Wenn eine Frau viel Aufmerksamkeit von anderen Männern bekommt

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Als Student bin ich zurzeit viel in Clubs, Bars und Studenten/WG-Partys unterwegs.

Ich habe dadurch meinen Social Circle erweitert und eine handvoll netter Frauen kennengelernt. Diese Frauen sind meist durchaus attraktiv und ich treffe sie meist auf jeder Studenten/WG- Party. Eigentlich sind die Partys der perfekte Ort um Frauen kennenzulernen, bzw. mehr aus anfänglichen Treffen mit den Frauen zu machen, die ich zuvor irgendwo kennengelernt habe. Sollte man zumindest meinen. Bisher in den letzten 7 Wochen nur 1KC, 1 Lay.

Doch eines ist immer gleich: Diese Frauen werden von Männern (gerade wenn Alkohol im Spiel ist) regelrecht belagert. Man unterhält sich mit der Frau, 3min später kommt der nächste daher. Genau so will ich aber gar nicht sein, wie eine Klette an der Frau zu hängen.

Wie geht man in solchen Situationen optimal vor? Was führt am ehesten zum Erfolg?

Die Frauen die man kennt freundlich grüßen, sich dann anderen Gästen auf der Party widmen, Spaß haben und anschließend erst der jeweiligen Frau Aufmerksamkeit schenken?

Kurz zur Info:

Mein Alter: 25

Alter der Frauen: ca. 23-26

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Anders als in Clubs wird dein soziales Standing auf WG- Parties sehr schnell deutlich, daher nie ein Frau nach der Anderen abgrasen. Das geht gar nicht. Nach Small Talk und 1 oder 2 SOI, geh direkt in die Iso. Eine rauchen/ kurz aus dem Krach verpissen...irgend sowas.

Erfahrungsgemäß ist es hier wirklich immer gut, die Ansage zu machen, dass du nur mal 2 Minuten vor die Tür willst, sonst denkt sie du willst sie auf der Strasse vögeln oder sowas. Draußen dann Nummer holen, kucken ob der KC drin ist und irgend einen Loop aufmachen, der es dir am nächsten Tag erlaubt, per SMS oder Telefon wieder an diesem Punkt einzusteigen. Ist auch super wichtig; auf WG Parties stürzt man meißtens ab und kann sich nicht mehr an viel erinnern.

Hier hab ich meißtens aufgehört und am nächsten Tag gedatet, weil es mir zu gefährlich war zuviel Zeit dort zu verbringen. Wenn dich eine ihrer Freundinnen nicht leiden kann oder irgendjemand ihrer Clique was in den falschen Hals kriegt, fliegst du u.U. raus. Auch fangen viele Frauen an bitchy zu werden/ extrem zu testen oder Höhenflüge zu kriegen, je später der abend ist. Gerade die jungen Nervensägen... ;-) Fand ich oft zu stressig...

Von Kollegen weiß ich aber, dass du ab diesem Zeitpunkt oft nur noch bißchen geduldig sein mußt und die After-Show-Parties ergeben sich von allein.

Falls das nicht rauskam: Die Isolation ist das entscheidende. Alles andere kannst du knicken. Dafür ist das Umfeld zu eng und der Social Pressure zu groß.

bearbeitet von QmA
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, genau diese Gedankengänge hatte ich auch oft in letzter Zeit. Ich hab die Jungs einfach machen lassen, irgendwann kamen dann die Mädels zu mir zurück und haben mir berichtet, wie nervig die Typen grade waren. Ich höre lustigerweise fast jeden Tag von unseren Mädels, dass irgendwelche Kerle ständig an ihnen kleben und sie per facebook/sms zutexten, oder in den Pausen volllabern. Gott, die tun mir richtig leid. :D Erst gestern wieder: "Ne, den nehm ich nicht auf Facebook an, der nervt mich nur den ganzen Tag."

Da ist die 4. Lektion von Pook echt gold wert, auch wenn sie auf den ersten Blick kontraintuitiv scheint, da Man(n) ja den aktiven Part einnehmen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, genau diese Gedankengänge hatte ich auch oft in letzter Zeit. Ich hab die Jungs einfach machen lassen, irgendwann kamen dann die Mädels zu mir zurück und haben mir berichtet, wie nervig die Typen grade waren. Ich höre lustigerweise fast jeden Tag von unseren Mädels, dass irgendwelche Kerle ständig an ihnen kleben und sie per facebook/sms zutexten, oder in den Pausen volllabern. Gott, die tun mir richtig leid. :D Erst gestern wieder: "Ne, den nehm ich nicht auf Facebook an, der nervt mich nur den ganzen Tag."

