diesdas99 0 Beitrag melden Dezember 7, 2012 erstellt Folgende Situation:Hab se letzten unterwegs schonma getroffen, kollege kannte se und hat uns so nebenbei vorgestellt, war dann auch nix mehr an dem abend is mir zwar im gedächtnis geblieben, aber war anderweitig beschäftigt,dann wieder gesehn im fitness nur kurz geredet, nix großes, bin halt zum trainieren da :), außerdem waren wir auch net grad allein.. trainingspatner etc..So jez die frage, wart ich bis ich se das nächste mla treff und ziehs dann richtig auf oder krieg ichs noch gebacken via sms und co? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nice019 22 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet ?Die Nummer hast du schon?Wenn ja Ruf an... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
InvictusPUA 25 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet lies dich erst mal ein und achte bitte auf deine Rechtschreibung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Schreib ihr, ruf sie an, mach ein Date aus, rede mit ihr, mach einen Kussversuch .... dann wirst du wissen, ob du es retten konntest :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen