das die alle das sagen? Was muss ich tun und lernen um das zu vermeiden. Kennt ihr gute Bücher zum Thema BL mit Bildern oder wie kann man BL richtig lernen? Soll ich Routinen auswendig lernen?

Mach dir das Leben doch nicht so schwer mit irgendwelchen Strategien -> führt nur dazu, dass du dich verkrampfst. Sag einfach, dass du auch eine Freundin hast und absolut treu bist. Dies nimmt einerseits ein bisschen Sapnnung aus der Sache und macht dich andererseits interessanter. Dann einfach normal gamen, i.e. sie zum Lachen bringen, bisschen C&F und irgendwann eskalieren.

Btw.: Frag dann zwischendurch, wo ihr Freund überhaupt ist. Wenn er in irgendeiner weit entfernten Stadt am Studieren/Arbeiten ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es ihn gar nicht gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jede Frau hat einen Freund oder jemand der die Spalte frisch hält, manchmal kennen sie nicht mal selber den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.