Da ist die 4. Lektion von Pook echt gold wert, auch wenn sie auf den ersten Blick kontraintuitiv scheint, da Man(n) ja den aktiven Part einnehmen sollte.

Lässt sich 1:1 übertragen zu dem, was mir Frauen sagen.

Da gibt es sicher einen guten Mittelweg. Wenn gar nichts von einem kommt signalisiert es Desinteresse, kommt zuviel, geht es der Frau schnell auf die Nerven.

Werde die 4.Lektion am Wochenende im Feld testen.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das heißt nicht gleich, dass du der unnervige Playertyp bist. Sowas erzählen Frauen auch ihren LJBF-Kumpels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das heißt nicht gleich, dass du der unnervige Playertyp bist.

Na, anscheinend kann ich nicht sooo nervig sein, sonst würden sie nicht wieder zu mir kommen. Ob ich ein Player bin, kann und will ich nicht beurteilen. Hat jetzt auch nichts mit dem Thema zu tun.

Ich wollte ihm nur aufzeigen, dass man sich schon allein dadurch vom Rest abhebt, wenn man eben nicht wie eine Klette an allen Mädels hängt. Das setzt natürlich auch teilweise vorraus, das man Alternativen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ein interessanter Mensch ist, um den scharen sich auf jeder Party die Massen - egal oder Männchen oder Weibchen. Anstatt euren kleinen Schwanz zwischen die Beine zu klemmen und euch zu verkriechen, könnt ihr die Gelegenheit nutzen und eure social skills mal etwas auffrischen, indem ihr euch in schwanzlastige Gruppen mit minimalen Frauenanteil einbringt und aus eurem interessanten Leben erzählt, ohne gleich großkotzig zu werden. Selbstverständlich nicht den ganzen abend, nur in kleinen Häppchen. Nebenbei gibt's da sowas noch wie C&F, Push und Pull. Das könnte man doch auch noch einbringen, oder?!

Mittlerweile habe ich das ziemlich gut drauf und in ca. 80% der Fälle kommen die Mädels (und auch Männer) mit, wenn ich die kleine Gruppe verlasse. Mein Kumpel Lucas ist da noch heftiger, weil der so dermaßen energiegeladen in eine Gruppe einmarschiert und binnen weniger Minuten die Gruppe an sich zieht. Zauberer halt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier mein "Field Report", kurz und knapp ;)

Ein Blick in den Spiegel, die Frisur saß, die Kleidung stylisch, ich fühlte mich verdammt gut. Gut gelaunt startete ich also den Weg auf die privat organisierte Studentenparty, es waren nur geladene Gäste anwesend. Ich begrüßte einen Teil der Gäste, darunter auch viele bekannte Gesichter. Der Alkoholspiegel stieg bei den meisten, die Stimmung wurde locker. Ich machte mein Ding, ich hatte Spaß, das Thema Frauen war eher sekundär. Es war in der Tat genauso wie ich es vermutet hatte. Die Männer begannen sich Frauen zu suchen und begannen zu baggern. Einige dabei so aufdringlich, so schnell, dass sie direkt "rausflogen". Andere wenige hatten Erfolg. Und trotzdem, keine Ahnung wieso, ich hatte ständig Frauen um mich herum. Ja ich hatte sogar eine Frau im Arm. Dazu gabs zwei Telefonnummern. Also wollte auch ich mein Glück bei einer Frau versuchen, nach einem 10 minütigen Gespräch, reichlich Körperkontakt der mir siganilsierte "du darfst es versuchen", tat ich es, allerdings wurde der KC von der Dame geblockt. Also nochmal einen Schritt zurück und einen neuen Versuch, wieder Block. Trotzdem blieb es "Arm in Arm", wir tauschten unsere Nummern aus. Ich vermute, dass es unter anderem auch daran lag, dass wir nie "ungestört" waren.

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du gut bist, wirst du dich automatisch von andern Männern abheben.

Dann ist das Problem gelöst.

Ich würde diese Frauen ganz normal ansprechen, du brauchst nicht zu spielen, was du brauchst ist einfach eine Menge Erfahrung im Rücken, Selbstbewusstsein und sexuelle Ausstrahlung (allein wenn du harten Eye-Contact fährst hebst du dich von den meisten Männern ab).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden