Alpha auspielen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellbaro

Hi leute

Ich hoffe euch geht es gut.

Also in der Schule bin ich in einer Band( Schülerband). Wir sind 6 Leute und 1 Mädchen davon. Sie sieht gut aus und spielt auch Gitarre so wie ich. Ich verstehe mich mit ihr sehr gut und wir tragen jetzt auf der Weihnachtsfeier zusammen was vor. Problem ist da unser Pianist. Er ist wirklich begabt. Macht richtig Spaß mit dem zu jamen. Immer wieder geil wenn ich ein paar improvisierte solos spiele und er dazu Klavier. die Leute staunen dann immer richtig aber zurück zum Thema. Er ist eher dunkelhäutig und strahlt so eine aura aus die jedem sofort gefällt. Ich verstehe mich prächtig mit ihm und ich will nicht sagen das ich ihm untergeordnet bin. Man begegnet sich mit respekt und man hat spaß zusammen. Nur das besagte Mädchen scheint mehr auf ihn abzufahren. Er hat wohl eine Freundin aber schmeißt sich auch gut an sie ran. Ich bin da eher zurückhaltend weil ich das bemerke und hinterher kommt das nur affig rüber. Ich bediene mich lieber an meinem Wortschatz als sie naja zu befummeln.

Ich kann es schlecht deuten. die beiden sind wirklich gute freunde aber er verhält sich immer so als würde er sie anmachen. Ist ja auch nichts schlimmes. Ich bin da ja nicht anders. Zumindest bei anderen Frauen. Was kann ich jetzt tun damit sie mehr auf meine seite schwenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal anfangen sie zu befummeln

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Falscher Ansatz mein Freund. Alpha beginnt da, wo die Fragerei aufhört.

Wer einen Alpha ausspielen will ist automatisch Beta ;)

Erst wenn du das Spiel nicht mit spielst, guckt man zu dir herauf.

Ein " Alpha " setzt sich sein eigenes Gefilde zusammen, in dem er zentral und dominant handelt, zumindest in einem konditioniertem Rollenspiel durch die Gesellschaft.

Sei es im Job, im Sportverein, in der Ehe, in der Schule oder in der Familie.

WAS du machst ist nicht wichtig, aber :

Wenn du den Witz nicht durchschaust entstehen hier solche Threads.

Erspar dir die Scheisse, lehn dich zurueck, gönn dir ne Coke und chille.

Heut Abend wenn du schlafen gehst knippst voruebergehend jemand dein Licht aus, und dann geht das Spiel von vorne los.

Wenn du nicht checkst was ich genau meine, lese einiger meiner Posts durch.

Warum sich also das Hirn ficken ?

Geh öfter einkaufen, die Welt ist voll von schönen Frauen die erobert werden wollen.

Bau dein eigenes Königreich in dem du zu Hause bist, verpeste aber in keinem Fall dich selbst durch irgendwelche Machtspielchen mit Nebenbuhlern.

Das kostet Energie, die du nicht hast und macht dich nebenbei leicht manipulierbar durch die Meinung anderer Personen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi leute

Ich hoffe euch geht es gut.

Also in der Schule bin ich in einer Band( Schülerband). Wir sind 6 Leute und 1 Mädchen davon. Sie sieht gut aus und spielt auch Gitarre so wie ich. Ich verstehe mich mit ihr sehr gut und wir tragen jetzt auf der Weihnachtsfeier zusammen was vor. Problem ist da unser Pianist. Er ist wirklich begabt. Macht richtig Spaß mit dem zu jamen. Immer wieder geil wenn ich ein paar improvisierte solos spiele und er dazu Klavier. die Leute staunen dann immer richtig aber zurück zum Thema. Er ist eher dunkelhäutig und strahlt so eine aura aus die jedem sofort gefällt. Ich verstehe mich prächtig mit ihm und ich will nicht sagen das ich ihm untergeordnet bin. Man begegnet sich mit respekt und man hat spaß zusammen. Nur das besagte Mädchen scheint mehr auf ihn abzufahren. Er hat wohl eine Freundin aber schmeißt sich auch gut an sie ran. Ich bin da eher zurückhaltend weil ich das bemerke und hinterher kommt das nur affig rüber. Ich bediene mich lieber an meinem Wortschatz als sie naja zu befummeln.

Ich kann es schlecht deuten. die beiden sind wirklich gute freunde aber er verhält sich immer so als würde er sie anmachen. Ist ja auch nichts schlimmes. Ich bin da ja nicht anders. Zumindest bei anderen Frauen. Was kann ich jetzt tun damit sie mehr auf meine seite schwenkt.

Erstmal: Coole Sache mit der Band! Ausserdem cool, wie Du Deinen Partner oder "Konkurrenten" auch noch lobst und Dich gut mit ihm verstehst. Genau da solltest Du ansetzen: Das er dunkelhäutig ist spielt erstmal keine Rolle. Diese Aura kann schlichtweg einfach nur sein das er sich positiv mit seinem exotischerem Aussehen abhebt von der breiten Masse und dazu sehr wahrscheinlich noch einen tollen Charakter hat/mit sich selbst ganz zufrieden ist.

Nehm ihn Dir als Beispiel und Du wirst sehen das er wahrscheinlich nicht viel machen muss um bei dem Mädel anzukommen. Ihr macht wahrscheinlich das Selbe, aber doch ist irgendwas anders. Lerne von ihm und geb Dich erstmal damit zufrieden das Dir das gewonnene Wissen viel mehr hilft als dieses eine Mädchen jetzt als einzige Siegesmaxime zu sehen.

Wenn Du dann noch an Deiner Fummelei arbeitest/sie intensivierst dann könntest Du in naher Zukunft ein cooler Macker werden und z.B. Lokal in irgendwelchen Schuppen spielen und kleine Groupies durchballern.

Meine konkrete Meinung in diesem Fall: Je mehr Du jetzt versucht etwas zu "tun" um sie auf "Deine Seite" zu bekommen, desto affiger und verkrampfter wird am Ende diese ganze Geschichte. Verspiel Dir den guten Draht zu Ihm und den Rest der Band nicht, denn da kannst Du noch einiges rausholen. Anhand Deiner Frage zu Urteilen bist Du nämlich noch nicht so sicher so eine Situation zu dominieren. Ein Alpha - so wie Du es nennst - macht genau das was ich geschrieben habe, oder der Kollege über mir (in Ansätzen): Er findet das Mädchen süß und so wie es für ihn ganz normal ist mit süßen Mädchen zu shakern, ist es für ihn auch normal wenn es mal klappt oder mal nicht klappt. Ob da jetzt Dein Kollege oder ihr Hormonhaushalt dran schuld ist spielt keine Rolle.

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden