Woche 3 // 777 DJBC

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe eben gerade im Zug mein 1 Gespräch mit ner HB 7.5 gehabt, sie hat mich approacht, wollte was bezüglich des Zuges wissen, dann hatten wir 3 mal ne Pause und sie hat immer wieder irgendwas gefragt, ich war aber einfach noch zu müde und auf leeren Magen kann ich nicht gamen, trotzdem

1/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

mein Stand 1/10

Hatte heute in der Mittagspause ein Gespräch, aber das wars dann auch schon.

werd am WE höchstwahrscheinlich 2mal fortgehen um das zu schaffen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War heute mit PIZZA sargen und habe ein paar sets approach ich stehe jetzt glaube ich bei 6/10 .

Verdammte State-Phobie, total unbegründet, habe dann noch nen Numberclose geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB aus Woche 2 hat sich gerade telefonisch bei mir gemeldet, ob ich Lust hätte Donnerstag ins Kino, mein zweiter Numberclose und zweites Date zugleich, geile sache :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo miteinander

Kurzer Zwischenstand von mir. Im Stadtpark hab ich heute eine HB7 auf einer Bank in ein 2 Min. Gespräch verwickelt, Reaktion war erstaunlich positiv :)

Insgesamt bin ich leider erst bei 3/10 (s.o. + 1x Straße + 1x Schulfest). Am Sa. hab ich dafür den ganzen Tag Zeit in der Innenstadt von München rumzulaufen, da sollte es genug Gelegenheit geben.

Die Angst vor dem Ansprechen ist jetzt erstaunlicherweise weg wenn mir ein passender Opener einfällt - Problem ist aber dass ich jetzt krampfhaft versuche das Gespräch 2 Min zu halten und dann ejecte anstatt locker zu bleiben...heute zB wär ein längeres Gespräch kein Problem gewesen, sie schien nicht abgeneigt ;)

Ich versuche übrigens möglichst Gespräche zu initiieren die sich nicht automatisch ergeben. Unerwartete Approaches auf der Straße oder im Park bringen mehr Lernerfolg anstatt unverbindliche Standardsituationen wie "im Zug gegenübersitzen", die konnte ich auch früher schon nutzen.

Soviel von meiner Seite, gibts sonst gar nix zu berichten? Oder seid ihr alle so eifrig am Gespräche sammeln :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich endet das DJBC in Woche 3, ich schaffe es aus zeitlichen Gründen nicht sargen zu gehen, ich werde das 777 DJBC aber nocht weiterhin leiten und stehe für Fragen offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeitmangel aufgrund zu vieler Dates? ;)

Ich hoffe mal ich bin nicht der Einzige der weitermacht, hier der Rest meiner Woche 3:

4/10: HB-Junggesellinnenabschied, hab mit ihnen 5 Min. verhandelt, am Ende Foto mit Braut & mir ohne zu zahlen :angry:

5/10: 1h Gespräch mit einer holländischen HB6 Archäologiestudentin im Zug auf Englisch

6-9/10: Längere Gespräche mit HB's 6-7 auf einer Party, gezählt nur 4-Augengespräche mit unbekannten HB's

10/10: 30min. Gespräch mit HB 8.5, angehender Anwältin, ebenfalls im Zug. War ein großes Erfolgserlebnis für mich, früher hätte ich bei ihr kein Wort rausgebracht

vor Nervosität. Sie wirkte erst arrogant, hat sich dann aber als sehr sympathisch herausgestellt :)

Der Tag in München hat keine Gespräche gebracht trotz einiger Approach-Versuche auf der Straße, konnte nicht 2 Min. Gespräche halten. Vielleicht hab ich es mir doch zu einfach gemacht mit den Situationen (siehe letzter Post), aber anders hätt ich es nicht geschafft. Egal, Woche 3 ist erledigt und es geht weiter!

Für Woche 4 habe ich vor, DonArturos direkte Methode anzuwenden, damit sollte es eigentlich recht schnell gehen.

Soviel von mir, laßt mal mehr von euch hören!

sundance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woche 3 ist erledigt und es geht weiter!

Klasse das du es geschafft hast, bei mir gehts leider nicht weiter.

Habe es nicht auf der Reihe bekommen ein 2min Gespräch zu führen die AA ist noch da

aber was schlimmer ist, ich bekomme kein Gespräch zum laufen.

Merke an mir das ich den smaltalk nicht behersche, was mich schon bei der Zweiten Woche herausgefordert hat,

werde schauen was sich da machen lässt.

Viel Erfolg an alle die noch dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zeitmangel aufgrund zu vieler Dates? ;)

Das wäre schön, nein Aufgrund von Arbeit und Sport.

Ich unterstütze all die jenigen die Hilfe brauchen gerne weiterhin und stehe für alle Fragen und Probleme gerne zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

So, Woche 3 ist endlich geschafft :D

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass Woche 4 eine Steigerung ist.

In Woche 3 war es ja das Ziel 2min Gepräche zu machen.

In Woche 4 muss es ja nicht mal so lange dauern?

einfach hingehen, irgendeine Scheiße labern, sie sagt "tschüss " oder "verpiss dich" und das Wars.

oder versteh ich das falsch?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden