Alpha auspielen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellbaro

Hi leute

Ich hoffe euch geht es gut.

Also in der Schule bin ich in einer Band( Schülerband). Wir sind 6 Leute und 1 Mädchen davon. Sie sieht gut aus und spielt auch Gitarre so wie ich. Ich verstehe mich mit ihr sehr gut und wir tragen jetzt auf der Weihnachtsfeier zusammen was vor. Problem ist da unser Pianist. Er ist wirklich begabt. Macht richtig Spaß mit dem zu jamen. Immer wieder geil wenn ich ein paar improvisierte solos spiele und er dazu Klavier. die Leute staunen dann immer richtig aber zurück zum Thema. Er ist eher dunkelhäutig und strahlt so eine aura aus die jedem sofort gefällt. Ich verstehe mich prächtig mit ihm und ich will nicht sagen das ich ihm untergeordnet bin. Man begegnet sich mit respekt und man hat spaß zusammen. Nur das besagte Mädchen scheint mehr auf ihn abzufahren. Er hat wohl eine Freundin aber schmeißt sich auch gut an sie ran. Ich bin da eher zurückhaltend weil ich das bemerke und hinterher kommt das nur affig rüber. Ich bediene mich lieber an meinem Wortschatz als sie naja zu befummeln.

Ich kann es schlecht deuten. die beiden sind wirklich gute freunde aber er verhält sich immer so als würde er sie anmachen. Ist ja auch nichts schlimmes. Ich bin da ja nicht anders. Zumindest bei anderen Frauen. Was kann ich jetzt tun damit sie mehr auf meine seite schwenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal anfangen sie zu befummeln

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Falscher Ansatz mein Freund. Alpha beginnt da, wo die Fragerei aufhört.

Wer einen Alpha ausspielen will ist automatisch Beta ;)

Erst wenn du das Spiel nicht mit spielst, guckt man zu dir herauf.

Ein " Alpha " setzt sich sein eigenes Gefilde zusammen, in dem er zentral und dominant handelt, zumindest in einem konditioniertem Rollenspiel durch die Gesellschaft.

Sei es im Job, im Sportverein, in der Ehe, in der Schule oder in der Familie.