17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir beide Ende zwanzig. Bisher 3 lays.

Der letzte war vorgestern und der bisherige Höhepunkt. Sie wollte mich kaum gehen lassen.

Als ich zu Hause war schrieb sie noch wie unfassbar es war und am nächsten Tag schrieb ich irgendwas zurück und sie meinte sie hat kein Auge mehr zugekriegt..

Allerdings meldete sie sich auf meine letzte Antwort plötzlich gar nicht mehr. Das ist jetzt schon 2 Tage her.

Ok, zwei Tage eigentlich keine große Sache ABER wir hatten bis vor zwei Tagen TÄGLiCHEN Kontakt (SMS oder treffen).

Wieso plötzlich schreibt diese Frau nach der krassen Nacht mir nicht?? Ich hätte kein Problem zu warten bis die sich meldet. Kommt es aber nicht komisch so wie Kindergarten? Ist es Push und pull ihrerseits?

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klingt komisch, aber das ist nicht ungewöhnlich.

Du hast die letzte Sms geschrieben? Dann warte, bis sie sich meldet. Ihr Hormonsturm macht höchstwahrscheinlich mal wieder eine Reise durch den Körper und durch alle möglichen Gefühle... in ca. 3- 5 Tage ist er spätestens da, wo sie wieder richtig Bock hat ... und sich fragt, warum der Typ sich nicht mehr meldet... war sie vielleicht doch nicht gut genug ... nag ... nag

... irgendwann MUSS sie Klarheit haben - und wird sich melden. Bis dahin: Stay cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich den anderen an.

Einfach mal dabei belassen das sie sich nicht mehr meldet,Du hast ja eben selbst geschrieben das die Nacht so "Krass" war.

Also mach dir mal keine Sorgen das sie urplötzlich keinen Bock mehr auf dich hat.

So wie ich das jetzt verstehen konnte ist Attraction und Comfort vorhanden,also:Chill!

Dein Leben ist Spannend genug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Höre nicht auf die beiden drei.

Ok, zwei Tage eigentlich keine große Sache ABER wir hatten bis vor zwei Tagen TÄGLiCHEN Kontakt (SMS oder treffen).

Deshalb heulst Du jetzt sofort rum weil die Kleine nicht sofort zurückschreibt. Irgendwie klingt das hier nach Rollenverteilung.

1. Du hast sie tatsächlich gut gefickt und sie spielt jetzt das Spiel was alle kleine Mädchen spielen: "Zappeln lassen" -> Du springst voll drauf an (wenn ich das schon merke dann merkt sie das erst Recht), also tippe ich hierrauf.

dazu kommt:

2. Du nervst einfach mit Deiner täglichen Kontaktaufnahme.

oder:

3. Sie hat deinen Satzbau in der SMS gesehen und sofort ihr Handy verbrannt

Also chill Dich, hör auf zu texten und bearbeite sie weiter (mit Penis).

bearbeitet von neruda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mir aus dem Herzen roter Salon.

Ja, ich habe die letzte SMS geschrieben. Die war aber nur ein Einzeiler ohne frage..

Normalerweise hätte sie sich spätestens gestern abend gemeldet.

Ich weiß sie ist gerade sehr busy, findet aber trotzdem die zeit ins whatsapp zu kommen.

Allerdings habe ich sie auch nach der Nacht wissen lassen, dass ich es ebenfalls sehr geil fand. Ich denke dass ist nicht zu needy, denn es war einfach geil und es zu leugnen würde jeden

Rapport zerstören.

Die Attraction sollte also extrem hoch sein und irgendwie glaube ich nicht, dass sie rumsitzt sich denkt das geht alles zu schnell oder welcher Indianer hält den längsten Blickkontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@neruda: danke! Zappeln lassen könnte sehr gut sein auch wenn es widersprüchlich klingt, wenn sie total Attracted ist. Vielleicht ist es mehr die Angst sich zu verknallen ?!

Die tägliche Kontaktaufnahme war beidseitig und hat extrem viel Rapport aufbauen können, gerade weil viel c&f dabei war.

Aber paar Tage Pause Schaden bestimmt nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Idee: Sie ist bei whatsapp? Dann hau doch mal n schönes Profilbild rein, dass zeigt, dass du nicht zuhause sitzt und dir nen Hirnfick verpasst , sondern Spaß hast.

Bitte erst ausprobieren, wenn andere es abgesegnet haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe die letzte SMS geschrieben. Die war aber nur ein Einzeiler ohne frage..

würde ich jetzt auch nicht drauf antworten.

Entspann dich, es ist Wochenende ... geh feiern und das Leben genießen. Sie wird sich schon melden, ansonsten kannste sie ja gegen Ende nächster Woche immer noch anrufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entspann Dich! Hirnficken abstellen und deinen aktivitäten nachgehen, dein Leben leben wenn Sie Hard2get spielt, spielst Du es besser!

Sie wird sich von ganz allein melden weil Sie den Gedanken nicht ewig ertragen wird wieso Du da jetz nicht drauf anspringst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer danke für euren input!

Eine frage noch: ist es möglich, dass sie sich verliebt hat und deshalb auf Distanz geht ?

Der Hintergrund ist folgender: ich bin noch in einer Beziehung, die ich aber bald beenden werde aus ganz anderen gründen. Sie weiß es. Sie weiß auch von meiner Polygamie. Sie meint sie versteht es vollkommen und will auch keine feste Beziehung im Moment. Dass war aber alles an unserem ersten Date.

Nun haben wir seitdem viiieeeelll Rapport aufgebaut und viele Gemeinsamkeiten entdeckt und auch dass wir an das Schicksal Glauben Blabla... Den Rest könnt ihr euch denken.

Und jetzt zurück zu meiner frage: besteht nicht die Möglichkeit dass eine Selbstbewusste HSD Frau sich sagt : " es macht keinen Sinn. Ich will die Nummer eins sein. Deshalb ziehe ich mich zurück um mich nicht hoffnungslos zu verlieben?"

Sie würde nie von sich aus fragen, wie meine Beziehung läuft.

Aber wenn ich richtig liege, so ist es ja trotzdem richtig ihr nicht hinterherzulaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer danke für euren input!

Eine frage noch: ist es möglich, dass sie sich verliebt hat und deshalb auf Distanz geht ?

Der Hintergrund ist folgender: ich bin noch in einer Beziehung, die ich aber bald beenden werde aus ganz anderen gründen. Sie weiß es. Sie weiß auch von meiner Polygamie. Sie meint sie versteht es vollkommen und will auch keine feste Beziehung im Moment. Dass war aber alles an unserem ersten Date.

Nun haben wir seitdem viiieeeelll Rapport aufgebaut und viele Gemeinsamkeiten entdeckt und auch dass wir an das Schicksal Glauben Blabla... Den Rest könnt ihr euch denken.

Und jetzt zurück zu meiner frage: besteht nicht die Möglichkeit dass eine Selbstbewusste HSD Frau sich sagt : " es macht keinen Sinn. Ich will die Nummer eins sein. Deshalb ziehe ich mich zurück um mich nicht hoffnungslos zu verlieben?"

Sie würde nie von sich aus fragen, wie meine Beziehung läuft.

Aber wenn ich richtig liege, so ist es ja trotzdem richtig ihr nicht hinterherzulaufen!

Na siehste, da haben wir doch schon die Antwort!

Warum die Leute die wichtigsten Details immer erst im Nachhinein erzählen...ts ts ts. :acute:

Wenn das also SO ist, dann hat sie gerade doppelten Hormonen-Sturm.

Meine These: Sie findet Dich scharf, ENTWICKELT gerade Gefühle für Dich, will Dich ergo exklusiv (das ist bei den Mädels dann einfach so...) weiß aber, dass das momentan (wohl) nichts wird...

Was sie AUF KEINEN FALL will, ist 2.Frau sein... darauf würde es momentan aber hinaus laufen. Schwierig schwierig, Gefühl vs. Stolz, klare Patt-Situation, also schweigt sie.

In DER Situation - (aber das ist eben eine deutlich andere, als "Ich habe EINE Frau und die kräftig gefickt und jetzt meldet sie sich nicht....") wird sie ein bißchen länger schweigen.

Wenn Du den Cut mit der anderen sowieso willst, dann mach ihn bald und sag ich das bei passender Gelegenheit, aber nicht sofort und nicht per SMS. Denn die Trennung von der "alten" ist das größte Geschenk, dass Du der Neuen machen kannst,... DAS sollstest DU inzenieren und live und persönlich auskosten! Schreib höchstens: "Ich muß Dich mal sprechen. Es ist dringend!" ...und der Rest dann face to face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Roter salon: Ja, so denke ich mir das irgendwie auch, weil ich bisher immer die Erfahrung gemacht habe, je mehr "klasse" die Frau hat, umso mehr will sie Exklusivität - bzw umso weniget KANN sie nr. 2 sein - ganz egal wieviel sie vorher über Polygamie redet und zustimmt.

Das heißt also, ich sollte schon aktiv auf sie zugehen und nicht abwarten, bis sie mir schreibt?

Und wenn ich mit der Freundin Schluss mache, so will ich ja nicht gleich in die nächste Beziehung rutschen.. Vor allem nicht mit einer die ich erst wenige Wochen kenne...

Also wäre die Taktik ihr die Hoffnung zu geben und weiter zu genießen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, ungefähr...

Wenn Du mit der einen Schluß machen willst, dann mach Schluß, nicht wegen IHR, sondern weil Du ein Mann bist.

Aber sagen kannst Du es IHR natürlich... und dann sag ihr eben auch, dass Du gerade bischen durch den Wind bist und deshalb nicht gleich eine Beziehung eingehen möchtest.... da wird sie tooootaaaal Verständnis für haben... und mit Dir alles mögliche tun, in der Hoffnung auf "Na, den kriege ich schon..." Kann sie auch gerne haben. Jedenfalls ist die Zweitfrau-Blockade weg und Du kannst weitermachen und -gucken...

Stilistisch hübsche wäre eine gewisse Karenzzeit zwischen Schluß mit der einen und Gas geben mit der anderen. Die "alte" wird eh von der neuen Wind kriegen, fühlt sich aber nicht ganz so abgefuckt, wenn bißchen Zeit dazwischen ist.. zwei drei Wochen... die neue wird gerne warten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KURZES UPDATE: LJBF??

Es gibt Neuigkeiten:

Hab mit ihr vorgestern Abend vor dem Schlafen nach einem mini Freeze noch hin und hergeschrieben: Sie hat sich 2 Tage vorher gemeldet.

Habe ihr vorgeschlagen, sich mal wieder zu treffen. Darauf schrieb sie, es wäre keine gute Idee weiterhin was zu haben, weil sie es mit ihrem Gewissen nicht vereinbaren kann, dass ICH eine Freundin habe und diese betrüge (schlechter Charakter von mir - hat sie recht, jedoch hab ich jetzt unabhängig von ihr schluss gemacht, es ihr aber nicht gesagt)

Hab sie dabei etwas hochgezogen und gesagt, dass sie sich in mich verknallt hat und dass das mit uns etwas ist, was nur uns beide angeht und solange es schön ist, auch ok ist. es geht dabei nicht um dritte oder investment anderer.

daraufhin sagte sie nur, dass sie sich trotzdem mies fühlt und ein Dritter, mit dem sie noch nicht zusammen ist, sehr viel investiert und es diesem auch nicht fair gegenüber wäre. - aber generell auch zur zeit viel stress hat...

bin ich schon im LJBF modus? blosses drama von ihr? ich glaube nicht, dass sich was ändern würde, wüsste sie davon, dass mit meiner freundin schluss ist..

Strategievorschläge ? :)

bearbeitet von Zessionar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KURZES UPDATE: LJBF??

Es gibt Neuigkeiten:

...daraufhin sagte sie nur, dass sie sich trotzdem mies fühlt und ein Dritter, mit dem sie noch nicht zusammen ist, sehr viel investiert und es diesem auch nicht fair gegenüber wäre. - aber generell auch zur zeit viel stress hat...

bin ich schon im LJBF modus? blosses drama von ihr? ich glaube nicht, dass sich was ändern würde, wüsste sie davon, dass mit meiner freundin schluss ist..

Strategievorschläge ? :)

weder LJBF noch Drama. Sie hat den Kopf einfach voll - womit auch immer. Wenn Du jetzt weiter an ihr herumschraubst, wird sie nur genervt sein.

Lass sie mal für eine Weile in Ruhe. Das ist für euch beide richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.